Verfeinere Deine Suche
kampagne

Aktuelle News zu kampagne: 281 Treffer im letzten Jahr

Die Dragqueen Miss Fame aus den USA ist das neue Gesicht der aktuellen Kampagne von Designer Steffen Schraut. Dabei geht’s nicht nur um Schönheit ...

Neues Jahr, neue Kampagne! Kendall Jenner (23) hat bereits zahlreiche Magazincover geziert, für namhafte Designer gearbeitet, ist über die Catwalks der ganzen Welt gelaufen und hat sogar die legendären Victoria's Secret-Engelsflügel getragen. Und doch litt der wunderschöne Superstar jahrelang an einem weitverbreiteten Hautproblem. Denn wie Kendall in einer aktuellen Werbekampagne gesteht, hatte sie früher Akne. Und die zerrte angesichts ihrer hübschen Schwestern an ihrem Selbstbewusstsein.

Jorge González zieht für PETA blank
vip19.1.19 - 1234 Aufrufe

Jorge González steht für seine Prinzipien ein: Zum zweiten Mal lässt er für die Tierschutz-Organisation PETA die Hüllen fallen und zeigt sich splitterfasernackt mit seinem Hund Willie.

Ashton Kutchers (40) Zwillingsbruder engagiert sich für Transplantationspatienten: Seine Kampagne #BeTheGift soll Menschen dazu ermutigen, sich für eine Organspende zu registrieren. Insbesondere Kinder stehen im Fokus seiner Organisationen. Denn der 40-Jährige leidet selbst unter zerebraler Kinderlähmung. Im Alter von 13 Jahren benötigte Michael Kutcher daher ein neues Herz – und dafür hätte sein Bruder Ashton ihm am liebsten sein eigenes gegeben.

Rita Ora: Gesicht für Escada
vip14.1.19 - 1234 Aufrufe

Die Sängerin ist nun Botschafterin der Luxus- Marke. Sie fand das Label schon immer inspirierend.

News: Michael Neumeyer, das jüngste Kind von Schauspieler und Sänger Peter Alexander (†84), ist in der Türkei verstorben

Haariges Baby-Model macht Super-Deal! Im Dezember wurde die kleine Chanco gerade einmal ein Jahr alt, auf dem Kopf hat sie aber schon Haare wie eine Große. Das Mädchen aus Japan ist eine genetische und virale Sensation. Ihren süßen, haarigen Geschichten auf Instagram folgen bereits über 300.000 Follower. Jetzt kommt Chanco noch größer raus: Dank ihrer beeindruckend vollen Mähne macht sie Werbung für Pantene-Shampoo.

Alle Augen auf Herzogin Kate! Jeder Auftritt der Dreifach-Mama ist ein absoluter Fashion-Volltreffer. Ob Haute Couture oder Günstig-Kleider von der Stange - Catherine hat in Modefragen stets das royale Näschen vorn. In unserer Fotostrecke werfen wir einen Blick auf die atemberaubendsten Outfits der hübschen Frau von Prinz William.

Bastian Yotta (42) macht es wirklich: Der Selfmade-Millionär zieht ins Dschungelcamp. Schon jetzt zählt er zu den Top-Anwärtern auf die Busch-Krone – auch, wenn es zunächst ernsthaft auf der Kippe stand, ob Bastian überhaupt teilnehmen kann. Er soll Steuerschulden haben und hat deswegen sogar kurzzeitig hinter Gittern gesessen. Doch entgegen aller Erwartung ist es nicht unbedingt das Geld, das den Life-Coach nun nach Down Under lockt: Bastian möchte den Menschen hinter der schillernden Fassade zeigen!

Unterwäsche? Nicht nötig! Viele Promis verzichten bei ihren (raffinierten) Outfits lieber auf BH und Slip, wer will schon unschöne Abdrücke auf dem perfekten Look? Sideboobs, Po-Blitzer und Co. sind natürlich fest einkalkuliert ... Free the nipple: Hier zeigen wir die schönsten Unten-ohne-Fotos und Nippelblitzer der Stars.