Verfeinere Deine Suche
Internet

Aktuelle News zu Internet: 21 Treffer im letzten Monat

Daniela Katzenberger, 32, und Jenny Frankhauser, 26, posten vielsagende Botschaften im Internet. Haben sich die Schwestern nun etwa endlich versöhnt?

Für manchen ist das Internet immer noch Neuland! Ein wichtiger Teil des Webs: Social Media. Jeder Post eines Stars wird dort ausgiebig betrachtet, kommentiert und kritisiert. Für Matt Damon (48) offenbar bisher ein Grund, sich Instagram, Facebook, Twitter und Co. eher zu verweigern. Deswegen zählt er sich zu einer aussterbenden Art, gesteht der 48-Jährige – oder wie er selbst sagt: Er ist ein Dinosaurier!

Armie Hammer googelte sich selbst
vip20.3.19 - 1234 Aufrufe

Armie Hammer suchte früher auf Google nach sich selbst.

Wo bleiben die Mugshots? Sobald Prominente, insbesondere in Amerika, in Kontakt mit der Polizei kommen, machen die von Beamten geschossenen Fotos oft im Internet die Runde. Seit der Bestechungsskandal, in den auch die Desperate Housewives-Schauspielerin Felicity Huffman (56) und der Fuller House-Star Lori Loughlin (54) verwickelt sind, öffentlich wurde, suchen viele das Netz nach den Pics der beiden ab. Obwohl die Frauen bereits dem Haftrichter vorgestellt wurden, wartet man auf die Bilder aber bisher vergebens. Aus gutem Grund!

Hast du nach den ersten frühlingshaften Tagen auch schon richtig Lust bekommen, die neusten Fashion-Trends für die warmen Tage zu shoppen? Wir auch! Vor allem freuen wir uns schon darauf, die dicken Winterjacken wieder in den Schrank zu hängen und stattdessen in hübsche Frühlingsmänteln zu schlüpfen. Wir haben uns nach den schönsten Modellen für den Übergang umgeschaut …

In diesem Moment stand die Welt für Daniela Büchner (41) still: Am 17. November 2018 starb ihr geliebter Ehemann Jens (✝49) an Lungenkrebs. Die Frau des Kult-Auswanderers blieb mit den gemeinsamen Zwillingen und drei Kindern aus früheren Beziehungen zurück, für die Jens wie ein Vater gewesen war. Vom Tod ihres geliebten Ersatz-Papas erfuhren die Kinder nicht zuerst von ihrer Mutter, sondern aus dem Netz.

Sie hat keine Lust auf Netz-Hate! Seit fast zwei Jahren sind Sofia Richie (20) und Scott Disick (35) unzertrennlich. Während das Model sogar mittlerweile Kourtney Kardashian (39) – die Ex-Freundin des Reality-Hotties – von sich überzeugt hat, dürfte dem Glück der beiden eigentlich nichts mehr im Weg stehen. Wären da nicht die Internet-Trolle, die immer wieder gegen die Beziehung austeilen. Das ließ Sofia jetzt allerdings nicht auf sich sitzen: Sie schoss jetzt zurück!

Kälte und Heizungsluft setzen unserer Haut ganz schön zu und lassen sie austrocknen. Deshalb braucht sie jede Menge Feuchtigkeit. Puder ist da die falsche Wahl? Von wegen! Es gibt neue Texturen, die trockene Haut mit jeder Menge Pflege versorgen. Die besten Powder haben wir für dich rausgesucht und genauer unter die Lupe genommen …

Der große Tag rückt immer näher, dein Kleid wartet schon darauf, getragen zu werden. Doch damit der Hochzeitslook perfekt ist, fehlen dir noch die passenden Brautaccessoires? Mit diesen Schmuckstücken, Schuhen und Taschen setzt du am Traualtar auf jeden Fall ein Fashion-Statement.