Verfeinere Deine Suche
Jessica Paszka

Aktuelle News zu Jessica Paszka: 384 Treffer im letzten Jahr

Jessica Paszka (28) gibt Entwarnung! Während ihrer Zeit bei Promi Big Brother 2016 sprach die TV-Beauty ganz offen darüber, dass bei ihr zwei Jahre zuvor Hautkrebs diagnostiziert worden war und sie daraufhin mehrmals operiert werden musste. Vor einigen Tagen postete die Influencerin erneut ein Krankenhaus-Foto und jagte ihren Followern damit einen ordentlichen Schreck ein. Ihre Community befürchtete, dass die Erkrankung zurückgekehrt sein könnte, doch in einem Interview verrät Jessi jetzt, dass sich ihre Fans nicht sorgen müssten!

Ist der Hautkrebs zurück? Fans machen sich Sorgen um Ex-Bachelorette Jessica Paszka.

Erst seit wenigen Wochen hat Ex-Bachelorette einen neuen Freund. Bislang hat sie allerdings noch nicht offiziell verraten, wer ihr Herzblatt ist. Doch nun postet die 28-Jährige erstmals ein Foto mit ihrem Lover und lüftet das Geheimnis.

Süßer Liebes-Support von Jessica Paszka (28)! Die Bachelorette von 2017 ließ vor knapp zwei Monaten die Beziehungs-Bombe platzen: Nach der Paar-Pleite mit Musiker David Friedrich (28) ist sie offiziell wieder vergeben. Wer der neue Mann an ihrer Seite ist, verriet die Influencerin nicht, doch mehrere Schnappschüsse zeigen sie Hand in Hand mit dem Profi-Fußballer Ajdin Hrustic (22). Und Jessica geht in ihrer Rolle als Spielerfrau voll auf: Die 28-Jährige unterstützte ihren Freund bei seinem letzten Spiel im Stadion!

Jessica Paszka (28) möchte ihre Gefühle nicht mehr verstecken! Monatelang spekulierten die Fans der ehemaligen Bachelorette darüber, ob die TV-Beauty und der Fußballer Ajdin Hrustic (22) ein Paar sind. Vor Kurzem ließ sich die 28-Jährige dann endlich zu einem Liebesouting hinreißen. Wie verknallt sie in den Kicker ist, stellt sie nun auf ihrem Instagram-Kanal unter Beweis: Ein kurzer Clip zeigt das Paar beim Knutschen.

Robert Beitsch (26) zeigt Durchhaltevermögen – und bringt mit “Souldance” eine aufwendige Bühnenshow der Extraklasse an den Start. Sage und schreibe drei Jahre hat der Let's Dance-Profitänzer an seinem Programm getüftelt. Besonders die vergangenen Monate waren kein Zuckerschlecken, wie er bei der Premiere in Berlin im Promiflash-Interview verrät: "Es war tatsächlich sehr aufwendig, weil es so viele Menschen sind, die auch noch von überall herkommen. Also wir mussten versuchen Termine zu finden, wo alle sich treffen konnten, die sind angereist aus verschiedenen Städten. Aber wir haben es geschafft." Neben 20 Paartänzern, drei Weltmeistern und zahlreichen Soulmusikern machen auch bekannte "Let’s Dance"-Promis wie Sarah Lombardi (25), Angelina Kirsch (30) und Jessica Paszka (28) das Parkett unsicher.

Seit Die Bachelorette haben sich Rosenlady Jessica Paszka (28) und Ex-Kandidat Sebastian Fobe (33) nicht mehr gesehen. Besonders rosig war ihr Verhältnis seither ohnehin nicht. Besonders Sebi outete sich als kein besonders großer Jessi-Fan. Bei der Sat.1-Abenteuerspielshow Fort Boyard trafen die beiden nun wieder aufeinander – wie das war, hat der Personal Trainer aus Hannover nun exklusiv gegenüber Promiflash verraten: "Wir haben zum ersten Mal auch geredet. So hinter den Kulissen. Dort haben wir uns per Zufall mal getroffen und haben bisschen gequatscht!"

Jessica Paszka (28) freut sich riesig für ihren Let's Dance-Partner Robert Beitsch (26)! Vor einigen Monaten lernten sich die ehemalige Bachelorette und der Tanzprofi in der elften Staffel der Sendung kennen. Gemeinsam feilten sie nicht nur an den Auftritten der TV-Beauty, sondern wurden während des Formats auch zu engen Freunden. Daher ließ sich die 28-Jährige am vergangenen Freitag auch die Premiere von Roberts Show "Souldance" nicht entgehen. Im Promiflash-Interview wurde die Fitnessliebhaberin sogar ziemlich emotional: "Das, was Robert auf die Beine gestellt hat, ist unglaublich. Ich könnte gerade weinen für ihn!"

Bei Jessica Paszka (28) und ihrem Liebsten hat es nicht sofort gefunkt – im Gegenteil! Seit Anfang September ist es offiziell: Die einstige Rosenlady ist wieder in festen Händen. Der Glückliche soll Profifußballer Ajdin Hrustic (22) sein. Obwohl die beiden sich schon länger kennen, sei der Funke nicht sofort übergesprungen. Ein Grund sei unter anderem Jessis Vergangenheit als Bachelorette und Playboy-Model gewesen. "Ja, er hat natürlich das Ganze mitbekommen. Ja, das war auch ein bisschen schwierig", gibt die diesjährige Let's Dance-Kandidatin im Promiflash-Interview zu.

Let's Dance-Unterstützung für Profi Robert Beitsch (26)! Am Freitag feierte seine Show "Souldance" Weltpremiere im Berliner Admiralspalast. Mit einer Big Band, drei Weltmeistern, 20 Paartänzern und einer Mischung aus unterschiedlichen Stilen stellte der 26-Jährige ein unglaubliches Programm auf die Beine. TV-Kollegen wie Sarah Lombardi (25), Heinrich Popow (35), Jessica Paszka (28) oder Angelina Kirsch (30) ließen es sich nicht nehmen, mit ihm auf der Bühne zu stehen. Sie alle seien stolz auf Roberts Leistung, erklärte Isabel Edvardsson (36) im Promiflash-Interview: "Ich ziehe meinen Hut vor ihm, dass er die Kraft und das alles organisiert hat. Das hat er alles alleine gemacht. Das ist wirklich super."