Verfeinere Deine Suche
Königsfamilie

Aktuelle News zu Königsfamilie: 31 Treffer im letzten Monat

Die Queen im knalligen Grün, Herzogin Kate im dezenten Gelb: In diesen Outfits feiern die Mitglieder der britischen Königsfamilie die Hochzeit von Meghan und Harry.

Der einstige Butler der royalen Familie gedenkt seiner verstorbenen Freundin. Er ist sich sicher, dass diese im Geiste bei der Hochzeit anwesend sein wird.

Mittendrin statt nur dabei: Doria Ragland, Meghan Markles Mama, hat sich schon mit Teilen der Royals getroffen. Heute wartet die Queen.

Meghan Markle: Ihr Leben vor Harry!
ok16.5.18 - 1234 Aufrufe

Als Ehefrau von Prinz Harry ist Meghan Markle mit der royalen Hochzeit des Jahres am 19. Mai offizielles Mitglied der britischen Königsfamilie. Doch bereits zuvor führte die ehemalige Schauspielerin ein bewegtes Leben. Wie sehr sich die schöne Brünette über die Jahre verändert hat, zeigen Fotos aus ihren Kindheitstagen und dem Teenageralter.

Es soll eine märchenhafte Traumhochzeit werden – doch die Familie der Braut fehlt, zumindest größtenteils. In wenigen Tagen tritt Meghan Markle (36) vor den Traualtar, um ihrem Liebsten Prinz Harry (33) das Jawort zu geben. Schon bald wird sie also ein Teil der britischen Königsfamilie sein, von ihrer eigenen Verwandtschaft will die ehemalige Schauspielerin aber offenbar nicht viel wissen. Denn ein Großteil der Markle-Familie feiert nicht mit: Sowohl Meghans Vater als auch ihre beiden Geschwister nehmen an der Hochzeit nicht teil!

Wer wird Meghan Markle wohl zum Altar geleiten, nachdem ihr Vater sich selbst ins Aus geschossen hat? Hier einige Möglichkeiten.

Für diese Einsicht ist es nun zu spät: Meghan Markles Halbschwester Samantha Grant übernimmt mit einem Twitter-Post die Verantwortung für die gestellten ...

Meghan Markle muss kurz vor ihrer Hochzeit viel mitmachen. Ihr Vater Thomas Markle hat seine Teilnahme an der Feier abgesagt. Angeblich aus ...

Kurz vor der Hochzeit von Meghan Markle, 36, und Prinz Harry, 33, kommt so manches pikante Detail aus der Vergangenheit ans Licht. Die Enthüllung über Meghans Ex-Freund Simon Rex, 43, ist besonders brisant - er ist nämlich Pornostar!

Kurz nach der Geburt von Prinzessin Estelle im Februar 2013 wurde die Mini-Royal übel beleidigt. Ob die stolze Mutter Prinzessin Victoria ihrem Freund ...