Verfeinere Deine Suche
Jessica Paszka
Bachelorette

Aktuelle News zu Jessica Paszka und Bachelorette: 23 Treffer im letzten Monat

Dieses Mal geht sie anders mit dem Thema um! Mit ihrem Ex-Freund David Friedrich (28) führte Jessica Paszka (28) eine ziemlich öffentliche Beziehung. Kein Wunder, immerhin hatten sich die beiden in der Kuppelshow Die Bachelorette kennengelernt. Inzwischen gehen die Influencerin und der Eskimo Callboy-Drummer getrennte Wege. Seit Wochen wird Jessi turtelnd mit Fußballer Ajdin Hrustic (22) erwischt. Offiziell schweigt sie – auch wenn sie ihr Glück nicht mehr versteckt. Doch warum hält sich die 28-Jährige in Liebesdingen weiterhin so bedeckt?

Freundschaftlich sieht das nicht mehr aus. Seit Wochen halten sich hartnäckige Gerüchte um Jessica Paszka (28): Ist die Ex-Bachelorette in einer Beziehung mit Fußballer Ajdin Hrustic (22)? Während das Management der Fitness-Beauty nach wie vor betont, an Jessis Beziehungsstatus hätte sich nichts geändert, liegt Promiflash nun ein Schmuse-Clip vor, der die vermeintlichen Turteltauben eng umschlungen und kuschelnd in aller Öffentlichkeit zeigt: Jessi und Ajdin können selbst am Flughafen einfach nicht die Finger voneinander lassen!

Die Rosenshow "Die Bachelorette" startet 2018 in die fünfte Staffel. Der TV-Sender RTL gibt jetzt eine spannende Neuerung bekannt.

Deutlicher kann es wohl nicht werden! Vor rund einer Woche sorgte Jessica Paszka (28) mit einem Clip auf Social-Media für die große Frage: Ist die Bachelorette von 2017 etwa frisch verliebt? Mittlerweile scheint die Lage eigentlich eindeutig. Jessi wurde mit Profikicker Ajdin Hrustic (22) nicht nur Händchen haltend auf offener Straße gesichtet. Die beiden urlaubten sogar im selben Resort in Mexiko. Trotzdem hält ihr Management weiter daran fest, dass das TV-Gesicht Single ist. Währenddessen tauchte nun das allererste Schmuse-Video auf!

Wer hätte das gedacht?! Ex-"Bachelorette"-Kandidat Niklas Schröder, 29, ist frisch verliebt! Seine neue Freundin ist allerdings keine Unbekannte, denn auch sie nahm an der letzten "Bachelor"-Staffel teil.

Sind sie oder sind sie nicht? Die Bachelorette-Rosenkavalierin Jessica Paszka (28) und der Fußball-Profi Ajdin Hrustic (22) werden immer wieder gemeinsam in der Öffentlichkeit gesichtet, halten sogar Händchen, wie auf den neuesten Fotos, die Promiflash vorliegen. Laut ihres Managements ist Jessi noch Single. Doch jetzt starteten Ajdin und Jessica sogar gemeinsam in den Mexiko-Urlaub. Es sieht so aus, als hätte die Beauty nach der Trennung zu Schlagzeuger David Friedrich (28) endlich ihr Glück gefunden...

Tolle Liebes-News aus der Kuppelshow-Welt! Seit Wochen spekulieren Fans über eine Romanze zwischen Niklas Schröder (29) und Jessica Neufeld (24). Beide suchten unabhängig voneinander im TV nach der großen Liebe – erfolglos. Sie kämpfte im vergangenen Jahr um das Herz von Rosenkavalier Daniel Völz (33), er traute sich sogar in gleich zwei Dating-Formate: Die Bachelorette mit Jessica Paszka (28) und Bachelor in Paradise. Was im Fernsehen nicht sein sollte, klappte nun tatsächlich ohne Kameras. Gemeinsam verkündeten die beiden jetzt, dass sie ein Paar sind.

Auch 2018 geht wieder eine attraktive Single-Lady in der RTL-Kuppelshow „Die Bachelorette“ auf Männerfang. In diesem Jahr dürfen sich die Fans sogar über eine lang ersehnte Neuerung freuen …

Die Bachelorette startet 2018 in die fünfte Staffel. Am Montagnachmittag gab der TV-Sender RTL den Starttermin bekannt.

Jessica Paszka (28) liefert ein weiteres Liebes-Indiz! Schon seit Monaten spekulieren die Fans der ehemaligen Bachelorette über den neuen Mann an ihrer Seite. Vergangene Woche zeigte die Brünette sich dann ganz verliebt und Händchen haltend im Urlaub in Mexiko und auch weitere Strand- und Hotelbilder deuten immer wieder daraufhin, dass die schöne Rheinländerin nicht alleine in der Sonne entspannt. Nun veröffentlichte Jessi einen weiteren verdächtigen Clip: Sie stößt ganz romantisch mit ihrem vermeintlichen Schatz an!