Verfeinere Deine Suche
Interview
Berlin

Aktuelle News zu Interview und Berlin: 27 Treffer im letzten Monat

Sturz-Drama um Prinz Frédéric von Anhalt (75). Erst vor wenigen Wochen wurde der einstige Ehemann von Zsa Zsa Gabor (✝99) am Strand von Santa Monica mit einem Messer attackiert. Jetzt spielte dem Bad Kreuznacher einmal mehr das Schicksal übel mit: Bei einem Besuch in Berlin hatte Frédéric einen unerwarteten Unfall: Während eines Aufenthaltes in einem Café brach unter dem Prinzen der Stuhl zusammen – und er knallte mit dem Kopf auf den Boden!

Am Mittwoch versammelten sich in Berlin zahlreiche Stars beim Dreamball der DKMS LIFE. Bei der Charity-Gala wurden Spenden für Krebspatientinnen und deren Teilnahme an Kosmetikseminaren gesammelt. Betroffene verlieren durch Chemotherapien oft ihre Haare, auch ihr Aussehen verändert sich. Durch die Kurse sollen sie ihr Selbstwertgefühl wieder steigern und ihre Lebensfreude zurückgewinnen. Im Promiflash-Interview erklärte Sylvie Meis (40) ihren Einsatz für das "Look Good Feel Better"-Programm: "Ich weiß noch damals, als ich selber mit Perücke und angeklebten Wimpern da war, und wusste auch noch nicht, was alles passieren wird. Ich war mittendrin in meiner Behandlung. Ich habe mich damals auch so gestärkt gefühlt von dieser Organisation." 2009 war die Moderatorin selbst an Brustkrebs erkrankt.

Was für ein großer Schock bei Davie Selke (23)! Der Fußballer prallte im Trainingslager im Juli mit einem Mitspieler zusammen, aber erst nach der Einheit wurde festgestellt, dass etwas eindeutig nicht in Ordnung war: Der Kicker hatte einen Lungenriss erlitten. Sofort wurde der Spieler von Hertha BSC ins Krankenhaus gebracht und dort weiter untersucht. Seine Partnerin Evelyn Konrad (24) konnte die Nachricht erst gar nicht glauben, wie sie Promiflash erzählte.

Heißer Neuzugang bei GZSZ! Im vergangenen Jahr machte Timur Ülker (29) als liebeshungriger Single die Kuppelshow Adam sucht Eva - Gestrandet im Paradies unsicher – nun verdreht der Schauspieler den Mädels im Kolle-Kiez den Kopf! Er spielt den charmanten Nihat Güney, der seine Cousine Shirin (Gamze Senol) in Berlin besucht. Timur ist ein Profi und schnupperte bereits unter anderem bei Köln 50667 Set-Luft – doch sein neuer Job haut ihn komplett aus den Latschen: "Dass ich jetzt bei GZSZ dabei bin, ist ein unbeschreiblich krasses Gefühl. Es ist wie Weihnachten, Geburtstag und alle anderen Feiertage zusammen", verrät er im RTL-Interview. Der Sunnyboy ist offensichtlich immer noch geflasht, nur eine freut sich wohl noch mehr: "Ja, als meine Mama gehört hat, dass ich die Rolle bekommen habe... Sie hat geheult. Meine Mama ist ein Schatz. Sie war stolz, das hat mich so glücklich gemacht."

In Folge 3 von "Die Höhle der Löwen" gab es das nächste Mega-Angebot: "Smartsleep" konnte die Investoren derart überzeugen, dass es am Ende 1,5 Millionen ...

Endlich zeigt sie ihr Glück! Im Juni deutete Berlin - Tag & Nacht-Star Laura Wölki (24) im Promiflash-Interview bereits an, dass sie frisch verliebt sei – mehr wollte die TV-Darstellerin zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen. Auch im Netz hielt sich die Berlinerin zurück. Lediglich ein Schnappschuss via Social Media zeigte ihre Freundin. Nun will die Mandy-Darstellerin ihre Liebe jedoch nicht länger verstecken: Sie postete jetzt mehrere Couple-Pics und richtete süße Worte an ihre "bessere Hälfte"!

Die dritte Folge von "Die Höhle der Löwen" hält gleich mehrere Innovationen bereit. Manche haben das Potenzial die Welt zu verändern. Sehen das auch die ...

Die gebürtige Dänin Inez Bjørg David spielt die Hauptrolle im ZDF-Zweiteiler "Ein Sommer in Vietnam". Eine Romanze, die auf ernste Themen wie Adoption ...

Dieser Hüftschwung gehört einfach auf die Bühne! Das hat sich Profitänzer Robert Beitsch (26) gedacht, nachdem er und Promipartnerin Jessica Paszka (28) in diesem Jahr schon nach Folge zwei überraschend Let's Dance verlassen mussten. Darum gewährt der Choreograf seiner einstigen Schülerin eine zweite Chance: "Jessi ist so eine Latina. Sie geht so ab auf diese Rhythmen [...] und deshalb haben wir uns gedacht, wir packen diese Latino-Nummer jetzt in 'Soul Dance' rein", erklärte der 26-Jährige im Promiflash-Interview. Zu sehen ist diese heiße Performance dann ab dem 21. September bei Roberts Bühnen-Show "Soul Dance" im Admiralspalast in Berlin.

Die Vorwürfe gegen die Schauspielschule ETI von Daniel Küblböck in Berlin wiegen schwer. Wurde er wirklich gemobbt? Jetzt meldet sich erstmals der Schulleiter in einem Interview zu Wort.