Verfeinere Deine Suche
Kardashians

Aktuelle News zu Kardashians: 27 Treffer der letzten Woche

Fast zwei Jahrzehnte Altersunterschied spielen für Kourtney Kardashian (39) keine Rolle! Seit Kurzem soll die Reality-Darstellerin frisch verliebt in ein junges Model sein: Vor wenigen Tagen knipsten Fotografen die Dreifach-Mom in Begleitung von Luka Sabbat (20). Auch wenn von einer Beziehung noch nicht die Rede ist, scheinen sich die beiden bestens zu verstehen. Dass ihr Neuer 19 Jahre jünger ist als sie, stört Kourtney dabei keineswegs.

Kim Kardashians (37) Familie schien keine große Hilfe gewesen zu sein, um einen geeigneten Namen für ihre jüngste Tochter zu finden. Im Januar erblickte das Prinzesschen der 37-Jährigen und des Rappers Kanye West (41) per Leihmutter das Licht der Welt und bekam den Namen Chicago verpasst. In der Doku-Show Keeping up with the Kardashians können die Fans nun mitverfolgen, wie schwer es war, den Vornamen auszuwählen. Ein Cousin des Musikers schlug während eines Brainstormings Miracle vor – keine gute Idee, meint die Dreifach-Mama. Kim nimmt bei ihrer Reaktion kein Blatt vor den Mund: "Miracle West... Das klingt wie 'Miracle Whip' (zu Deutsch: Wunderpeitsche) und das ist ja wohl der größte Strippername aller Zeiten!"

Echt jetzt? Kylie Jenner (21) hatte noch nie Cornflakes mit Milch gegessen – bis zu dieser Woche. Diese Premiere teilte das Reality-TV-Sternchen nun ganz happy im Netz und erntete viele erstaunte Reaktionen von seiner Web-Community. Zuvor will der Keeping up with the Kardashians-Star die süßen Frühstücksflocken ohne Milch oder sonstige Flüssigkeiten genossen haben. Ihre Mutter nahm die Schuld dafür nun auf sich.

Khloe Kardashian (34) ist in Topform – und das nur fünf Monate nach der Geburt ihres kleinen Töchterchens True. Ihre atemberaubende Figur präsentierte die Keeping up with the Kardashians-Darstellerin schon vor wenigen Wochen – prompt wurde ihr vorgeworfen, die Fotos technisch bearbeitet zu haben, was das Reality-TV-Sternchen jedoch empört von sich wies. Jetzt zeigt Khloe erneut, wie schlank ihre Linie ist und begeistert mit einem sexy pinken Outfit die Follower im Netz!

Kris Jenner soll bei der Geburt von Kylies Kind Stormi aktiv zur Tat geschritten sein. In einem neuen Serien-Teaser behauptet sie, sie hätte die Kleine auf die Welt geholt.

Schafft es Anwar Hadid (19) so, seinen großen Model-Schwarm zu erobern? Der kleine Bruder von Gigi (23) und Bella Hadid (21) gehört selbst zu den Top-Gesichtern des Fashion-Business und darf darum aktuell auch nicht auf der Mailand Fashion Week fehlen. Dort weilen derzeit auch seine beiden Schwestern – sowie deren BFF Kendall Jenner (22). Der Kalifornier Anwar soll heftig in Kendall verschossen sein – und jeden möglichen Fehltritt akribisch vermeiden, um bei ihr punkten zu können.

Am ersten Februar wurde Kylie Jenner (21) zum ersten Mal Mutter. Der Reality-TV-Star ließ seine Fans über die Schwangerschaft aber Monate lang im Dunkeln – sie wollte diese so persönliche Erfahrung alleine machen, erklärte sie nach der Geburt von Stormi Webster. Anschließend teilte sie aber viele Details über diese Zeit und nun kam ein weiteres dazu: Ihre Mutter Kris Jenner (62) half ihr bei der Entbindung.

Nicht bei jedem kommt Kourtney Kardashians (39) neuer Toyboy gut an! Vor Kurzem wurde die Dreifach-Mum zum ersten Mal mit dem 20-jährigen Model Luka Sabbat gesichtet. Während die Freunde des Reality-Stars ihren Neuen bereits ins Herz geschlossen haben, sollen ihre Schwestern Khloe (34) und Kim (37) einfach nur angewidert sein, wie eine Quelle gegenüber Radar Online ausplauderte: "Kim denkt, sie braucht einfach nur verzweifelt Aufmerksamkeit. Khloe hat ihr gesagt, sie soll verdammt noch mal erwachsen werden."

Khloé Kardashian, 34, offenbarte in der familieneigenen Reality-TV-Show, wer die Vormundschaft für ihre Tochter True übernehmen soll - und diese Entscheidung sorgt für ordentlich dicke Luft zwischen den Schwestern ...

Sorgt diese Entscheidung erneut für dicke Luft bei den Kardashians? Erst am Donnerstag sorgte der Trailer für die kommende Folge von Keeping up with the Kardashians für ordentlich Gesprächsstoff: Die damals noch schwangere Khloe (34) offenbarte, dass Schwester Kim (37) die Vormundschaft für ihre Tochter True bekommen würde, falls ihr oder ihrem Schatz Tristan Thompson (27) etwas zustoßen sollte. Eine große Ehre für die Unternehmerin – aber ein harter Schlag für Kourtney (39)!