Verfeinere Deine Suche
Kampagne

Aktuelle News zu Kampagne: 168 Treffer im letzten Jahr

Mit einem Throwback-Foto möchte die Sängerin Alanis Morissette (44) auf die Weltstillwoche aufmerksam machen! Der intime Schnappschuss entstand kurz nach der Geburt von Töchterchen Onyx Solace vor zwei Jahren und soll im Rahmen der Kampagne für das Thema Stillen sensibilisieren. Auch wenn Alanis auf dem Bild über das ganze Gesicht strahlt: Ihr Mutterglück konnte die Sängerin nicht immer so unbeschwert genießen!

Penélope Cruz: Neues Carpisa-Gesicht
vip8.8.18 - 1234 Aufrufe

Die spanische Schauspielerin kehrt als Gesicht der italienischen Modemarke Carpisa für deren Herbstkampagne 2018 zurück. Die Marke setzt auf alltägliche Szenen.

Noch immer sitzen mehr als 570 Immigranten-Kinder in Auffanglagern, nachdem sie von der Regierung Trump von ihren Eltern getrennt wurden. Mehrere Promis ...

Die Kardashians haben eine weitere Calvin Klein-Kampagne an Land gezogen.

Gina-Lisa Lohfink (31) kann es kaum fassen! Rick Genest, besser bekannt als Zombie Boy (32), wurde am 2. August tot in seinem Zuhause in Quebec aufgefunden – er hatte sich das Leben genommen. Vor knapp drei Jahren ließ sich die einstige Germany's next Topmodel-Kandidatin noch gemeinsam mit dem kanadischen Model ablichten. Die Blondine und der Tattoo-Liebhaber unterstützten die weltweite Kampagne "Ignorance pulls the Trigger", die sich gegen Ignoranz und Waffengewalt richtete. Der Tod ihres Kumpels hat Gina-Lisa offenbar ganz schön aus der Bahn geworfen.

Für die Titelseite der Septemberausgabe lichtet die amerikanische "Harper's Bazaar" Musikgrößen aus allen Genres mit ihrem Nachwuchs ab

Karl Lagerfeld hat Großes mit der kleinen Gerber vor.

Ende Mai wurde Bonnie Strange, 32, Mutter einer Tochter. Die kleine Goldie Venus ist seitdem der ganze Stolz des It-Girls. Doch warum zeigt Bonnie dann nie das Gesicht ihres Würmchens? Das Geheimnis hat sie jetzt endlich im Netz enhüllt.

Unglaublich: Auch Frauen haben Körperbehaarung. Ein Teil der Menschheit wird nun verblüfft sein, denn selbst in Werbung für Rasierprodukte sprießt kein ...

Jürgen Milski: Sexuelle Belästigung
ok4.7.18 - 1234 Aufrufe

Jürgen Milski, 54, tritt als Schlagersänger regelmäßig auf Mallorca auf und verbreitet gute Laune. Bei einem Gig am Ballermann wurden jetzt aber eindeutig eine Grenze von einem Fan überschritten.