Verfeinere Deine Suche
Internet

Aktuelle News zu Internet: 280 Treffer im letzten Jahr

Shirin David postet im Internet ihre neue Nase. Sie ist überglücklich, doch viele ihrer Fans sind verwirrt.

Die Fans von Daniel Küblböck, 33, sind fassungslos! Ein User nahm die Identität des DSDS-Stars im Internet an und verschickte Botschaften in seinem Namen. Die Küblböck-Anhänger sind außer sich vor Wut, da sie für einen kurzen Moment dachten, der Musiker würde leben. Der Sänger soll am 9. September von einem Kreuzfahrtschiff gesprungen sein. Er wird noch immer vermisst – die Chancen ihn noch lebend zu finden sind gleich null.

Die Internet-Größe zeigt sich von einer ganz anderen Seite. Sie machte im TV ein emotionales Geständnis.

YouTuberin Claire Wineland ist nach einer Lungentransplantation mit nur 21 Jahren gestorben. Die junge Aktivistin dokumentierte im Internet den Kampf gegen ihre Stoffwechselerkrankung Mukoviszidose.

Google: Netzherrschaft aus der Garage
gala4.9.18 - 1234 Aufrufe

Im Internet sucht man nicht, man "googelt". Das zeigt, wie wichtig das Unternehmen heutzutage ist. Am Dienstag wird Google 20 Jahre alt.

Der Sänger leidet stark unter bösen Kommentaren von Hatern. Seine Frau möchte ihn deshalb vom Internet fern halten.

Bei der Trauerfeier für Aretha Franklin legt der Bischof seine Finger auf Ariana Grandes Brust. Der Sängerin ist im Gesicht abzulesen, wie unwohl sie sich dabei fühlt. Das Internet ist entsetzt über die Unverfrorenheit des Bischofs.

Romantik und Hiphop - dieser Mix geht im Liebesabenteuer, das Roxy auf der Klassenfahrt nach Berlin mit einigen verliebten Mitschülern erlebt, voll auf - ...

Ein 26-Jähriger wurde zu einer achtmonatigen Haftstrafe verurteilt, weil er intime Daten von Stars wie Jennifer Lawrence veröffentlicht hat.

Ein 26-Jähriger wurde zu einer achtmonatigen Haftstrafe verurteilt, weil er zahlreiche intime Fotos und Videos von Prominenten im Internet veröffentlicht hatte. Zu den Opfern zählte auch Jennifer Lawrence.