Verfeinere Deine Suche
Justin Bieber
Verlobung

Aktuelle News zu Justin Bieber und Verlobung: 118 Treffer im letzten Jahr

Wenn das so weitergeht, schaffen es die beiden Schauspieler Emma Roberts und Evan Peters niemals, im Hafen der Ehe anzukommen: Das Drama-Pärchen soll sich laut Medienberichten einmal mehr getrennt haben. Die Verlobung ist damit wohl vom Tisch.

Save the Date! Justin Bieber und Hailey Baldwin werden heiraten - nach der unspektakulären und heimlichen standesamtlichen Trauung im November, will das Paar nun im Februar wohl eine richtige Hochzeitsause feiern.

Aus Justin Biebers (24) Hochzeit im Januar wird nichts! Eigentlich schienen seine Hailey (22) und er es gar nicht abwarten zu können. Nach der Verlobung im Juli 2018 gaben sich der Popstar und das Model schon im September das Jawort. Auf die standesamtliche Trauung sollte eigentlich schnell die romantische Traumhochzeit vor dem Altar folgen. Schließlich sind die beiden Turteltäubchen sehr religiös. Aber nun wurde bekannt: Justin und Hailey verschieben ihre Hochzeit.

Der perfekte Start ins neue Jahr! 2018 hätte für Justin Bieber (24) nicht aufregender sein können: Nach der Trennung von Selena Gomez (26) fand der Sänger seine große Liebe in On-Off-Freundin Hailey Baldwin (22) – und gab ihr kurz nach der Verlobung sogar schon das Jawort. Ihr erstes Silvester als verheiratetes Paar verbrachten der Biebs und das Model selbstverständlich zusammen – und das auf Hawaii!

Justin Bieber (24) kann es einfach nicht lassen! Der Popstar liebt es, seiner Hailey (22) dekadente Geschenke zu machen. Schon zur Verlobung im Sommer ließ der Musiker zusätzlichen zu einem schweren Klunker auch noch zwei nicht gerade dezente Uhren anfertigen. Kostenpunkt: knapp 120.000 Euro. Doch zum Jahresende sollen diese Zahlen wie Peanuts aussehen. Justin möchte seine frisch angetraute Ehefrau an Weihnachten mit unzähligen Präsenten überraschen.

Justin Bieber (24) und seine Frau Hailey (22) genießen ihr Leben als frisch verheiratetes Paar in vollen Zügen. Erst im Sommer dieses Jahres überraschten sie alle mit ihrer Blitz-Verlobung und vor Kurzem sollen sie tatsächlich den Bund fürs Leben geschlossen haben. Seitdem sind der Sänger und das Model voll im Turtel-Modus. Justin fühlt sich in der Rolle des Ehemannes offenbar pudelwohl und möchte seiner Gattin zum Geburtstag deshalb ein ganz besonderes Geschenk machen.

Seit gut zwei Monaten ist Justin Bieber, 24, offiziell vom Markt. Anfang Juli gaben der Popstar und seine Freundin Hailey Baldwin, 21, offiziell ihre Verlobung bekannt. Für uns Grund genug die wilde Vergangenheit von Biebs noch mal Revue passieren zu lassen - schließlich hat sich Justin in den letzten Jahren durch halb Hollywood gedatet …

Keine Eheringe für Justin Bieber (24) und Hailey Baldwin (21)? Die beiden Superstars geben in Sache Liebe ordentlich Gas: Nach nur wenigen Wochen Dating folgte die Verlobung, mittlerweile sollen die beiden sogar schon verheiratet sein. Von funkelnden Eheringen ist bisher aber keine Spur. Und der Grund dafür könnte jetzt gelüftet sein: Hailey und Justin – immer für eine Überraschung gut – sollen über Liebes-Tattoos nachdenken!

Hailey Baldwin heißt schon Bieber
vip22.10.18 - 1234 Aufrufe

Das amerikanische Model soll ihren Musiker-Freund geheiratet haben. Obwohl noch nichts bestätigt ist, soll sie bereits seinen Namen tragen und geschützt haben.

Justin Bieber gibt Hochzeit zu
vip18.10.18 - 1234 Aufrufe

Der Sänger soll die aktuellen Gerüchte bestätigt haben. Er und seine Liebste seien jetzt offiziell verheiratet.