Verfeinere Deine Suche
Jenny Frankhauser

Aktuelle News zu Jenny Frankhauser: 343 Treffer im letzten Jahr

Das TV-Kandidatin traf jetzt eine wichtige Entscheidung. Sie verhütet wieder mit Hormonen und das hat einen bestimmten Grund.

Jennifer Frankhausers (26) Problem können wohl viele Frauen nachvollziehen: Die amtierende Dschungelkönigin leidet an fiesen Periodenschmerzen, nachdem sie vor knapp einem Jahr, nach der Trennung von ihrem Ex, die Antibabypille abgesetzt hat. Aus diesem Grund hat die Influencerin einen Entschluss gefasst, wie sie in ihrer Instagram-Story verrät: "Jetzt gerade habe ich Schmerzen, das glaubt ihr nicht, das wird immer schlimmer mit jedem Monat und deshalb habe ich sie mir jetzt wieder geholt und nehme die Pille." Doch nun hat Jenny jedoch mit den Nebenwirkungen des Hormonpräparats zu kämpfen...

Im exklusiven IN-Talk wird deutlich, wie zerrüttet das Verhältnis von Daniela Katzenberger, 32, und Jenny Frankhauser, 26, ist. Doch wie geht Lucas Cordalis, 51, mit dem Zoff um?

Wenn es um die Streitigkeiten in ihrer Familie geht, fehlen Daniela Katzenberger die Worte. Im Interview mit RTL wird sie plötzlich ganz emotional.

Der TV-Star feiert Weihnachten ohne die Familie. Auch nach der Versöhnung der anderen bleibt die Funkstille bestehen.

Nach monatelangem Streit haben sich Daniela Katzenberger (32) und Mama Iris (51) endlich versöhnt. Erst kürzlich verriet die Brünette, dass sie in diesem Jahr sogar das Weihnachtsfest gemeinsam mit ihrer Tochter und deren Familie feiern wird. Nur eine wird nicht mit unterm Weihnachtsbaum sitzen: Jenny Frankhauser (26). Zwischen den Geschwistern herrscht noch immer Funkstille. Doch für die Katze ist das nur schwer zu verkraften – sie vermisst ihre kleine Schwester!

Daniela Katzenberger spricht erstmals über den Streit mit ihrer Schwester Jenny Frankhauser. Das Weihnachtsfest verbringen die beiden getrennt voneinander

Kehrt endlich wieder Harmonie ein? Zwischen Daniela Katzenberger, 32, und ihrer Halbschwester Jenny Frankhauser, 26, fliegen seit Monaten die Fetzen. Folgt nun endlich die lang ersehnte Versöhnung?

Nachdem sich Mama Iris Klein (51) und Daniela Katzenberger (32) wieder versöhnt haben, meldet sich nun Jenny Frankhauser zu Wort. Was die 26-Jährige davon hält, verrät sie uns im Video.