Verfeinere Deine Suche
Interview

Aktuelle News zu Interview: 176 Treffer der letzten Woche

Franziska Benz hat sich getraut: Sie ließ für die deutsche Ausgabe des "Playboy" alle Hüllen fallen. Wie der "Alles was zählt"-Star das Shooting empfand, verriet sie im Interview.

Keine Frage, sie ist das junge deutsche Filmgesicht: Emilia Schüle. Doch auch abseits der Leinwand weiß die 25-Jährige zu begeistern.

Will Nicki Minaj (35) ihrem Ex Safaree Samuels so zeigen, dass sie sich von seinen Anschuldigungen nicht unterkriegen lässt? Am Dienstag hatte das einstige Paar im Netz einen heftigen Streit. Der Rapper warf der Musikerin vor, ihn mit einem Messer schwer verletzt zu haben. Doch wer glaubt, dass die Powerfrau sich nach diesen Vorwürfen zurückzieht, irrt sich gewaltig: Stattdessen legte sie einen echten Wow-Auftritt hin.

Nach der Trennung von Evelyn Burdecki und Domenico de Cicco sind sie das einzige "Bachelor in Paradise"-Paar, das seine Liebe in die reale Welt retten ...

Til Schweiger (54) liebt seine Kinder – und das soll auch die ganze Welt wissen! Der Schauspieler postete zu Beginn der Woche einen Clip, in dem er eine seiner Töchter auf den Mund küsste und löste damit im Netz eine Welle der Kritik aus. Als Konter veröffentlichte er ein weiteres Video und gab Lilli (20) darin ein Küsschen auf die Wange. Jetzt bezog Til in einem Interview erstmals Stellung: Er findet die ganze Debatte einfach nur lächerlich!

Anfang Juli stockte Leonard Freier (33) der Atem: Der einstige TV-Bachelor hatte einen Autounfall! Auch seine Eltern waren an Bord des Kraftfahrzeuges und wurden ebenso wie er augenblicklich ins Krankenhaus eingeliefert. Während sich Leo und sein Papa "nur" leichte, innere Verletzungen zuzogen, brach sich seine Mama dreimal den Arm und musste operiert werden. Die OP-Nachwirkungen sind noch immer zu spüren und auch bei den zwei männlichen Freiers sitzt der Schock stets tief, wie Leonard im Promiflash-Interview verriet.

"Die Bachelorette" hat in Folge fünf ihr erstes Übernachtungsdate. Daniel Lott ist eingeladen mit Nadine Klein die Nacht zu verbringen.

Seit wenigen Stunden ist es offiziell: Pietro Lombardi (26), Sieger von DSDS 2011, kehrt zu dem Geburtsort seiner Musikkarriere zurück. In der kommenden Staffel der Castingshow wird er selbst als einer von Dieter Bohlens (64) Jury-Kollegen auf die Suche nach neuen Talenten gehen. Um seinen Schützling zurück ins Boot zu holen oder besser gesagt ans Pult zu bekommen, hatte der Poptitan satte zwei Jahre lang kämpfen müssen. Deshalb hat der Produzent nicht aufgegeben!

Entertainerin Heidi Klum ist Mutter von vier Kindern. Kann sie sich weiteren Nachwuchs vorstellen? Das sagt sie selbst dazu.

Dagi Bees (23) Song "DISS" geht derzeit durch die Decke und die Inspiration dazu hat sie von einer ganz bestimmten Lady – Rapperin Cardi B (25). Mit vielen selbstironischen Anspielungen auf fiese Userkommentare gibt Dagi ihre Rap-Skills in ihrem Hit zum Besten. Die Idee dazu kam ihr aber nicht von ungefähr, denn die Vloggerin ließ sich von Cardi Bs Song “Finesse” inspirieren. Im Promiflash-Interview erklärte die 23-Jährige, wie sie auf diese Idee kam: "Wir machen halt so etwas wie Cardi Bs und Bruno Mars' (32) "Finesse" und ich wollte auch auf jeden Fall, dass man die Ähnlichkeit sieht."