Verfeinere Deine Suche
Kamera

Aktuelle News zu Kamera: 51 Treffer der letzten Woche

Vor ihrem Einzug bei "Promi Big Brother" 2018 übt Chethrin Schulze das Hungern: "Ich werde vor dem Einzug damit anfangen, viel weniger zu essen."

Wird Katja Krasavice (22) selbst bei Promi Big Brother nicht auf Selbstbefriedigung verzichten? Vor wenigen Wochen überraschte das YouTube-Sternchen ihre Fans mit dieser Nachricht: Katja wird sich ab kommenden Freitag zum ersten Mal auf TV-Terrain trauen und in den berühmt-berüchtigten Fernsehknast ziehen! Ihre Fans kennen und lieben die selbst ernannte Mrs. Bitch für ihre Freizügigkeit auf Social Media – aber wie weit wird Katja vor laufender TV-Kamera gehen? Das verriet sie nun in einem Interview!

Diese Geschichte klingt wie aus einem Film! Erst vor Kurzem hatte Rapper Tekashi69 (22) einen Schock-Moment erlebt: Der Tattoo-Fan wurde brutal überfallen und gekidnappt. Knapp einen Monat später erlebte der 22-Jährige nun wieder ein Schreckens-Szenario: Er und 50 Cent (43) waren in eine wilde Schießerei verwickelt! Die Musiker standen diese Woche für ein gemeinsames Musikvideo in Brooklyn vor der Kamera, als plötzlich Schüsse am Set abgefeuert wurden. Was war passiert und wurde jemand bei dem Vorfall verletzt?

Toni Loba: Augenbrauen abrasiert!
ok15.8.18 - 1234 Aufrufe

Ihre Wandlungsfähigkeit ist das Markenzeichen von Toni Loba, 18. Nun hat sich die „GNTM“-Siegerin aber für eine ziemlich radikale Typveränderung entschieden, die sogar ihre Fans überrascht.

"Das Sommerhaus der Stars" 2018 ist beendet: Als Sieger geht das "Bauer sucht Frau"-Paar Uwe + Iris Abel hervor! Herzlichen Glückwunsch

Es ist eines der wenigen Geheimnisse, die sich noch um die Hochzeit von Herzogin Meghan und Prinz Harry rankt: Von wem erhielt die Braut am ...

Ist Annabelle Boom bald auf den Bestseller-Listen zu finden? Die Darstellerin, die durch ihre Rolle der Patricia Weidemann in der Realityserie Köln 50667 berühmt wurde, kehrt der Schauspielerei nun endgültig den Rücken zu. Statt vor der Kamera zu stehen, wollte sie sich ursprünglich mit einer besonderen Geschäftsidee ihren Traum eines eigenen Unternehmens verwirklichen: Ihre eigens kreierten Smoothie-Bowls sollten die Supermarkt-Theken aufstocken – doch dann kam für die Businessfrau alles ganz anders als gedacht!

Herzogin Meghan und Angelina Jolie verbindet nicht nur der Weg hin zu weniger Schauspiel und mehr Charity. Dieses Cartier-Kultstück

Uschi Glas (74) ist das schauspielerische Urgestein in Deutschland. Seit Jahrzehnten steht sie vor der Kamera und hat in Dutzenden Filmen mitgespielt. Obwohl sich die "Anpanatschi"-Darstellerin mittlerweile einen Ruf als Kult-Blondine verdient hat, war sie in ihren jungen Karrierejahren dunkelhaarig. Jetzt kehrt Uschi zu ihren Wurzeln zurück – im wahrsten Sinne des Wortes. Die blondierten Strähnchen der Schauspielerin sind verschwunden.

"Der Denver-Clan" war in den 1980er Jahren eine der erfolgreichsten Soaps. Doch was ist aus den Stars der Erfolgsserie geworden?