Verfeinere Deine Suche
Kandidaten

Aktuelle News zu Kandidaten: 99 Treffer der letzten Woche

Mike Heiter genießt die Freuden des Papa-Daseins! Das erste Baby des ehemaligen Love Island-Kandidaten und seiner Liebsten Elena Miras (26) erblickte vor über zwei Wochen das Licht der Welt. Der Muskelmann konnte arbeitsbedingt die ersten Wochen nicht sonderlich innig mit seinem Töchterchen Aylen in der Schweiz verbringen – er befand sich in Deutschland. Doch endlich kann der Sportfan seine Liebste in die Arme schließen – und genießt liebevolle Kuschelmomente mit der Kleinen!

Gefährdet Sophia Wollersheim (30) bei Promi Big Brother ihr Baby? Das Realitysternchen ließ in der zweiten Folge der TV-Show eine riesige Bombe platzen: Sie ist schwanger! Damit hat sie nicht nur ihre Container-Kollegen, sondern auch die Zuschauer total überrascht. Immerhin lebt die Blondine in dem TV-Knast unter ziemlich krassen Bedingungen. Kein Bett, Kälte und wenig Essen – nicht gerade das perfekte Umfeld für eine Schwangere!

Jetzt ist die Katze aus dem Sack: In der zweiten Folge der diesjährigen „Promi Big Brother"-Staffel hat Sophia Vegas, 30, ein bislang wunderbar gehütetes Geheimnis gelüftet. Sie ist schwanger.

Kaum ist "Promi Big Brother" gestartet, verließ Fürst Heinz zu Sayn-Wittgenstein freiwillig das Haus. Für ihn springt Umut Kekilli ein

Wer stellt sich der Herausforderung "Fort Boyard"? Ab dem 5. September werden sich 20 Promis auf Schatzsuche in Südfrankreich begeben. In Teams aus fünf Kandidaten müssen sie zahlreiche Aufgaben bezwingen, um so genügend Zeit zum Öffnen des begehrten Schatzes zu erspielen. Auch wenige Wochen vor dem TV-Start bewahrt der Sender nach wie vor Stillschweigen über die komplette Teilnehmerliste. Doch in einem ersten Trailer der Gameshow sind bereits einige bekannte Gesichter zu erkennen!

Wie ernst meinen es die Männer mit Bachelorette Nadine Klein, 32? IN weiß, was hinter den Kulissen wirklich passiert ...

Insgesamt zwölf Kandidaten machen in diesem Jahr bei "Promi Big Brother" mit. Neun Bewohner sind bereits eingezogen - und nun sind auch die letzten drei bekannt.

Chethrin Schulze, 25, soll im vergangenen Jahr mit Johannes Haller, 30, angebandelt haben. Bald werden sie zusammen bei "Promi Big Brother" in den TV-Knast gesperrt. Kochen da alte Gefühle wieder hoch?

Wer könnte nur so schnell aufgegeben haben? Zwar startet die allererste Folge der diesjährigen Promi Big Brother-Staffel erst in wenigen Minuten, diese Nachricht sickerte jedoch schon durch: Einer der Kandidaten hat den Container doch tatsächlich gerade einmal zwei Tage nach seinem Einzug auch schon wieder verlassen. Die Identität des Handtuchwerfers ist zwar noch geheim – die Promiflash-Leser haben aber einen ganz klaren Verdacht!

Es ist die Überraschung des Morgens! In diesem Jahr machten es die Macher von Promi Big Brother besonders spannend. Erst vor wenigen Tagen wurden neun der zwölf Promis offiziell bestätigt – drei Bewohner sollten bis zur Liveshow am Abend allerdings geheim bleiben und als "Secret Bewohner" in den Container ziehen. So "secret" sind die jetzt allerdings nicht mehr – denn der Sender selbst gab neben Cora Schumacher (41) ganz zufällig auch die zwei letzten, ausstehenden Kandidaten preis.