Verfeinere Deine Suche
Königsfamilie

Aktuelle News zu Königsfamilie: 37 Treffer im letzten Monat

Seit ihrer Hochzeit mit Prinz Harry (34) im Mai dieses Jahres ist Herzogin Meghan (37) Mitglied der britischen Königsfamilie. In dieser Position muss sie auch in Sachen Mode das eine oder andere Detail beachten. Doch trotz strenger Vorgaben begeistert die ehemalige Suits-Darstellerin bei offiziellen Auftritten immer wieder mit ihrem modernen Look. Läuft sie Herzogin Kate (36) damit den Rang als stylischster Royal aller Zeiten ab?

Die Gäste der royalen Hochzeit von Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank am 12. Oktober auf Schloss Windsor erwartet knallharte Regeln

Der erste Kuss als Ehepaar! Prinzessin Eugenie (28) und ihr Verlobter Jack Brooksbank traten am Freitag in der St. George's Chapel auf Windsor Castle vor den Traualtar. Unter den wachsamen Augen zahlreicher prominenter Gäste und der Königsfamilie schworen sie sich ewige Liebe. Einen Kuss innerhalb des Gotteshauses darf es nach den Traditionen der Kirche von England nicht geben. Die Zuschauer mussten sich also gedulden, bis Eugenie und Jack auf der Treppe der Kapelle standen.

Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank sagen "Ja". Am 12. Oktober heiratet das Paar auf Schloss Windsor. GALA weiß, was wann an ihrem großen Tag passiert

Mit diesem Interview tut er sich wohl keinen Gefallen. Von gefakten Paparazzi-Fotos bis hin zu peinlichen TV-Auftritten: Seit Thomas Markle Sr. (74) die Hochzeit seiner Tochter Herzogin Meghan (37) mit Prinz Harry (34) verpasst hat, fällt er bei der britischen Königsfamilie immer mehr in Ungnade. Regelmäßig greift der US-Amerikaner die blaublütigen Angehörigen seines Kindes an, jetzt sorgt er höchstpersönlich für den nächsten Skandal: Hat Thomas wirklich Drogen konsumiert, als er sich um die junge Meghan gekümmert hatte?

Ist die Zeit für Babys endlich gekommen? Vor rund fünf Monaten wurde Herzogin Meghan (37) durch ihre Hochzeit mit Prinz Harry (34) offiziell ein Teil der britischen Königsfamilie. Genauso gespannt, wie die Fans das romantische Spektakel im TV verfolgt haben, sind Briten jetzt, wenn es um den Nachwuchs der beiden geht. Doch egal wie akribisch der Bauch der Herzogin von Sussex in den vergangenen Monaten auch beäugt wurde – bisher war noch keine Wölbung zu erkennen. Das soll sich aber schon bald ändern. Jetzt, da sich Meghan an das Leben als Adelsmitglied gewöhnt hat, soll sie bereit für Kinder sein!

Gehen sie damit zu weit? Während sich die gesamte britische Königsfamilie auf die Vermählung von Prinzessin Eugenie (28) und ihrem Verlobten Jack Brooksbank am kommenden Freitag freuen dürfte, sorgt das Royal-Event bei der Bevölkerung immer mehr für Unmut: Gerade erst wurde bekannt, dass die Hochzeit der Queen-Enkelin mit über zwei Millionen Pfund kostenmäßig sogar die ihres Cousins Prinz Harry (34) mit Herzogin Meghan (37) toppt – doch das war noch nicht alles: Damit für Eugenies großen Tag alles perfekt ist, werden jetzt sogar Obdachlose verjagt!

Dass Queen Elizabeth mit 99 Jahren ihre Räume im Buckingham Palace räumen muss, scheint eine Zumutung. Doch sind die Renovierungsmaßnahmen dringend nötig.

Ihre Ehe ist gescheitert – trotzdem könnten Herzogin Meghan (37) und Trevor Engelson (41) aktuell wohl kaum glücklicher sein. Erst im Mai hatte die ehemalige Suits-Darstellerin in die britische Königsfamilie eingeheiratet und Prinz Harry (34) bei einer romantischen Zeremonie das Jawort gegeben. Fünf Monate später hat nun auch ihr Ex-Mann noch einmal den Gang vor den Altar gewagt: Trevor hat seine Freundin Tracey Kurland geheiratet!

In 2013 ließ sich Meghan Markle von dem Filmproduzenten Trevor Engelson scheiden nach nur zwei Jahren Ehe. Nun hat hat auch er wieder eine neue Liebe ...