Verfeinere Deine Suche
Internet

Aktuelle News zu Internet: 320 Treffer im letzten Jahr

Was zum Teufel? Im Internet ist jetzt ein verstörender Kurzfilm von Selena Gomez, 25, und der Künstlerin Petra Collins, 25, aufgetaucht. Und eines ist klar: Nach dem Video wirst du die süße Sängerin definitiv mit anderen Augen sehen …

Schwedens Prinzessin Sofia und Prinz Carl Philip engagieren sich in ihrer Stiftung gegen Mobbing im Netz, gerade erst starteten sie eine neue Kampagne.

Die diesjährigen MTV Movie & TV Awards hatten eine ganze Palette an emotionalen Momenten zu bieten! Moderatorin Tiffany Haddish (38) brachte das Publikum zum Lachen, als sie im Brautkleid von Herzogin Meghan (36) auf der Bühne erschien. Schauspieler Michael B. Jordan (31) nahm für seine Rolle im Action-Film "Black Panther" den Preis für den besten Bösewicht entgegen und wunderte sich: "Ich dachte wirklich, Roseanne würde den kriegen.” Ein Seitenhieb auf die Schauspielerin Roseanne Barr (65), die aufgrund eines rassistischen Tweets ihre Erfolgsserie verlor. Ernster trat Chris Pratt (38) auf. Von seinen neun Regeln, nach denen der Hollywoodstar lebt, rührte die zweite ganz besonders: "Du hast eine Seele. Sei vorsichtig damit." Auch Stranger Things-Darstellerin Millie Bobby Brown (14) sprach ein ernstes Thema an: Sie hatte ihren Twitter-Account gelöscht, um Mobbing im Internet vorzubeugen.

Dass man auf Fotos mal unvorteilhaft getroffen ist, kennt wahrscheinlich jeder von uns. Dann löscht man das Bild und gut ist. Bei bekannten Menschen ist das etwas anderes, denn abhängig vom Promi und seiner Geschichte kann dem Fotograf so ein...

WM 2018: Alle Spiele im Stream
gala14.6.18 - 1234 Aufrufe

Am Donnerstag ertönt der Anpfiff zur Fußballweltmeisterschaft 2018 in Russland und viele Deutsche planen per Stream einzuschalten.

Julia Jasmin Rühle (30) ist ihre Rolle als Mutter besonders wichtig. Im Jahr 2007 hat die Ex-Berlin - Tag & Nacht-Schauspielerin ihre Tochter zur Welt gebracht. Über sie ist im Internet bisher nicht sonderlich viel bekannt. Gelegentlich dürfen sich die Fans des ehemaligen Promi Big Brother-Sternchens trotzdem über Bilder mit seiner Tochter freuen. Vor einigen Tagen erst postete Julia ein süßes Partnerlook-Foto.

Es sollte eigentlich die schönste Zeit in ihrem Leben sein: Motsi Mabuse ist schwanger und möchte ihr Glück am liebsten mit der ganzen Welt teilen. Doch immer wieder wird die 'Let's Dance'-Jurorin im Internet wegen ihres Baby-Bauchs angegriffen.

Ende Mai wurde Toni Loba, 18, zu "Germany's Next Topmodel" 2018 gekürt – doch schon kurz nach ihrem Sieg musste sie sich im Netz Rassismus- und Hass-Kommentaren stellen. Ex-GNTM-Kandidatin Soraya Eckes, 18, kennt das Business und findet jetzt klare Worte.

Bedeuten diese Vorwürfe gegen Nev Schulman jetzt das Ende seiner Karriere – und seiner Show? In dem beliebten MTV-Format "Catfish" deckten der Moderator und sein Kollege Max Joseph bisher in unterhaltsamer Weise vorgetäuschte Identitäten im Internet auf. Doch damit ist jetzt erst einmal Schluss: Die Produktion wurde auf Eis gelegt, weil gegen Nev Untersuchungen wegen sexueller Belästigung und Missbrauchs laufen!

Vor Kurzem sah es noch nach einem Kindersegen aus: Im März schürte Internet-Sternchen Paola Maria Schwangerschaftsgerüchte. Doch das Ultraschallbild stellte sich als Fake heraus. Seither sitzen ihre Fans auf heißen Kohlen – wann werden die Baby-News endlich wahr? "Man weiß ja nie. Wenn es passiert, dann passiert es – und dann ist es auch richtig so, aber wir machen uns da gar keinen Druck", erklärt die Ehefrau von Sascha Koslowski im Interview mit Promiflash. Anna Maria Damm (22) und Bibi Heinicke (25) machen jedenfalls vor, wie es geht...