Verfeinere Deine Suche
Kandidaten

Aktuelle News zu Kandidaten: 28 Treffer der letzten Woche

Sie sind liebenswürdige Landwirte und haben eins gemeinsam: Sie haben ihre große Liebe noch nicht gefunden. Doch das soll sich schnell ändern! In der RTL Kult-Kuppelshow "Bauer sucht Frau" gehen auch in diesem Jahr zwölf Bauern auf die Suche nach ihrer Herzensdame. Liebesbotin Inka Bause vermittelt den Junggesellen ihre Traumfrauen. Die 14. Staffel startet am 15. Oktober um 20:15 Uhr auf RTL. Beim großen Hoffest lernen die Singles endlich ihre auserwählten Damen kennen. Ob diese Bauern ihr Glück finden?

Überraschende Promi-Trennungen
ok15.10.18 - 1234 Aufrufe

Aus und vorbei! Ob die spektakuläre Trennung von Heidi Klum und Vito Schnabel oder das überraschende Liebes-Aus von Maite Kelly und ihrem Florent Raimond: Aus der A-Liga der Hollywood-Prominenz oder hierzulande gibt es immer wieder so einige Paare, die mit ihren Trennungs-Hiobsbotschaften für Aufsehen sorgten. Welche Promis wieder auf dem Single-Markt sind, erfahrt ihr hier.

32 Frauen kämpfen bei "Bauer sucht Frau" um die große Liebe. Für uns hat Kult-Bäuerin Narumol die Bewerberinnen schon mal ganz genau unter die Lupe.

Ab Montag sind wieder die Bauern los! In der Kuppelshow Bauer sucht Frau verhilft Inka Bause (49) ihren Kandidaten zum großen Glück. Zahlreiche Landwirte wollen auch in diesem Jahr wieder Frauen auf ihren Hof einladen und sich verlieben – bei einigen wollte es allerdings schon im Vorfeld der Ausstrahlung nicht so richtig klappen. Als Amor fällt es Inka da manchmal ziemlich schwer, ihren Schützlingen nicht doch einen kleinen Schubs zu geben.

Moment mal, haben wir diese Adam sucht Eva - Promis im Paradies-Kandidaten nicht schon einmal gesehen? Ab dem 3. November machen sich auf RTL wieder Promis und Normalos nackig, um einen Partner fürs Leben zu finden. Zehn noch völlig unbekannte Gesichter erwarten den Star-Cast rund um Love Island-Hottie Jan Sokolowsky, Reality-Sternchen Gina-Lisa Lohfink (32) und DSDS-Diva Emilija Mihailova. Doch einige Teilnehmer könnten auf den ersten Blick glatt als Doppelgänger der letzten "Adam sucht Eva"-Nackedeis durchgehen!

Was für eine TV-Sensation! Die Zuschauer des kultigen Reality-Formats Big Brother sind ja schon so einiges gewohnt – Drama, Sex und Prügeleien vor laufender Kamera sind in dieser Show keine Seltenheit. Manchmal gibt es auch große Geständnisse von den Teilnehmern. In der vergangenen Staffel von Promi Big Brother hat Busenwunder Sophia Vegas (31) zum Beispiel die Baby-Bombe platzen lassen! Auch in der britischen Ausgabe der Sendung gab es nun eine unerwartete Enthüllung: Einer der Kandidaten outete sich im Container als schwul!

"Bauer sucht Frau" 2018 auf RTL startet am 15. Oktober in die 14. Staffel. Erste Einblicke ins Scheunenfest verraten: So viele Frauen gab es noch nie!

Morgen ist es so weit: Die zweite große royale Hochzeit des Jahres findet in Großbritannien statt. Genau wie Prinz Harry (34) und seine Meghan (37) wird Prinzessin Eugenie (28) ihrem Verlobten Jack Brooksbank auf Schloss Windsor das Jawort geben. Während in den vergangenen Tagen immer mehr Details über die Trauung bekannt wurden, steigt jetzt vor allem die Spannung auf Eugenies Braut-Look. Dabei lautet eine der zentralen Fragen: Welche Tiara wird die Prinzessin bei ihrer Trauung tragen?

Die Tage für alle Adam sucht Eva-Fans sind gezählt! Ab dem 3. November wird sich vor laufenden Kameras wieder ausgezogen. 13 flirtfreudige Singles begeben sich auch in der fünften Staffel auf die Suche nach der ganz großen Liebe. Dabei stranden die Kuppel-Kandidaten neuerdings nicht etwa auf einer einsamen Insel, sondern schippern auf hoher See. Auf der Segeljacht Queen Atlantis können die Adams und Evas um Gina-Lisa Lohfink (32), Emilija Mihailova und Jan Sokolowsky reichlich auf Tuchfühlung gehen. Neben einem Whirlpool und einer gemütlichen Kuschelecke lädt vor allem die Liebeskoje zu schlüpfrigen Schäferstündchen ein. Wer das Ruder wohl in die Hand nimmt?

Kleiner Vorgeschmack für alle Adam sucht Eva-Fans! Ab Anfang November geht die beliebte Kuppelshow in eine neue Runde – und natürlich mischen sich auch in diesem Jahr einige prominente Gesichter unter die Normalo-Nackedeis. Neben TV-Blondine Gina-Lisa Lohfink (32) und Ex-DSDS-Kandidatin Emilija Mihailova wird sich auch der ehemalige Love Island-Flirter Jan Sokolowsky dem textilfreien Abenteuer stellen. Erst gestern hatte RTL die Kandidaten verkündet – jetzt gibt's endlich auch die ersten Fotos!