Verfeinere Deine Suche
Internet

Aktuelle News zu Internet: 266 Treffer im letzten Jahr

Sie gewann Weltmeistertitel, brachte Stars wie Mickey Rourke, 66, und Jared Leto, 46, in Form. Doch dann ist Mandy Blank (†42) überraschend gestorben. Der Preis für ihren Lebensstil?

Ein Obdachloser ist in ein brasilianisches Krankenhaus eingeliefert worden. Dass seine treuen Gefährten auf vier Pfoten in dieser Zeit nicht von seiner ...

Carsten Maschmeyer, Judith Williams, Frank Thelen, Dagmar Wöhrl, Georg Kofler und Ralf Dümmel sind steinreich und fahren in der "Höhle der Löwen" regelmäßig die Krallen aus, um sich die lukrativsten Deals zu schnappen. Wenn die Löwen in ein vielversprechendes Produkt investieren, können sich die Gründer sicher sein, dass ihre Erfindung durch die Decke geht! Doch was haben die Unternehmer eigentlich gemacht, bevor sie zu erfolgreichen Investoren geworden sind? OKmag.de zeigt dir die außergewöhnlichen Lebensläufe und die Gesichter dahinter.

US-Schauspieler und Sänger Nick Jonas (26) ist auf dem besten Weg zum Mega-Star in Indien. Schon im Vorfeld seiner Traumhochzeit mit Bollywood-Star Priyanka Chopra (36) schnellen seine Popularitätswerte in Indien in schwindelerregende Höhen und bescheren ihm nun einen neuen Jahresrekord: Nick zählt 2018 zu den meistgesuchten männlichen Celebrities im Internet. Im Ranking landet er nur knapp hinter Bollywood-Superstar Salman Khan (52) auf Rang zwei.

Am Donnerstagabend wird in Bochum wieder der beliebte Zuschauerpreis – die 1Live Krone – verliehen. Das Publikum kann dabei schon Wochen vorher für seinen Lieblingskünstler im Internet abstimmen. In diesem Jahr sorgte YouTuber Fynn Kliemann (28) für eine kleine Überraschung. Die Netzberühmtheit wurde zum ersten Mal in der Kategorie "Newcomer" neben Nico Santos und Lea (26) nominiert – und sackte gleich den Preis ein!

"Du wirbst hier nur für deinen Bauchnabel und bist nur eine Geldmaschine", schimpft Roberto Cavalli gegen die Neu-Mama. "Es steckt keine Spontaneität oder Liebe hinter dem, was du machst."

Lisa und Lena: Freche Friese
vip5.12.18 - 1234 Aufrufe

Die beiden Influencerinnen haben eine neue Frisur. Sie haben sich getraut und sich einen frechen Pony schneiden lassen. Kurz kullerten die Tränen.

Dolce & Gabbana zogen sich mit drei kurzen Werbevideos den Hass der Chinesen zu. GALA erklärt die Hintergründe des Fashion-Skandals

Ariana Grande knackt YouTube
vip1.12.18 - 1234 Aufrufe

Ariana Grande: Ihr Erfolg ist zu viel für YouTube