Verfeinere Deine Suche
Jessica Paszka
Bachelorette

Aktuelle News zu Jessica Paszka und Bachelorette: 23 Treffer im letzten Monat

Bei Jessica Paszka (28) und ihrem Liebsten hat es nicht sofort gefunkt – im Gegenteil! Seit Anfang September ist es offiziell: Die einstige Rosenlady ist wieder in festen Händen. Der Glückliche soll Profifußballer Ajdin Hrustic (22) sein. Obwohl die beiden sich schon länger kennen, sei der Funke nicht sofort übergesprungen. Ein Grund sei unter anderem Jessis Vergangenheit als Bachelorette und Playboy-Model gewesen. "Ja, er hat natürlich das Ganze mitbekommen. Ja, das war auch ein bisschen schwierig", gibt die diesjährige Let's Dance-Kandidatin im Promiflash-Interview zu.

Jessica Paszka: Panik-Attacke im TV
ok20.9.18 - 1234 Aufrufe

Ex-Bachelorette Jessica Paszka, 27, ist Fernsehauftritte mittlerweile gewohnt. Doch in der Show "Fort Boyard" kam die Brünette bei einer Aufgabe an ihre Grenzen ...

Diese Show war für Jessica Paszka (28) eine ganz neue Erfahrung. Bisher hat sie als Die Bachelorette Rosen verteilt oder bei Let's Dance die Hüften geschwungen. Bei Fort Boyard stellt sie sich nun aber einer besonderen Herausforderung. Zusammen mit Evil Jared (47), Fernanda Brandao (35), Oliver Pocher (40) und Fabian Hambüchen (30) versuchte sie, die Festung zu erobern. Dabei musste sich mehrmals ihren größten Ängsten stellen.

Erst Anfang September gab Jessica Paszka (28) endlich auch offiziell bekannt: Sie ist wieder weg vom Single-Markt! Auf der Angermaier Trachten Nacht in München spricht die ehemalige Bachelorette jetzt mit Promiflash offen über ihre neue Beziehung: "Ich bin jetzt glücklich von innen, ich muss es jetzt nicht der ganzen Welt zeigen, ich bin da so ein bisschen anders geworden. Und ja, ich bin auf jeden Fall glücklich." Mit auf den roten Teppich nimmt sie ihren Schatz allerdings vorerst nicht.

Ist die TV-Liebe von Nadine Klein, 32, und Alexander Hindersmann, 29, von Dauer? Die Wetten laufen – allerdings gegen die beiden Turteltauben. Zahlreiche VIPs halten das Bachelorette-Paar für Fake.

Ein weiterer Hinweis auf eine süße Lovestory? Bereits seit einigen Wochen ranken sich Beziehungsgerüchte um Ex-Bachelorette-Lady Jessica Paszka (28). In einigen Social-Media-Postings zeigte die brünette Beauty immer wieder Ausschnitte eines männlichen Begleiters. Erst vor wenigen Tagen bestätigte sie selbst, dass sie wieder vom Markt ist. Jetzt verdichten sich die Anzeichen auf ihren Liebsten erneut: Fußballer Ajdin Hrustic (22) kommentierte einen Post von Jessica!

Der Zickenkrieg von Nadine Klein, 32, und Jessica Paszka, 27, ist noch immer in aller Munde. Die Bachelorette von 2017 hetzte öffentlich gegen die diesjährige Rosenverteilerin. Doch was war passiert, dass Jessi derartige Dinge über Nadine vom Stapel ließ?

Der ehemalige 'Bachelor' kritisiert Jessica Paszka, die gegen Nadine Klein ausgeteilt hatte.

Ob sich Jessica Paszka dieses Interview gut überlegt hat? Nadine Klein habe sie kopiert, wirft die 28-Jährige der aktuellen "Bachelorette" vor. Eine ...

Chaos nach dem Finale: Obwohl sich Nadine Klein, 32, für Kandidat Alexander Hindersmann, 29, entschieden hat, macht Ex-"Bachelorette"-Kandidat David Friedrich, 28, ihr nun schöne Augen …