Verfeinere Deine Suche
Körper

Aktuelle News zu Körper: 29 Treffer der letzten Woche

Nicht nur mit ihren einzigartigen strahlenden Augen und den markanten Gesichtszügen fällt Ruby Rose (32) auf – besonders ihr volltätowierter Körper ist ein echter Hingucker. Wo auch immer die Schauspielerin auftaucht – die mittlerweile 109 Tattoos ziehen die Blicke auf sich! Wider Erwarten hat Ruby trotz der enormen Tintenmenge den Überblick noch nicht verloren – ganz im Gegenteil! "Sie haben alle eine persönliche Bedeutung oder Geschichte. Sie kreieren Erinnerungen. Einige von ihnen sind bedeutungsvoller als andere, aber ich liebe sie alle", verriet sie dem Magazin Marie Claire Malaysia.

Nanu, wer ist denn hier wer? Heidi Klum (45) und Tom Kaulitz (29) erlaubten sich jetzt mit einem Face-Swap einen ganz besonderen Spaß mit ihren Followern. Über eine App wurde das Gesicht des Musikers auf den Körper des Models platziert und umgekehrt. Dank Bartansatz und ziemlich großem Ausschnitt hält sich die Verwirrung jedoch in Grenzen. Das Pic sorgte im Web aber für sehr viel Belustigung.

Seit einigen Monaten ist Isabel Edvardsson (36) stolze Mami eines Sohnes. Dass ihr Kind immer an erster Stelle steht, hat die Profitänzerin oft betont. Dementsprechend ließ es die Schwedin mit ihrem After-Baby-Body etwas ruhiger angehen. Doch seit einigen Wochen will die Blondine wieder mehr für ihren Körper tun. Im Promiflash-Interview verrät sie, wie sie an ihre alte Form anknüpfen möchte: "Wenn man viel trainiert, nimmt man ja auch ab. Und ich trainiere jetzt auch mittlerweile ein bisschen mehr. Deswegen werde ich wohl auch ein bisschen abnehmen."

Alicia Silverstone hat große Pläne: Die Schauspielerin will ein zweites Kind. Das dürfte aber nicht ganz so einfach werden.

Ein perfekter After-Baby-Body schon kurz nach der Geburt? Das dass nicht unbedingt der Realität vieler Mütter entspricht, zeigt jetzt Sila Sahin, 32. Auf Instagram veröffentlichte sie ein Bild von sich nach der Schwangerschaft - und macht damit vielen Müttern Mut.

In diesem Artikel erfahren Sie was Schüttelfrost eigentlich ist, wie er entsteht und was Sie dagegen tun können.

Endlich gut schlafen: 9 Tipps
ok21.9.18 - 1234 Aufrufe

Pssst! Nachts immer wach und auf nächtlichen Expeditionen durch die Wohnung unterwegs? OK! verrät die effektivsten Einschlafhilfen für eine gute Nacht!

Britney Spears, 36, hatte in der Vergangenheit immer wieder mit Gewichtsproblemen zu kämpfen. Doch jetzt hat ihr Freund Sam Ashgari, 24, die Sängerin mit seinem Fitness-Wahn angesteckt. Doch Britneys Top-Figur scheint ihm immer noch nicht genug zu sein ...

Wie schlecht geht es Jens Büchner, 48, wirklich? Der Malle-Star musste in den vergangenen Wochen mehrere Konzerte krankheitsbedingt absagen. Es scheint, als habe er seinem Körper einfach zu viel zugemutet. Im OK!-Interview hat jetzt ein Ballermann-Insider ausgepackt, wie es um Jens‘ Gesundheitszustand steht.

"Gewicht tut nichts zur Sache", stellt Elena Carrière im Interview klar. Für das Model zählt nur eines: "dass ich mich in meinem Körper wohl fühle."