Verfeinere Deine Suche
Kandidaten

Aktuelle News zu Kandidaten: 67 Treffer der letzten Woche

Am vergangenen Mittwochabend ging es heiß her bei Bachelor in Paradise! Schon nach wenigen Tagen auf Ko Samui kamen sich zwei Singles beim Planschen im Pool ziemlich nah. Saskia Atzerodt (26) hatte gleich bei ihrer Ankunft ein Auge auf den ehemaligen Die Bachelorette-Kandidaten Christian Rauch geworfen und der war selbst auch nicht abgeneigt. Nach einer wilden Knutschorgie wollte sich das Ex-Playmate zusammen mit ihrem Schwarm in die Pärchensuite zurückziehen. Doch der 35-Jährige erteilte der Rosenlady eine Abfuhr.

Es war die Überraschung am gestrigen „Let's Dance“-Abend. Denn im Publikum saß Profi-Tänzerin Oana Nechiti, 30, und das mit einer neuen Frisur. Dabei waren ihre langen, roten Haare das Markenzeichen - bis jetzt!

Der heutige Abend (ab 20.15 Uhr) steht ganz im Zeichen magischer Momente. Das lässt auch die Promis bei "Let’s Dance" nicht unberührt und so verraten sie ...

Die Top fünf bei Let's Dance steht! Doch bevor es soweit war, wurde es in der Show hochemotional: Die sechs verbliebenen Promis vertanzen einen "Magical Moment" aus ihrem Leben und bewegten mit ihren gefühlvollen Freestyle-Darbietungen die Juroren und das Studio-Publikum. Nach der Bewertung der Jury befand sich Iris Mareike Steen (26) auf dem letzten Platz – aber sahen das die Zuschauer auch so oder warfen sie einen anderen Kandidaten raus?

Hat Amors Pfeil getroffen? Bei "Bachelor in Paradise" daten sich ehemalige Bachelor- und Bachelorette-Stars vor laufenden Kameras. Bei zwei der Kuppelshow-Kandidaten stehen die Zeichen nun eindeutig auf Beziehung - haben die TV-Zuschauer etwa was verpasst?

Nicht nur bei den Kandidaten purzeln die Pfunde. Es ist kein Geheimnis: Durch ihre Teilnahme an der beliebten Tanzshow Let's Dance haben deutsche Promis wie Faisal Kawusi (26), Gil Ofarim (35) und Maite Kelly (38) schon so manche Kilos verloren. Das stundenlange, schweißtreibende Training zeigt aber auch bei erfahrenen Tänzern seine Wirkung. Selbst Sportskanone Massimo Sinató (37) kann sich über einen deutlichen Gewichtsverlust freuen: Der heißblütige Italiener wiegt mittlerweile schon deutlich weniger als noch zu Beginn der Staffel!

Die neunte Liveshow verspricht "Magic Moments". Unter diesem Motto versuchen sich die verbliebenen sechs Tanzpaare mit einem Freestyle und einem ...

Harmonie liegt in der Luft! Evelyn Burdecki, 29, und Domenico de Cicco, 35, verstehen sich bei "Bachelor in Paradise" einfach prächtig - sie sind auf einer Wellenlänge! Kein Wunder, dass sie sich in den bisherigen Sendungen jeweils mit einer Rose beglückten. Die Fans des unterhaltsamen Duos finden schon jetzt, dass sie DAS TV-Traumpaar 2018 sind.

Für den ehemaligen 'DSDS'-Kandidaten Daniele Negroni (22) ist die Vergangenheit plötzlich wieder ganz nah. Gemeinsam mit einem RTL-Team besucht er das 'Don Bosco'-Jugendheim in Regensburg. Hier hat er zwei Jahre seines Lebens verbracht.