Verfeinere Deine Suche
Karriere

Aktuelle News zu Karriere: 33 Treffer der letzten Woche

Sie ist im absoluten Mama-Glück! Mit ihrer Teilnahme an dem Reality-Format Big Brother setzte Alida Kurras (40) vor 18 Jahren den Startschuss für ihre Karriere als TV-Moderatorin. Nachdem es um die gebürtige Berlinerin mit den Jahren immer ruhiger geworden war, meldete sie sich im März mit einem großen Knall auf der Bildfläche zurück: Mit Mega-Baby-Kugel posierte sie auf dem roten Teppich. Nur wenige Wochen später scheint ihr Glück nun endlich perfekt: Alida soll ihr erstes Kind zur Welt gebracht haben!

Der ewige Junggeselle kommt unter die Haube! Schauspieler Hugh Grant (57) machte während seiner Karriere nicht nur Schlagzeilen mit seinen Filmen, sondern auch mit seinem Liebesleben: Er war mit Liz Hurley (52) zusammen, wurde mit einer Prostituierten im Auto erwischt und schwängerte innerhalb von vier Jahren zwei Frauen. Doch mit 57 Jahren wird der Prinz Charming nun endlich sesshaft: Er will tatsächlich heiraten!

Kämpfen Sarah (25) und Pietro Lombardi (25) jetzt um die bessere Chartposition? Nachdem die beiden DSDS-Stars in den vergangenen Monaten vor allem mit ihrer Trennung Schlagzeilen machten, könnte jetzt wieder ihre Karriere im Fokus der Berichterstattung stehen. So veröffentlichte Sarah vor einigen Wochen ihre neue Single "Genau hier" und Pietro brachte jetzt seinen brandaktuellen Song "Phänomenal" heraus. Doch welcher Sound kommt bei den Fans besser an?

Vorschau: TV-Tipps am Samstag (19.05.2018)
gala19.5.18 - 1234 Aufrufe

So verpassen Sie keine Sendung mehr. Das sind die Programm-Highlights am Samstag auf einen Blick.

Darf Bela Klentze (29) noch einmal aufs Parkett? Die Let's Dance-Karriere des Alles was zählt-Darstellers fand in dieser Woche ein jähes Ende: Nachdem der 29-Jährige in der vergangenen Folge umgeknickt war, musste der Schauspieler eine bittere Neuigkeit verkraften: Wegen eines Kreuzbandrisses bekam der Bartträger Tanzverbot und musste die Tanzshow verlassen. Aber was ist mit dem Finale – könnte er sich bis dahin genug erholt haben, um doch noch einmal zu tanzen?

Dieser Auftritt hatte es in sich! In der neunten Show von Let's Dance war es den tanzenden Promis selbst überlassen, welche Geschichte sie auf dem Parkett rüberbringen wollen. Der Titel von Judith Williams (45) Magic Moment zu John Miles "Music was my first love" war Programm: In ihrem Auftritt verarbeitete die ehemalige Opernsängerin ihr krankheitsbedingtes Karriereaus – und kämpfte mit den Tränen!

Dass Hollywood ein echtes Haifischbecken ist, weiß auch Jennifer Lopez, 48. Am Anfang ihrer Karriere musste sich die Latina viele böse Sprüche zu ihrer Figur anhören.

J.Lo bekam früher den Rat abzunehmen
vip16.5.18 - 1234 Aufrufe

Die Sängerin sollte für die Karriere abspecken - ließ sich allerdings nicht reinreden.

Jennifer Anistons Schönheit hat ihren Preis. Und zwar einen extrem hohen. Wir haben ihre Beauty-Rechnungen unter die Lupe genommen

Jetzt können Fans hautnah an ihrem Leben teilhaben! Serena Williams (36) kann auf ihrem Lebenslauf eine ganze Reihe von Meilensteinen verbuchen. Mit ihren Leistungen auf dem Tennisplatz machte sie sich einen großen Namen als Sportlerin. Ihrer erfolgreichen Karriere setze außerdem ein Glückstreffer in Sachen Liebe das Sahnehäubchen auf. Seit Kurzem kann sich die Neu-Mama an einer weiteren Berufsbezeichnung erfreuen – und zwar die des "Reality-Stars"!