Verfeinere Deine Suche
Justin Bieber
Verlobung

Aktuelle News zu Justin Bieber und Verlobung: 108 Treffer im letzten Jahr

Justin Bieber (24) weiß nicht, wohin mit seinen Gefühlen! Eigentlich hätte der "Baby"-Interpret allen Grund zur Freude: Vor Kurzem verkündete er, in Hailey Baldwin (21) "die Liebe seines Lebens" gefunden zu haben, woraufhin er der Blondine auch schon einen Verlobungsring ansteckte. Der Kracher folgte nur wenige Wochen nach dem Antrag: Angeblich haben sich der Musiker und das Model bereits heimlich das Jawort gegeben. Inmitten der rosaroten Phase fiel Justin aber aus allen Wolken: Neue Paparazzi-Aufnahmen hielten ihn weinend fest – dabei soll er seiner Ex Selena Gomez (26) nachgetrauert haben!

Selena Gomez (26)' Zusammenbruch wirft noch immer einige Fragen auf! Vor wenigen Tagen wurden besorgniserregende Schlagzeilen um die Ex-Disney-Darstellerin veröffentlicht: Die Schauspielerin soll eine heftige Panikattacke erlitten haben, die einen Nervenzusammenbruch zur Folge hatte. Aus diesem Grund wird Sel momentan in einer Klinik behandelt und von ihren Liebsten in dieser schweren Zeit unterstützt. Im Gegensatz zu ihrer aktuellen Situation ist der Auslöser des emotionalen Tiefs noch ein Rätsel. Was hat Selenas Ex Justin Bieber (24) mit der bedauerlichen Situation zu tun?

Erst im Juni hatten sich Sängerin Ariana Grande und der Komiker Pete Davidson verlobt. Nun haben sich die beiden nach einem kurzen romantischen Sommer ...

Die letzten Monate haben ihr wohl ziemlich zugesetzt: Selena Gomez (26) befindet sich aktuell in einem Krankenhaus, nachdem eine schwere Panikattacke zu einem Nervenzusammenbruch geführt haben soll. Der genaue Auslöser dafür ist nicht bekannt, neben der Blitz-Verlobung ihres Exfreundes Justin Bieber (24) mit Hailey Baldwin (21) wird jetzt über einen anderen Grund spekuliert: Hat Selena vorher regelmäßig zu viel Alkohol getrunken?

Ziehen sie bald zusammen? Justin Bieber (24) und Hailey Baldwin (21) fahren mit ihrer Liebesachterbahn derzeit nur bergauf. Erst im Juli gab das Paar seine Verlobung bekannt – nur zwei Monate später sollen sich die beiden angeblich bereits das Jawort gegeben haben. Jetzt überraschte Justin mit einem weiteren süßen Liebesbeweis: Der Sänger soll für sich und Hailey eine luxuriöse Villa in Los Angeles gemietet haben!

Die beiden Stars sollen längst den nächsten Schritt gewagt haben.Trotzdem ist es für sie noch nicht offiziell.

Justin Bieber (24) und Hailey Baldwin (21) machen es vor: Nach einem turbulenten Liebes-On-Off legten die beiden gerade den Beziehungsturbo ein und gaben sich augenscheinlich bereits das Jawort. Ziehen der Schauspieler Orlando Bloom (41) und die Sängerin Katy Perry (33) nun nach? Gerade erst gaben die zwei Mega-Stars nach langer Geheimniskrämerei ihr Red-Carpet-Debüt als wiedervereintes Liebespaar. Doch läuten bei den beiden vielleicht auch schon bald die Hochzeitsglocken?

Bei Justin Bieber, 24, und Hailey Baldwin, 21, könnte es derzeit nicht besser laufen. Nach der Blitz-Verlobung, folgte die vermeintliche Blitz-Hochzeit. Es wäre also kaum verwunderlich, wenn bei dem süßen Paar auch schon bald das erste gemeinsame Baby geplant ist! Und wir wissen schon, wie die Kleinen aussehen würden.

Die Cousine des Models wirft ein verblüffendes Licht auf die Beziehung des Promi-Paars. Ihre Verlobung sei "vorherbestimmt" gewesen.