Verfeinere Deine Suche
Jessica Paszka
Bachelorette

Aktuelle News zu Jessica Paszka und Bachelorette: 180 Treffer im letzten Jahr

Jessica Paszka: Ist sie Single?
vip25.3.19 - 1234 Aufrufe

Die Ex-Bachelorette teilte am Sonntag ein Bild aus dem Urlaub und sagte, sie wäre in einer Beziehung mit der Freiheit. Nun fragen sich Fans, ob sie wirklich Single ist.

Ist zwischen Ex-Bachelorette Jessica Paszka (28) und ihrem Fußballer Ajdin Hrustic (22) etwa schon wieder alles aus? Zwei Posts der Influencerin mit mehrdeutigen Anspielungen sorgen für heftige Spekulationen unter ihren Fans.

Seit mehreren Monaten wird über ein mögliches Liebes-Aus zwischen Ex-Bachelorette Jessica Paszka, 28, und dem Fußballprofi Ajdin Hrustic, 22, spekuliert. Mit ihrem neuesten Instagram-Post sorgt die attraktive Brünette wieder für reichlich Spekulationen unter ihren Fans.

Er hat seine neue Liebe längst gefunden! Bei Die Bachelorette konnte David Friedrich (29) vor zwei Jahren das Herz von Jessica Paszka (28) erobern – die Beziehung des TV-Paars hielt allerdings nicht lange. Seither schien es ruhig um Davids Liebesleben geworden zu sein. Doch nun überraschte der Musiker in den sozialen Medien mit dieser freudigen Nachricht: Der 29-Jährige ist mit Ex-Bachelor-Kandidatin Maxime Herbord (24) zusammen – und das bereits seit einem Jahr. In einem Interview verriet David jetzt, warum sie ihre Beziehung so lange geheim gehalten haben!

Es ist wahr: David Friedrich, 29, und Maxime Herbord, 24, sind tatsächlich verliebt. Seit Monaten gab es immer wieder Hinweise, die für eine Beziehung zwischen den beiden Kuppelshow-Kandidaten sprach - nun stehen die Lovebirds endlich zu ihrer Liebe.

Ob er nun in dieser Show endlich seine große Liebe findet? Zuschauer der neuen Folge von Take Me Out dürften sich am Samstagabend gewundert haben: Kennt man den liebeshungrigen Junggesellen auf der Bühne nicht von irgendwo her? Und tatsächlich: Der ledige Alexandre Cira war schon einmal Teil einer Kuppelsendung! 2017 hatte er noch um das Herz von einer ganz bestimmten Single-Lady gekämpft!

Jessica Paszka (28) ergreift Partei für Andrej Mangold (32): Der Junggeselle ist momentan bei Der Bachelor auf der Suche nach seiner Mrs. Right. Wie es sich für einen TV-Rosenkavalier gehört, kommt er der einen oder anderen Lady dabei auch ziemlich nah – mit drei Kandidatinnen tauschte er sogar schon innige Küsse aus. Das gefällt den Konkurrentinnen natürlich so gar nicht. Sie sind der Meinung: Andrej geht viel zu schnell zur Sache. Ex-Bachelorette Jessi sieht das anders und nimmt den Single-Mann jetzt in Schutz.

Perfekter Körper dank OP? Für Jessica Paszka (28) ist das längst keine Option mehr! Die Ex-Bachelorette machte nie ein Geheimnis daraus, dass sie ihre sexy Kurven nicht nur dem Fitnessstudio zu verdanken hat. Die Brünette gab vielmehr offen zu, sich früher den Po hat aufspritzen zu lassen. Auch bei den Brüsten ließ sie schon nachhelfen. Beauty-Eingriffe würden jetzt aber der Vergangenheit angehören, wie die 28-Jährige im Interview mit Promiflash überraschend zugab: "Ich würde jetzt auf jeden Fall behaupten, dass zumindest für die nächste Zeit – ich weiß nicht, was in 20, 30, 40 Jahren ist – aber Schönheitseingriffe für mich auf jeden Fall tabu sind." Ab jetzt schwitze Jessi für einen knackigen Body eben lieber beim Sport, statt sich beim Beauty-Doc wieder unters Messer zu legen.

Sie setzt nur noch auf Selbstliebe! Jessica Paszka (28) hat sich in der Vergangenheit mehrmals unters Messer gelegt. Sie ließ sich unter anderem den Po liften und die Brust vergrößern. Mittlerweile würde sie die Eingriffe aber am liebsten wieder rückgängig machen, wie sie vor Kurzem öffentlich zugab. Dieses Geständnis kostete die ehemalige Bachelorette zwar viel Überwindung – dennoch war es ihr wichtig, offen darüber zu sprechen, wie sie im Promiflash-Interview erklärte: "Ich möchte einfach, dass die Frauen da draußen verstehen, dass ich heute einfach für etwas anderes stehe als vor vier Jahren." Sie habe gelernt, sich selbst so zu lieben, wie sie ist und das wünsche sie sich auch für andere Frauen.

Auf Red-Carpet-Pics mit ihrem Freund müssen Jessica Paszkas (28) Fans leider verzichten! Die ehemalige Bachelorette ist seit Anfang September 2018 offiziell mit Ajdin Hrustic (22) liiert. Auch wenn sich Jessi mit ihrem Kicker gelegentlich zusammen im Netz zeigte: Der große öffentliche Paar-Auftritt, wie sie ihn einst mit ihrem Bachelorette-Sieger David Friedrich (29) hatte, blieb bislang aus. Und das wird wohl auch so bleiben: Jessica schließt Teppich-Turteleien für sich persönlich komplett aus!