Verfeinere Deine Suche
Interview

Aktuelle News zu Interview: 153 Treffer der letzten Woche

Obwohl sie nicht dabei sein konnte, war sie in den Gedanken der Anwesenden doch präsent! Am Samstag heiratete Prinz Harry (33) seine Liebste Meghan Markle (36) und machte sie damit offiziell zur Herzogin von Sussex. Wie erwartet, war ihr großer Tag auch voller rührender Gesten, die an Harrys 1997 verstorbene Mama, Prinzessin Diana (✝36), erinnern sollten: Nicht nur Meghans Brautstrauß und die Wahl ihres Schmucks bei der abendlichen Feier, auch der Auftritt von Elton John (71) und die Rede ihrer Schwester Lady Jane Fellowes galten der Königin der Herzen. Beim britischen Volk bleibt die Prinzessin ebenfalls unvergessen, wie zahlreiche Zuschauer vor Ort im Promiflash-Interview bestätigten.

Wem der Mörder aus "Tatort: Wer jetzt alleine ist" bekannt vorkam, hat wahrscheinlich die Comedy-Serie "Sankt Maik" gesehen. Doch als undurchschaubarer Soziopath lernt Deutschland nun eine neue Seite von Daniel Donskoy kennen. Im Interview sp...

Getreu dem Motto "Sex sells" ziehen in letzter Zeit immer mehr Schlagerstars blank. Neuester Fall: Sängerin Michelle. Sie präsentiert sich halbnackt auf ihrem neuen Album. Im Interview erklärt uns die Blondine, was es damit auf sich hat.

Lachen statt Weinen am GZSZ-Set? Im November 2014 mussten alle Fans der Serie ganz stark sein. Raúl Richter (31) alias Dominik Gundlach kam bei einem Motorradunfall ums Leben. Doch nicht nur für die Zuschauer hieß es Abschied nehmen, auch den Kollegen verlangten die tragischen Szenen damals so einiges ab – jedenfalls wurden die Lachmuskeln ziemlich beansprucht. Im Promiflash-Interview erinnerte sich GZSZ-Urgestein Wolfgang Bahro (57) an die kleine Panne während der Dreharbeiten zu Dominiks Bestattung: ”Die Elena musste die Asche von Dominik in den See schütten und es war sehr windig an dem Tag und die Asche kam wieder zurück zu uns." Ein Zurück gibt es für den Frauenschwarm Raúl leider nicht mehr. Dass am Set – auch ohne ihn – gute Zeiten herrschen, dürfte den 31-Jährigen trotzdem freuen.

Endspurt ist angesagt: Die aktuelle Staffel von Germany's next Topmodel findet am kommenden Donnerstag ihren Höhepunkt. In einer spektakulären Live-Show mit Acts von Rita Ora (27) oder Wincent Weiss (25) wird zum 13. Mal das schönste Mädchen Deutschlands gekürt. An dem großen Tag wollen die vier Finalistinnen sicher noch einmal extra perfekt aussehen. Ob sie dafür sogar hungern? Das haben Pia (22) und Co. jetzt im Interview verraten!

Schauspielerin Jessica Schwarz (41) musste in den vergangenen Jahren gleich mehrere schwere Schicksalsschläge verkraften: Im Promiflash-Interview sprach sie zuletzt über den plötzlichen Krebstod ihres Vaters und eine erlittene Fehlgeburt. Doch in letzter Zeit war es still um die Moderatorin geworden – wohl auch wegen dieser persönlichen Tiefschläge. Nun meldete sie sich mit einer weiteren Offenbarung aus ihrer Vergangenheit zurück: Jessica wurde sexuell belästigt!

Barbara Meier schwebt nach Klemens Hallmanns filmreifem Heiratsantrag in Cannes auf Wolke sieben! Mit GALA sprechen sie über die Hochzeit, Kinder – und ...

Für Jens Büchner (48) könnte momentan eigentlich alles so schön sein. Der Goodbye Deutschland-Star lebt mit seiner Ehefrau Daniela (40) und den fünf Kindern auf der Sonneninsel Mallorca. Aber der Auswanderertraum hat auch seine Schattenseiten für den Ex-Dschungelcamp-Kandidaten: Der frischgebackene Café-Besitzer, Familienpapa, Schlagersänger und Entertainer hat einen proppenvollen Terminkalender. Dieser Zeitstress macht sich jetzt auch auf seinen Hüften bemerkbar: Jens hat satte 15 Kilo abgespeckt!

Bald läuten die Hochzeitsglocken! Barbara Meier (31) trägt seit vergangener Woche einen Diamantring am Finger, denn ihr Liebster Klemens Hallmann fiel in Cannes vor der schönen Rothaarigen auf die Knie. Das bedeutet also, dass die beiden zusammen vor den Traualtar treten werden! Für den großen Tag stellt sich das Model den Klassiker vor: Barbara möchte vor Freunden und Familie in einer Kirche heiraten.

Simon Cowell entgleisen die Gesichtszüge
vip21.5.18 - 1234 Aufrufe

Simon Cowell entgleisen kurzzeitig die Gesichtszüge