Verfeinere Deine Suche
Jury

Aktuelle News zu Jury: 41 Treffer im letzten Monat

Am Donnerstagabend flimmerte eine ganz neue Show über die deutschen TV-Bildschirme – "Masters of Dance". Die Jury rund um YouTuber Julien Bam (30) und Profitänzerin Nikeata Thompson (38) lässt verschiedene Acts gegeneinander antreten und will so die größten Tanztalente Deutschlands finden. Beim Publikum kommt dieses Konzept allerdings nicht so gut an: Nach der ersten Folge hagelte es im Netz Kritik von den Zuschauern. Nikeata ist der Hate jedoch egal – sie glaubt an ihre Sendung!

Jetzt gibt’s die doppelte Dosis DSDS! Fans von "Deutschland sucht den Superstar" dürften derzeit bereits vor Vorfreude im Kreis springen: Neben Dieter Bohlen (64) sitzen in den kommenden Folgen auch Ex-Sieger Pietro Lombardi (26), Let's Dance-Star Oana Nechiti (30) und Deutsch-Pop-Legende Xavier Naidoo (47) in der Jury. Auch der Kampf der Kandidaten dürfte in der diesjährigen Staffel spannend werden – und besonders intensiv: Die 16. Staffel wird wieder an gleich zwei Tagen die Wochen ausgestrahlt!

Nackt, nackter, Das Supertalent! Schon zum zwölften Mal geht Dieter Bohlen (64) auf die Suchen nach Deutschlands bestem Ausnahmekünstler. In diesem Jahr sitzen wieder Bruce Darnell (61) und Sylvie Meis (40) neben dem Poptitan in der Jury – und müssen erstaunlich viel nackte Haut ertragen! In fast jeder Folge der aktuellen Castings zieht ein Kandidat blank. Absolute Krönung: Jesse Fischer bediente mit seinem Gemächt sogar den goldenen Buzzer! Aber warum versuchen sich so viele Teilnehmer textillos? Der Sender hat zu den nackten Einlagen nun Stellung bezogen!

Dieses Comeback ist gefloppt! Nach knapp sechs Jahren Pause feierte die Casting-Show X Factor in diesem Herbst ihre große Rückkehr auf die deutschen Fernsehbildschirme. Ausgestrahlt wurde das Revival der Musik-Show auf dem Privatsender Sky. Mit einer prominenten Jury und herausragenden musikalischen Talenten hofften die Produzenten bis zuletzt, die Zuschauer von der Sendung überzeugen zu können. Doch nun folgte die große Ernüchterung: Nach nur einer Staffel ist jetzt wieder Schluss – das Format wird erneut abgesetzt!

Herbert Nussbaum ist in seiner Heimatstadt Düsseldorf besser bekannt unter dem Namen "Herby, der Partycowboy". Jetzt will er es aber auch auf die ganz große Bühne schaffen und gibt bei seinem Auftritt vor der Das Supertalent-Jury alles. Sprichwörtlich sein letztes Hemd – denn der Straßen- und Kneipenmusiker performt seinen Song, wie schon sein großes Vorbild vom Times Square, der Naked Cowboy, nahezu komplett nackt.

"Germany's next Topmodel" läuft an. Doch während der GNTM-Dreharbeiten spoilert Heidi Klum schon vor Ausstrahlungsbeginn zum Ärgernis der Fans

Noch ein DSDS-Sieger ergattert einen Juror-Stuhl! Vor einigen Wochen überraschte Dieter Bohlen (64) alle Fans der Castingshow mit einer großen Ankündigung: Er hat Ex-Kandidat Pietro Lombardi (26) in die Jury geholt! Schon in der kommenden Staffel wird der "Señorita"-Interpret junge Gesangstalente bewerten. Pietro ist allerdings nicht der einzige DSDS-Erste, den es mittlerweile auf die Jury-Bank zieht: Auch Alphonso Williams (56) wird bald Juror – allerdings bei einer anderen Show!

Pietro Lombardi (26) ist der neue Juror in der DSDS-Jury. Für den Dreh der Recalls muss der beliebte Musiker nun für einige Wochen nach Thailand reisen. Trotz aller Vorfreude fällt ihm eine Sache aber besonders schwer: der Abschied von seinem Sprössling Alessio (3)! Den knuddelte der "Phänomenal"-Interpret vor seiner Abreise in einem Instagram-Clip nun noch einmal ganz fest und schrieb dazu: "Werde dich vermissen, mein Schatz. Papa ist bald wieder da."

Aller Anfang ist schwer. Michael Patrick Kelly, 40, ist der Neue in der "The Voice of Germany"-Jury. Er nimmt zum ersten Mal neben Michi Beck, 50, Smudo, 50, Yvonne Catterfeld, 38, und Mark Forster, 34, platz. In der ersten Show konnte er die Zuschauer nicht von sich überzeugen. Obwohl sich nach Show zwei langsam die Fans auf seine Seite schlagen, scheint ein Juror jedoch Vorgänger Samu Haber, 42, nachzuweinen.

Bei "Das Supertalent" bekommen Jury und Zuschauer allerlei Talente, aber auch skurrile Kandidaten zu sehen. Die gestrige Ausgabe (1. Dezember) sorgt jetzt bei den Zuschauern für eine Menge Empörung. Der Grund: Eine Achtjährige an einer Poledance-Stange!