Verfeinere Deine Suche
Jubiläum

Aktuelle News zu Jubiläum: 205 Treffer im letzten Jahr

Bushido kündigt neues Album an
vip16.5.18 - 1234 Aufrufe

Der Rapper feiert sein 20-jähriges Jubiläum. Zu diesem Anlass beschenkt er seine Fans mit einem neuen Soloalbum.

Das vergangene Jahr hätte für Gerald nicht schöner laufen können. Der Farmer aus Namibia lernte bei Bauer sucht Frau seine große Liebe kennen. Nur wenige Monate später machte der Hottie seiner Anna einen Antrag und sie plant seitdem ihren Umzug nach Afrika. Noch ist seine Liebste aber noch nicht bei ihm eingezogen – und Gerald musste seinen diesjährigen Ehrentag deshalb alleine verbringen. Aber Anna machte ihm ein Versprechen: Es soll sein letzter Geburtstag ohne sie gewesen sein!

GZSZ feiert mal wieder ein ganz großes Jubiläum! Am 29. Mai flimmert ab 19.40 Uhr Folge 6.000 der Daily Soap über die deutschen Fernsehbildschirme – natürlich wieder in Überlänge. Und die Fans der Serie können sich auf einiges gefasst machen. Die Produktion hat keine Kosten und Mühen gescheut und das gesamte Team für die Dreharbeiten des Specials nach Mallorca verfrachtet.

Die Suche nach dem Dancing Star 2018 ist in vollem Gange. Seit rund zwei Monaten erfreut die aktuelle Staffel von Let's Dance die Zuschauer vor den heimischen Mattscheiben und sorgt mit begeisterten Juryurteilen und unerwarteten Exits für jede Menge Überraschungen. Doch was genau macht die aktuelle Ausgabe des beliebten TV-Formats so besonders? Promiflash traf Profitänzerin Kathrin Menzinger (29) jetzt in Nürnberg – und die weiß genau, was in diesem Jahr anders ist.

Was wäre Let's Dance nur ohne die Profitänzer? Seit 2011 bzw. 2013 verzaubern vor allem die Coaches Erich Klann (31) und Oana Nechiti (30) die Fangemeinde des beliebten Tanzformats. Nicht nur beruflich, sondern auch privat stimmt die Chemie bei den Turteltauben. "Let's Dance"-Tänzerin Kathrin Menzinger (29) findet das total beeindruckend. Jetzt verrät sie, dass sie glatt etwas neidisch auf ihre beiden Kollegen sei!

Tom Hanks und Rita Wilson sind seit 30 Jahren glücklich verheiratet. Ihr Hochzeitsjubiläum feierten die beiden nun mit einem süßen Schnappschuss auf Instagram.

Verona Pooth feiert heute ihren 50. Geburtstag. Busenfreundin Sophia Thomalla sendet ihr die besten Glückwünsche via Instagram - inklusive pikantem Foto.

Bei Let's Dance konnte Ingolf Lück (60) am vergangenen Freitag jubeln: Obwohl er nach dem Zuschauervoting wackeln musste, kam er noch einmal eine Runde weiter. Und auch am heutigen Donnerstag kann der Comedian sich ordentlich freuen – denn er begeht ein rundes Jubiläum! Der Tanzshow-Kandidat feiert seinen 60. Geburtstag. Anlass genug, um einmal in das Fotoarchiv zu schauen und ein paar herrliche Throwback-Pics auszukramen!

Profitänzerin Kathrin Menzinger (29) ist noch immer verrückt nach Let's Dance. Zwar mussten sie und Tanzpartner Heiko Lochmann (18) schon nach drei Shows das RTL-Parkett räumen – dem Tanzfieber ist sie trotzdem weiterhin verfallen. Promiflash trifft die Blondine beim 115-jährigen Jubiläum des Tanzstudio Schlegl in der Meistersingerhalle Nürnberg und hakt nach: Wer hat in ihren Augen wohl gute Chancen auf den Sieg? "Ich finde Ingolf Lück (60) sowas von bewundernswert. [...] Ich glaube, der hat wirklich das Zeug dazu, ganz, ganz hoch oben zu landen", plaudert sie aus.

Nach nur drei Liveshow-Tänzchen mit seiner Tanzpartnerin Kathrin Menzinger (29) musste Heiko Lochmann (18) die Let's Dance-Bühne räumen. Promiflash trifft die Profitänzerin beim 115-jährigen Jubiläum des Tanzstudios Schlegl in der Meistersingerhalle Nürnberg und will wissen: Woran hat es in ihren Augen wohl gelegen? "Die Jury hat gesagt, wie sehr er sich jede Woche verbessert, aber hat im Vergleich zur Woche davor weniger Punkte gegeben. Das ist dann natürlich gefährlich. Wenn man in der Jury nicht so hoch ist, ist die Chance, herauszufallen, immer höher.”