Verfeinere Deine Suche
Kanye West

Aktuelle News zu Kanye West: 35 Treffer im letzten Monat

Große Sorge um Pete Davidson
vip16.12.18 - 1234 Aufrufe

Nach einem alarmierenden Post gibt es Entwarnung: Pete Davidson hat einen Auftritt absolviert und auch die Polizei versicherte, dass es dem Comedian gut gehe.

Während sich einige Promis nach Streitereien vertragen, brauchen andere noch jedes Mal Sicherheitsbeamte um sich, sobald sie auf ihre Rivalen treffen. OK! blickt zurück auf einige der größten Hollywood-Fehden: Welche Promis können sich gar nicht leiden, und was führt unter Superstars wie Kanye West und Justin Timberlake zu Zoff?

Bei dieser Online-Fehde blickt wirklich keiner mehr durch! Seit Monaten liegen Kanye West (41) und Drake (32) im Klinsch. Ein Disstrack, den der Mann von Kim Kardashian (38) mit Rapper Pusha T (41) aufgenommen hatte, brachte das Fass dann endgültig zum Überlaufen. Nun suchte der Familienvater das Gespräch mit seinem Rivalen, um die Angelegenheit endlich aus der Welt zu schaffen. Sein Wunsch: eine Entschuldigung von Drake – aber hat er die auch bekommen?

Der Zoff zwischen Drake (32) und Kanye West (41) nimmt immer größere Ausmaße an! Seit Monaten dissen sich die Rapper gegenseitig und scheinen keinerlei Interesse an einer Versöhnung zu haben. Alles begann mit einem Song, den der Mann von Kim Kardashian (38) produziert und in dem der Interpret ordentlich über Drake abgelästert hatte. Das brachte die Fehde ins Rollen. Doch nun mischte sich Ariana Grande (25) ein: Das Pop-Sternchen bat die zwei Herren darum, sich endlich einzukriegen.

Kanye West: Der Rapper geht auf Drake los
gala14.12.18 - 1234 Aufrufe

Der Stachel scheint tief zu stecken. In einem Twitter-Sturm geht Kanye West auf Drake los. Er beschuldigt ihn, seine Familie zu bedrohen.

Kanye wettert gegen Drake
vip14.12.18 - 1234 Aufrufe

Der Skandal-Rapper hat erneut auf Twitter zugeschlagen: Diesmal ist das Opfer seines Rants Kollege Drake.

Der Rapper möchte einen Song mit Bob Dylan aufnehmen. Da vermuten zumindest seine Fans nach einem seiner letzten Tweets.

Kanye West: Morddrohungen von Drake
ok14.12.18 - 1234 Aufrufe

Um Kanye West, 41, wird es niemals ruhig. Nun sorgt der Rapper mal wieder aufgrund seiner Tweets für Aufregung: Der Ehemann von Reality-TV-Star Kim Kardashian, 38, behauptet jetzt nämlich, dass niemand Geringeres als Rap-Kollege Drake, 32, ihn bedrohe. Richtig, der charmante R&B-Künstler, der vermutlich als einfühlsamster Rapper und Frauenversteher dieser Generation gilt. Aber Kanye hat natürlich seine Gründe ...

Tiefe Einblicke in das Eheleben von Kim Kardashian (38) und Kanye West (41)! In der aktuellen Episode von Keeping up with the Kardashians verrät die Reality-Queen, wie schwer sie es manchmal mit ihrem Gatten hat. Der letzte große Eklat ereignete sich, nachdem der US-Rapper mit umstrittenen Kommentaren über Sklaverei für eine Kontroverse gesorgt hatte. Jetzt kommt ans Licht, wie sehr Kim unter Kanyes Aussetzer zu leiden hatte.

Eine triefende Nase bei ihrem Baby? Nicht mit Vollblutmama Kim Kardashian (38)! Im Januar dieses Jahres waren der Reality-Star und sein Ehemann Kanye West (41) zum dritten Mal Eltern geworden. Die kleine Chicago kam per Leihmutter auf die Welt. Um ihren jüngsten Spross nun vor der Grippewelle zu schützen, die offenbar Familie Kardashian-West fest im Griff hatte, musste Kim vorübergehend Abschied von ihrem Töchterchen nehmen: Sie schickte Chicago zu Schwester Khloe (34)!