Verfeinere Deine Suche
Kamera

Aktuelle News zu Kamera: 28 Treffer der letzten Woche

Steve Carell: Lob für Chalamet
vip16.10.18 - 1234 Aufrufe

Der Schauspieler hat nur gute Worte für seinen Kollegen Timothee Chalamet übrig.

Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank posieren verliebt für ihre ersten offiziellen Bilder als Mann und Frau

Nur weniger Tage nachdem der Kleine das Licht der Welt erblickt hat, haben sich Bibi und Julian Claßen vor die Kamera begeben, um über die Geburt und die ersten Tag danach zu berichten.

Prinzessin Charlotte ist mit gerade mal drei Jahren schon ein kleiner Experte in Sachen royaler Etikette. Sogar den "Duchess Slant", den Herzogin ...

Awwww! So süß sind die Promi-Kinder
ok15.10.18 - 1234 Aufrufe

Wir lieben die süßen Sprösslinge der Stars! Ob mit Hundeblick, Babyspeck, fröhlichem Grinsen oder verdutztem Gesichtsausdruck - die Promi-Kids haben es uns angetan. Natürlich wollen wir euch die schönsten Schnappschüsse der Kleinen nicht vorenthalten - die süßesten Fotos gibt's hier bei uns in der Bildergalerie!

Noch eine Überraschung für alle Fans von Kevin Großkreutz (30)! Erst vor einer Woche hatte der Fußballer überglücklich bekannt gegeben: Er wird zum zweiten Mal Papa. Nur wenige Tage, nachdem der Sportler die süße Neuigkeit via Social Media mit seinen Fans teilte, kommt er nun schon mit der nächsten Knaller-News um die Ecke: Kevin hat seiner Liebsten Caro einen Antrag gemacht – und die hat überglücklich angenommen!

Claire Foy (34) wurde jetzt alles zu viel! Im vergangenen Februar gab die Beauty nach vier Jahren Ehe ihre Trennung von Stephen Campbell Moore (40) bekannt. Seitdem hat die Emmy-Preisträgerin nach ihrer Hauptrolle in der Erfolgsshow "The Crown" gleich zwei Filme herausgebracht – den Historienstreifen "Aufbruch zum Mond" und den Horror-Thriller "Unsane - Ausgeliefert". Doch jetzt braucht die Britin mal eine Verschnaufpause von allem: Claire will fürs Erste nicht mehr vor die Kamera!

Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank posieren verliebt für ihre ersten offiziellen Bilder als Mann und Frau

Micaela Schäfer (34) stellt mit ihrem neuen OP-Wunsch ganz Deutschland auf den Kopf! Schüttelten die Stars vor einigen Monaten noch wegen Sophia Vegas' (31) Rippen-Entfernung den Kopf, wird nun wohl Mica in Sachen skurriler Beauty-Eingriffe zu DEM Gesprächsthema der Promis: Die Nacktschnecke wünscht sich ernsthaft eine dritte Brust! Doch ist sie damit wirklich die erste? Nein! Denn schon vor vier Jahren sorgte eine Dame mit Triple-Busen im Netz weltweit für Furore!

Was für eine TV-Sensation! Die Zuschauer des kultigen Reality-Formats Big Brother sind ja schon so einiges gewohnt – Drama, Sex und Prügeleien vor laufender Kamera sind in dieser Show keine Seltenheit. Manchmal gibt es auch große Geständnisse von den Teilnehmern. In der vergangenen Staffel von Promi Big Brother hat Busenwunder Sophia Vegas (31) zum Beispiel die Baby-Bombe platzen lassen! Auch in der britischen Ausgabe der Sendung gab es nun eine unerwartete Enthüllung: Einer der Kandidaten outete sich im Container als schwul!