Verfeinere Deine Suche
Jessica Paszka
RTL

Aktuelle News zu Jessica Paszka und RTL: 307 Treffer im letzten Jahr

Die Rosenshow "Die Bachelorette" startet 2018 in die fünfte Staffel. Der TV-Sender RTL gibt jetzt eine spannende Neuerung bekannt.

Auch 2018 geht wieder eine attraktive Single-Lady in der RTL-Kuppelshow „Die Bachelorette“ auf Männerfang. In diesem Jahr dürfen sich die Fans sogar über eine lang ersehnte Neuerung freuen …

Die Bachelorette startet 2018 in die fünfte Staffel. Am Montagnachmittag gab der TV-Sender RTL den Starttermin bekannt.

Er flirtet, er toucht, er datet und er kuschelt sich durchs Paradies. Die Rede ist von Rosen-Boy Sebastian Fobe (32). Der Hannoveraner lässt bei der aktuellen RTL-Kuppelshow Bachelor in Paradise nichts anbrennen. Mit seinem unbändigen Flirtverhalten stellt der Fitnesscoach sogar einen Rekord auf: Gleich sechs Frauen wollen ihn kennenlernen, fünf sogar ein Date mit ihm – doch zum Kuss kommt es nicht. Warum? Das hat der Paradies-Playboy jetzt verraten.

Das Geheimnis scheint gelüftet: Einem Medienbericht zufolge steht fest, wer die neue "Bachelorette" ist. Das Gesicht könnte man kennen...

Jedes Jahr aufs Neue sucht eine attraktive Single-Lady bei "Die Bachelorette" nach der großen Liebe. 2018 ist offenbar die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin Nadine Klein, 32, die Glückliche, die zwischen 20 attraktiven Junggesellen ihren Mr. Right suchen darf.

Nadine Kleine kämpfte gilt als heiße Favoritin für die fünfte Die Bachelorette-Staffel. Verteilt sie bald die Rosen auf RTL?

Neun Männer und sechs Frauen: Dass das Testosteron der Kandidaten bei "Bachelor in Paradise" ganz schön in Wallung gerät, war zu erwarten.

Endlich ist die komplette Promi-Teilnehmerliste offiziell: 24 Stars stellen sich dem "Team Ninja Warrior"-Parcours! Das Actionformat, das seit Ende April als Ableger von Ninja Warrior Germany läuft, versprach schon vor Staffelbeginn eine Spezialausgabe mit prominenten Kandidaten. Immer wieder kamen Spekulationen um die Auserwählten auf, einige davon waren bereits als Teilnehmer bekannt und berichteten sogar von üblen Verletzungen. Jetzt machte RTL endlich die Namen aller berühmten Sportskanonen und auch den endgültigen Sendetermin publik.

Bei "Bachelor in Paradise" suchen Singles aus früheren Staffeln von "Der Bachelor" oder "Die Bachelorette" ab 9. Mai 2018 auf RTL die große Liebe. Unter ...