Verfeinere Deine Suche
Interview
Berlin

Aktuelle News zu Interview und Berlin: 302 Treffer im letzten Jahr

Seit Ende September dieses Jahres ist Pascal Kappés (28) Vater des kleinen Ben-Matteo. Weil sein Erstgeborener bei Noch-Ehefrau Denise (28) in Berlin lebt, der Schauspieler selbst aber in Saarbrücken, sehen sich Papa und Sohn nur selten. Im Promiflash-Interview verrät der Ex-Berlin - Tag & Nacht-Star, ob er Angst hat, die wichtigsten Momente mit seinem Mini-Kappi zu verpassen: "Ich glaube, generell jeder Neu-Papa würde gerne bei seinem Sohn bei den ersten Schritten oder wenn er nur das erste Mal aufs Töpfchen geht oder beim ersten Windelwechsel dabei sein."

Stefanie Giesinger (22) ist vielbeschäftigt! Das Model konnte seit seinem Gewinn bei Germany's next Topmodel 2014 schon zahlreiche Erfolge verbuchen. In diesem Jahr wurde Steffi sogar zu einem Victoria's Secret-Casting nach New York eingeladen, wie sie ihrer Community im Spätsommer in einer Instagram-Story verraten hat. Jetzt stellt die Influencerin klar, dass das glamouröse Jetset-Leben auch so manche Schattenseiten mit sich bringt.

Zwar sind Denise Kappès (28) und ihr Noch-Ehemann Pascal (28) durch ihren gemeinsamen Sohn für immer verbunden, in Liebesdingen gehen die zwei aber schon seit einigen Monaten getrennte Wege. Sowohl die ehemalige Der Bachelor-Kandidatin als auch der Berlin - Tag & Nacht-Star haben längst wieder neue Partner. Obwohl Denises Liebster Tim ihren Sohnemann täglich sieht, möchte die Neu-Mama aber nicht, dass auch Pascals neue Flamme Lea den kleinen Mann kennenlernt. Die Gründe erklärt sie im Promiflash-Interview.

Wie sieht es mit der Familienplanung bei Jorge Gonzalez (51) aus? Im August wurde seine Let's Dance-Kollegin und gute Freundin Motsi Mabuse (37) Mutter einer kleinen Tochter. Das Baby hat es nicht nur seinen Eltern, sondern auch dem ehemaligen Catwalk-Trainer gänzlich angetan – er schwärmt von dem Wonneproppen in den höchsten Tönen. Möchte der gebürtige Kubaner etwa selbst bald Vater werden?

Es war die Schocknachricht für alle Let's Dance-Fans: In der kommenden Staffel wird Profitänzerin Oana Nechiti (30) nicht mehr den Promis das Tanzen beibringen – dafür verstärkt der quirlige Rotschopf jetzt die Jury von DSDS. Einer, der einen möglichen Ausstiegsgrund aus der Dancingshow vermutet, ist "Let's Dance"-Juror Jorge Gonzalez (51). Im Promiflash-Interview erzählte Jorge nun, dass Oana womöglich mehr ihren Mamapflichten nachkommen will!

Denise Kappès (28) kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus. Vor wenigen Monaten sorgte die ehemalige Kuppel-Kandidatin bei Der Bachelor gleich mit zwei Neuerungen in ihrem Leben für eine echte Sensation bei ihren Fans: Kurz nach der Trennung von dem ehemaligen Berlin - Tag & Nacht-Darsteller Pascal Kappés (28) brachte sie nicht nur das gemeinsame Söhnchen Ben-Matteo zur Welt, sondern begab sich auch wieder in feste Hände. In ihrem neuen Freund sieht die 28-Jährige den Vater ihres Babys. "Für mich ist Tim einfach der Papa", enthüllte sie im Interview mit Promiflash auf dem Fitvia Black Glamour Event in Mainz.

Weihnachten naht in großen Schritten: Auch Rebecca Mir freut sich schon auf die schönste Zeit des Jahres. So verbringt sie sie diesmal.

Seit April 2017 schwebt die ehemalige DSDS-Kandidatin Annemarie Eilfeld (28) wieder auf Wolke sieben. Zusammen mit ihrem Tim ist die Sängerin sogar erst vor ein paar Monaten zusammengezogen und genießt seitdem die neue Zweisamkeit. Ihren Schatz möchte sie dennoch nicht in die Öffentlichkeit zerren: Im Promiflash-Interview verriet Annemarie jetzt, warum ihr Freund sie noch nicht auf einen roten Teppich begleitet hat!

2018 neigt sich allmählich dem Ende zu und die Vorbereitungen für die nächste Let's Dance-Staffel laufen auf Hochtouren. Ob auch in der kommenden Staffel wieder ein GZSZ-Schauspieler das Tanzbein schwingen wird? In der Vergangenheit legten Eric Stehfest (29), Thomas Drechsel (31), Iris Mareike Steen (27) und Co. zumindest eine heiße Sohle aufs Parkett. Im Interview mit Promiflash bekunden Thaddäus Meilinger (36) und Chryssanthi Kavazi (29) ihr Interesse. Und auch Eva Mona Rodekirchen (42) zeigt sich alles andere als abgeneigt. "Ich will schon seit Jahren, mich will halt keiner. Aber ich komme trotzdem! Ich mache trotzdem mit", scherzte die Maren-Darstellerin auf der Bertelsmann Party in Berlin.

Das wünschen sich die Promidamen von Sylvie Meis' (40) erster eigener TV-Show Sylvies Dessous Models. Seit Mittwochabend ist die Moderationsschönheit vor laufenden Kameras auf der Suche nach einem neuen Gesicht und Körper für ihr selbst kreiertes Wäschelabel. Acht Girls schafften es am Ende in Folge zwei – allesamt schlank und gut trainiert. Dabei hatten die Stardamen beim Ladiesdinner von TwoTell im Hotel de Rome Berlin im Juli ganz andere Vorstellungen von den Teilnehmerinnen. "Ich denke, es würde Sylvies Sendung sehr guttun, wenn sie sagt, ich möchte eben nicht nur superdünne, megadurchtrainierte Models haben", verriet Schauspielerin Xenia Seeberg (46) im Promiflash-Interview.