Verfeinere Deine Suche
Körper

Aktuelle News zu Körper: 25 Treffer der letzten Woche

Hingucker am Strand! Kelly Bensimon ist vor allem aus der Reality-Show “The Real Housewives of New York City” bekannt. 2009 verließ sie die Sendung und ist seitdem seltener vor der Kamera zu sehen. Jetzt posierte die Beauty wieder ganz bewusst vor einer Linse. Und bei diesem Fotoshooting im sonnigen Miami schlugen die Wellen hoch: In Bademode zeigte die 50-Jährige, dass jedes Alter sehr sexy sein kann!

Sie gewann Weltmeistertitel, brachte Stars wie Mickey Rourke, 66, und Jared Leto, 46, in Form. Doch dann ist Mandy Blank (†42) überraschend gestorben. Der Preis für ihren Lebensstil?

Was für eine Frau, was für ein Kleid! Sollte es noch Gründe gebraucht haben, sich die Absage des Weihnachtskarten-Shootings des Jenner-Kardashian-Clans für 2018 doch noch einmal zu überlegen, Kylie Jenner (21) liefert sie im Übermaß. Via Social Media postet der Reality-Star jetzt eine Aufnahme zum Träumen, ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk an alle Fans. Glitzernde Steinchen umhüllen den Körper der KUWTK-Schönheit und geben alles und nichts zugleich preis.

Ist Chrissy Teigen (33) unzufrieden mit ihrem Körper? Im Mai dieses Jahres ist das Model zum zweiten Mal Mutter geworden. Der kleine Miles ist der ganze Stolz der "Lip Sync Battle"-Moderatorin. Frust wegen der Babypfunde? Nicht mit Chrissy. Sie zeigt ihre neuen Kurven stattdessen selbstbewusst im Netz. In einem Interview offenbarte die zweifache Mama jetzt allerdings: Die Zahlen auf der Waage sind auch ihr nicht immer egal.

Es war ein Geständnis, das wohl kaum einem leicht fällt. Erst kürzlich verriet der Modern Family-Star Sarah Hyland (28) unter Tränen, wie schlecht es ihr nach einer Nierentransplantation vor sechs Jahren ging. Ihr Körper habe das Spenderorgan ihres Vaters abgestoßen, sagte Sarah. Sie habe sich danach so schuldig gefühlt, dass sie sogar an Selbstmord dachte. Doch inzwischen geht es der Schauspielerin deutlich besser. Das zeigte sie jetzt auch bei ihrem ersten Auftritt nach dem Tränen-Interview.

Narben, Dehnungsstreifen, strenge Diät – so manches Model hat in der After-Baby-Phase viel zu tun, um zu alter Topform zurückzufinden. Zweifach-Mama Chrissy Teigen (33) geht es da nicht anders. Im Mai erblickte Söhnchen Miles das Licht der Welt. Seitdem versucht die 33-Jährige, ihren Körper wieder fit zu machen. Das Work-out von Ehemann John Legend (39) ist ihr allerdings ein Dorn im Auge, deshalb hat sie ihm prompt Gym-Verbot erteilt!

Einfach wow, diese Frau! Victoria's Secret-Engel Candice Swanepoel (30) präsentierte sich am vergangenen Samstag am Strand von Miami in einem knappen Bikini, der einen Blick auf ihren makellosen Körper preisgab. Sixpack, Knack-Po, straffe Haut – kaum zu glauben, dass das Topmodel erst vor fünf Monaten sein zweites Kind, Ariel Nicoli, zur Welt brachte. Offenbar wird Candice von ihren Kids gut auf Trab gehalten.

Sarah Hyland: Trost von Vanessa Hudgens
vip12.12.18 - 1234 Aufrufe

Die Schauspielerin machte gerade ihre zweite Nierentransplantation öffentlich und beeindruckte damit ihre Freundin sehr.

Heiß, heißer, Jennifer Aniston (49)! Seit ihrer Rolle als Rachel Green in der Kult-Sitcom Friends gilt die Schauspielerin nicht nur als Stilikone, sondern auch als absoluter Männertraum. Die Serie endete zwar vor 14 Jahren im Jahr 2004, doch an Jennifers Äußeren scheint die Zeit beinahe spurlos vorbeigegangen zu sein. Vielleicht liegt es auch daran, dass die 49-Jährige sehr offen mit sich und ihrem Körper umgeht. Denn wie sie jetzt in einem TV-Interview verraten hat, genießt sie es, nackt fernzusehen!

Bei den Fashion Awards in London zeigte Kendall Jenner viel Haut. Unter ihrer durchsichtigen Robe trug sie so gut wie nichts.