Verfeinere Deine Suche
Königsfamilie

Aktuelle News zu Königsfamilie: 36 Treffer im letzten Monat

Der Kensington Palace hat genug! Seit Monaten steht ein Mann im Mittelpunkt: Thomas Markle Sr. (74). Der Vater von Herzogin Meghan (37) schießt immer wieder öffentlich gegen seine berühmte Tochter und ihre neue Familie. Auch Samantha Grant, Meghans Halbschwester, hetzt immer wieder gegen die ehemalige Schauspielerin. Die Royals wollen jetzt offenbar ihr eigenes Protokoll brechen: Die Verantwortlichen planen ein offensives Vorgehen gegen den plauderwütigen 74-Jährigen und Samantha!

Thomas Markle Sr. (74) kann es einfach nicht lassen. Es vergeht kaum ein Tag, an dem der Vater von Herzogin Meghan (37) nicht öffentlich gegen seine berühmte Tochter oder die britische Königsfamilie poltert. Obwohl Meghan ihn schon mehrfach darum gebeten hat, nicht mehr mit der Presse zu reden, bleibt der Redefluss des pensionierten Kameramanns ungebrochen. Jetzt kommt schon der nächste Hammer: Thomas vergleicht das Verhalten der Royals mit dem von Scientology-Mitgliedern.

Wenn Herzogin Meghin an ihre Kindheit zurückdenkt, fällt ihr vor allem eine besondere Tradition ein, die sie gemeinsam mit ihrem Vater Thomas Markle hatte

H.P. Baxxter (54) staunte nicht schlecht, als nach einem Scooter-Konzert plötzlich ein Mitglied einer echten Königsfamilie vor ihm stand! Prinzessin Sofia von Schweden (33) tauchte in den Räumen der Band auf und der Frontmann traute seinen Augen kaum. Zwar ist es kein Geheimnis, dass ihre Musik auf der ganzen Welt gefeiert wird – doch dass die Bässe und Techno-Beats bis in den schwedischen Palast dringen, war H.P. neu, wie er jetzt in einem Interview verriet!

Obwohl das Schlossgelände der dänischen Königsfamilie intensiv bewacht wird, konnten zwei Personen in den Schlosspark Graasten gelangen. Prinz Christian ...

So erreicht er bei Herzogin Meghan gar nichts: Seit Wochen kommuniziert Thomas Markle über die Presse mit seiner Tochter. Ein Palastinsider stellt nun klar.

Bislang galt in der Causa Thomas Markle am Hof stets der Grundsatz: Aussitzen. Doch damit soll jetzt Schluss sein

Ungewollt rückte Thomas Markle mit der Hochzeit seiner Tochter Meghan in den Fokus der Öffentlichkeit. Davon will sich der 74-Jährige nun eine Auszeit nehmen

Hatte es Herzogin Meghan, 37, von Anfang an auf eine Ehe mit einem Royal abgesehen? Alte Blog-Einträge der gebürtigen Amerikanerin werfen Fragen auf. Kannte sie die britische Königsfamilie etwa doch?

Herzogin Meghan und der Palast schwiegen bisher zu allen Interviews, die Thomas Markle bisher gegeben hat - doch das soll sich jetzt ändern