Verfeinere Deine Suche
Jessica Paszka
Bachelorette

Aktuelle News zu Jessica Paszka und Bachelorette: 272 Treffer im letzten Jahr

Reality-TV-Shows und Castingformate wie "Der Bachelor", "Germany's Next Topmodel" oder "Deutschland sucht den Superstar" dominieren das Fernsehgeschäft. Bisher Unbekannte à la Jessica Paszka, 28, werden über Nacht zu Promis. Aber wieviel verdient man eigentlich als Fernseh-Kandidat?

David Friedrich (29) und Alexander Hindersmann (30) sind Brüder im Geiste! Beide Kuppelshow-Kandidaten eroberten bei Die Bachelorette das Herz der Junggesellin – David das von Jessica Paszka (28) und Alex das von Nadine Klein (33). Beide Paare trennten sich nach kurzer Zeit. Deshalb kann der Drummer auch nachvollziehen, was der Fitness-Coach zuletzt durchmachte. Aber für David hat Alex nach dem Liebesaus einen ganz großen Fehler begangen.

Sebastian Fobe (33) wird für seine vermeintliche Kuppelshow-Intention an den Pranger gestellt! Nachdem der Hannoveraner 2017 bei Die Bachelorette um das Herz von Jessica Paszka (28) gekämpft hatte, versuchte er im Sommer dieses Jahres sein Liebesglück bei Bachelor in Paradise. Nach seiner vergeblichen Suche erklärte er zuletzt, jeder Teilnehmer eines solchen Formats habe nicht nur die großen Emotionen im Sinn, sondern sei auch auf den anschließenden Ruhm aus – eine Aussage, die seinen früheren BiP-Flirt Viola Kraus (28) jetzt in Rage versetzte!

David Friedrich: Fieser Rache-Plan
ok5.12.18 - 1234 Aufrufe

David Friedrich, 28, reicht's! Nach der gescheiterten Beziehung mit der ehemaligen Bachelorette Jessica Paszka, 28, wollte der Musiker neue Wege einschlagen. Aber ob das bei den Ladys so gut ankam, ist fraglich.

"Der Bachelor": Krasse Verlobungs-News
ok3.12.18 - 1234 Aufrufe

Sie machen Nägel mit Köpfen! Der ehemalige Bachelorette-Kandidat Niklas aka Nik Schröder, 29, und das Ex-Bachelor-Babe Jessi Cooper, 24, haben sich verlobt. Mit einer von langer Hand geplanten Aktion überraschte der Tattoofan seine Herzensdame.

Das ging schnell: Niklas Schröder hat sich mit seiner Freundin Jessica Neufeld verlobt. Im Wintergarten ihrer Eltern stellte er seiner Freundin die Frage aller Fragen.

Was für ein Karriere-Meilenstein für Niklas Schröder (29)! In den vergangenen zwei Jahren machte der prominente Strahlemann vor allem wegen seiner beiden Kuppelshow-Teilnahmen Schlagzeilen: Buhlte er 2017 noch um das Herz der damaligen Bachelorette Jessica Paszka (28), begab er sich diesen Sommer auf Flirtkurs bei Bachelor in Paradise. Doch jetzt ist mit Reality-TV offenbar Schluss: Nik verkündete seinen Fans nämlich ganz stolz, dass er schon bald in einer richtigen Serie zu sehen sein wird!

Jessica Paszka (28) gibt Entwarnung! Während ihrer Zeit bei Promi Big Brother 2016 sprach die TV-Beauty ganz offen darüber, dass bei ihr zwei Jahre zuvor Hautkrebs diagnostiziert worden war und sie daraufhin mehrmals operiert werden musste. Vor einigen Tagen postete die Influencerin erneut ein Krankenhaus-Foto und jagte ihren Followern damit einen ordentlichen Schreck ein. Ihre Community befürchtete, dass die Erkrankung zurückgekehrt sein könnte, doch in einem Interview verrät Jessi jetzt, dass sich ihre Fans nicht sorgen müssten!