Verfeinere Deine Suche
Interview
Berlin

Aktuelle News zu Interview und Berlin: 255 Treffer im letzten Jahr

Er kämpfte mit Alkoholproblemen, Drogensucht, Streit mit seiner Exfrau – das Leben von Johnny Depp (55) ist derzeit eine Achterbahn der Gefühle. Erst kürzlich hatten besorgniserregende Bilder des Schauspielers seinen Fans einen kalten Schauer den Rücken herunter gejagt: Mit eingefallenem Gesicht und extrem erschlankt hatte der Sleepy Hollow-Darsteller in Berlin Autogramme gegeben. In einem Interview sprach der Hollywood-Star nun über sein bewegtes Leben – und von den aggressiven Anfällen seiner Mutter!

Die Wunden sind längst nicht verheilt! Vor zwei Jahren musste Claudia Effenberg (52) einen besonders schmerzhaften Schicksalsschlag verkraften: Im Alter von 51 Jahren verstarb ihre geliebte Schwester Sabine an Darmkrebs – ein tragischer Verlust, unter dem die Ehefrau des einstigen Fußballers Stefan Effenberg (49) auch heute noch leidet. Pünktlich zum zweiten Todestag im März wandte sie sich mit herzzerreißenden Zeilen an ihre Fans. Und auch vor wenigen Tagen gewährte sie in einem Interview einen seltenen Einblick in ihr Seelenleben.

Wo er auftritt, steppt der Bär. Seit 2012 macht Falko Ochsenknecht (33) alias Ole ohne Kohle Schlagermusik und ist auch regelmäßig als Showact auf der beliebten Urlaubsinsel Mallorca unterwegs. Doch obwohl gerade an diesen Locations ordentlich getrunken wird, steht der frühere Berlin - Tag & Nacht-Star immer nüchtern auf der Bühne. Der Partymusiker rockt alle seine Auftritte komplett ohne Alkohol.

Julian Draxler: "Die Frisur muss sitzen"
ok17.6.18 - 1234 Aufrufe

Ab dem 17. Juni wird
 er alles geben: Julian Draxler, 24, will unbedingt den Titel bei der Fußball-Weltmeisterschaft in Russland holen. Bevor er aber für Deutschland an den Start geht, haben wir ihn bei der Präsentation der Limited Edition des neuen Hugo-Boss-Duftes „Bottled United“ in Berlin getroffen.

Ab Sonntagnachmittag heißt es wieder "Deutschland olé!" – dann starten die deutschen Nationalspieler in ihr erstes Spiel der Fußball-WM! Schon am 14. Juni wird das lang ersehnte Turnier von den russischen Gastgebern eröffnet. Millionen von Menschen fiebern dem Sportereignis entgegen – auch die deutschen Promis: "Ich bin wirklich aufgeregt, ich bin ja übertriebener Fußball-Fan, Champions League, Bundesliga, ich bin ja komplett am Start", freut sich Doreen Steinert (31) im Promiflash-Interview beim "Travel the world mit TK Maxx"-Event in Berlin. Obwohl sein Heimatland Italien nicht antritt, ist Giovanni Zarrella (40) schon gespannt und hat seine Lieblinge: "Brasilien und Deutschland, ganz klar!"

Motsi Mabuse (37) hätte sich keinen besseren Let's Dance-Sieger wünschen können! Vergangene Woche wurde Komiker Ingolf Lück (60) von den Zuschauern zum Dancing Star 2018 gekürt. Im Promiflash-Interview auf dem Travel the World with TKMaxx Event in Berlin verriet die Jurorin, warum die Fans zurecht den 60-Jährigen gewählt haben: "Ingolf ist Sieger der Herzen. Also der hat wahnsinnig gut getanzt am Freitag, aber alle anderen auch", erklärte der schwangere Tanzprofi. Warum am Ende aber dennoch der Comedian das Rennen gemachte hatte, sei ebenfalls einfach zu erklären: "Mit den Leuten, mit denen ich gesprochen habe, die haben gesagt, der hat ihnen menschlich gefallen, der hat einfach wirklich sein Herz geöffnet und das hat alles richtig viel Spaß gemacht."

Bemitleidenswerte Royals? Im vergangenen Jahr ist der Game of Thrones-Schauspieler Tom Wlaschiha (44) kurz Herzogin Kate (36) und Prinz William (35) bei ihrem Berlin-Besuch begegnet. In Clärchens Ballhaus informierten sich die Königshaus-Mitglieder damals über die kulturelle Szene in der deutschen Hauptstadt. Dem Darsteller ist das Treffen noch gut in Erinnerung. Beim diesjährigen Produzenten-Sommerfest verrät der 44-Jährige im Promiflash-Interview spannende Details: “Sie taten mir ein bisschen leid, das ganze offizielle Programm, das die da abspulen müssen!"

YouTuber und Musiker Moritz Garth (23) machte seiner Freundin Lisa-Marie Schiffner (17) eine ganz besondere musikalische Liebeserklärung. Seinen brandneuen Song "Bumerang" hat er der brünetten Schönheit gewidmet! Vor rund einem Jahr verlieben sich die beiden bei einem Videodreh Hals über Kopf ineinander. "Er hat so eine Ausstrahlung, die mich sofort angezogen hat. Er ist ein unglaublich herzlicher Mensch und ein unglaublicher Familienmensch und das macht ihn schon sehr besonders", schwärmte Lisa-Marie damals im Promiflash-Interview auf der GLOW in Berlin.

Heidi Klum macht ihre Beziehung mit Tom Kaulitz beim GNTM-Finale zur Familiensache – nach nur drei Monaten. Was steckt dahinter?

Im Januar mussten die Berlin - Tag & Nacht-Stars von einer Hauptfigur Abschied nehmen: Nach sieben Jahren am Set wurde Falko Ochsenknecht (33) alias Ole völlig überraschend aus der Serie gestrichen. Nicht nur für die Fans des Blondschopfs ein riesiger Schock – auch sein ehemaliger BTN-Kollege Fernando Dela Vega, der bereits im Sommer 2017 aus der Show gestrichen worden war, kann die Entscheidung der Produzenten nicht nachvollziehen. Im Promiflash-Interview erklärte der 45-Jährige fassungslos: "Ich hab' gedacht, ich höre nicht richtig. Wo ich das gehört hab', dass der auch nicht mehr dabei ist, hab ich nur gedacht 'Ey, geht's eigentlich noch?'"