Verfeinere Deine Suche
Körper

Aktuelle News zu Körper: 56 Treffer im letzten Monat

Silikon-Brüste für Sophia Thiel (23)? Die Sport-Liebhaberin ist mit ihrem YouTube-Kanal national bekannt. Lange blonde Haare, einen traumhaften Body und ein strahlendes Lächeln – so kennt man sie. Und das Beste: An Sophias Körper ist alles echt. Das hätte allerdings auch ganz anders laufen können, wie sie jetzt verriet. Die Schönheit dachte vor einiger Zeit darüber nach, sich die Oberweite vergrößern lassen.

Vor drei Monaten trennte sich Sophia Thiel (23) von ihrem Langzeitfreund Charlie. Diesen Schock musste die Sportskanone erst einmal verkraften und behielt die Trennungsnews lange Zeit für sich. Doch jetzt scheint die 23-Jährige wieder Kraft geschöpft zu haben und quatscht nun munter über Themen wie Liebe und Kinderkriegen. In einem aktuellen YouTube-Video gab die Netzberühmtheit jetzt preis, dass sie für ein Kind mit dem Sport sogar kürzertreten würde: "Wenn es so weit ist und es passt, würde ich auch meinen Körper dafür auf Eis zu legen."

Unterwäsche? Nicht nötig! Viele Promis verzichten bei ihren (raffinierten) Outfits lieber auf BH und Slip, wer will schon unschöne Abdrücke auf dem perfekten Look? Sideboobs, Po-Blitzer und Co. sind natürlich fest einkalkuliert ... Hier zeigen wir die schönsten Unten-ohne-Fotos der Stars!

Ölziehen: Das kann die Entgiftungskur
gala20.6.18 - 1234 Aufrufe

An Detox kommt derzeit keiner vorbei. Eine Möglichkeit zur Entgiftung ist das Ölziehen, eine einfache und unkomplizierte Kur.

RTL-Moderatorin Bella Lesnik ist frisch verliebt. Ihr neuer Freund war früher mal eine Frau. Im GALA-Interview erzählt sie von ihrem Liebesglück

Im Übermaß ungesund: Vitamine und Mineralstoffe sind gesund und tun dem Körper gut. Doch auch hier gilt: Es gibt auch ein Zuviel des Guten. Diese fünf ...

RIP: Diese Stars starben 2018
ok19.6.18 - 1234 Aufrufe

Sie waren die Idole ihrer Zeit - jetzt sind sie tot. Mit ihren Songs, ihrem Schauspiel oder sportlichen Leistungen prägten sie die Welt. Ein letztes Mal wollen wir verstorbenen Stars wie Avicii, Dolores O'Riordan oder Rolf Zacher gedenken.

Der Style-King ist back! Nicht nur, was seine Schauspielkarriere betrifft, war Jonah Hill (34) in den letzten Jahren auf dem aufsteigenden Ast. Auch optisch blickt der "The Wolf of Wall Street"-Star auf eine wilde Entwicklung zurück. Deutlich erschlankt, frisch tätowiert und experimentierfreudiger denn je präsentierte sich der Hollywood-Hottie zuletzt seiner Fangemeinde. Er überraschte mit einer haarigen 180-Grad-Wandlung, die sich sehen lassen kann: Jonah trägt jetzt Pink.

Was kommt in meine Sporttasche? Und mit welcher Übung fange ich eigentlich an? Sophia Thiel hat uns die besten Tipps für Einsteiger verraten

Der Star fühlt sich in seinem neuen Körper wohler. So motivierten sie vor allem schlimme Paparazzi-Fotos zu den extremen Veränderungen.