Verfeinere Deine Suche
Kampagne

Aktuelle News zu Kampagne: 131 Treffer im letzten Jahr

Melania Trump (48) kämpft jetzt gegen Mobbing! Seitdem ihr Ehemann im November 2016 zum 45. Präsident der Vereinigten Staaten gewählt wurde, muss sich auch die gebürtige Slowenin im Netz regelmäßig einem Shitstorm stellen. Daher startet die First Lady mit "Be Best" nun eine Kampagne gegen Hass im Internet. In einem Interview erklärt die 48-Jährige nun, warum sie für diese Initiative als Schirmherrin so gut geeignet ist: Sie selbst sieht sich nämlich als meist gemobbte Person der Welt!

Alle Augen auf Herzogin Kate! Jeder Auftritt der Zweifach-Mama ist ein absoluter Fashion-Volltreffer. Ob Haute Couture oder Günstig-Kleider von der Stange - Catherine hat in Modefragen stets das royale Näschen vorn. In unserer Fotostrecke werfen wir einen Blick auf die atemberaubendsten Outfits der hübschen Frau von Prinz William werfen.

Welche Dessous trägt Supermodel Alessandra Ambrosio privat am liebsten? Das verrät das Lascana-Gesicht im Interview.

Welche Dessous trägt Supermodel Alessandra Ambrosio privat am liebsten? Das verrät das Lascana-Gesicht im Interview.

Lady Amelia Windsor ist mit Sicherheit eine der wilderen Royals. Diesem Ruf wird sie nun auch optisch gerecht und zeigt sich in einer Kampagne von der ...

Kaia Gerber: Das neue Supermodel!
gala1.10.18 - 1234 Aufrufe

So schön wie die Mama Cindy Crawford, eine Modekollektion mit Karl Lagerfeld, auf allen Laufstegen der Fashion Week und jetzt eine Mega-Kampagne mit YSL.

Serena Williams: Hüllenloser Einsatz
vip30.9.18 - 1234 Aufrufe

Serena Williams: Hüllenloser Einsatz

Padma Lakshmi erinnert sich an ihre schlimmsten Erlebnisse aus Kinder- und Teenager-Zeiten: Die Moderatorin und Schauspielerin wurde mit sieben Jahren sexuell missbraucht und mit 17 Jahren sogar vergewaltigt. Die traumatischen Momente behielt Padma lange Zeit für sich, da sie Angst gehabt hatte, die Schuld dafür zu bekommen. Im Zuge der Online-Kampagne #WhyIDidntReport (zu Deutsch: "Warum ich es nicht gemeldet habe") bricht sie nun ihr Schweigen und erklärt letzteres.

Schockierendes Geständnis von Sarah Hyland (27)! Seit Oktober vergangenen Jahres brechen immer mehr Frauen ihr Schweigen: Unter dem Hashtag #metoo erzählen immer mehr Betroffene von ihren Erfahrungen mit sexueller Belästigung und Missbrauch. Im Zuge der Online-Kampagne #WhyIDidntReport – "Warum ich nichts gesagt habe" – erklären Überlebende zudem, warum sie die Täter nicht angezeigt haben. Jetzt berichtete auch Modern Family-Star Sarah von ihrem dramatischen Erlebnis!

Auch Model und Schauspielerin Cara Delevingne (26) wurde von Hollywood-Mogul Harvey Weinstein (66) sexuell belästigt. Im Zuge der Online-Kampagne #WhyIDidntReport, "Warum ich nichts gesagt habe", erklärte sie jetzt ihr Schweigen nach den Übergriffen des Produzenten, der sich dafür inzwischen vor Gericht verantworten muss. Sie habe sich geschämt und das Leben des Geschäftsmanns nicht ruinieren wollen, verkündete die Beauty in den sozialen Netzwerken.