Verfeinere Deine Suche
Kampagne

Aktuelle News zu Kampagne: 188 Treffer im letzten Jahr

Im Interview mit der US-"Vogue" bricht Georgina Chapman ihr Schweigen. Doch was die Noch-Ehefrau von Harvey Weinstein sagt, wirft Fragen auf

Vom Helden Doctor Strange zum "Brexit-Schurken": Benedict Cumberbatch wird in einem TV-Film Austritts-Befürworter Dominic Cummings spielen.

Die Schauspielerin enthüllt ihre dunkle Vergangenheit. Über Jahre hinweg kämpfte sie gegen innere Dämonen an.

Der Widerstand gegen R. Kelly (51) zieht immer größere Kreise! Der Musiker, der in der Vergangenheit mehrfach mit Kinderpornografie und sexuellen Straftaten in Verbindung gebracht worden war, sorgte erst vor wenigen Monaten wieder für erschreckende Schlagzeilen: Er soll junge Frauen als Sexsklavinnen auf seinem Anwesen gehalten haben. Sein Erfolg als Künstler wurde dadurch trotzdem nicht geschmälert. Die #TimesUp-Bewegung möchte R. Kelly nun in die Schranken weisen: Mit einem neuen Hashtag soll der Sänger zum Schweigen gebracht werden!

Hinter diesem Job sind wirklich alle Mädels her! Die Maybelline-Kampagne gehört in jeder Germany's next Topmodel-Staffel zu den heiß begehrtesten Castings überhaupt. In diesem Jahr bekamen insgesamt drei Models die Chance, den Job zu ergattern. Dafür reisten Jennifer (23), Christina (21) und Julianna (20) nach New York, um dort ihr Können bei einem Shooting unter Beweis zu stellen. Doch welches Girl hat letztendlich den anspruchsvollen Kunden überzeugt?

Videospiele: Die Games-Highlights im Mai
gala3.5.18 - 1234 Aufrufe

Wie im letzten Jahr ist auch der aktuelle Mai ein echter Wonnemonat für Videospieler. In den kommenden Wochen erscheinen zahlreiche Kracher.

Earth Day: Briefwechsel auf die Zukunft
ok22.4.18 - 1234 Aufrufe

Heute ist Earth Day, der Tag der Erde. In weltweit über 180 Ländern finden zahlreiche Aktionen zum Schutz unseres Planeten statt. Star-Fotograf Jim Rakete und die Schauspielerin Jella Haase senden eine Video-Message.

Bella Hadid hat angebliche eine blonde, japanische Doppelgängerin. GALA zeigt, warum es sich doch um das Topmodel selbst handelt

Britney Spears, 36, hat einen mega Werbedeal an Land gezogen. Denn für die neue Kampagne der Designermarke „Kenzo“ stand der Popstar nun vor der Kamera. Doch bei den Bildern muss man schon zwei Mal hinschauen ...

Talinda Bennington, die Witwe von Chester Bennington, startet zu Ehren ihres verstorbenen Mannes eine Anti-Depressions-Kampagne.