Verfeinere Deine Suche
Jeans

Aktuelle News zu Jeans: 108 Treffer im letzten Jahr

Oh là là – beinahe hätte man Olivia Marei in diesem heißen Outfit nicht erkannt. Seit Juli spielt die 28-Jährige bei Gute Zeiten, schlechte Zeiten Toni Ahrens und begeistert die Serien-Fans mit ihrer kumpelhaften, lockeren Art. Die Polizeibeamtin liebt es in Sachen Mode eher casual und trägt am liebsten Jeans, T-Shirt oder Sweatshirt. Nun beweist die Darstellerin, dass sie auch anders kann: Bei einem Shooting präsentierte sich Olivia neulich sexy wie nie.

Bei den öffentlichen Terminen sah man Prinz George (5) sonst immer nur in knielangen Hosenbeinen. Statt langer Hosen trug der Sohn von Herzogin Kate (36) und Prinz William (36) bei Wind und Wetter wadenlange Shorts und Kniestrümpfe. Der einfache Grund: In der englischen Oberschicht gehören die kurzen Hosen bei kleinen Jungen zum guten Ton – alles andere gilt als nicht standesgemäß. Doch für das neue Familienfoto wurde offenbar eine Ausnahme gemacht: Auf dem Schnappschuss trägt George eine Jeans – und wirkt bestens gelaunt!

Wo Helene Fischer steht und geht, macht sie ihre Fans "atemlos". Klar, da ist diese wunderschöne Stimme, mit der sie riesige Konzerthallen füllt. Die Schlager-Queen weiß aber auch mit ihren sexy Looks ihr Publikum in ihren Bann zu ziehen. Wie sehr sich die hübsche Sängerin seit Beginn ihrer Karriere verändert hat, das zeigen wir euch in der Galerie!

Premiere bei den Royals! Ob im Abendkleid, im Schottenrock oder einfach nur in Jeans – Herzogin Kate (36) ist eine absolute Trendsetterin und sorgt mit ihrer Kleiderwahl zu offiziellen Terminen immer wieder für ausverkaufte Online-Shops. Doch auch die Frau von Prinz William (36) scheint modische Vorbilder zu haben: Zu ihrem jüngsten Auftritt erschien die dreifache Mutter nun zum allerersten Mal in einer klassischen Anzughose – hat sie sich diesen Look etwa bei ihrer Schwägerin Meghan (37) abgeschaut?

Kylie Jenner (21) im New York-Style! Im Gepäck hatte die Stil-Ikone gleich zwei coole Looks, als sie am Donnerstag in den Big Apple reiste. Zusammen mit Töchterchen Stormi Webster unterstützte sie dort ihren Lebensgefährten Travis Scott (26) bei seinem “Astroworld”-Tour-Konzert im Madison Square Garden. Tagsüber forderte der Großstadt-Dschungel die erfolgreiche Jungunternehmerin geschäftlich und modisch heraus: Kylie hatte einen vollen Terminkalender inklusive Outfit-Wechsel!

Trage deinen Lieblingsrock auch bei Minusgraden.

5 It-Pieces für den Winter 2018/19
ok29.11.18 - 1234 Aufrufe

Der Winter 2018/10 ist schon in den Startlöchern, auch wenn die aktuellen Temperaturen dies nicht vermuten lassen. Nun ist es an der Zeit, sich mit den aktuellen Wintertrends zu befassen, denn diese sind wieder einmal sehens- und tragenswert. Sie haben das Zeug zum Must-have und sind gleichzeitig so designt, dass sie nicht nur an eine Saison gebunden sein werden.

Keine Spur von Babypfunden! Nur einen Monat nach der Geburt ihrer Tochter Banks Violet Bair ist Hilary Duff (31) wieder rank und schlank. Dabei trug die Schauspielerin noch vor ein paar Wochen einen kugelrunden Babybauch mit sich herum und konnte die Entbindung ihres zweiten Kindes kaum erwarten. Doch die Spuren ihrer Schwangerschaft scheinen inzwischen wie weggeblasen: Jetzt präsentierte Hilary ihren knackigen After-Baby-Body in einer sexy Jeans!

Es muss nicht immer Prada oder Gucci sein: Auch mit günstigen Pieces kannst du einen hochwertig aussehenden Look stylen.

Khloe Kardashian (34) hatte etwas mehr Glück als ihre ältere Schwester! Seit einigen Stunden wüten westlich von Los Angeles schlimme Waldbrände – und betreffen damit auch Kim Kardashian (38). Der Reality-Star musste mit seiner vierköpfigen Familie das Feld räumen, um den Flammen zu entkommen. Auch Schwester Khloe hält sich derzeit in der kalifornischen Metropole auf, ist mit ihren Liebsten aber in Sicherheit.