Verfeinere Deine Suche
justin
bieber

Aktuelle News zu justin und bieber: 54 Treffer der letzten Woche

Justin und Hailey Bieber wollen an seinem Geburtstag noch einmal den Bund fürs Leben schließen.

Selena Gomez soll endlich über Justin Bieber hinweg sein. Insidern zufolge soll die Sängerin mit dem Disney-Channel-Schauspieler Austin North zusammen sein.

Nach ihrer standesamtlichen Hochzeit im vergangenen September steht nun endlich der Termin für die kirchliche Trauung von Justin Bieber, 24, und seiner Ehefrau Hailey, 22, fest. Das Paar könne es laut Insidern schon kaum erwarten, ihre Liebe mit seinen Freunden zu feiern.

Wo Justin und Hailey Bieber auftauchen, sind Paparazzi garantiert nicht weit. Und so wurden die beiden jetzt auch beim Besuch einer Kinderklinik "abgeschossen". Wohlgemerkt im bonbonrosa Partnerlook!

Eine Liebe auf Umwegen: Justin Bieber und Hailey Bieber, ehemals Baldwin, kennen sich seit Teenager-Tagen. 2016 keimten erste Gefühle zwischen ihnen auf - doch eine ernsthafte Beziehung gingen sie nicht ein. Im Sommer 2018 trafen sie sich wieder regelmäßig und nur knapp vier Wochen später hielt der Biebs um die Hand des Models an. Im September 2018 machten die zwei Nägel mit Köpfen und heirateten still und heimlich standesamtlich. 2019 möchten die beiden dann ihre große Trauung zelebrieren. OKmag.de zeigt euch hier die schönsten Pärchen-Bilder von Justin und Hailey!

Ist sie endlich über ihren Ex Justin Bieber, 24, hinweg? Selena Gomez, 26, soll nach ihrer psychologischen Behandlung in einer Klinik wieder Lebensmut gefasst haben. Das machte die Sängerin vor Kurzem in einem Instagram-Post klar. Ob dahinter eine neue Liebe steckt ...

Justin Bieber hat Haus-Probleme
vip13.1.19 - 1234 Aufrufe

Justin Bieber hat keinen Spaß mit seinem Haus

Justin Bieber hat keinen Spaß mit seinem Haus. Ein Rohrbruch zwingt das junge Eheglück vorübergehend in ein Hotelzimmer.

Mit einem Schwiegermonster hat Hailey Bieber (22) nicht zu kämpfen! Bei Justin Bieber (24) und dem Model scheint einfach alles zu passen: Nach wenigen Wochen Dating verlobte sich das Paar, mittlerweile läuteten auch schon längst die Hochzeitsglocken für die beiden. Aktuell sind sie nun noch auf der Suche nach einem größeren Haus – denn auch die Nachwuchsfrage soll im Raum stehen. Dieses Liebes-Tempo wird von einigen Fans zwar verurteilt – eine, die da aber wohl nichts gegen einzuwenden hat, ist Justins Mutter: Pattie Mallette (43) beweist jetzt mit einem Social-Media-Posting: Sie ist von der Damenwahl ihres Sohnes mehr als angetan.

In großen Schritten zum Babyglück! Lange hielten Justin Bieber (24) und seine Hailey (22) ihre Ehe geheim. Erst änderte Hailey ihren Nachnamen bei Instagram in Bieber, dann postete Justin die offizielle Bestätigung im November: Er habe das erste Thanksgiving als verheirateter Mann verbracht! Jetzt stecken die beiden inmitten der Vorbereitungen für eine Trauung im Kreise der Familie – und wollen offenbar ganz schnell Nachwuchs!