Verfeinere Deine Suche
Jennifer Lopez

Aktuelle News zu Jennifer Lopez: 134 Treffer im letzten Jahr

Dass Hollywood ein echtes Haifischbecken ist, weiß auch Jennifer Lopez, 48. Am Anfang ihrer Karriere musste sich die Latina viele böse Sprüche zu ihrer Figur anhören.

J.Lo bekam früher den Rat abzunehmen
vip16.5.18 - 1234 Aufrufe

Die Sängerin sollte für die Karriere abspecken - ließ sich allerdings nicht reinreden.

Stars und ihre Mütter
ok13.5.18 - 1234 Aufrufe

Ob die Mama von Leonardo DiCaprio, Cate Blanchett, Gwyneth Paltrow oder Jared Leto: OK! zeigt die coolen Mütter der Stars. Viel Spaß!

Jennifer Lopez versteigert Kleid
vip11.5.18 - 1234 Aufrufe

Jennifer Lopez versteigert Met-Gala-Kleid für den guten Zweck

Volles Haar mit Wow-Effekt? Kein Problem: Mit diesen fünf Tipps bekommt jede Frau eine voluminöse Löwenmähne!

Oh là là - bei den Looks dieser Promiladys wird auf den ersten Blick klar, worauf sie die Blicke lenken wollen. Da wird getrickst und geklebt, sodass auch das tiefste Dekolleté alles dort hält, wo es hin gehört. Die liebsten Accessoires werden perfekt in Szene gesetzt. Zeigen, was man hat, lautet die Devise. Wir können unsere Blicke kaum mehr woanders hinlenken und zeigen euch die krassesten Promi-Ausschnitte!

Vorschau: TV-Tipps am Montag (07.05.2018)
gala7.5.18 - 1234 Aufrufe

So verpassen Sie keine Sendung mehr. Das sind die Programm-Highlights am Montag auf einen Blick.

Jennifer Lopez im hautengen Leopard-Dress

Verwehrt er seiner Herzdame ihren sehnlichsten Wunsch? Seit einem Jahr ist Alex Rodriguez (42) der Mann an der Seite von Glamour-Lady Jennifer Lopez (48). Seit sie ihre Romanze offiziell gemacht haben, zeigen sich der Ex-Baseballspieler und die Sängerin immer wieder total verliebt und megahappy. Für beide soll es die große Liebe sein, in einem Punkt sind sich die Turteltauben aktuell offenbar aber mehr als uneinig: Insidern zufolge will J.Lo ihren A-Rod schnellstmöglich heiraten – doch der findet an den Eheplänen so gar keinen Gefallen!

Jennifer Lopez begeisterte bei der Verleihung der 25. 'Billboard Latin Music Awards' mit einer tollen Show. Doch so professionell J.Lo ihren Auftritt auf der Bühne hinlegte, so unprofessionell verhielt sich die Diva auf dem roten Teppich.