Verfeinere Deine Suche
Kandidatinnen

Aktuelle News zu Kandidatinnen: 613 Treffer im letzten Jahr

Es war wohl die Meldung des Tages. Xavier Naidoo (47) wird neben Dieter Bohlen (64) und Pietro Lombardi (26) in der DSDS-Jury sitzen. Das bestätigten RTL und der Musiker am Mittwoch ganz offiziell. Schon Pietros Teilnahme als ehemaliger Sieger war für die Fans ein Grund zur Freude. Nun gilt es, noch den letzten Sitz am Jurypult zu vergeben. "Ein Mädchen suchen wir gerade noch", gab Dieter in seinem Instagram-Post zu Xaviers Teilnahme heute bekannt. Promiflash kennt fünf Kandidatinnen, die sich perfekt dafür eignen würden.

Bereut sie ihre Germany's next Topmodel-Teilnahme? Anfang des Jahres kämpfte Gerda Lewis (25) in der beliebten Castingshow um den Sieg. Für die Modelkrone hat es zwar am Ende nicht gereicht, über die Tatsache, es unter die Top 20 der diesjährigen Staffel geschafft zu haben, kann sie aber mehr als stolz sein. Dass der TV-Wettbewerb alles andere als ein Zuckerschlecken ist, betonen ehemalige Kandidatinnen immer wieder. Aber wie denkt Gerda heute über ihre Entscheidung, sich vor laufenden Kameras dem harten Urteil von Modelmama Heidi Klum (45) zu stellen?

Die Gerüchte um ein Techtelmechtel mit Chethrin Schulze, 26, halten sich hartnäckig – schließlich gießt die Blondine immer wieder Öl ins Feuer. Im OK!-Talk redet Bachelor Daniel Völz, 33, endlich Klartext.

Sind Chethrin Schulze, 26 und Daniel Völz, 33, tatsächlich mehr als nur gute Freunde? Mit ihren Flirtereien bei „Promi Big Brother" heizten die beiden selbst die Gerüchteküche an. Im Netz klärt Chethrin jetzt auf, was wirklich zwischen ihr und Daniel läuft.

Céline Bethmann (20) gelang jetzt wohl endgültig der internationale Durchbruch! Die Germany's next Topmodel-Siegerin aus dem Jahr 2017 erscheint im Gegensatz zu vielen anderen ehemaligen Castingshow-Kandidatinnen selten bis nie auf den roten Teppichen Deutschlands. Stattdessen arbeitet das Model unermüdlich an seiner weltweiten Karriere. Und genau dabei erreichte die Schönheit jetzt einen Meilenstein: Cèline lief mit keiner Geringeren als Cara Delevingne (26) über den Catwalk!

Hammer bei "Love Island": Tobi entscheidet sich in der Paarungszeremonie für Janina und gegen Natascha. Jetzt liegt es an Neu-Islander Babak, ob sie in ...

Thront Sarina Nowak (24) schon bald neben Angelina Kirsch (30), Jana Ina Zarrella (41) und Co. in der Curvy Supermodel-Jury? Nach einem superschlanken Start in der Modelwelt entwickelte das ehemalige Germany's next Topmodel-Küken sich in den vergangenen Jahren zu einer der gefragtesten Kurven-Beautys. Als erfolgreiche Influencerin durfte sie den "Curvy Supermodel"-Kandidatinnen sogar bereits ein kurzes Social-Media-Coaching geben – doch wäre sie auch die richtige Wahl als Jurorin? "Ich bin auf jeden Fall offen, ich mag sie super gerne, ich finde auch ihre Geschichte total beeindruckend und ich finde, sie ist eine tolle Frau!", war auch Jury-Chefin Angelina im Promiflash-Interview begeistert.

Egal ob Megan Fox, Kylie Jenner oder Blake Lively: Es fällt selten eine Schönheit vom Himmel - aus diesem Grund lassen überraschend viele Promi-Damen beim Beauty-Doc nachhelfen. Wer mithilfe von Botox, Nasen-Korrekturen und Co. zur gefeierten Beautyqueen avanciert ist und bei welchen Stars der Schuss leider nach hinten losging, erfährst du hier:

Sophia Vegas: Ultraschall-Beweis
ok24.9.18 - 1234 Aufrufe

Sophia Vegas, 31, unter Beschuss! Täuscht sie ihre Schwangerschaft etwa nur vor? Das werfen ihr die Kritiker jedenfalls vor, da Sophia bereits im fünften Monat ist und von einem Baby-Bäuchlein noch nichts zu sehen ist. Ihren Hater liefert die Power-Blondine nun einen eindeutigen Beweis.