Verfeinere Deine Suche
Kanye West

Aktuelle News zu Kanye West: 33 Treffer im letzten Monat

North West, die Tochter von Kim Kardashian und Kanye West, läuft bei einer Modenschau über den Laufsteg. Ihre Mutter guckt stolz dabei zu

Kim Kardashians (37) Familie schien keine große Hilfe gewesen zu sein, um einen geeigneten Namen für ihre jüngste Tochter zu finden. Im Januar erblickte das Prinzesschen der 37-Jährigen und des Rappers Kanye West (41) per Leihmutter das Licht der Welt und bekam den Namen Chicago verpasst. In der Doku-Show Keeping up with the Kardashians können die Fans nun mitverfolgen, wie schwer es war, den Vornamen auszuwählen. Ein Cousin des Musikers schlug während eines Brainstormings Miracle vor – keine gute Idee, meint die Dreifach-Mama. Kim nimmt bei ihrer Reaktion kein Blatt vor den Mund: "Miracle West... Das klingt wie 'Miracle Whip' (zu Deutsch: Wunderpeitsche) und das ist ja wohl der größte Strippername aller Zeiten!"

Alicia Silverstone hat große Pläne: Die Schauspielerin will ein zweites Kind. Das dürfte aber nicht ganz so einfach werden.

Kim Kardashian zieht nicht mit Kanye West nach Chicago. Während es den Rapper in seine Heimatstadt zurückzieht, möchte der Reality-Star mit den Kindern ...

Kanye West (41) bringt seine Frau Kim Kardashian (37) mal wieder auf die Palme! Erst kürzlich hatte das Paar einen heftigen Streit, weil der Rapper in einem seiner neuen Songs über Sex mit Kims Schwestern sang. Die machte ihm daraufhin eine Ansage. Nun hängt der Haussegen aber erneut schief. Der Grund: Der "Gold Digger"-Interpret sprach öffentlich über einen Umzug – bei dem ihn seine Gattin wohl auf keinen Fall begleiten wird.

Es läuft aktuell bei Kanye West (41)! Beinahe jeder Song, den der erfolgreiche Rapper in letzter Zeit veröffentlichte, wurde zum absoluten Chartstürmer! Auch sein neuester Hit "I love It", für den er sich seinen Kumpel und Musikerkollegen Lil Pump (18) mit ins Boot holte, kommt bei den Fans supergut an – so gut, dass das Lied dem Mann von Kim Kardashian (37) nun sogar eine Auszeichnung einbrachte: Kanye knackte mit seinem Track einen YouTube-Rekord!

Fremdgeh-Gerüchte über Kanye West, 41, sind nichts Neues. Dass aber auch Kim Kardashian, 37, Affären haben soll, hat bislang niemand gewusst. Gibt es bei den beiden etwa keinen Treue-Kodex mehr?

Kanye West will endgültig zurück in seine Heimat Chicago ziehen. Nach ihr hat er seine jüngste Tochter benannt, die aber in Los Angeles beheimatet ist.

Was für eine Seltenheit für Kanye West (41)! Im Gegensatz zu seiner berühmten Frau Kim Kardashian (37) ist der Rapper ein echter Social-Media-Muffel: Obwohl schlappe drei Millionen Menschen dem Musiker auf Instagram folgen, postete der "Gold Digger"-Interpret bisher nur knapp 30 Bilder – von seiner Familie ist auf dem Profil kaum etwas zu sehen. Das änderte der Möchtegern-Politiker nun jedoch: Auf einem zuckersüßen Schnappschuss zeigte er seinen Sohn Saint West (2) beim gemeinsamen FaceTime-Gespräch!

Reality-TV-Star Kim Kardashian (37) toppt sich mal wieder selbst: Eigentlich ist die Ehefrau von Rapper Kanye West (41) für ihre Selfies bekannt. Mindestens genauso beliebt auf Social Media sind allerdings die Bilder ihrer drei Kids. Besonders die Schnappschüsse von Saint (2) und Baby Chicago sind bei ihren Followern sehr beliebt. Doch Kims neuster Post könnte diese schnuckelige Bruder-Schwester-Fotoreihe in puncto Beliebtheit ablösen – denn noch süßer geht kaum noch!