Verfeinere Deine Suche
Jenny Frankhauser

Aktuelle News zu Jenny Frankhauser: 377 Treffer im letzten Jahr

Jenny Frankhauser, 26, wurde vor drei Jahren als Blondine bekannt. Danach experimentierte die Schlagersängerin mit dem angesagten Granny-Look. Nun hat sich die Halbschwester von Daniela Katzenberger von ihrem Markenzeichen getrennt und überrascht mit einer krassen Typveränderung.

Da hatte wohl jemand Lust auf eine optische Veränderung! In den vergangenen Jahren hat sich bei Jenny Frankhauser (26) in Sachen Hairstyle einiges getan. Bekannt wurde die Halbschwester von Daniela Katzenberger (31) vor rund drei Jahren als Blondine. Danach experimentierte die Schlagersängerin mit dem angesagten Granny-Look, der bei ihren Fans super ankam. Nun gönnte sich die Beauty erneut ein Make-over und ließ ordentlich Haare.

Jenny Frankhauser: Fett abgesaugt!
vip5.9.18 - 1234 Aufrufe

Die Schwester von Daniela Katzenberger hatte Probleme mit ihren Brustimplantaten. Den OP-Termin nutzte sie dann gleich für ein paar andere Ausbesserungen.

Schock für Jenny Frankhauser, 26: Ihre Silikonimplantate sind verrutscht und sie musste wieder auf den OP-Tisch. Beim Beauty-Doc ließ sich die Schwester von Daniela Katzenberger, 31, dann gleich noch einen anderen „Makel“ beheben.

Die amtierende Dschungelkönigin Jenny Frankhauser zeigt ihre Top-Figur bei Instagram im sexy Badeanzug.

Auf Mallorca vereint! Seit über zwei Jahren lebt Daniela Katzenberger, 31, mit ihrer Tochter Sophia, 3, und ihrem Ehemann Lucas Cordalis, 51, auf der Sonneninsel - weit weg von ihrer Mama und ihrer Halbschwester, mit denen sie sich zerkracht hat. Doch nun hat Iris Klein, 51, entschieden, mit ihrem Mann Peter nach Malle auszuwandern. Ob das gut geht?

Der Streit zwischen Daniela Katzenberger, 31, und Jenny Frankhauser, 25, ist noch immer nicht beigelegt – auf Kosten von Danis Beziehung? IN verrät alle Details ...

Die Frage wer 2019 ins Dschungelcamp einzieht, wird uns noch einige Monate beschäftigen. Interessenten gibt es bereits viele, darunter auch "Bauer sucht ...

Ihre Bauern-Power hat Uwe (48) und Iris Abel (50) bis nach ganz oben auf das Sommerhaus der Stars-Siegertreppchen gebracht. Das landwirtschaftliche Paar ergatterte gestern Abend nicht nur den Titel "DAS Promipaar 2018", sondern erspielte sich auch noch die stolze Gewinnsumme von 50.000 Euro. In der deutschen VIP-Landschaft klatscht es dafür Beifall: Besonders die amtierende Dschungelkönigin Jennifer Frankhauser freute sich mit ihren Favoriten!

Jenny Frankhauser: Erfolg mit Diät-Plan
gala13.8.18 - 1234 Aufrufe

Jenny Frankhauser, die kleine Schwester von Daniela Katzenberger, nimmt seit ihrer Teilnahme am RTL-Dschungelcamp kontinuierlich ab. Wie die Sängerin das ...