Verfeinere Deine Suche
kandidaten

Aktuelle News zu kandidaten: 195 Treffer der letzten Woche

Bye, bye Dschungel! Auch an Tag neun muss wieder ein Kandidat das australische Promi-Camp verlassen. Dieses Mal hat es Erotik-Ikone Sibylle Rauch (58) erwischt. Sie hat zu wenig Anrufe der Zuschauer erhalten und muss die Koffer packen.

Wir haben Ex-Bachelorette-Kandidat Nik Schröder und seine Verlobte Jessica Neufeld getroffen und gefragt, was sie vom Dschungel-Zoff zwischen Evelyn und Domenico halten.

Domenico de Cicco: Trägt er ein Toupet?
ok18.1.19 - 1234 Aufrufe

Echt oder nicht echt? Halb Deutschland spekuliert gerade, ob Dschungel-Kandidat Domenico de Cicco, 35, ein Toupet trägt. Um das zu überprüfen, hat die ehemalige Dschungel-Königin Désirée Nick, 62, eine ganz besondere Bitte an die Zuschauer.

Die vierte Folge von DSDS hält wieder einige Überraschungen bereit! Vor allem Kandidat Cagri Karpuz sorgt für schockierte Jury-Gesichter ...

Mit "Keine Maschine" von Tim Bendzko kann Jonas bei der Jury auf ganzer Linie punkten. Vor allem Pietro Lombardi rechnet dem DSDS-Kandidaten gute Chancen aus.

Dieser Kandidat sorgte für große Verwirrung! Am Samstagabend probierte Philipp Kanjo sein Glück vor der Jury von Deutschland sucht den Superstar. Ganz spontan kam er zum Casting am Bodensee und gab mit "Ein Stern" von DJ Ötzi (48) und Nik P. (56) sein Gesangstalent zum Besten. Was die Zuschauer jedoch viel mehr interessierte: Ist er der verschollene Bruder der Ehrlich Brothers?

Ups, was ist denn da passiert? Als Kandidat Jan Affeldt das Deutschland sucht den Superstar-Studio betritt, muss Dieter Bohlen (64) zweimal hingucken. Denn der Sänger schockt die Jury beim Casting nicht mit seinem Gesang, sondern mit seinem Gesicht! Der Bürokaufmann hatte einen Tag vor dem Casting einen Fahrradunfall – doch trotz tiefer blutiger Wunden im Gesicht quält sich das Talent zum Vorsingen.

Estefania Wollny: Ihr geheimer DSDS-Plan
ok19.1.19 - 1234 Aufrufe

Estefania Wollny, 16, bei "Deutschland sucht den Superstar" – ja, richtig gelesen. Während die Kandidaten fleißig Interviews gaben, saß die Tochter von Silvia Wollny, 53, unschuldig im Hintergrund. Aufgefallen ist das kaum jemandem. Doch warum war Estefania ganz alleine? Hat sie einen geheimen DSDS-Plan, von dem ihre liebenswerte Großfamilie nichts weiß ...?

Für einen Promi hat das Ekeln, Hungern und Streiten im Dschungelcamp schon jetzt ein Ende! Seit einer Woche bewohnen zwölf bekannte Gesichter den australischen Busch. Mittlerweile kennt der Zuschauer die Kandidaten also gut genug, um entscheiden zu können, auf wen sie bei diesem TV-Highlight auch gut verzichten können. Die Würfel sind nun erstmalig gefallen: Der Traum vom Dschungel-Thron platzte für Domenico De Cicco (35)!

Schock-Moment bei DSDS! Am Dienstagabend sorgte Kandidat Cagri Karpuz für den wohl skurrilsten Auftritt des Tages. Der 29-Jährige war sich sicher: Mit einer Eigenkomposition von Mozarts "Türkischen Marsch" würde er die Musikwelt revolutionieren und sich in den Recall rappen. In seinem Freestyle, auf dem Beat der Klaviersonate, reihte er in sinnloser Abfolge Wörter über Frauen, Sex und Drogen aneinander – und schockte damit die Jury!