Verfeinere Deine Suche
kandidatinnen

Aktuelle News zu kandidatinnen: 50 Treffer der letzten Woche

Wer sich die Wartezeit bis zum Start der neunten Staffel von „Der Bachelor“ mit Andrej Mangold, 31, etwas versüßen möchte, der kann schon mal die Social-Media-Accounts der Kandidatinnen genauer unter die Lupe nehmen. Denn die eine oder andere Dame hat eine interessante Vergangenheit …

„Und – wie viel wiegst du?!“ Die Bachelor-Kandidatinnen scannen die Bodys ihrer Konkurrentinnen erbarmungsloser ab denn je! Was Ex-Kandidatinnen und Produktions-Insider der aktuellen Kuppelshow-Staffel Ungeheuerliches gegenüber OK! verrieten ...

Bachelor-Drama: Warum heulen heute alle?
ok16.1.19 - 1234 Aufrufe

In der heutigen Episode von “Der Bachelor” brechen bei Andrej Mangold, 32, und den Kandidatinnen alle Dämme - doch was ist der Grund für das Tränen-Drama?

Ist Jennifer schon richtig in love? Sie gibt beim Kampf um Bachelor Andrej Mangold richtig Gas. Den anderen Frauen passt das gar nicht und es gibt richtig Zoff.

Stefanie Gebhardt kämpft aktuell um das Herz von Bachelor Andrej . Es ist aber nicht das erste Mal, dass Stefanie ihr Liebes-Glück in einem Dating-Format sucht. Im Januar sieht man sie auch in der RTL2-Show "Game of Clones".

"Der Bachelor" 2019: Wer ist raus?
ok17.1.19 - 1234 Aufrufe

Aus der Traum von der großen Liebe! 20 Bachelor-Ladys waren es noch in der ersten Nacht der Rosen - doch nun muss sich Andrej Mangold, 32, Woche für Woche von Kandidatinnen verabschieden. Wer schafft es bis ins Finale und kann das Herz des sportlichen Junggesellen für sich gewinnen?

Nicht nur Andrej Mangold, auch die "Bachelor"-Kandidatinnen erinnern an bereits bekannte Gesichter. GALA stellt ihre prominenten Doppelgängerinnen vor.

Es war wohl eine der aufregendsten Entscheidungsnächte in der Geschichte des Bachelor! In der vergangenen Folge hatte Isabell Bernsee (28) gegenüber Andrej Mangold (32) erst aufs Übelste über Mitstreiterin Stefanie Gebhardt gelästert und im Anschluss bei der Entscheidung die Rose des Unternehmers abgelehnt. Am Tag darauf waren die übrig gebliebenen Kandidatinnen fassungslos: Wie konnte der Rosenkavalier so einer Lästerzunge überhaupt eine Rose anbieten?

Ab dem 2. Januar 2019 werden mittwochs um 20:15 Uhr wieder Rosen verteilt - "Der Bachelor" geht in die neunte Runde! Das Ziel der Single-Ladys: Das Herz des begehrten Junggesellen Andrej Mangold für sich zu gewinnen. Welche Dame am Ende wohl die letzte Rose bekommen wird? Wir zeigen euch schon vorab die heißesten Schnappschüsse der Kandidatinnen.

Die Suche nach der Liebe läuft für TV-Junggeselle Andrej Mangold (32) nicht gerade rosig. Zuerst verließ Ex-Playmate Isabelle Bernsee die Kuppel-Show Der Bachelor freiwillig, eine Woche darauf folgen ihr gleich zwei Kandidatinnen. Die Rosen-Anwärterinnen Nathalie Zengin und Luisa Haimann sind beide zu der Erkenntnis gekommen: Der ehemalige Basketballprofi ist einfach nicht der Richtige für sie. Der Doppel-Exit lässt Andrej an sich selbst zweifeln!