Verfeinere Deine Suche
Kardashians

Aktuelle News zu Kardashians: 38 Treffer im letzten Monat

Kim Kardashian (37) gilt als unangefochtene Königin der Selfies. Es vergeht kaum ein Tag, an dem die Beauty ihre Follower nicht mit privaten Schnappschüssen aus ihrem Alltag in den sozialen Netzwerken beglückt. Doch damit soll jetzt Schluss sein. Nachdem der Reality-TV-Star kürzlich noch seinen Vater Robert Kardashian Sr. (✝59) mit einem Throwback-Pic ehrte, erklärte Kim nun: Sie hat keinen Bock mehr auf Selfies.

Mit großem Ruhm kommen eben auch die Hater! Das kennt wohl niemand besser als die Kardashians. Mit ihrer eigenen Reality-Show Keeping up with the Kardashians sorgt die kultige TV-Familie schon seit 2007 für Lacher, Augenrollen und Skandale. Unterhaltsam findet das aber nicht jeder. Der beste Beweis: T-Shirts mit der aussagekräftigen Aufschrift "Kill the Kardashians" verkaufen sich scheinbar wie heiße Semmeln!

Scheint als hätte Kim Kardashian ihr Paris-Trauma überwunden. Fast zwei Jahre nach dem Horror-Überfall kehrte sie nun in die Stadt der Liebe zurück.

Khloe Kardashians (33) Rückkehr nach Los Angeles begeistert ihre Familie! Erst vor wenigen Tagen hatte die Reality-TV-Beauty ihre Sachen gepackt und war mit Töchterchen True Thompson von Cleveland in ihre Heimat Calabasas zurückgekehrt. Ob dem Verlassen des Bundesstaats Ohio die stetige Liebeskrise mit Baby-Daddy Tristan Thompson (27) zugrunde liegt, erklärte die Jeans-Designerin nicht – ihrer Familie sind die Ursachen jedoch auch egal: Besonders Schwester Kim Kardashian (37) ist superhappy, ihre kleine Sis endlich wieder bei sich zu haben!

Kim Kardashians Tochter North West ist mit fünf Jahren bereits ein Star. Die Kleine wird als Mode-Ikone gefeiert und von ihrer Mutter schon jetzt als Werbegesicht für ihre Kosmetik-Linie eingesetzt.

Kim Kardashian West zeigte sich gewohnt stylisch bei den MTV Movie & TV Awards. Neben einem Outfit von Versace präsentierte sie lange Cornrows - eine Frisur, die schon einmal für Aufregung sorgte.

Endlich haben sie ihre Khloe (33) wieder! Die Drittälteste der Kardashian-Schwestern wurde Mitte April zum ersten Mal Mama. Die ersten Mutterschaftsmonate verbrachte der Reality-TV-Star allerdings nicht im heimischen Los Angeles. Khloe wohnte mit Baby True in Cleveland. Dort lebt zurzeit ihr Baby-Daddy, NBA-Spieler Tristan Thompson (27). Trotz des Fremdgehskandals blieb die 33-Jährige im gemeinsamen Haus im Bundesstaat Ohio – bis jetzt! Khloe ist zurück in L.A. und der Empfang zeigt: Ihre Familie hat sich sehr auf sie gefreut!

Sind Khloé Kardashian, 33, und Tristan Thompson, 27, nun noch zusammen oder nicht? Diese Frage stellen sich derweil alle Fans. Doch nun könnte ein pikantes Detail das Beziehungsgeheimnis endgültig lüften. Denn der Reality-Star ist zurück nach Los Angeles gezogen und das ohne den Vater ihres Kindes.

Es liegen bewegende Wochen hinter Kim Kardashian (37). Der Reality-TV-Star hatte sich für die Freilassung der wegen Drogenhandels inhaftierten Alice Marie Johnson eingesetzt und sich deshalb sogar mit Donald Trump (72) getroffen. Der US-Präsident ließ sich von der Keeping up with the Kardashians-Schönheit überzeugen und begnadigte die seit über 21 Jahren in Haft sitzende Frau. In dieser Woche traf Alice ihre große Fürsprecherin zum ersten Mal: Dieser Moment machte auch Kims Mama Kris Jenner (62) sehr glücklich.

Das ist ein seltener Anblick! Khloe Kardashians (33) Tochter True ist erst zwei Monate alt und schon das absolute Lieblingsmotiv ihrer Mami – der Reality-TV-Star veröffentlicht regelmäßig niedliche Fotos ihrer Kleinen via Social Media. Meistens wird ihr Gesicht auf den Pics aber von Filtern verzerrt oder verdeckt. Doch nun können ihre Fans den Kardashian-Spross ganz ohne Schnickschnack bewundern: Khloe hat jetzt süße Schnappschüsse von True in natura gepostet!