Verfeinere Deine Suche
Jubiläum

Aktuelle News zu Jubiläum: 194 Treffer im letzten Jahr

CDs sind so 2008: Vor zehn Jahren hat Spotify seinen Dienst gestartet und damit die Musikbranche nachhaltig verändert.

Will Smith (49) feiert bald einen runden Geburtstag! Am 25. September ist es so weit – dann wird der Hollywood-Hottie schon ein halbes Jahrhundert auf der Welt sein! In dieser Zeit hat der Suicide Squad-Star schon in zahllosen erfolgreichen Kinofilmen mitgespielt und etliche Preise gewonnen. Zu seinem besonderen Jubiläum gönnte er sich selbst jetzt ein ziemlich cooles Geschenk: Will wird einen Bungee-Sprung machen!

Wer wird bei diesem Anblick nicht nostalgisch? Vor 18 Jahren gaben die Spice Girls ihre Bandpause bekannt. Inzwischen ist Victoria Beckham (44) eine erfolgreiche Mode-Designerin und feierte diese Woche das zehnjährige Bestehen ihres eigenen Labels. Auf der Party zum Jubiläum war die ehemalige Sängerin so ausgelassen, dass sie sogar zu einem ganz bestimmten Song tanzte: zu dem Spice Girls-Hit "Spice Up Your Life". Einen kurzen Clip dieser Darbietung hat die Britin auf ihrem Instagram-Account gepostet.

Fiona Erdmann hat ein Jubiläum zu feiern! Am 9. September wurde die einstige Germany's next Topmodel-Beauty sage und schreibe 30 Jahre alt. Dieser besondere und vor allem runde Geburtstag musste natürlich auf ganz besondere Art und Weise zelebriert werden. Und dafür scheute die durchtrainierte Powerfrau offenbar keine Kosten und Mühen, wie ein aktueller Social-Media-Post verriet: Fiona ließ auf einer luxuriösen Yacht in Dubai die Korken so richtig knallen!

Nicht jedes Prinzenpaar würde die Wanderschuhe schnüren, um Land und Leute kennenzulernen. Prinzessin Victoria und ihr Daniel schon. Welche ...

Der Beginn ihrer noch relativ jungen Liebe jährt sich heute zum ersten Mal! Genau vor einem Jahr nahmen Julian Evangelos (26) und Stephanie Schmitz (24) am Kuppelformat Love Island teil. Der Ex-Bachelorette-Boy und die süße Blondine beschlossen gleich, ab sofort als Paar gemeinsam durchs Leben zu ziehen. Heute feiern die beiden ihr erstes Jubiläum – diesen besonderen Tag zelebrierten Julian und Stephi bereits mit einem süßen Throwback-Pic!

"Sturm der Liebe" feiert Jubiläum! Traumfrau der ersten Staffel war Schauspielerin Henriette Richter-Röhl. Ob sie in der 3000. Folge eine Gastrolle ...

"Sturm der Liebe" zeigt heute seine 3000. Folge! Was für ein Jubiläum! 13 Jahre Fürstenhof und kein Ende in Sicht - Gala nennt sieben Gründe, warum das ...

Mit der Musik gegen den Schmerz: Nach dem Tod seiner Frau Deven vor etwa einem Monat stand Korn-Frontmann Jonathan Davis kürzlich zum ersten Mal wieder auf der Bühne. Mit der "Follow the Leader"-Tour feierte die Rockband das 20. Jubiläum ihres gleichnamigen Albums. Schon zum Tourstart am vergangenen Mittwoch in San Francisco gelang es Jonathan aber nicht mehr, stark zu bleiben. Auf der Bühne brach er plötzlich in Tränen aus.

Victoria Beckham hat in London ihr zehnjähriges Jubiläum als Modemacherin gefeiert. Die Fashion Show ließ sich ihre modebegeisterte Familie natürlich nicht entgehen.