Verfeinere Deine Suche
Kardashians

Aktuelle News zu Kardashians: 47 Treffer im letzten Monat

Was ihr kleines Schwesterchen kann, kann sie schon lange! Wenn es um sexy Posen und heiße Kurven geht, liegen die Kardashians ganz weit vorne. Erst vor wenigen Tagen präsentierte sich Familien-Küken Kylie Jenner (21) in einem hautengen Diamanten-Overall und setzte ihre Figur damit perfekt in Szene. Nun zog Khloe Kardashian (34) nach: In einem knappen Glitzer-Fummel präsentierte das Reality-Sternchen nun seinen Hammer-Body!

Kourtney & Scott sollen eigene Reality-Show bekommen!
promiflash13.12.18 - 1234 Aufrufe

Die meisten Keeping up with the Kardashians-Fans haben wohl nur eine Hoffnung: eine Liebes-Reunion bei Kourtney Kardashian (39) und Scott Disick (35)! Da beide TV-Stars aber schon längst wieder neue Partner daten, sieht es damit wohl erst mal schlecht aus. Stattdessen könnte bald eine ganz andere Überraschung auf alle Scott- und Kourtney-Fans warten: Die Publikumslieblinge sollen eine eigene Reality-Show bekommen – und zwar trotz Trennung!

Kendall Jenner, 23, scheint ein perfektes Leben zu führen: Sie läuft für die bekanntesten Designer über den Laufsteg, sieht immer top-gestylt aus, schwimmt in Geld und datet die heißesten Typen Hollywoods. Doch gerade das Thema Liebe scheint auch für die Zweitjüngste des Kardashian-Clans ein Problem darzustellen ...

Kim Kardashians Kriegsbemalung muss sogar ganze zwei Tage lang halten.

Tiefe Einblicke in das Eheleben von Kim Kardashian (38) und Kanye West (41)! In der aktuellen Episode von Keeping up with the Kardashians verrät die Reality-Queen, wie schwer sie es manchmal mit ihrem Gatten hat. Der letzte große Eklat ereignete sich, nachdem der US-Rapper mit umstrittenen Kommentaren über Sklaverei für eine Kontroverse gesorgt hatte. Jetzt kommt ans Licht, wie sehr Kim unter Kanyes Aussetzer zu leiden hatte.

Familienfehde bei den Kardashians? Die Geschwister des Kardashian-Jenner-Clans sind bekannt dafür, sich öfter mal in die Haare zu kriegen. Und das, obwohl ein Teil ihres Erfolgs auch auf ihren starken Familienbanden basiert. Doch zumindest Kim Kardashian (38) weiß, dass sie nicht allen ihren Geschwistern hundertprozentig vertrauen kann. Nun hat sie verraten, welche ihrer Schwestern sie wohl am ehesten vor den Richter zerren würde.

Kim Kardashian West schickt Tochter weg
vip9.12.18 - 1234 Aufrufe

Die Realty-TV-Darstellerin bringt ihre Tochter bei ihrer Schwester unter. Sie will nicht, dass das Baby krank wird.

Reality-Star Caitlyn Jenner (69) ist aktuell von einer Menge Nachwuchs umgeben. Tochter Kylie Jenner (21) und Stieftochter Khloe Kardashian (34) bekamen ihr jeweils erstes Kind und Kim Kardashian (38) ließ ihren dritten Nachwuchs von einer Leihmutter zur Welt bringen. Nun gab ein Insider bekannt: Caitlyn und ihre Freundin Sophia Hutchins wollen ebenfalls ein gemeinsames Baby – und zwar schon im Herbst nächsten Jahres.

Kylie Jenner (21) ist erst 21 Jahre alt und gehört jetzt schon zu den reichsten Frauen Amerikas: Dank ihrer Kosmetikfirma Kylie Cosmetics, zahlreichen Werbekooperationen und der Reality-TV-Show Keeping Up with the Kardashians konnte die junge Mama laut Schätzungen des Forbes-Magazins ein Vermögen von umgerechnet etwa 800 Millionen Euro anhäufen. Nun soll Kylie eine weitere Geldquelle erschlossen haben – und zwar ihre kleine Tochter Stormi Webster.

Kylie Jenner: Skandal um Tochter Stormi
ok6.12.18 - 1234 Aufrufe

Dass der Kardashian-Clan sich sein eigenes Imperium aufgebaut hat, sollte mittlerweile wohl jeder mitbekommen haben. Kylie Jenner, 21, ist zwar die jüngste der Schwestern, doch laut "Forbes" hat sie das größte Vermögen der Kardashians gescheffelt. Mit einem Vermögen von 900 Millionen US-Dollar scheint sich die junge Mutter jedoch nicht zufrieden zu geben ...