Verfeinere Deine Suche
Justin Bieber
Verlobung

Aktuelle News zu Justin Bieber und Verlobung: 116 Treffer im letzten Jahr

Justin Bieber (24) und seine Frau Hailey (22) genießen ihr Leben als frisch verheiratetes Paar in vollen Zügen. Erst im Sommer dieses Jahres überraschten sie alle mit ihrer Blitz-Verlobung und vor Kurzem sollen sie tatsächlich den Bund fürs Leben geschlossen haben. Seitdem sind der Sänger und das Model voll im Turtel-Modus. Justin fühlt sich in der Rolle des Ehemannes offenbar pudelwohl und möchte seiner Gattin zum Geburtstag deshalb ein ganz besonderes Geschenk machen.

Seit gut zwei Monaten ist Justin Bieber, 24, offiziell vom Markt. Anfang Juli gaben der Popstar und seine Freundin Hailey Baldwin, 21, offiziell ihre Verlobung bekannt. Für uns Grund genug die wilde Vergangenheit von Biebs noch mal Revue passieren zu lassen - schließlich hat sich Justin in den letzten Jahren durch halb Hollywood gedatet …

Keine Eheringe für Justin Bieber (24) und Hailey Baldwin (21)? Die beiden Superstars geben in Sache Liebe ordentlich Gas: Nach nur wenigen Wochen Dating folgte die Verlobung, mittlerweile sollen die beiden sogar schon verheiratet sein. Von funkelnden Eheringen ist bisher aber keine Spur. Und der Grund dafür könnte jetzt gelüftet sein: Hailey und Justin – immer für eine Überraschung gut – sollen über Liebes-Tattoos nachdenken!

Hailey Baldwin heißt schon Bieber
vip22.10.18 - 1234 Aufrufe

Das amerikanische Model soll ihren Musiker-Freund geheiratet haben. Obwohl noch nichts bestätigt ist, soll sie bereits seinen Namen tragen und geschützt haben.

Justin Bieber gibt Hochzeit zu
vip18.10.18 - 1234 Aufrufe

Der Sänger soll die aktuellen Gerüchte bestätigt haben. Er und seine Liebste seien jetzt offiziell verheiratet.

So offen hat sie bisher noch nie über ihre Liebe gesprochen. Seit ihrer überraschenden Verlobung im Juli blickt alle Welt auf Justin Bieber (24) und Hailey Baldwin (21). Egal, wo die Turteltauben auftauchen, die Aufmerksamkeit ihrer Mitmenschen und der Paparazzi ist ihnen sicher. Mit öffentlichen Liebesbekundungen halten sich die Turteltauben bis auf wenige Ausnahmen bisher aber bewusst zurück. Umso überraschender: Hailey plauderte jetzt offen wie nie über ihren Schatz!

Justin Bieber (24) weiß nicht, wohin mit seinen Gefühlen! Eigentlich hätte der "Baby"-Interpret allen Grund zur Freude: Vor Kurzem verkündete er, in Hailey Baldwin (21) "die Liebe seines Lebens" gefunden zu haben, woraufhin er der Blondine auch schon einen Verlobungsring ansteckte. Der Kracher folgte nur wenige Wochen nach dem Antrag: Angeblich haben sich der Musiker und das Model bereits heimlich das Jawort gegeben. Inmitten der rosaroten Phase fiel Justin aber aus allen Wolken: Neue Paparazzi-Aufnahmen hielten ihn weinend fest – dabei soll er seiner Ex Selena Gomez (26) nachgetrauert haben!

Justin Bieber (24) und Hailey Baldwin (21) geben in ihrer On-Off-Beziehung ziemlich Vollgas: Erst im Juni gaben der Sänger und das Model ihrer Liebe eine neue Chance, schon einen Monat später folgte die Verlobung. Seitdem wird gemunkelt, ob die beiden schon längst Mann und Frau sind. Das Paar heizte die Gerüchte immer wieder selbst ordentlich an. Zumindest in einem Punkt gibt es Klarheit: Hailey will Kinder mit ihrem Justin!

Verkraftet Selena Gomez (26) das Glück ihres Ex-Freundes nicht? Vor wenigen Tagen erlitt die Sängerin, die schon lange mit psychischen Problemen kämpft, einen Nervenzusammenbruch. Daran sollen auch die Verlobung und die schnelle Vermählung von ihrem Verflossenen Justin Bieber (24) und Model Hailey Baldwin (21) schuld sein. "Selena kann ein zartes Pflänzchen sein, besonders mit ihren durchgehenden gesundheitlichen Problemen. Aber Justins Verlobung und schnelle Hochzeit haben sie aus dem Nichts schwer getroffen", verriet ein Insider People. Doch letztlich seien nicht die News um Justin der ausschlaggebende Faktor gewesen: Selena komme mit Social-Media-Hate nur schwer klar und habe außerdem gesundheitliche Probleme durch ihre Lupus-Erkrankung.

Ist die Katze damit endgültig aus dem Sack? Seit ihrer überraschenden Verlobung Anfang Juli vergeht kaum ein Tag ohne wilde Spekulationen um Justin Bieber (24) und Hailey Baldwin (21). Seit Monaten kennen die Fans der Turteltauben nur noch eine Frage: Sind die beiden jetzt schon verheiratet, oder sind sie es nicht? Nachdem Hailey vor wenigen Wochen noch dementiert hatte, schon die rechtmäßige Angetraute des Sängers zu sein, verdichteten sich zuletzt die Hinweise darauf, dass sie heimlich doch schon den Bund der Ehe geschlossen haben. Jetzt soll ausgerechnet Justin selbst ihre Hochzeit bestätigt haben!