Verfeinere Deine Suche
Kanye West

Aktuelle News zu Kanye West: 440 Treffer im letzten Jahr

Während sich einige Promis nach Streitereien vertragen, brauchen andere noch jedes Mal Sicherheitsbeamte um sich, sobald sie auf ihre Rivalen treffen. OK! blickt zurück auf einige der größten Hollywood-Fehden: Welche Promis können sich gar nicht leiden, und was führt unter Superstars wie Kanye West und Justin Timberlake zu Zoff?

Der 'Famous'-Hitmacher will für sein neues Album 'Yandhi' mit Dua Lipa zusammenarbeiten. Der 41-jährige wünscht sich ein Duett mit der erfolgreichen Sängerin.

North West ist gerade mal zarte fünf Jahre alt – doch die Tochter von Kim Kardashian (38) und Kanye West (41) kommt in vielerlei Hinsicht schon ganz nach ihrer Mama, die nie einen Hehl aus ihrer Vorliebe für Fashion und Beauty-Produkte gemacht hat. Schon im September vergangenen Jahres feierte die Fünfjährige ihr Laufsteg-Debüt mit perfekt geschminktem Gesicht. Im Februar diesen Jahres zierte die junge Schönheit ihr erstes Magazin-Cover mit knalligem Augen-Make-up. Doch nach neusten Bildern, die North (5) mit dunklem Lippenstift bei einem sonntäglichen Kirchenbesuch zeigen, reicht es Kims Fans!

US-Rapper DMX war bei Kanye West's wöchtentlichem "Sunday Service" zu Besuch. Und Töchterchen North West geht total ab.

Die Kids sind Kim Kardashian (38) und Kanye West (41) alles Geld der Welt wert! Wie bereits Töchterchen Chicago (1), wird auch das vierte Baby von einer Leihmutter ausgetragen. Der Grund: Kim leidet unter einer sogenannten "Placenta accreta", einer Störung der Plazentahaftung, die bei der Geburt zu erheblichen Blutungen führen kann. Die sicherste Variante ist eine Leihmutter – und nun wurden die Kosten publik, die die Dreifach-Eltern für diese Prozedur bei Chicago auf sich nahmen.

An kaum einem anderen Tag in ihrem Leben ist es einer Frau so wichtig gut auszusehen wie an ihrem Hochzeitstag. Das galt offenbar auch für Kim Kardashian (38). Vor allem das Make-up muss dann perfekt sein, damit die Braut so richtig strahlen kann. Der Reality-Queen dürfte da eine eher schwierige Kundin gewesen sein – immerhin hat sie mittlerweile eine eigene Make-up-Linie herausgebracht. Doch für Make-up-Artist Mario Dedivanovic war das kein Problem – er war von Kims Hochzeit mit Kanye West (41) einfach begeistert.

Bei Kim Kardashian (38) wird auch aus einem Kirchenbesuch eine festliche Modenschau gemacht! Wo auch immer das TV-Starlet auftaucht, sorgt es mit seinen auffälligen Looks für Gesprächsstoff. Gemeinsam mit ihrem Gatten Kanye West (41) und Töchterchen North (5) wurde sie nun in Los Angeles gesichtet, als sie eine Kirche verließ – Kim wäre jedoch keine Kardashian, würde sie dies nicht zum Anlass nutzen, um sich aufzustylen!

Bei einer Hochzeit gibt es einige No-Gos. Dazu gehört auf jeden Fall, weiß zu tragen und der Braut damit die Show zu stehlen. Auch sollten die Gäste pünktlich kommen, um die Trauungszeremonie nicht zu stören. Kim Kardashian (38) und Kanye West (41) beachteten zwar den Dresscode, ließen sich aber beim Anziehen ihrer Festtagsgarderobe offenbar zu viel Zeit: Die beiden trafen tatsächlich zu spät bei der Hochzeit von Chance the Rapper (25) ein.

So sieht man Kim Kardashian (38) nur selten! Normalerweise kennen ihre rund 130 Millionen Follower die Reality-Queen immer topgestylt und mit perfektem Make-up. Doch jetzt veröffentlichte die Ehefrau von Kanye West (41) auf ihrem Instagram-Profil ein kurzes Video, in welchem sie sich ganz natürlich und ungeschminkt zeigt. Mit diesem sechs Sekunden langen Clip macht die 38-Jährige erneut deutlich: Mit Schuppenflechte muss man sich nicht verstecken!

Kim Kardashian zeigt, wie ihre einjährige Tochter Chicago spielt - und zwar mit Louis Vuitton und mit High Heels. Eigentlich ganz süß oder doch zu viel?