Verfeinere Deine Suche
Instagram

Aktuelle News zu Instagram: 215 Treffer der letzten Woche

Paula Abdul trauert um ihren Vater
vip18.4.19 - 1234 Aufrufe

Paula Abdul hat ihren Vater verloren. Auf Instagram erklärte sie: "Mein Vater war mein Superheld und das wird er immer bleiben."

30 Jahre lang steht Britney Spears bereits im Rampenlicht – doch damit könnte jetzt Schluss sein. Insider behaupten, dass die Sängerin nicht mehr auftreten will.

Wow, was für eine Body-Transformation. Durch ihre Teilnahme bei Dancing on Ice purzelten bei Gemma Collins (38) die Pfunde. Dank des regelmäßigen Trainings mit ihrem Tanzpartner Matt Evers verlor das britische TV-Sternchen stolze 15 Kilo. Durch die Gewichtsabnahme scheint die Blondine nun ein ganz neues Körpergefühl zu haben: In den sozialen Netzwerken zeigte sie sich jetzt deutlich erschlankt in einem sexy Dress.

Britney Spears: Karriere-Aus
ok17.4.19 - 1234 Aufrufe

Ist Britney Spears, 37, am Ende ihrer Kräfte? Die Popsängerin soll nach einem erneuten Klinikaufenthalt über ein endgültiges Karriere-Aus nachdenken!

Mit einem Post bei Instagram sorgen Herzogin Meghan (37 und Prinz Harry (34 für weitere Baby-Freude. Sie beweisen darin, dass sie den Spitznamen der Fans für ihr erstes Kind kennen.

Das Feuer-Drama in Paris sorgt für weltweites Entsetzen! In der Notre-Dame-Kathedrale brach am Montagabend ein Brand aus und zerstörte Teile des Daches und den Spitzturm der Kirche. Um das Wahrzeichen von Paris nach der folgeschweren Katastrophe wieder aufzubauen, werden finanzielle Mittel benötigt. Genügend Spender waren da sehr schnell gefunden, die bisher sogar mehrere Hundert Millionen Euro beisteuerten. Natascha Ochsenknecht (54) findet diese Großzügigkeit allerdings nicht so toll wie manch anderer!

Alle Anzeichen sprechen dafür! Anfang des Monats hatten Herzogin Meghan (37) und Prinz Harry (34) für Herzrasen gesorgt: Völlig überraschend hatten sich die werdenden Eltern auf ihrem eigenen Instagram-Account zu Wort gemeldet. Die Follower können nun alles rund um die Wohltätigkeitsorganisationen der beiden erfahren und verfolgen, wo in der Welt sich die beiden aufhalten. Als die Beziehung zu Harry enger wurde, musste Meghan ihren eigenen Kanal damals allerdings offline nehmen – nun scheint sie wieder zurück im Spiel zu sein.

Seit vergangenem November muss Daniela Büchner (41) ohne ihren Mann weiterleben! Der Goodbye Deutschland-Auswanderer Jens (✝49) verlor den Kampf gegen den Lungenkrebs und hinterließ seine trauernde Frau und seine Kinder. Für die Mutter ist sogar ein Teil ihrer selbst mit ihrem Liebsten gestorben. Doch auch ein halbes Jahr nach dem Tod von Jens scheint sich der Reality-TV-Star noch nicht richtig mit seinem Verlust abzufinden.

Ein schöner Rücken kann auch entzücken? Es scheint ganz so, als würden viele Follower von Aussie-Bachelor Sam Wood diesem Sprichwort aktuell eher lautstark widersprechen wollen. Ein zuletzt veröffentlichter Instagram-Post des Australiers sorgte bei seinen Fans vielmehr für großes Entsetzen. Und dafür gibt es einen unübersehbaren Grund: Neben dem gestählten – und komplett nackten – Körper des Reality-Stars ist sein kleines, genauso splitterfasernacktes Kind zu sehen.

Sagen ihre Bilder mehr als tausend Worte? Michael Wendler (46) und seine 28 Jahre jüngere Freundin Laura Müller haben sich in fleißiger Gemeinschaftsarbeit zu wahren Instagram-Profis gemausert. Immer wieder demonstrieren der Schlagersänger und die Schülerin, wie verknallt sie ineinander sind. Ihr aktuelles Posting gewährt nun Blicke unter die Gürtellinie – und dafür kassieren die Turteltauben von ihren Followern eine gehörige Portion Spott!