Verfeinere Deine Suche
Jessica Paszka

Aktuelle News zu Jessica Paszka: 673 Treffer im letzten Jahr

Saskia Atzerodt muss bei "Bachelor in Paradise" weinen. Grund ist ihre Trennung von Nico Schwanz vergangenes Jahr

Bei "Bachelor in Paradise" suchen Singles aus früheren Staffeln von "Der Bachelor" oder "Die Bachelorette" ab 9. Mai 2018 auf RTL die große Liebe. Unter ...

Endlich ist die komplette Promi-Teilnehmerliste offiziell: 24 Stars stellen sich dem "Team Ninja Warrior"-Parcours! Das Actionformat, das seit Ende April als Ableger von Ninja Warrior Germany läuft, versprach schon vor Staffelbeginn eine Spezialausgabe mit prominenten Kandidaten. Immer wieder kamen Spekulationen um die Auserwählten auf, einige davon waren bereits als Teilnehmer bekannt und berichteten sogar von üblen Verletzungen. Jetzt machte RTL endlich die Namen aller berühmten Sportskanonen und auch den endgültigen Sendetermin publik.

Wie dicke sind die TV-Kumpels wirklich miteinander? Die selbsternannten Rosenbrüder Niklas Schröder (29) und Sebastian Fobe (32) wollen es noch mal wagen: Nachdem Bachelorette-Junggesellin Jessica Paszka (28) beiden Boys nicht die entscheidende Schnittblume zusteckte, hoffen sie jetzt bei Bachelor in Paradise gemeinsam mit 22 anderen Ex-Bachelor- und Bachelorette-Teilnehmern auf weiteres hübsches Gewächs. Eigentlich dürfen die Paradies-Bewohner ja quer Beet daten – nur doof, dass gerade die Best Buddies es auf die gleiche Frau abgesehen haben.

Am 9. Mai startet die neue RTL-Kuppelshow „Bachelor in Paradise“. In Thailand treffen sich diejenigen, die bei „Der Bachelor“ oder „Die Bachelorette“ teilgenommen haben und nicht das große Glück in der Liebe fanden. Von Saskia Atzerodt bis hin zu Yeliz Koc, diese Singles gehen noch einmal auf Liebesjagd:

Warum fehlt David Friedrich (28) bei Bachelor in Paradise? Am 9. Mai startet das neue RTL-Kuppelformat, in dem sich ehemalige Bachelor-Teilnehmerinnen und Bachelorette-Kandidaten so richtig gründlich beschnuppern dürfen. Gerade die Boys der Staffel um Bachelorette Jessica Paszka (28) sind stark vertreten: Unter anderem Sebastian Fobe (32), Niklas Schröder (29) und Johannes Haller geben der Rosenverteilung eine neue Chance. Doch deren Best Buddy und Buhlkollege David verzichtete auf eine Teilnahme – und verriet im Promiflash-Interview: "Meine Zeit ist vorbei!"

Auf diese Eigenschaft kann man bei ihm nicht zu 100 Prozent zählen. Bachelorette-Sieger David Friedrich (28) soll nach seiner Liebespleite mit Jessica Paszka (28) wieder vergeben sein – zumindest laut jüngsten Gerüchten. Wer die neue Frau an der Seite des Eskimo Callboy-Drummers ist, verriet der 28-Jährige bisher aber nicht. Doch auf eines muss sich seine Freundin einstellen: David könnte ihr nie versprechen, treu zu sein!

Und das nächste Paar hat ausgetanzt! Die aktuelle Staffel Let's Dance sorgte schon für die eine oder andere böse Überraschung: Nicht nur Jessica Paszka (28) traf es in der zweiten Show völlig unerwartet, auch der Exit von Charlotte Würdig (39) sorgte vergangene Woche für ungläubige Gesichter. Auch in der heutigen Ausgabe der beliebten Tanzshow ging es um alles oder nichts. Während sich sieben Tanzduos über das Ticket in die nächste Runde freuen können, ist die Enttäuschung bei Roman Lochmann (18) und Katja Kalugina (25) groß: Sie standen heute zum letzten Mal auf dem TV-Parkett!

Mit ihrer zarten Wunderstimme haute sie die letzten Wochen alle um! Marie Wegener (16) schaffte es am vergangenen Samstag ins große Finale von Deutschland sucht den Superstar. Für die Zuschauer ist schon jetzt klar: Die 16-jährige Schülerin holt sich kommende Woche den Titel mit links. Auch die deutschen Stars und Sternchen sind von Dieter Bohlens (64) Schützling ganz angetan – und supporten die süße Blondine jetzt via Social Media!

Seit dem 22. April beweisen deutsche Promis bei "Team Ninja Warrior", was sie draufhaben. In Amerika ist Stuntfrau Jessie Graff DIE Ikone des Hindernisparcours. 2013 nahm die 34-Jährige das erste Mal an dem TV-Wettbewerb teil und ist seitdem nicht mehr aus der Show wegzudenken. 2016 meisterte sie als erste und bisher einzige Frau den ersten Teil des Finalparcours. Jessies Spiel mit der Schwerkraft zahlt sich aus: Ihr Body strotzt nur so vor Muskeln. Dann dürfte die Teamvariante von Ninja Warrior Germany für Kandidatin Jessica Paszka (28) ja genau das Richtige sein, denn auch dieser Fitnessjunkie lässt es sportlich gerne krachen.