Verfeinere Deine Suche
Karriere

Aktuelle News zu Karriere: 48 Treffer der letzten Woche

Der Jazz-Sänger Michael Bublé beendet seine Karriere, um sich mehr um seine Familie kümmern zu können – vor allem um seinen krebskranken Sohn Noah

Sänger Herbert Grönemeyer (62) ist seit fast 40 Jahren im Musikgeschäft. Mit Hits wie "Mensch" oder "Zeit, dass sich was dreht" stürmte er in Deutschland an die Spitze der Charts. In seiner Karriere hat Herbert bis heute knapp 20 Millionen Tonträger verkauft. Kein Wunder also, dass der Musiker schon einige Preise – darunter auch elf Echos und zwei Goldene Kameras – einheimsen konnte. Jetzt wurde bekannt, dass er schon bald eine weitere Auszeichnung erhalten wird.

Überraschende Promi-Trennungen
ok15.10.18 - 1234 Aufrufe

Aus und vorbei! Ob die spektakuläre Trennung von Heidi Klum und Vito Schnabel oder das überraschende Liebes-Aus von Maite Kelly und ihrem Florent Raimond: Aus der A-Liga der Hollywood-Prominenz oder hierzulande gibt es immer wieder so einige Paare, die mit ihren Trennungs-Hiobsbotschaften für Aufsehen sorgten. Welche Promis wieder auf dem Single-Markt sind, erfahrt ihr hier.

Cathy Hummels arbeitet hart an ihrer eigenen Karriere. Doch am wichtigsten ist und bleibt ihr Sohn.

Sie ist wunderschön, erfolgreich und schwebt über Laufstege auf der ganzen Welt: Anja Rubik (35) gehört zu den Supermodels der Branche. Schon als Jugendliche begann ihre Karriere – heute wird Anja als Model international gefeiert und von den bekanntesten Designern für Shootings und Fashionshows gebucht. Doch jetzt ist sie unter die Autoren gegangen. Allerdings wird man in ihrem Werk keine Memoiren oder einen Roman lesen. Sie hat ein Aufklärungsbuch für Jugendliche in ihrer Heimat Polen geschrieben.

Yvonne Schröder will zurück ins Rampenlicht! 2006 kämpfte sie in der ersten Staffel des Casting-Formats Germany's next Topmodel um den Titel und musste sich im Finale Siegerin Lena Gercke (30) geschlagen geben. Doch trotz des Erfolgs blieb die große Model-Karriere bisher aus. Stattdessen gründete die Beauty eine Familie, heiratete ihre große Liebe und bekam zwei Kinder. Nun möchte sie aber ein Comeback wagen und sprach ganz offen über ihre Zukunftspläne.

GALA erklärt, warum die richtige Mundhygiene und der regelmäßige Zahnarzt-Besuch sogar Ihre Leistungsfähigkeit steigern können

Wie kam es zu Inka Bauses (49) Rückkehr ins Musikbusiness? Keine Frage, ihre Karriere in der Unterhaltungsbranche begann die Blondine in den 80er Jahren auf der Bühne – als Sängerin. Mittlerweile hat sich Inka jedoch eher einen Namen als Moderatorin gemacht und die Musik vor zehn Jahren an den Nagel gehängt. Jetzt will sie es aber noch mal wissen: Mit ihrem Album "Mit offenen Armen" meldet sich die Tochter von DDR-Komponist Arndt Bause zurück. Im Promiflash-Interview erzählt die TV-Bekanntheit, warum sie sich für ein musikalisches Comeback entschieden hat.

Was für eine große Freude! Bei Kehlani Parrish (23) könnte es aktuell nicht runder laufen – und das im wahrsten Sinne des Wortes. Die Sängerin gehört aktuell zu den erfolgreichsten R&B-Nachwuchs-Künstlerinnen weltweit. Bereits mit ihrem zweiten Mixtape "You Should Be Here" wurde sie 2016 für einen Grammy nominiert. Jetzt dürfte die 23-Jährige ihre Karriere wohl trotzdem etwas zurückschrauben: Für Kehlani geht ein großer Traum in Erfüllung, denn sie bekommt ein Baby!

Lisa und Lena (16) sind echte Multitalente: Seit Juni 2015 begeistern die Zwillinge ihre Fans mit vollen Lip-Sync-Clips im Netz. Mittlerweile haben die beiden auch noch viele andere Projekte am Start. Jetzt erreichen die beiden Schwestern einen weiteren großen Meilenstein in ihrer Karriere: Sie werden am 30. November eine der größten deutschen TV-Shows präsentieren: "Der absolute Wahnsinn! Für uns geht mit der Moderation von 'THE DOME' ein ganz großer Traum in Erfüllung und wir sind superhappy, das mit unseren Fans teilen zu können", schwärmte das Duo im Interview mit RTL II.