Verfeinere Deine Suche
Justin Bieber

Aktuelle News zu Justin Bieber: 32 Treffer im letzten Monat

So heiß sah Justin Bieber (24) beim Sport aus! Wegen der Trennung von seiner On-Off-Freundin Selena Gomez (25) wirkte der Sänger in den vergangenen Wochen nicht besonders glücklich, doch bei einem Fußball-Match im kalifornischen Playa Vista versprühte der Biebs jetzt eine ordentliche Portion gute Laune. Begeistert sprintete er über das Spielfeld und die Zuschauer bekamen ordentlich was zu sehen: Mit nacktem Oberkörper machte Justin beim Kicken eine richtig gute Figur!

Justin Bieber (24) ist so etwas wie Opa geworden! Zu seinem 19. Geburtstag hatte der Sänger ein Weißschulterkapuzineräffchen namens Mally geschenkt bekommen. Im März 2013 entschied sich der Blondschopf, mit seinem neuen flauschigen Kameraden nach Deutschland zu fliegen – ein fataler Fehler. Wegen fehlender tierseuchen- und artenschutzrechtlicher Dokumente wurde der Mini-Affe vom Zoll beschlagnahmt. Fünf Jahre später lebt Mally nun in Hodenhagen mit einer eigenen kleinen Familie!

Selena Gomez (25) hat ganz klare Vorstellungen von ihrem Leben – nur braucht sie dafür noch den richtigen Mann! Denn die Sängerin hegt den Wunsch nach dem klassischen Familienglück: Sie möchte heiraten, Kinder und das Haus ihrer Träume. Mit ihren bisherigen Partnern DJ Zedd (28), Rapper The Weeknd (28) und On-Off-Freund Justin Bieber (24) hat das nicht geklappt. Keiner von ihnen konnte die 25-Jährige bisher von sich überzeugen – doch Selena hält an ihrer Vision fest!

Selena Gomez (25) hat endgültig mit Justin Bieber (24) abgeschlossen! Nach einem kurzen Liebes-Comeback trennte sich die Sängerin im März dieses Jahres von ihrem On-Off-Boyfriend. Angeblich entschied sie sich gegen den Popstar und für ihre Familie, die von der Liaison mit dem Musiker nie viel gehalten hatte. Die Beauty soll sogar schon einen neuen Mann daten – und zwar Schauspieler Justin Theroux (46).

Es war die Meldung im vergangenen Herbst: Selena Gomez (25) und Justin Bieber (24) wagten ein Liebes-Comeback. Seit 2011 sind die beiden Musiker regelmäßig entweder glücklich zusammen oder nachtragend getrennt. Auch nach dem letzten Liebes-Aus Mitte März gab es kürzlich Gerüchte um eine Reunion der Ex-Turteltauben. Doch mit dem On-Off-Status könnte nun endlich Schluss sein: Selena soll angeblich über den Popstar hinweg sein.

Selena Gomez: Kilo-Schock!
ok16.5.18 - 1234 Aufrufe

16 Pfund in zwei Monaten! Die Trennung von Justin Bieber, 24, setzt Selena Gomez, 25, deutlich zu ...

Traurige Nachrichten für alle Fans: Das Kapitel "Jelena" soll endgültig abgeschlossen sein! Während Justin Bieber, 24, noch immer an Selena Gomez, 25, zu hängen scheint, soll diese nun ein für alle Mal mit dem Sänger durch sein und positiv in die Zukunft blicken.

Justin Bieber, 24, und Selena Gomez, 25, gaben ihrer Liebe Ende letzten Jahres noch einmal eine Chance und gingen nach Jahren erneut eine Beziehung ein. Für ihre Fans war das wohl das schönste Liebes-Comeback des Jahres 2017. Doch nach nur wenigen Monaten trennten sich die einstigen Turteltauben wieder - und der Trennungsgrund hat es in sich...

Ist damit also ihr Umfeld schuld an der Trennung? Anfang des Jahres deuteten noch alle Zeichen auf ein großes Liebes-Comeback bei Justin Bieber (24) und Selena Gomez (25) hin, seit März liegt die gerade erst wiederbelebte Beziehung jedoch auch schon wieder auf Eis. Jetzt glaubt man auch, endlich den wahren Grund dafür zu wissen: Selena soll Justin für ihre Familie verlassen haben!

Bei Selena Gomez (25) und Justin Bieber (24) ist es ein ewiges Hin und Her. Sie trennen sich, kommen wieder zusammen, um sich dann erneut zu trennen. Doch dieses Mal ist das Liebesaus wohl ziemlich endgültig. Erst kürzlich wurde bekannt, dass die Sängerin sich wegen ihrer Familie und Freunde von ihrem Boyfriend getrennt habe, da diese die Beziehung nicht befürwortet haben sollen. Rückblickend scheint ihr die Trennung aber sehr gut zu bekommen.