Verfeinere Deine Suche
jubiläum

Aktuelle News zu jubiläum: 27 Treffer im letzten Monat

Mit "... Baby One More Time" erschien im Januar 1999 das erste Album von Britney Spears. Daran erinnert sich die Sängerin jetzt zurück.

Er ist wieder zurück! Mit "Wetten, dass..?" ist Thomas Gottschalk (68) zu einer Ikone des deutschen Fernsehens geworden und führte mit Witz und Charme schon durch so manche TV-Show. Zuletzt stand der Moderator jedoch mit weniger erfreulichen News in den Schlagzeilen: Seine Villa in Malibu wurde von einem Waldbrand komplett zerstört. Zumindest beruflich geht es für Thomas jetzt aber wieder bergauf: Der 68-Jährige wird 2019 in zwei Fernsehformaten zu sehen sein!

Klar, die blonde Wallemähne und Vorliebe für die Farbe Pink sind bei Daniela Katzenberger geblieben. Und doch hat sich die Katze seit ihrem Start als "Playboy"-Wannabe bei der VOX-Doku "Auf und davon - Mein Auslandstagebuch" im Jahr 2009 extrem verändert. Wir haben für euch mal die geheimen Foto-Archive von Deutschlands Kultblondine Nummer 1 geöffnet.

News: Michael Neumeyer, das jüngste Kind von Schauspieler und Sänger Peter Alexander (†84), ist in der Türkei verstorben

Für diese Liebe gibt es wohl ein Happy End! Im Jahr 2017 gaben sich die Buchhalterin Selina und der KFZ-Mechatroniker Steve direkt nach ihrem ersten Zusammentreffen bei "Hochzeit auf den ersten Blick" das Jawort. Knapp eineinhalb Jahre danach schien die große Liebe der früheren Turteltauben jedoch vor dem Aus zu stehen – sie haben ihre Ehe bis auf Weiteres auf Eis gelegt. Nun gaben Selina und Steve bekannt: Sie sind nur noch Freunde!

Dieser Hochzeit auf den ersten Blick-Moment ging in die Geschichte ein. Eigentlich hätte es für Tamara und Sascha nicht besser laufen können. Wie so viele Paare der Kuppelshow wagten auch sie den Schritt vor den Traualtar – und das ohne sich vorher gesehen zu haben. Doch obwohl sie dem Systemadministrator im Standesamt das Jawort gab, bereute die Einzelhandelskauffrau ihre Entscheidung nur wenige Minuten später: Sie gab ihrem Mann den Laufpass. Jetzt trafen Tamara und Sascha erstmals nach dem Eklat aufeinander!

Carole Middleton (63) gewährt einen Einblick in ihren Kleiderschrank! Die Mutter von Herzogin Kate (37) hielt sich in der Vergangenheit größtenteils aus der Öffentlichkeit heraus – ihr vorerst letztes Interview gab sie vor fünfzehn Jahren. Ende 2018 brach die 63-Jährige jedoch ihr Schweigen, sprach gleich mit mehren Medien und plauderte sogar über ihr Privatleben. Der Grund für ihre plötzliche Redseligkeit war eigentlich das dreißigste Jubiläum ihres Familienunternehmens Party Pieces. Doch auch der Kleidungsstil der Britin kam in einem Interview zur Sprache: Sie verriet, was sie am liebsten trägt!

Ob Reisen in die Ferne, festliche Dinner oder Besuche in Schulen - der Terminkalender von Prinz William und Herzogin Catherine ist umfangreich. Sehen Sie ...

Auf diese Events können sich Royal-Fans 2019 freuen
promiflash12.1.19 - 1234 Aufrufe

Auch 2019 wird königlich! Bereits im letzten Jahr gab es für viele Royal-Fans gleich mehrere Sensationen. Zu den emotionalsten Events gehörte die Hochzeit von Prinz Harry (34) und Herzogin Meghan (37), die sich am 19. Mai auf Schloss Windsor in einer romantischen Zeremonie das Jawort gaben. Auch die Geburt von Prinz Williams (36) und Herzogin Kates (37) jüngstem Spross Prinz Louis hatten viele mit Vorfreude erwartet, ebenso wie zahlreiche Jubiläen in anderen Königshäusern. Und auch das neue Jahr hat für royale Fans wieder einige Highlights zu bieten!

Bei Hochzeit auf den ersten Blick sorgte sie für den wohl größten Aufreger der vergangenen Staffel: Einzelhandelskauffrau Tamara wurde von dem Experten-Team der Sendung mit dem Systemadministrator Sascha verkuppelt. Im Standesamt tauschten die einander fremden Brautleute Ringe aus – doch dann machte die Braut der arrangierten Ehe einen Strich durch die Rechnung: Kurz nach dem Jawort gab sie dem Hobby-Bodybuilder den Laufpass. Doch warum hatte sie zu Sascha überhaupt "Ja" gesagt? Nun erklärt Tamara die unglückliche Situation!