Verfeinere Deine Suche
Kandidatinnen

Aktuelle News zu Kandidatinnen: 23 Treffer im letzten Monat

Geld macht schön: Dieser Gedanke drängt sich unweigerlich auf, wenn man die Beauty-Transformationen der Stars über die Jahre hinweg verfolgt. Egal, ob Megan Fox, Kylie Jenner oder Daniela Katzenberger: Es ist selten eine Schönheit vom Himmel gefallen, und fast jede Promi-Dame hat sich in der Vergangenheit schon mal den ein- oder anderen Beauty-Fauxpas geleistet. Wer mit Botox, Nasen-Korrekturen und Co. nachgeholfen hat und bei wem ein paar verbesserte Make-up-Skills ausreichend waren, erfährst du hier:

Chethrin Schulze, 25, soll im vergangenen Jahr mit Johannes Haller, 30, angebandelt haben. Bald werden sie zusammen bei "Promi Big Brother" in den TV-Knast gesperrt. Kochen da alte Gefühle wieder hoch?

Jetzt ist es vorbei mit den Nettigkeiten – es wird nun knallhart ausgesiebt! Diese Woche läuft die vierte Folge von Curvy Supermodel – und ab jetzt müssen in jeder Episode (mindestens) zwei Laufsteg-Anwärterinnen das Castingformat verlassen. Denn Jury-Chefin Angelina Kirsch (30) stellt klar: "Wir suchen nicht 17 Curvy Models, sondern ein Curvy Supermodel!" Direkt der erste Doppel-Exit sorgt jedoch für eine Mega-Überraschung!

Es ist der wohl tränenreichste Moment in jeder Staffel: die Umstyling-Folge bei Germany's next Topmodel! Wenn die Teilnehmerinnen sich von ihren langen Mähnen verabschieden müssen, bricht oft das große Heulen aus. Auch bei den aktuellen Curvy Supermodel-Kandidatinnen läuft es nicht anders, als die Juroren Angelina Kirsch (30), Jan Kralitschka (42) und Co. ihre Ideen für die Mädels verkünden: Hier kommen die krassesten drei Umstylings der Kurvenstars!

Bei Curvy Supermodel wird es für die Kandidatinnen jetzt so richtig ernst! Die ersten Castings sind vorbei und nun wird in jeder Folge knallhart ausgesiebt. Schon vor der großen Entscheidung sind zwei der kurvigen Beautys nach Hause gefahren. Damit aber noch nicht genug. Auch nach dem großen Umstyling waren die Mädchen nicht sicher: Zwei weitere Kandidatinnen konnten im knallharten Entscheidungs-Walk nicht überzeugen!

Toni Loba: Augenbrauen abrasiert!
ok15.8.18 - 1234 Aufrufe

Ihre Wandlungsfähigkeit ist das Markenzeichen von Toni Loba, 18. Nun hat sich die „GNTM“-Siegerin aber für eine ziemlich radikale Typveränderung entschieden, die sogar ihre Fans überrascht.

Chethrin Schulze (25) will sich im Promi Big Brother-Haus auf alles einlassen! Am Freitag startet eine neue Runde der Reality-Show. Und auch die Love Island-Beauty wird in dieser Staffel neben OP-Junkie Sophia Wollersheim (30) und Erotiksternchen Katja Krasavice (22) ein Bett beziehen. Von diesen Kandidatinnen können die Zuschauer, zumindest was Chethrin angeht, heiße Szenen erwarten: Sie plauderte jetzt aus, dass sie bei Promi Big Brother auch mit Frauen anbändeln würde!

Die Modelmama findet klare Worte! Sie ist die einzige, die Entscheidungen über die Kandidatinnen der Show trifft.

Lecker schlemmen, verschiedenste Länder bereisen, nett in die Kamera lächeln und dafür erstklassig bezahlt werden? Von wegen! Im INterview packt ein „echtes“ Curvy Model über die knallharte Branche aus!

Heute ziehen nicht nur die Curvy Supermodel-Kandidatinnen die Aufmerksamkeit des Publikums auf sich! Nach der Auftaktfolge in der vergangenen Woche suchte die Jury um Angelina Kirsch (30) heute weiter nach einer würdigen Titel-Erbin für Vorjahressiegerin Hanna Wilperath. Den TV-Fans vor den Bildschirmen fiel dabei eine Sache besonders auf: Viele Zuschauer witzeln darüber, dass die Regeln im Casting immer wieder neu vorgetragen wurden!