Verfeinere Deine Suche
Interview
Berlin

Aktuelle News zu Interview und Berlin: 276 Treffer im letzten Jahr

Seit Kurzem weiß ganz Deutschland: In Jennifer Lange hat Rosenkavalier Andrej Mangold (32) seine Traumfrau gefunden. Seither kommt das Bachelor-Paar weder auf Red Carpets noch im Netz aus dem Turteln heraus – aber ist diese Liebe wirklich echt? Im Interview mit Promiflash haben die ehemaligen Kandidatinnen Jade Übach, Christina Graß (30), Claudia Bergmann und Lara Helmrich (28) gar keinen Zweifel daran. Letztere meint beim bett1.de-Influencer Event in Berlin sogar: "Ich warte auf die Bachelor-Babies und auf die Hochzeit." Na, was wohl Andrej und Jenny zu diesen Plänen sagen?

Na, da scheint jemand mächtig Lust aufs Rosenverteilen zu haben! Vor wenigen Tagen machte die Schlagzeile die Runde, Angelina Heger (27) sei die heißeste Anwärterin auf den Bachelorette-Posten. Aus Produktionskreisen war durchgesickert, dass sie sich gegen GNTM-Girl Gerda Lewis (26) und Ex-Bachelor-Kandidatin Vanessa Prinz durchgesetzt haben soll. Die 27-Jährige nahm 2014 bereits an der Show mit dem Rosenkavalier Christian Tews (38) teil – ging allerdings als Zweitplatzierte leer aus. Nur wenige Monate später war Angelina in einem Promiflash-Interview schon bereit, die nächste Bachelorette zu werden!

Verführerin Giulie Santana zog schon in der ersten Temptation Island-Folge blank: Bei einer feuchtfröhlichen Poolparty in der Villa der vergebenen Herren Salvatore Vassallo, Janis Scotti, Robin Riebling und Fabian Nickel flirtete sie nicht nur, was das Zeug hält, sondern ging auch oben ohne baden. Dafür erntete die Jurastudentin im Netz ganz schön fiese Kommentare. Über den Hate kann die 21-Jährige aber nur lachen, wie sie exklusiv im Promiflash-Interview in der Shisha-Bar Rauchwolke in Berlin verriet: "Mir war schon bewusst, dass da positive, aber auch sehr viele negative Kommentare zu der Szene kommen. Am Ende vom Tag kann ich sagen, ich bin im Reinen mit mir selbst, ich habe einen geilen Körper, ich kann ihn auch zeigen. Wer noch bei Brüsten ausrastet, der tut mir wirklich leid", stellte Giulie klar. Alle Folgen von "Temptation Island - Versuchung im Paradies " ab dem 6. März 2019 exklusiv bei TVNOW.

Schwangere Stars: Berühmte Babybäuche
ok6.3.19 - 1234 Aufrufe

Kugelrund und total happy. Ein Kind zu bekommen, ist wie ein Geschenk - und Schwangere haben diesen besonderen Glow. Die Stars sind da keine Ausnahme. Ob Bibi Heinicke, Pippa Middleton oder Kate Upton: Alle präsentieren uns ihren runden Babybauch und strahlen dabei um die Wette. Wir zeigen euch hier die schönsten Exemplare der schwangeren Promi-Damen!

Es war die Baby-Überraschung des Monats! Anfang Februar offenbarte Sila Sahin (33), dass sie zum zweiten Mal Mutter wird – dabei war ihr Sohnemann Elija erst im Juli 2018 auf die Welt gekommen! Mittlerweile ist der Ex-GZSZ-Star schon im fünften Monat schwanger. Die aufregende Zeit kann die Schauspielerin aber nicht mit ihrem Ehemann Samuel Radlinger (26) genießen. Das Paar muss aktuell eine Fernbeziehung führen!

Sie macht ab sofort die großen deutschen Laufstege unsicher! Am Dienstag präsentierte Star-Designer Brian Rennie in Berlin seine Couture-Show in Zusammenarbeit mit Vigour Vogue. Bei dem großen Catwalk-Event lief nicht nur Model-Ikone Franziska Knuppe (44), auch Fashion-Frischling Alana Siegel, Tochter von Musikproduzent Ralph Siegel (73), durfte die tollen Kleider präsentieren! Im Promiflash-Interview fasste sie ihre ersten Eindrücke zusammen: "Ich habe mich total gefreut. Das war für mich eine wahnsinnige Ehre, für Brian Rennie laufen zu dürfen und Vigour Vogue, und das war meine erste Show und deshalb war ich sehr nervös, vor allem vor so vielen Leuten."

Wie viel Kontakt hat Pascal Kappés (28) eigentlich aktuell zu seinem Sohn? Im vergangenen September kam das erstgeborene Kind des ehemaligen Berlin - Tag & Nacht-Stars zur Welt – der kleine Ben-Matteo. Sein Spross lebt seitdem bei seiner Noch-Ehefrau Denise (28) in Berlin, während der Schauspieler derzeit in Saarbrücken wohnt. Schon im vergangenen November berichtete die Mutter im Promiflash-Interview, dass Pascal seinen Nachwuchs nur selten sieht. Jetzt deutete Denise sogar an, dass er Ben-Matteo überhaupt nicht mehr besuchen kommt!

Hochkarätiger Star-Auflauf in Berlin! Am Montagabend wurde im Rahmen der Berlinale im Theater am Potsdamer Platz "Vice: Der zweite Mann" gezeigt. Extra für diesen Anlass angereist und in Schale geworfen: Hauptdarsteller Christian Bale (45)! Der Oscar-Preisträger verkörpert in der Politsatire Dick Cheney (78), der während der Präsidentschaft von George W. Bush (72) Vizepräsident der USA war. "Dick Cheney ist ein mysteriöser Typ, über dessen Leben man nicht viel weiß. Wir brauchten für ihn einen Darsteller, der sehr in die Tiefe geht, um herauszufinden, wer er wirklich war – und das kann niemand besser als Christian", schwärmt der Regisseur Adam McKay im Interview mit Promiflash von dem 45-Jährigen.

Erfreuliche Neuigkeiten von Luisa Wietzorek (29)! Die Schauspielerin war bis zum Sommer vergangenen Jahres bei GZSZ zu sehen. Nach ihrem Ausstieg wurde es ruhig um sie. Im Juli überraschte sie dann plötzlich mit einem XXL-Babybauch: Die ehemalige Seriendarstellerin war im neunten Monat schwanger und freute sich riesig auf ihren Nachwuchs. Im Promiflash-Interview verriet Luisa nun, dass sie mittlerweile Mutter einer Tochter ist.

Ein schöner Rücken kann auch entzücken – das war Evelyn Burdeckis (30) Motto beim Medienboard-Empfang bei der Berlinale. Für die frischgebackene Dschungelcamp-Königin stand am Wochenende das erste große Event des Jahres an. In Berlin schlenderte sie gemeinsam mit Schauspielgrößen wie Matthias Schweighöfer (37), Florian David Fitz (44) und Heike Makatsch (47) über den roten Teppich. Trotz des Star-Auflaufs wusste die 30-Jährige die Blicke der wartenden Journalisten und Fotografen auf sich zu ziehen: Sie war einfach in ein sehr knappes Kleidchen geschlüpft. Wie Evelyn im Promiflash-Interview verriet, wäre es sogar fast zu einem Popo-Blitzer gekommen.