Verfeinere Deine Suche
Justin Bieber

Aktuelle News zu Justin Bieber: 26 Treffer der letzten Woche

Erst im Juni hatten sich Sängerin Ariana Grande und der Komiker Pete Davidson verlobt. Nun haben sich die beiden nach einem kurzen romantischen Sommer ...

Sichtlich geknickt wurde Justin Bieber nach dem Zusammenbruch seiner Ex Selena Gomez gesichtet - OHNE Hailey Baldwin.

Die letzten Monate haben ihr wohl ziemlich zugesetzt: Selena Gomez (26) befindet sich aktuell in einem Krankenhaus, nachdem eine schwere Panikattacke zu einem Nervenzusammenbruch geführt haben soll. Der genaue Auslöser dafür ist nicht bekannt, neben der Blitz-Verlobung ihres Exfreundes Justin Bieber (24) mit Hailey Baldwin (21) wird jetzt über einen anderen Grund spekuliert: Hat Selena vorher regelmäßig zu viel Alkohol getrunken?

Selena Gomez hat sich in eine psychiatrische Klinik eingewiesen. Jetzt wird ihr Ex-Freund Justin Bieber für ihren Absturz verantwortlich gemacht.

Justin Bieber (24) wirkt unglücklich – und das in Gegenwart seiner Zukünftigen Hailey Baldwin (21). Könnte das an seiner Ex Selena Gomez (26) und ihrem Zustand liegen? Am Donnerstag wurde bekannt, dass die "Back To You"-Interpretin sich in ärztliche Behandlung begeben musste. Sie habe eine Panikattacke erlitten, die zu einem Nervenzusammenbruch führte. Ihren ehemaligen Partner Justin scheint diese Nachricht stark mitzunehmen. Zunächst tauchten Fotos auf, auf denen er scheinbar völlig durch den Wind von Freunden umarmt wurde. Neueste Paparazzi-Pics zeigen Biebs nun sogar vermeintlich weinend im Auto neben seiner Liebsten!

Diese Aktion sorgte für mächtig Aufregung in der Kunstwelt: Anfang Oktober wurde das Werk "Mädchen mit Ballon" des weltberühmten Streetart-Künstlers Banksy im Auktionshaus Sotheby's in London für 1,2 Millionen Euro versteigert – doch direkt in dem Moment, als das Stück Kunst unter den Hammer kam, begann ein eingebauter Schredder im Rahmen das Bild zu zerstören! Der Künstler offenbarte im Nachhinein via Social Media, dass er das Werk extra so präpariert habe für den Fall, dass es versteigert würde. Diese Inszenierung verschaffte dem geheimnisvollen Sprayer auf einen Schlag erneut viel Aufmerksamkeit – doch Banksy war schon vorher ein Superstar: Unter anderem Teenie-Schwarm Justin Bieber (24) steht mächtig auf den Graffiti-Künstler!

Wie schlecht geht es Selena Gomez, 26, wirklich? Die Sängerin soll unter Panikattacken und Angstzuständen leiden. Nach einem Nervenzusammenbruch wurde sie in eine Klinik eingewiesen. Wie es ihr aktuell geht, ist nicht bekannt. Ein Insider hat jetzt über die inneren Dämonen der Künstlerin gesprochen und schockt damit Selenas Fans.

Wie hart hat Justin Bieber (24) diese Nachricht wohl getroffen? Vor wenigen Stunden wurde bekannt, dass seine Ex-Freundin Selena Gomez (26) in einem Krankenhaus behandelt wird. Der traurige Grund: Die Sängerin soll einen Nervenzusammenbruch erlitten haben. Nicht nur für ihre Familie und ihre Fans ein echter Schock – auch Justin scheinen die Neuigkeiten mächtig aus der Bahn zu werfen: Er wirkt auf aktuellen Aufnahmen ziemlich mitgenommen!

Sorge um Selena Gomez (26)! Die Sängerin musste im vergangenen Jahr einige schwere Zeiten durchstehen. Neben einer Nierentransplantation und weiteren gesundheitlichen Problemen hatte der ehemalige Disney-Star auch immer wieder mit Liebeskummer zu kämpfen. Nach der Trennung von Rapper The Weeknd (28) folgte ein kurzer Flirt mit On-Off-Flamme Justin Bieber (24) – der sich nur kurz nach dem Liebes-Aus mit einer anderen verlobte. Nun sind die Fans wieder in Sorge um Selena: Sie wird wegen eines Nervenzusammenbruchs im Krankenhaus behandelt.