Verfeinere Deine Suche
Jenny Frankhauser

Aktuelle News zu Jenny Frankhauser: 438 Treffer im letzten Jahr

Iris Klein, 51, hat Geburtstag und ihre Kinder gratulieren. Sowohl Daniela Katzenberger, 31, mit Tochter Sophia und Mann Lucas als auch Jenny Frankhauser, 25, wünschen ihrer Mama alles Gute. Aber auch Ehemann Peter hat sich was einfallen lassen.

Deutet sie mit diesen nachdenklichen Worten etwa den Beginn einer neuen Beziehung an? Bisher kann das Jahr 2018 sich für Jenny Frankhauser (25) wirklich sehen lassen. In der zwölften Staffel vom Dschungelcamp schnappte sie sich die Krone und ist seither gefragter denn je. Nur eine Sache fehlt bisher – der perfekte Mann. Oder ist Jennys Beziehungsstatus mittlerweile gar nicht mehr single?

Eigentlich wollte Iris Klein, 50, ihrer Tochter Jenny Frankhauser, 25, nur etwas Gutes tun. Doch aus Versehen gab sie ihr ein Präparat, das unerwartete Nebenwirkungen hat.

Trotz vermuteter Flirterei mit Dschungelcamp-Kollege David Friedrich (28): Busch-Queen Jennifer Frankhauser (25) ist schon seit Längerem Single. Zuletzt liebte sie Rafael aus ihrer Heimat. Die Beziehung hielt nur kurz – von Juli bis September 2017. Den Trennungsgrund machte das TV-Gesicht nicht öffentlich. Klar schien aber: Sie ging mit dem Griechen nicht im Guten auseinander. Jetzt, etliche Monate später, richtet sich Jenny mit einem wütenden Post an einen Mann. Wer ist damit wohl gemeint?

Die Fronten zwischen Jenny Frankhauser, 25, und Daniela Katzenberger, 31, sind schon lange verhärtet. Was die Katze nun getan hat, könnte die zwei Schwestern aber endgültig entzweien.

Glückwunsch an Daniela Katzenberger, 31. Die fleißige Geschäftsfrau wird offenbar bald wieder vor der Kamera stehen und das im Fernsehen tun, was sie besonders gut kann.

Stars und ihre Tattoos
ok19.4.18 - 1234 Aufrufe

Waren Tattoos vor wenigen Jahrzehnten noch eine Seltenheit, ist es heutzutage eher außergewöhnlich, wenn jemand mal kein Tattoo hat. Das sieht man auch in der Promi-Welt! Ob Fußballspieler wie David Beckham, Popsängerinnen wie Katy Perry, Skandalnudelchen wie Miley Cyrus oder Sauberfrauen wie Angelina Jolie - alle lieben die Kunst, die unter die Haut geht...

Daniela Katzenberger, 31, und Jenny Frankhauser, 25, führen derzeit ein knallhartes Body-Duell. Die Reality-TV-Stars treibt aktuell nur eine Frage um: Wer wird die überflüssigen Pfunde schneller los?

Daniela Katzenberger teilt wieder aus gegen ihre Halbschwester. Und die hat auch gleich die passende Antwort parat.

Der Streit geht in die nächste Runde! Seit Monaten herrscht zwischen den Halbschwestern Daniela Katzenberger (31) und Jenny Frankhauser (25) eisige Stimmung. Nach dem Dschungelcamp hatten viele Fans des Duos auf eine Versöhnung gehofft. Doch trotz wohlwollender Worte der Katze scheint eine Aussprache der beiden Frauen noch in weiter Ferne zu liegen. Auf Social Media erhebt die Kultblondine jetzt nämlich schwere Vorwürfe gegen die Schlagersängerin.