Verfeinere Deine Suche
Jessica Paszka

Aktuelle News zu Jessica Paszka: 25 Treffer im letzten Monat

Eigentlich galten David Friedrich (28) und Jessica Paszka (28) als das Traumpaar der vergangenen Bachelorette-Staffel. Kurz nach den Dreharbeiten war jedoch plötzlich Schluss. Die Ex-Rosenlady gab damals tränenreich im TV bekannt, dass der Blondschopf die Beziehung beendet habe. Jetzt meldet er sich dazu allerdings in einem Huffington Post-Interview zu Wort und behauptet etwas ganz anderes. Er habe schnell festgestellt, dass es zwischen ihnen nicht passt und das Jessi auch ehrlich gesagt. Sie habe daraufhin den Plan geschmiedet und zu ihm gesagt: "Gut, dann machen wir das so. Gib mir zwei Tage. Dann sag ich, dass du derjenige warst, der Schluss gemacht hat. Und dann gehe ich an die Öffentlichkeit damit." Er sei dadurch hinterher als der alleinige Schuldige dargestellt worden.

Geld macht schön: Dieser Gedanke drängt sich unweigerlich auf, wenn man die Beauty-Transformationen der Stars über die Jahre hinweg verfolgt. Egal, ob Megan Fox, Kylie Jenner oder Daniela Katzenberger: Es ist selten eine Schönheit vom Himmel gefallen, und fast jede Promi-Dame hat sich in der Vergangenheit schon mal den ein- oder anderen Beauty-Fauxpas geleistet. Wer mit Botox, Nasen-Korrekturen und Co. nachgeholfen hat und bei wem ein paar verbesserte Make-up-Skills ausreichend waren, erfährst du hier:

Sie galten als das Traumpaar der vergangenen Bachelorette-Staffel – doch das Glück war nicht von Dauer! Im romantischen Finale der Show hatte Jessica Paszka (28) ihrem Auserwählten David Friedrich (28) die allerletzte Rose überreicht. Nach den Dreharbeiten schwebte das Paar allerdings nur für kurze Zeit auf Wolke sieben – schon nach wenigen Wochen war alles aus und vorbei. Nun packte David in einem Interview über die Trennung aus: Seiner Aussage nach soll das Liebes-Aus von Jessi im Vorfeld ganz genau durchgeplant worden sein!

Das "Promi Big Brother"-Haus füllt sich: Der Sender Sat.1 hat sechs weitere Kandidaten für die sechste Staffel verkündet

Kann Nadine Klein (32) die Zuschauer vielleicht heute Abend endlich von sich überzeugen? In diesem Jahr verteilt die Ex-Bachelor-Kandidatin als Bachelorette Rosen an Single-Männer und versucht, ihren Traumprinzen zu finden. Die gebürtige Münchnerin ist damit in ziemlich große Fußstapfen getreten, immerhin war ihre Vorgängerin Jessica Paszka (28) äußerst beliebt beim TV-Publikum. Nadine gegenüber sind die Zuschauer aber noch ganz schön skeptisch eingestellt. Sie finden sie viel zu passiv!

Verwechslungsgefahr bei Die Bachelorette! In diesem Jahr hat RTL Nadine Klein (32) als TV-Traumfrau ins Rennen um den perfekten Mann geschickt. Mit ihrer lockeren Art und umwerfenden Optik kommt die Wahlberlinerin sowohl bei den Kuppelshow-Fans als auch bei den diesjährigen Kandidaten super an. Aber individuell wirkt das Rosengirl irgendwie nicht. Der Grund: Nadine weist zahlreiche Parallelen zur Vorjahres-Bachelorette Jessica Paszka (28) auf.

Sie würde für ordentlich Spannung sorgen. Die Gerüchteküche brodelt, ob auch Chethrin Schulze in Kürze bei "Promi-Big-Brother" zu sehen sein wird

Der Musiker ist mittlerweile erfolgreich als Reality-Star unterwegs. Auch wenn er dafür von manchen Leuten Kritik erhalte, werfe er sich selbst nichts vor.

Mit David Friedrich (28) hat man wohl immer Gesprächsthemen! Eigentlich stand der blonde Hottie immer im Rahmen seiner Musik – als Drummer der Band Eskimo Callboy – im Rampenlicht. Das änderte sich jedoch rasch, als sich David für eine Teilnahme bei dem Kuppelformat Die Bachelorette entschied. Nach der gescheiterten TV-Beziehung ging der Ex von Jessica Paszka (28) dann sogar noch ins Dschungelcamp. Damit mauserte sich der hauptberufliche Rocker relativ schnell zum bekannten Reality-Star – dabei muss die Show auch auf der Konzertbühne weitergehen. David verriet im Promiflash-Interview, wie diverse Musikerkollegen auf seinen Trash-TV-Ausflug reagieren!

Die neue Bachelorette Nadine Klein, 32, sieht genauso aus wie die alte Jessica Paszka, 28. Bei der Auswahl der TV-Junggesellin zeigte sich der Sender wenig originell. Das wird sofort abgestraft!