Verfeinere Deine Suche
Kamera

Aktuelle News zu Kamera: 23 Treffer der letzten Woche

Der Mittwochabend hat endlich wieder einen Sinn: Mit Bachelor in Paradise flimmert aktuell Woche für Woche das wohl turbulenteste Kuppelformat Deutschlands über die deutschen TV-Bildschirme. Im thailändischen Paradies suchen jede Menge liebeshungrige Kandidaten aus vergangenen Bachelor- und Bachelorette-Staffeln noch einmal nach der großen Liebe – mal mit mehr, mal mit weniger Erfolg. Doch auch wenn einige Stars leer ausgehen müssen: durch das Inselabenteuer vor laufender Kamera klingeln ordentlich die Kassen. Aber wer verdient eigentlich wie viel? Bild hat jetzt die Gagen der Junggesellen und Junggesellinnen enthüllt.

Wird dem Riverdale-Star im Finale etwas zustoßen? Seit zwei Staffeln steht Schauspieler Cole Sprouse (25) in dem erfolgreichen Seriendrama bereits als Highschool-Schüler Jughead Jones vor der Kamera – gemeinsam mit seiner Freundin und Kollegin Lili Reinhart (21), die auch in der Show seine On-Off-Freundin Betty Cooper verkörpert. Während Jughead in der aktuellen Staffel einer fiesen Gang angehört, treibt in dem vermeintlich ruhigen Städtchen Riverdale noch immer ein mysteriöser Serienmörder sein Unwesen. Wurde Juggy jetzt sein nächstes Opfer? Ein vermeintlicher Spoiler von Hottie Cole lässt Böses erahnen.

Nach dem Shoot-Out war Schluss! Germany's next Topmodel-Kandidatin Sara konnte Model-Mama Heidi Klum (44) in der vergangenen Woche nicht überzeugen und musste schweren Herzens die Koffer packen. Als Mann verkleidet hatten die Girls die einmalige Möglichkeit mit Supermodel Alessandra Ambrosio (37) vor der Kamera zu posen. Toni (18), Christina (22), Julianna (20), Pia (22) und Jennifer (23) konnten punkten – Klaudia (21) und Sara (24) zogen den Kürzeren. Für die brünette Schönheit ein kleiner Wermutstropfen!

Wenn ein Promi zum Fan wird! Sarah Harrison (26) gehört zu den bekanntesten Influencern Deutschlands. Aber auch die Frau mit über einer Million Followern schwärmt für den einen oder anderen Star. Bei dem Film Festival in Cannes konnte die deutsche Social-Media-Ikone nicht nur ausländisches Blitzlicht-Gewitter erforschen, sondern auch ihre eigene Kamera zum Blitzen bringen. Mit diesen Megagrößen konnte Sarah private Schnappschüsse ergattern!

Sylvie Meis: Neuer Job für die Moderatorin
gala16.5.18 - 1234 Aufrufe

Nach dem erfolgreichen Launch ihrer Dessous-Linie geht es mit der neuen Swimwear-Kollektion von Sylvie Meis direkt an den Strand

Von wegen Romantik ohne Ende! Statt um große Gefühle geht es vielen Kandidaten in der RTL-Datingshow „Bachelor in Paradise“ wohl eher um Ruhm ...

Entfacht jetzt der Hahnenkampf bei Bachelor in Paradise? Im paradiesischen Thailand ziehen Woche für Woche ehemalige Bachelor- und Bachelorette-Kandidaten ein, um noch einmal vor laufender Kamera nach der großen Liebe zu suchen. Unter die Liebeshungrigen mischen sich auch waschechte Rosenkavaliere. Während Oliver Sanne (31) bereits in Woche eins sein Bettchen im Resort bezogen hat, darf sich Paul Janke (36) ab dieser Woche auf das große Liebesabenteuer freuen. Aber welcher Schnittblumen-Verteiler kann bei euch mehr punkten?

Tschüss, Urlaubslook! Dieter Bach (54) steht seit Mai vergangenen Jahres für die beliebte ARD-Telenovela Sturm der Liebe vor der Kamera. In seiner Rolle als intriganter Hotelanteilseigner Christoph Saalfeld treibt er im Fünf-Sterne-Hotel Fürstenhof sein Unwesen. Mit dem von ihm verkörperten Charakter hat der Schauspieler außer einem ausgeprägten Familiensinn aber nur wenig gemein – und auch in puncto Optik unterscheidet sich Dieter vom adretten Christoph.

Gerade erst waren sie wiedervereint, da heißt es auch schon wieder Abschied nehmen. Kevin James (53) und Leah Remini (47) spielten fast zehn Jahre lang das Ehepaar Heffernan in der Kultserie King of Queens. Als Doug und Carrie schafften die beiden Schauspieler Seite an Seite ihren Durchbruch. Für die Sitcom "Kevin Can Wait" stand das einstige Serienpaar nun – neun Jahre nach dem Serienende von King of Queens – endlich wieder gemeinsam vor der Kamera. Doch diesmal endete die Zusammenarbeit bereits nach kurzer Zeit: Nach nur zwei Staffeln ist Schluss mit "Kevin Can Wait".

Es hat nicht sollen sein: "Kevin Can Wait" mit Leah Remini und Kevin James wird eingestellt. Jetzt melden sie sich auf Instagram zu Wort.