Verfeinere Deine Suche
karriere

Aktuelle News zu karriere: 86 Treffer der letzten Woche

Nach den guten Zeiten folgte der Karriereknick. Sieben Jahre spielte Raúl Richter bei GZSZ mit. Jetzt hat er sich eine neue Karriere geschaffen.

Jennifer Lopez will niemals stehen bleiben
vip14.1.19 - 1234 Aufrufe

Die 49-jährige Sängerin probiert regelmäßig neue Dinge aus, um ihrer Karriere auf die Sprünge zu helfen.

Erfolg und Ruhm können ihre Schattenseite haben. Diese Erfahrung musste auch der britische Sänger Peter Andre (45) machen. Mitte der 90er Jahre landete er mit "Mysterious Girl" einen Welthit. Von da an ging seine Musikkarriere steil bergauf. Gerade von Teenagern war der Popsänger heiß umschwärmt. Doch was niemand wusste: Die Mega-Karriere sorgte bei Peter über viele Jahre hinweg für psychische Probleme und Panikattacken!

Werdende Vaterfreuden bei Robert Harting (34)! Für den dreimaligen Diskus-Weltmeister könnte es derzeit nicht besser laufen. Nachdem er seine Karriere als Profi-Sportler beendet hatte, stürzte er sich voll und ganz in sein privates Glück. 2016 krönte der Olympia-Star die Liebe zu seiner Freundin Julia Fischer mit dem Jawort und jetzt überraschen die Eheleute ihre Fans im Netz mit einer frohen Botschaft: Robert und Julia erwarten Zwillinge!

Meint sie das wirklich ernst? Nach wilden Partyjahren und Alkoholexzessen scheint Lindsay Lohan (32) sich wieder besonnen zu haben und konzentriert sich derzeit auf ihre Karriere als Klub-Besitzerin. Ihre neue Reality-Serie "Lindsay Lohan's Beach Club" begleitet die Schauspielerin bei der Eröffnung ihres Ladens auf Mykonos. Auf der Promotion-Tour kündigte sie nun an, ihre Resorts in Griechenland um einen außergewöhnlichen Ort erweitern zu wollen.

Sie könnte auch die eine oder andere Herausforderung im Dschungel locker meistern! Topmodel Toni Garrn (26) erlebte zuletzt ein echtes Karriere-Hoch. Die 26-Jährige zählt zu den bekanntesten Gesichter des berühmten Unterwäsche-Labels Victoria's Secret. Außerdem wurde in der vergangenen Woche bekannt, dass die Hamburgerin als Gastjurorin bei Germany's next Topmodel auftreten wird. Ein Einzug ins Dschungelcamp liegt daher wohl eher in weiter Ferne. Sollte eines Tages die Anfrage kommen, wäre das Model aber vorbereitet. Denn jetzt hat Toni in einem Interview gestanden, dass hin und wieder eine Ekel-Mahlzeit auf ihrem Speiseplan steht!

Shari Streich (24) und Toni Dreher-Adenuga (19) lassen sich die Berliner Fashion Week nicht entgehen! Seit ihrer Germany's next Topmodel-Teilnahme feilen die beiden an ihrer Karriere. Auch bei dem Modespektakel in der Hauptstadt wollen sie über den Runway laufen und nehmen daher an etlichen Castings teil. Im Promiflash-Interview beim InfluencerCafé verraten sie, wie rau der Umgangston bei einigen Designern ist. "Wir hatten das gestern beide, dass wir bei einem Casting waren, wo die Kunden auch wirklich gar nicht geguckt haben, wie man jetzt läuft oder nicht. Und die haben eigentlich auch nicht so wirklich mit einem gesprochen. Sondern es war dann einfach nur so ein ‘Okay, wir nehmen jetzt die Setcard – dankeschön!’ Und dann kann man auch direkt weiter", erinnert sich die GNTM-Siegerin Toni.

Family first! Pop-Sängerin Britney Spears (37) stellt die eigene Karriere derzeit hinten an. Nach einer schweren Erkrankung ihres Vaters Jamie hatte sie bereits die Veröffentlichung ihres für 2019 geplanten Albums auf unbestimmte Zeit verschoben und alle Termine ihrer "Domination"-Show in Las Vegas abgesagt. Nun denkt die zweifache Mutter offenbar auch darüber nach, ob sie mit ihrem Freund Sam noch weitere Kinder bekommen möchte!

Adele: Endgültiges Karriere-Aus?
ok9.1.19 - 1234 Aufrufe

Traurige Nachrichten für alle Fans von Adele, 30: Die Sängerin scheint sich endgültig von der Bühne verabschieden zu wollen. Doch warum hat sie sich gegen ihre Karriere entschieden?

Was Michael Wendler (46) wohl zu den möglichen Karriere-Absichten seiner Neuen sagt? Erst vor Kurzem sorgte die 18 Jahre junge Laura M. aus Sachsen-Anhalt für Schlagzeilen: Die Schülerin hatte vergangenen Sommer drei Cover-Songs aufgenommen, die den Anschein erwecken, als strebe sie eine Zukunft als Schlagersternchen an! Jetzt äußert sich auch der selbst ernannte König des Pop-Schlagers höchstpersönlich dazu: Ihr Freund Michael wolle niemals eine Sängerin an seiner Seite haben!