Verfeinere Deine Suche
Jury

Aktuelle News zu Jury: 27 Treffer der letzten Woche

Während sich einige Promis nach Streitereien vertragen, brauchen andere noch jedes Mal Sicherheitsbeamte um sich, sobald sie auf ihre Rivalen treffen. OK! blickt zurück auf einige der größten Hollywood-Fehden: Welche Promis können sich gar nicht leiden, und was führt unter Superstars wie Kanye West und Justin Timberlake zu Zoff?

Mit diesem Ergebnis hätte Jan Hartmann (38) am Freitag wohl nicht gerechnet: Der Schauspieler flog in der ersten Folge von Let's Dance aus der Show – sein Wiener Walzer mit Tanzpartnerin Renata Lusin (31) konnte die Jury und das Publikum nicht genügend überzeugen. Die Enttäuschung über den Exit war natürlich groß – doch was hat der Rote Rosen-Star eigentlich aus seiner Erfahrung mitgenommen?

Da waren es nur noch 13 Paare! Bei der ersten Entscheidungs-Show von Let's Dance musste sich am vergangenen Freitag schon der erste Promi nebst Profi-Partnerin verabschieden: Für Jan Hartmann (38) und Renata Lusin (31) reichten die Anrufe der Zuschauer nicht aus – obwohl die beiden eine solide Leistung, bewertet mit 16 Jury-Punkten, erreichten. Promiflash verrieten sie kurz nach der Sendung, mit welchem Tanz-Duo sie nun selbst mitfiebern.

Ella Endlich (34) und Valentin Lusin (32) haben sich eine kleine Belohnung wirklich verdient! Nachdem in der großen Let's Dance-Kennenlern-Show vergangene Woche die Pärchen auserkoren wurden, ging es am Freitag richtig los! Jan Hartmann (38) musste nach der ersten Sendung etwas überraschend die Koffer packen. Davon waren die Sängerin und ihr aus Russland stammender Profi-Partner weit entfernt: Sie sahnten mit 25 Punkten die Höchstpunktzahl des Abends ab. Im Promiflash-Interview verraten die beiden nun, wie sie diesen Erfolg feiern!

Sechs Jahre lang war Oana Nechiti (30) Profitänzerin bei "Let's Dance". Doch in der 12. Staffel ist sie nicht mehr dabei. Jetzt sitzt sie in der DSDS-Jury. Trotzdem ist sie noch sehr mit "Let's Dance" verbunden.

Pech für Renata Lusin (31) und Jan Hartmann (38)! Bei Let's Dance versuchten die beiden, sich mit einem Wiener Walzer in die Herzen der Jury und des Publikums zu tanzen. Doch trotz der soliden 16 Punkte – andere schnitten schlechter ab – sind sie als erstes Paar ausgeschieden. Möglicherweise lag es daran, dass nicht genug Zuschauer für die beiden angerufen hatten. Renatas Mann Valentin Lusin (32) hingegen räumte mit Ella Endlich (34) den Tagessieg ab und kam eine Runde weiter. Was denkt er über den Exit seiner Liebsten?

Nazan Eckes, 42, wirbelt seit dem 15. März bei „Let‘s Dance“ über die Bühne. Um den Sieg zu holen, steht hartes Training an der Tagesordnung. Doch bereits jetzt hat die Moderatorin an Gewicht verloren!

Die Salsa von Oliver Pocher sorgt in der ersten Show von „Let’s Dance“ für Lacher.

In der Auftaktshow von "Let’s Dance" versuchten die Promis die Zuschauer und natürlich die Jury mit ihren ersten Tanzschritten zu überzeugen. Mit dabei war auch Sänger Lukas Rieger, 19. Der Teenie-Schwarm sorgte aber vor allem mit seinem Gewicht für Aufregung. Die Fans kritisieren seine dürre Erscheinung im Netz …

Diese Performance sorgte für Hammer-Stimmung! Im Training war Oliver Pochers (41) Tanzpartnerin Christina Luft (29) noch böse gestürzt und hatte dem Comedian damit kurzzeitig einen Schock versetzt. Davon war den beiden bei der Let’s Dance-Liveshow am Freitag aber gar nichts mehr anzumerken. Mit ihrem Salsa zu "Phänomenal" sahnte das Tanzpaar 13 Punkte von der Jury ab – und der Komiker sorgte mit seiner Pietro Lombardi-Parodie für Lachtränen bei den Zuschauern und tanzte sich in die Herzen des Publikums!