Verfeinere Deine Suche
Körper

Aktuelle News zu Körper: 31 Treffer der letzten Woche

Seit 2007 steht Nikki Bella (35) als Wrestlerin unter Vertrag! In den vergangenen Monaten machte sie jedoch eher mit Liebesschlagzeilen von sich reden anstatt mit ihren sportlichen Erfolgen: Nach Nikkis On-Off-Beziehung mit WWE-Star John Cena (41) ist sie endlich wieder glücklich vergeben – und zwar an den Profitänzer Artem Chigvintsev. Vor zwei Jahren hatte die US-Amerikanerin ihren vorläufigen Rücktritt vom Wrestling bekannt gegeben – nun hängt sie ihre Profi-Karriere jedoch endgültig an den Nagel!

Ob Katy Perry, Mariah Carey oder Heidi Klum: Manchmal geht's daneben! Hier zeigen wir die Fashion-Desaster der Stars und die peinlichsten Promi-Outfits. Viel Spaß beim Durchklicken!

Zwischen Salvatore Vassallo und James Jennings fliegen erneut die Fetzen! Bei Temptation Island versucht Barkeeper James, Salvas Freundin Christina Dimitriou als Verführer den Kopf zu verdrehen – und scheint seinen Job bisher gar nicht so schlecht zu machen. Klar, dass Womanizer Salvatore das ganz und gar nicht passt. Er machte seinem Ärger nun Luft, indem er ordentlich über seinen Rivalen herzog – vor allem über dessen Körper!

Erst im Januar brachte Carrie Underwood (36) ihr zweites Kind zu Welt! Die Sängerin hat gemeinsam mit ihrem Ehemann Mike Fisher (38) bereits den Sohn Isaiah. Im September vergangen Jahres hatte Carrie noch offen über ihre drei Fehlgeburten innerhalb von zwei Jahren gesprochen. Dementsprechend glücklich war sie dann, als ihr zweiter Sohn Jacob kerngesund das Licht der Welt erblickte. Nun macht sich die Blondine langsam wieder daran, ihre überschüssigen Babypfunde loszuwerden – und gesteht jetzt auf ihren Social-Media-Kanälen, wie hart dieser Prozess für sie ist!

Die Schauspielerin durfte das Krankenhaus endlich verlassen. Nun kann sie sich in Ruhe zuhause erholen und sich von ihrem Freund verwöhnen lassen.

Dieser Bauch ist bares Geld wert! Khloe Kardashian (34) ist Unternehmerin und Geschäftsfrau durch und durch. Die 34-Jährige versteht es besonders gut, aus ihrem Körper Kapital zu schlagen. Je attraktiver sich die Reality-TV-Beauty in Szene setzt, desto besser. Erst vor elf Monaten erblickte ihre Tochter True das Licht der Welt. Trotz Schwangerschaft ist für das Model ein straffer After-Baby-Body Pflicht. Jetzt hat Khloe ihren flachen Bauch unverhüllt in Szene gesetzt – und löste damit eine Kontroverse aus. Doch das Ganze hat einen Grund: Die Designerin macht mit dem Schnappschuss richtig viel Geld!

Massimo Sinató: Horror-Diät!
ok23.3.19 - 1234 Aufrufe

Massimo Sinató, 38, hat nun über seine krasse Diät gesprochen mit der er innerhalb kurzer Zeit fast 10 Kilo abgenommen hat. Offenbar leiden nicht nur die Mädels bei „Let's Dance“ unter Figur-Panik.

Nazan Eckes, 42, wirbelt seit dem 15. März bei „Let‘s Dance“ über die Bühne. Um den Sieg zu holen, steht hartes Training an der Tagesordnung. Doch bereits jetzt hat die Moderatorin an Gewicht verloren!

In Sachen Fitness macht Arnold Schwarzenegger (71) so schnell niemand etwas vor. Kein Wunder, dass auch sein Pony ein eigenes Trainingsprogramm hat.

Hailey Bieber will auf sich Acht geben
vip21.3.19 - 1234 Aufrufe

Die Modelschönheit findet es wichtig, auf die mentale Gesundheit zu achten. Daher stellt sie dies bei ihr an erster Stelle.