Verfeinere Deine Suche
Karriere

Aktuelle News zu Karriere: 32 Treffer der letzten Woche

In ihrer über 30 Jahre andauernden Karriere feierte Madonna schon so manchen Hit. Das sind die zehn erfolgreichsten Songs der Queen of Pop.

Madonna feierte in ihrer mehr als 30 Jahre andauernden Karriere schon so manchen Hit. Das sind die zehn erfolgreichsten Songs der Queen of Pop.

Michael Schulte (28) war die Überraschung des diesjährigen Eurovision Song Contests! Im Mai sicherte sich der Hamburger mit seiner gefühlvollen Ballade "You Let Me Walk Alone" den vierten Platz und brach damit zugleich den ewigen Punkte-Fluch der Vorjahre. Für den YouTube-Star selbst sollte der Auftritt in Lissabon ebenfalls ein Karriere-Push werden: Doch wie geht es dem Musiker drei Monate danach?

Stellen sie sich bald dem nächsten Abenteuer? Uwe (48) und Iris Abel (50) sind die glücklichen Sieger der vierten Staffel von Das Sommerhaus der Stars. Die Landwirte haben aber schon vorher Erfahrungen mit einem Fernsehformat gesammelt. 2011 hatten sich die beiden bei Bauer sucht Frau kennen und lieben gelernt. Wenn es nach Iris geht, ist ihre Karriere auf der Mattscheibe noch lange nicht beendet: Die 50-Jährige will unbedingt als Kandidatin in den australischen Busch reisen!

Sylvester Stallone hat nicht nur eine große Hollywood-Karriere hinbekommen, sondern auch drei bildhübsche Töchter. Eine davon ist Sistine – und die zeigt bei Instagram, was sie zu bieten hat.

Faszinierend: Für den neuen Darsteller von Mr. Spock wird in "Star Trek: Discovery" auf einen recht unbekannten Schauspieler gesetzt.

Britney Spears: Trennungs-Schock!
ok14.8.18 - 1234 Aufrufe

Seit knapp zwei Jahren ist Popsternchen Britney Spears, 36, mit Fitness-Junkie Sam Asghari liiert. Der 24-Jährige schien Brit glücklich zu machen - so glücklich, dass sie sogar über eine Hochzeit nachgedacht haben soll. Doch nun sprechen zahlreiche Indizien für ein Liebes-Aus. Unter anderem wurde Sam mit einer anderen Frau gesichtet …

So bekommt AWZ-Ania Kind & Karriere unter einen Hut
promiflash13.8.18 - 1234 Aufrufe

Sie ist eine Working-Mom und stolz darauf! Im Mai 2016 wurde Ania Niedieck (34) zum allerersten Mal Mama. Um sich voll und ganz auf Töchterchen Charlotte zu konzentrieren und die Zeit mit dem Nachwuchs zu genießen, hatte sich die Schauspielerin eine Alles was zählt-Auszeit genommen. Lange hatte sie es allerdings nicht ohne ihre Serien-Familie ausgehalten und kehrte bereits nach wenigen Monaten aus der Baypause zurück. Seitdem heißt es für Ania, Job und Kind unter einen Hut zu bringen – wie sie das schafft, verriet sie jetzt im Promiflash-Interview.

Die Sängerin konnte ihren Erfolg selbst am wenigsten fassen. Dabei riss ihre Single die gesamte Popwelt vom Hocker.

Alana Thompson ist zwölf Jahre alt und in ihrer US-amerikanischen Heimat seit 2012 bekannt wie ein bunter Hund. Die quirlige junge Dame mit dem liebreizenden Spitznamen Honey Boo Boo nahm bereits mit sechs Jahren an Kinderschönheitswettbewerben im TV teil. Später wurde sie sogar Star in einer eigenen Reality-Show mit dem Titel "Here Comes Honey Boo Boo". Nun zeichnet sich ein neuer Meilenstein in ihrer nicht mehr ganz so jungen Karriere ab. Die ehemalige Mini-Beauty-Queen soll an der amerikanischen Juniorversion von "Let's Dance" teilnehmen.