Verfeinere Deine Suche
Jury

Aktuelle News zu Jury: 38 Treffer der letzten Woche

Bei "Das Supertalent" war am Samstagabend ordentlich was los. Uns verrät Dieter Bohlen jetzt, welche Momente seine persönlichen Highlights waren.

Stefanie präsentiert sich auf der Supertalent-Bühne als menschliches Pferd. Im Galopp läuft sie über die Bühne. Davon ist die Jury einfach nur schockiert.

Ayda Field gesteht in der britischen Musik-Show "X Factor", dass Robbie Williams vor der Hochzeit mehrmals mit ihr Schluss machte

Für Sylvie Meis (40) erfüllte sich vor Kurzem ein großer Traum: Sie darf wieder neben Bruce Darnell (61) und Dieter Bohlen (64) in der Jury von Das Supertalent sitzen. Mitte September flimmerte die erste Folge mit der sympathischen Niederländerin über die TV-Bildschirme. Zahlreiche Zuschauer ließen sich das Comeback nicht entgehen – und auch Sylvie selbst schaltete natürlich ein. Im Promiflash-Interview gesteht die 40-Jährige jetzt: Kurz vor der Ausstrahlung hatte sie ganz schön Muffensausen: "Ich war so nervös vor der ersten Sendung und ich hab mich so gefreut, das endlich wieder im Fernsehen zu sehen, das, was ich schon Jahre sehnsüchtig wollte: wieder bei Dieter und Bruce zu sein."

Cupcake-Desaster bei Das Supertalent! Auch in der heutigen Folge des unterhaltsamen TV-Wettbewerbs bewiesen wieder zahlreiche Kandidaten ihr (Nicht-)Talent. Mary Bowers konnte mit ihrer süßen Performance nicht punkten. Im Gegenteil! Eigentlich wollte die US-Amerikanerin nur ihr Talent im Schnellessen von kleinen Törtchen beweisen, doch der süße Versuch ging mächtig nach hinten los. Was als witziger Gag startete, endete in einer verschwenderischen Tortenschlacht. Für die Fans des Formats ein absolutes No-Go!

An ihm beißen sich die DSDS-Verantwortlichen die Zähne aus! Jedes Jahr wieder stellt sich die Frage: Wer wird neben Dieter Bohlen (64) in der Jury der beliebten Castingshow sitzen? Klar ist: Sido (37) wird es nicht sein – trotz jährlicher Angebote! Vor Beginn einer jeden Staffel wird der Rapper für den TV-Job angefragt, doch immer wieder lehnt der Bad Boy ab. Und das hat einen guten Grund: Sido kriege in der Nacht kein Auge zu, wenn er zusehen müsse, wie Kandidaten wie zum Beispiel Menderes (33) behandelt werden!

GNTM: Heidi Klum bald alleine in der Jury?
vip23.9.18 - 1234 Aufrufe

Bei GNTM soll es in Staffel 14 eine Revolution geben: Die neue Jury soll nämlich nur aus Modelmama Heidi Klum bestehen. Hin und wieder kommen angeblich auch Gastjuroren.

Beruflich könnte es momentan wohl kaum besser für Sylvie Meis (40) laufen. Endlich sitzt sie nicht nur wieder neben Dieter Bohlen (64) und Bruce Darnell (61) in der Das Supertalent-Jury, im November geht die Moderatorin auch mit ihrer neuen Show "Sylvies Dessous Models" an den Start. In puncto Liebe ist noch Luft nach oben – dennoch blickt Sylvie positiv in die Zukunft.

Erhält "Germany's next Topmodel" eine Rundumerneuerung? Gerüchten zufolge soll Heidi Klum in der neuen Staffel allein in der Jury sitzen.

Was bedeuten die angeblichen Jury-Änderungen bei "Germany's next Topmodel" für Michael Michalsky? Der Designer bleibt dem Format treu.