Verfeinere Deine Suche
Justin Bieber

Aktuelle News zu Justin Bieber: 36 Treffer der letzten Woche

Ihre Freundschaft geht unter die Haut! Selena Gomez (26) hatte die letzten Jahre so einige Höhen und Tiefen zu verkraften. Neben gesundheitlichen Problemen und einer schweren Nieren-OP kam vor Kurzem noch eine Schocknachricht in Sachen Liebe dazu: Ihr Ex Justin Bieber (24) hat sich mit Hailey Baldwin (21) verlobt. Gott sei Dank konnte sie durch alles hinweg auf ihre Mädels zählen – und diese enge Verbindung würdigt sie jetzt mit gleich mehreren Tattoos!

Justin Bieber, 24, und Hailey Baldwin, 21, schweben auf Wolke sieben. Seit ihrer Verlobung Anfang Juli posten die Turteltäubchen ein Pärchenfoto nach dem anderen in ihren sozialen Netzwerken. Während zahlreiche Fans total begeistert davon sind, scheint Selena Gomez, 26, die Liebesoffensive ihres Ex-Freundes ordentlich gegen den Strich zu gehen.

Selena Gomez (26) Schicksal bewegte viele! Die Erfolgsmusikerin leidet an der Immunerkrankung Lupus und benötigte im vergangenen Jahr eine neue Niere – BFF Francia Raisa (30) spendete ihr im Juni 2017 ein Organ und rettete der "Wolves"-Interpretin so das Leben. Damit wurde sie für die Fans der berühmten Sängerin zu einem großen Vorbild: Selena berichtete jetzt, dass Francias Spende anderen Menschen Mut gemacht hat!

Lässt sich Selena Gomez (26) dieses Spektakel wirklich entgehen? Am Montag werden in New York City wieder die MTV Video Music Awards verliehen. Doch nicht nur für die Nominierten Ariana Grande (25), Bruno Mars (32) & Co. wird dieser Abend besonders spannend: Unter anderem werden Cardi B (25), Nicki Minaj (35) und Jennifer Lopez (49) während der Preisverleihung performen und somit für jede Menge Action auf der Bühne sorgen. Doch Sel wird diese Knallershow wohl nicht live miterleben: Angeblich wäre ihre Angst zu groß, ihrem Ex Justin Bieber (24) und seiner Verlobten Hailey Baldwin (21) über den Weg zu laufen!

Hängen Justin Bieber (24) und Hailey Baldwin (21) zu viel miteinander rum? Anfang Juli machte der Erfolgsmusiker dem Model einen Heiratsantrag. Seitdem scheinen die beiden Turteltauben ein Herz und eine Seele zu sein – in der Öffentlichkeit ist das Paar nie getrennt anzutreffen. Doch manche finden das wohl etwas zu übertrieben: Haileys Freunde beschwerten sich jetzt, dass sie seit der Verlobung gar keine Zeit mehr für sie hat!

Der Sänger präsentiert auf seinem Instagram-Account stolz den Nachwuchs seines Vaters Jeremy Bieber.

Justin Bieber (24) schwebt auf Wolke sieben: Vor etwa einem Monat machte der Popsänger dem Model Hailey Baldwin (21) einen Heiratsantrag und offenbar konnte es ihm mit der Trauung daraufhin nicht schnell genug gehen: Die Planung für die Hochzeit soll bereits in vollem Gange sein. Da mag es viele verwundern, dass der "Baby"-Interpret seiner Liebsten trotzdem nicht mehr in diesem Jahr das Jawort geben möchte – doch dafür hat der Biebs einen wirklich romantischen Grund.

Justin Bieber: Baby-News!
ok16.8.18 - 1234 Aufrufe

Justin Bieber, 24, hat Grund zur Freude: Der Musiker verlobte sich gerade erst mit Model Hailey Baldwin, 21. Doch damit nicht genug, denn jetzt darf sich Biebs auch noch über Familienzuwachs freuen.

Das kann doch nicht wahr sein! Kaum ein Promi-Paar turtelt momentan verliebter umher als Justin Bieber, 24, und Hailey Baldwin, 21. Die zwei verbringen jede freie Minute zusammen - posten ein Couple-Pic nach dem anderen. Doch neuesten Medienberichten zufolge soll der Biebs ziemlich streng mit seiner Verlobten sein ...

Baby-Alarm im Hause Bieber: Justins (24) Dad Jeremy (43) ist zum vierten Mal Vater geworden! Anfang des Jahres schritten der Popstar-Dad und seine Langzeitfreundin Chelsey auf Jamaica vor den Traualtar. Bereits zu diesem Zeitpunkt zeichnete sich unter dem Kleid der Braut ein kleines Babybäuchlein ab. Nun ist der Mini-Bieber-Spross auf der Welt, aber ist es ein Mädchen oder ein Junge? Es ist ein Baby Girl – Justin hat eine Schwester bekommen!