Verfeinere Deine Suche
Jubiläum

Aktuelle News zu Jubiläum: 21 Treffer im letzten Monat

Sie ist sich sicher, die richtige Entscheidung getroffen zu haben! Im vergangenen Jahr entschied sich die Schauspielerin Lena Dunham (32) dazu, sich ihren Uterus und den Gebärmutterhals operativ entfernen zu lassen. Zuvor hatte der Girls-Star jahrelang unter Endometriose gelitten, eine Krankheit, bei der sich die Gebärmutterschleimhaut im Unterleib ausbreitet. Genau neun Monate nach der OP feiert sie ihren Körper und ihre neu gewonnene Gesundheit mit Nackedei-Pics im Netz!

Die beiden Stars des Kult-Musicals "Grease", Olivia Newton John und John Travolta, trafen sich bei der Jubiläumsvorführung und tanzten auf dem roten Teppich gemeinsam Boogie

Franziska Benz (29) zeigt sich komplett unverhüllt! Die Schauspielerin ist heute Abend in der 3000. Folge von Alles was zählt als Michelle Bauer zu sehen. Neben der Jubiläumsausgabe ihrer Vorabendsendung hat die Brünette auch einen persönlichen Triumph zu feiern: Ganz Deutschland kann ab sofort ihr Cover-Shooting für den Playboy bewundern! Die 29-jährige Beauty hat Promiflash von ihrer einzigartigen Erfahrung mit dem Männermagazin berichtet!

Für die September-Ausgabe des "Playboy" zeigt sich Schauspielerin Franziska Benz jetzt so, wie Gott sie schuf.

Lena Dunham hat auf Instagram Nackt-Fotos gepostet. Doch der Anlass dahinter stimmt nachdenklich.

Nimmt die Hochzeit von Jennifer Steinkamp (gespielt von Kaja Schmidt-Tychsen, 37) ein ähnlich tragisches Ende wie die vor vier Jahren? Damals kam ihr Zukünftiger am Tag der Trauung bei einem Unfall ums Leben. In der Alles was zählt-Jubiläumsfolge wird die Geschäftsführerin von Steinkamp Sport & Wellness nun mit ihrem Liebsten Deniz Öztürk (gespielt von Igor Dolgatschew, 34) vor den Altar treten. Aber die Feierlichkeiten nehmen eine dramatische Wendung: Es fallen Schüsse und aktuelle Bilder deuten an, dass es den Bräutigam erwischen könnte.

Franziska Benz (29) ziert die September-Ausgabe des deutschen Playboys – passend zum Jubiläum von Alles was zählt. Heute Abend wird die 3.000 Folge der Eislauf-Daily bei RTL ausgestrahlt, am Donnerstag erscheint das Erotikmagazin mit Franziska auf der Titelseite. Im Promiflash-Interview erklärte die Michelle-Darstellerin einige Details: "Ich habe mal ein Bild gepostet, wo man mich in der Badewanne sieht, also von hinten, nur den Rücken gezeigt. Einen Tag später kam dann die Playboy-Anfrage." Mit dem Shooting in Südafrika, dass sie das Land kennenlernen durfte und das mit ihrem Beruf verbinden konnte, sei ein Traum der 29-Jährigen in Erfüllung gegangen.

Die Alles was zählt-Familie hat ein neues Mitglied! Am Dienstagmorgen wurde Serienschauspielerin Juliette Greco (37) zum zweiten Mal Mama – und brachte ein gesundes Söhnchen zur Welt. Aus dem Häuschen sind aber nicht nur die Blondine, Ehemann Salvatore und Töchterchen Luana, sondern auch ihre Kollegen vom AWZ-Set. Im Promiflash-Interview zum Jubiläum der 3.000 Folge am 15. August richteten die Serienstars nun besonders süße Worte an die frischgebackene Zweifach-Mami. Neben Ania Niedieck (34) und Madlen Kaniuth (44) ließ es sich auch Franzsika Benz (29) nicht nehmen, ihrer Freundin zu gratulieren. ”Liebe Juli, ich freu’ mich von Herzen, dass alles so gut geklappt hat, dass ihr jetzt zu viert seid, und ich wünsche euch eine wunderbare Vierer-Family-Time – mit Hund!”, betonte die 29-Jährige.