Verfeinere Deine Suche
Interview

Aktuelle News zu Interview: 164 Treffer der letzten Woche

Der Jazz-Sänger Michael Bublé beendet seine Karriere, um sich mehr um seine Familie kümmern zu können – vor allem um seinen krebskranken Sohn Noah

Wird Sarah Lombardi (26) zu ihrem großen Ehrentag so richtig die Sau rauslassen? Für die einstige DSDS-Zweite heißt es heute gleich eine Schar an Kerzen auf dem Kuchen auspusten: Die schöne Brünette feiert ihren 26. Geburtstag! Doch wird an diesem großen Tag auch ordentlich auf den Putz gehauen – oder lässt Sarah es ruhiger angehen? Im Promiflash-Interview verriet die Kölnerin, welche Pläne sie hat!

Überraschende Promi-Trennungen
ok15.10.18 - 1234 Aufrufe

Aus und vorbei! Ob die spektakuläre Trennung von Heidi Klum und Vito Schnabel oder das überraschende Liebes-Aus von Maite Kelly und ihrem Florent Raimond: Aus der A-Liga der Hollywood-Prominenz oder hierzulande gibt es immer wieder so einige Paare, die mit ihren Trennungs-Hiobsbotschaften für Aufsehen sorgten. Welche Promis wieder auf dem Single-Markt sind, erfahrt ihr hier.

Cathy Hummels arbeitet hart an ihrer eigenen Karriere. Doch am wichtigsten ist und bleibt ihr Sohn.

Yvonne Schröder will zurück ins Rampenlicht! 2006 kämpfte sie in der ersten Staffel des Casting-Formats Germany's next Topmodel um den Titel und musste sich im Finale Siegerin Lena Gercke (30) geschlagen geben. Doch trotz des Erfolgs blieb die große Model-Karriere bisher aus. Stattdessen gründete die Beauty eine Familie, heiratete ihre große Liebe und bekam zwei Kinder. Nun möchte sie aber ein Comeback wagen und sprach ganz offen über ihre Zukunftspläne.

Francine Jordi (41) hat den Kampf gegen den Krebs vorerst gewonnen, aber es war kein leichter Weg dorthin. Der Schweizer Schlagerstar bekam im Mai vergangenen Jahres die Diagnose Brustkrebs. Tapfer stellte sich Francine der heimtückischen Krankheit. Rund ein Jahr nach der letzten Bestrahlungstherapie gewährt die ehemalige Eurovision Song Contest-Kandidatin nun intime Einblicke in die Schlacht zurück ins Leben und die Zeit danach.

Wie kam es zu Inka Bauses (49) Rückkehr ins Musikbusiness? Keine Frage, ihre Karriere in der Unterhaltungsbranche begann die Blondine in den 80er Jahren auf der Bühne – als Sängerin. Mittlerweile hat sich Inka jedoch eher einen Namen als Moderatorin gemacht und die Musik vor zehn Jahren an den Nagel gehängt. Jetzt will sie es aber noch mal wissen: Mit ihrem Album "Mit offenen Armen" meldet sich die Tochter von DDR-Komponist Arndt Bause zurück. Im Promiflash-Interview erzählt die TV-Bekanntheit, warum sie sich für ein musikalisches Comeback entschieden hat.

Zoe Saip: Was macht sie heute?
ok14.10.18 - 1234 Aufrufe

Zoe Saip, 19, schaffte es bei der diesjährigen Ausgabe von "Germany's Next Topmodel" auf den zehnten Platz. Doch wie geht der Weg für das junge Model nach der Show weiter? Im Interview mit OK! gab sie ihre Zukunftspläne preis.

Inka Bause (49) widmet ihrem Ex-Mann rührende Worte! Die Moderatorin geht seit sieben Jahren als absolut glücklicher Single durchs Leben. Zuvor durchlebte sie allerdings eine sehr intensive Ehe: Viele Jahre war sie mit dem Komponisten Hendrik Bruch verheiratet, 1996 krönten sie ihr Liebesglück mit Tochter Annelie. Auch nach der Scheidung im Jahre 2005 hielten die beiden engen Kontakt. 2016 folgte dann der Schock: Hendrik wurde tot aufgefunden. Zuvor litt er unter starken Depressionen. Jetzt erinnert sich Inka im Promiflash-Interview an die Zeit mit ihrem Ex-Mann zurück – und zeigt sich dafür dankbar!

Lisa und Lena (16) sind echte Multitalente: Seit Juni 2015 begeistern die Zwillinge ihre Fans mit vollen Lip-Sync-Clips im Netz. Mittlerweile haben die beiden auch noch viele andere Projekte am Start. Jetzt erreichen die beiden Schwestern einen weiteren großen Meilenstein in ihrer Karriere: Sie werden am 30. November eine der größten deutschen TV-Shows präsentieren: "Der absolute Wahnsinn! Für uns geht mit der Moderation von 'THE DOME' ein ganz großer Traum in Erfüllung und wir sind superhappy, das mit unseren Fans teilen zu können", schwärmte das Duo im Interview mit RTL II.