Verfeinere Deine Suche
Jessica Paszka
RTL

Aktuelle News zu Jessica Paszka und RTL: 174 Treffer im letzten Jahr

Vorschau: TV-Tipps am Mittwoch (19.09.2018)
gala19.9.18 - 1234 Aufrufe

So verpassen Sie keine Sendung mehr. Hier finden Sie alle Programm-Highlights am Mittwoch auf einen Blick.

Ist die TV-Liebe von Nadine Klein, 32, und Alexander Hindersmann, 29, von Dauer? Die Wetten laufen – allerdings gegen die beiden Turteltauben. Zahlreiche VIPs halten das Bachelorette-Paar für Fake.

Der Zickenkrieg von Nadine Klein, 32, und Jessica Paszka, 27, ist noch immer in aller Munde. Die Bachelorette von 2017 hetzte öffentlich gegen die diesjährige Rosenverteilerin. Doch was war passiert, dass Jessi derartige Dinge über Nadine vom Stapel ließ?

Chaos nach dem Finale: Obwohl sich Nadine Klein, 32, für Kandidat Alexander Hindersmann, 29, entschieden hat, macht Ex-"Bachelorette"-Kandidat David Friedrich, 28, ihr nun schöne Augen …

Ein klarer Seitenhieb! Bachelorette Nadine Klein, 32, hat ihre Entscheidung getroffen und will mit Alexander Hindersmann, 29, eine gemeinsame Zukunft planen. Als Bachelorette konnte Nadine Millionen Zuschauer von sich überzeugen. Doch eine deutsche Promi-Lady, die genau weiß, wie schwer der Job als Männerschwarm ist, wettert nun heftig gegen die 32-Jährige.

Seit 2004 sucht "Die Bachelorette" die ganz große Liebe im TV. Ob Monica Ivancan, Anna Hofbauer, Alisa Persch oder Jessica Paszka. OK! zeigt dir alle Sieger-Paare auf einen Blick – und was aus ihnen überhaupt geworden ist ...

Es sind die wohl nervenaufreibendsten Events der gesamten Bachelorette-Staffel: die Homedates. Doch welche Rosenlady ging bei den Verabredungen mehr ran? Am vergangenen Mittwoch flimmerte das RTL-Kuppelformat wieder über die TV-Bildschirme – und Singlelady Nadine Klein (32) durfte die Familien ihrer Rosenboys kennenlernen. Doch dabei blieb es nicht: Nach dem Kaffeeklatsch mit Mama und Papa wurde ordentlich geknutscht! Das kannten die Zuschauer schon aus der vergangenen Staffel mit Jessica Paszka (28). Doch welche Schnittblumen-Königin setzte ihre Lippen mehr ein: Nadine oder Jessi?

Verwechslungsgefahr bei Die Bachelorette! In diesem Jahr hat RTL Nadine Klein (32) als TV-Traumfrau ins Rennen um den perfekten Mann geschickt. Mit ihrer lockeren Art und umwerfenden Optik kommt die Wahlberlinerin sowohl bei den Kuppelshow-Fans als auch bei den diesjährigen Kandidaten super an. Aber individuell wirkt das Rosengirl irgendwie nicht. Der Grund: Nadine weist zahlreiche Parallelen zur Vorjahres-Bachelorette Jessica Paszka (28) auf.

Sie würde für ordentlich Spannung sorgen. Die Gerüchteküche brodelt, ob auch Chethrin Schulze in Kürze bei "Promi-Big-Brother" zu sehen sein wird