Verfeinere Deine Suche
Jury

Aktuelle News zu Jury: 23 Treffer der letzten Woche

Dieter Bohlen: "Ich darf nie krank sein"
ok24.6.18 - 1234 Aufrufe

Dieter Bohlen ist seit 16 Staffeln Chefjuror bei "Deutschland sucht den Superstar". Während alle anderen Jury-Mitglieder immer mal wieder wechseln, ist er seit Staffel 1 dabei. Nun erklärt der 64-Jährige wie er das schafft.

Es war die Schocknachricht für alle Germany's next Topmodel-Fans! Vergangene Woche verkündete Juror Thomas Hayo seinen Ausstieg aus dem Casting-Format. Nach acht langen Jahren und acht erfolgreichen Staffeln räumt der Art Director seinen Platz in der Jury, um sich neuen Projekten zu widmen. Nachwuchsmodel Klaudia Giez (21) ist supertraurig über seine Entscheidung und wünscht sich, dass er wenigstens noch einmal ein Comeback feiert.

Die Fans stärken ihm den Rücken. Nur wenige Wochen nach dem Finale der 13. Staffel machte Thomas Hayo Mitte Juni völlig überraschend seinen Germany's next Topmodel-Ausstieg bekannt. Nach acht erfolgreichen Jahren an der Seite von Model-Mama Heidi Klum (45) hängt der Creative Director seinen Jury-Job an den Nagel. Obwohl ihn die Zuschauer sehr vermissen werden, stehen sie hinter der Entscheidung des Publikumslieblings. Genau dafür bedankt sich Thomas jetzt auf seinem Social-Media-Profil.

Das Let's Dance-Jury-Trio kann einfach nichts und niemand trennen! Schon seit 2013 bewerten Joachim Llambi (53), Motsi Mabuse (37) und Jorge Gonzalez (50) die Promis. Natürlich sind die drei Experten da nicht immer einer Meinung, doch im Laufe der Jahre entstand eine richtige Freundschaft zwischen ihnen, wie Motsi nun im Promiflash-Interview verriet. Sie und ihre Jungs haben sogar eine WhatsApp-Gruppe, über die sie auch zwischen den Staffeln Kontakt halten. "Nur weil 'Let's Dance' aufhört, heißt das nicht, dass wir nicht schreiben. Wir unterhalten uns über verschiedene Thematiken, insofern stehen wir eigentlich immer in Kontakt", erklärte Motsi.

Heidi Klum: Trennung!
ok21.6.18 - 1234 Aufrufe

Es war die Schock-Meldung der letzten Woche: Thomas Hayo, 49, verlässt die GNTM-Jury! Welche Konsequenzen das für seine Freundschaft mit Heidi Klum, 45, hat ...

Die Sensation ist perfekt! Sylvie Meis, 40, wird endlich wieder bei RTL moderieren. Und ihre neue Show verspricht ziemlich heiß zu werden. Nur die Jury steht noch nicht fest. Holt sie nun sogar Jorge González in ihr Team?

Diese Nachricht ist für seine Fans ein Schock: Samu Haber, 42, will ab sofort auf seinen Platz in der Jury von „The Voice of Germany“ verzichten und eine TV-Pause einlegen. Doch woher kommt der plötzliche Sinneswandel?

Während der 13. Staffel von "Germany's next Topmodel" begeistert Pia Riegel Fans, Fotografen und Jury mit ihrer starken Art und mit ihren tollen Kurven.

Das "Bachelor in Paradise"-Pärchen Philipp Stehler + Pamela Mata ist seit Ende der Show räumlich getrennt. Doch Pam überrascht ihn auf Ibiza.

Er war einer ihrer geheimen Favoriten! Jimi Blue Ochsenknecht (26) legte bei seinen Let's Dance-Auftritten immer viel Gefühl und Herzblut in seine Tanzeinlagen und faszinierte damit sowohl die Jury als auch das Publikum. Doch der Schauspieler musste die Show vorzeitig wegen einer Fußverletzung verlassen – viele Fans der Sendung waren darüber echt enttäuscht. Besonders zwei Promi-Ladys hätten den Frauenschwarm schon im Finale gesehen – Regina Halmich (41) und Tina Ruland (51)!