Verfeinere Deine Suche
Kandidatinnen

Aktuelle News zu Kandidatinnen: 29 Treffer der letzten Woche

In der RTL-Kuppelshow "Bachelor in Paradise" wird geflirtet, was das Zeug hält. Ex-Bachelor Paul Janke, 36, ist auch mit von der Partie und der hat bei der großen Auswahl aller Girls schon eine absolute Favoritin!

Jennifer (23), Toni (18), Pia (22), Christina (22) und Julianna (20) kämpften am Donnerstagabend bei Germany's next Topmodel um den begehrten Einzug in das Finale der 13. Staffel. Alle fünf Kandidatinnen – beworben hatten sich mehrere Tausend – gaben noch einmal alles, um Jurychefin Heidi Klum (44) von ihrem Können zu überzeugen. Für eines der Nachwuchsmodels reichte das allerdings nicht aus: Die 23-jährige Jennifer aus Köln musste ihre Koffer packen!

Der Germany's next Topmodel-Titel ist zum Greifen nah! Am kommenden Donnerstag geht das Rennen um die Modelkrone für Toni (18), Pia (22), Jennifer (23), Julianna und Christina (22) in die vorletzte Runde: Die fünf Mädchen stehen im großen Halbfinale der Castingshow. Hinter Heidi Klums (44) Kandidatinnen liegt eine aufregende Zeit. Drei der Girls haben jetzt auf ihre Reise zurückgeblickt und verraten, was ihre schönsten Momente waren!

Keine wollte so kurz vor dem Finale von "Germany's next Topmodel" ausscheiden. Doch am Ende konnten sich nur vier von Heidis Mädchen freuen

Wir trafen die Co-Juroren von Heidi Klum, 44, bei den „About You Awards“ zum OK!-Talk und erfuhren, wie heftig es backstage wirklich knallt.

Keine wollte so kurz vor dem Finale von "Germany's next Topmodel" ausscheiden. Doch am Ende konnten sich nur vier von Heidis Top-Fünf-Mädchen freuen.

Kilofrust bei Oliver Sanne (31)! Der ehemalige Rosenkavalier hat aktuell eine zweite Chance auf die große Liebe. Oli suchte 2015 in der RTL-Kuppelshow Der Bachelor nach seiner Traumfrau – vergeblich. Jetzt turtelt der Sportliebhaber bei Bachelor in Paradise unter Palmen mit liebeshungrigen Kandidatinnen. Diese eigentlich so schöne Zeit könnte für Oliver jedoch ein schweres Nachspiel haben: Er hat angeblich zugenommen!

Am Donnerstag entscheidet sich, wer ins große Finale von Germany's next Topmodel einzieht. Für ihren Kampf um den Titel bekommen die verbliebenen fünf Teilnehmerinnen ganz besondere Outfits verpasst – vom Designer höchstpersönlich. Jean Paul Gaultier (66) wird für jedes von Heidi Klums (44) Mädchen ein Kleid für den Haute-Couture-Walk auswählen. Die Kandidatinnen sind wegen seines Besuchs und der exquisiten Garderobe völlig aus dem Häuschen – doch der Druck steigt dadurch noch mehr!

Nächste Woche hat das Bibbern ein Ende: Im großen Finale entscheidet sich, wer Germany's next Topmodel wird und den heiß begehrten Titel in diesem Jahr tragen darf. Promiflash-Leser würden sich laut einer Umfrage besonders für Toni (18) und Julianna (20) freuen und wollen die beiden Team-Michael-Kandidatinnen dort auf dem Sieger-Catwalk sehen. Doch wen sieht die gelockte 20-Jährige selbst in der finalen Show? "Ich hab halt meine Lieblinge, die ich besonders ins Herz geschlossen habe", verriet Julianna im Promiflash-Interview. Und auch Ex-Konkurrentin Shari (23) gönnt es zwei der fünf verbliebenen Halbfinalistinnen ganz besonders.

Hat Jennifer (23) noch eine Chance auf den Sieg? Seit Donnerstag wetteifern nur noch fünf Mädels bei Germany's next Topmodel um den begehrten Titel. Modelmama Heidi Klum (44) zeigte in der vergangenen Episode keine Gnade und gab gleich drei Kandidatinnen auf einmal den Laufpass. Für Jennifer, Toni (18), Pia Riegel (22), Christina Peno (21) und Julianna (20) ist jetzt noch alles möglich. Jennifer ist die einzige unter den verbliebenen fünf, die bislang bei keinem Casting überzeugen konnte. Wird sie trotzdem ins Finale einziehen?