Verfeinere Deine Suche
Jenny Frankhauser

Aktuelle News zu Jenny Frankhauser: 100 Treffer im letzten Jahr

Daniela Katzenberger, 32, und Jenny Frankhauser, 26, posten vielsagende Botschaften im Internet. Haben sich die Schwestern nun etwa endlich versöhnt?

Daniela Katzenberger: TV-Comeback
ok9.3.19 - 1234 Aufrufe

Vor über zwei Jahre verschwand die sympathische Blondine von der TV-Bildfläche. Damit soll jetzt Schluss sein! Daniela Katzenberger, 32, ist wieder zurück und die Fans können sich auf jede Menge neue Einblicke in den Alltag von Familie Katzenberger-Cordalis mit Ehemann Lucas, 51, und Töchterchen Sophia, 3, freuen.

Für Jenny Frankhauser (26) endet das Wochenende mit einer sehr traurigen Nachricht! Vor wenigen Wochen war die Sängerin zu Besuch bei ihrer Mama Iris Klein (51) und deren Mann Peter auf Mallorca. Dort machte sie eine Entdeckung, die ihr das Blut in den Adern gefrieren ließ: Im Müll fand sie zwei hilflose Hundebabys, die sie aufpäppelte und schließlich in treue Hände übergab. Jetzt wurde die jüngere Halbschwester von Daniela Katzenberger (32) jedoch von schockierenden Neuigkeiten eingeholt: Einer der Welpen ist gestorben!

Wird der Streit zwischen Daniela Katzenberger, 31, und Jenny Frankhauser, 26, je ein Ende haben? Eine Frage, die sich viele Fans schon seit knapp zwei Jahren stellen dürften. Nun äußerte sich die Katze im Interview mit RTL ziemlich deutlich zu einer möglichen Versöhnung.

Jenny Frankhauser (26) ist unverhofft Mama geworden - von zwei süßen Welpen! Dahinter steckt offenbar ein ganz trauriges Tier-Drama. Denn wie die ehemalige Dschungelkönigin bei Instagram verrät, hat sie die beiden Hunde-Babys im Müll gefunden.

Das diesjährige Dschungelcamp-Abenteuer ist ein für alle Mal vorbei! Am Samstag fieberten Evelyn Burdecki (30), Felix van Deventer (22) und Peter Orloff (74) auf die große Entscheidung hin: Wer wird die Nachfolge von Vorjahressiegerin Jenny Frankhauser (26) antreten? Im großen Finale wurde schließlich die ehemalige Bachelor-Kandidatin vom Publikum zur neuen Königin des australischen Busches gewählt. Kurz nach ihrer Krönung machte sich nicht nur die Blondine, sondern auch ihre elf Mitstreiter auf den Weg nach Deutschland. Promiflash war live vor Ort, als die diesjährigen Dschungelcamper am Dienstagmorgen in Frankfurt landeten!

Er hat nach dem großen Finale gleich noch einen Anlass zum Feiern! In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde der diesjährige Sieger von Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! gekürt. Evelyn Burdecki (30) löste damit Vorjahresgewinnerin Jenny Frankhauser (26) ab. Doch das ist nicht der einzige Grund, warum nach der gelungenen 13. Staffel des Dschungelcamps ordentlich die Korken knallen: Dr. Bob wird heute 69 Jahre alt!

Evelyn Burdecki, 30, hat das Finale von „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" gewonnen und ist die neue Dschungelkönigin 2019. Mit ihrer 100.000 Euro Siegprämie hat die Blondine Großes vor.

Im Dschungelcamp purzeln die Pfunde – das ist bereits seit 13 Staffeln kein Geheimnis mehr. Jedes Jahr stürzen sich Stars und Sternchen in den Kampf um die begehrte Dschungelkrone und lassen dabei üblicherweise ein paar Kilos auf der Strecke – kein Wunder, denn die Camper verzichten auf Alkohol, Süßigkeiten und Co.! Stattdessen stehen lediglich Reis und Bohnen auf dem kargen Speiseplan. Jenny Frankhauser (26), die sich im vergangenen Jahr das Urwald-Zepter krallte, hat stolze sechs Kilo verloren – das kann Domenico De Cicco (35) selbst nach einer Woche schon toppen. Wie viel er abgenommen hat, verriet der Vollblut-Italiener gegenüber Promiflash!