Verfeinere Deine Suche
Instagram

Aktuelle News zu Instagram: 249 Treffer der letzten Woche

Erst im Mai wurde bekannt: Lilly (42) und Boris Becker (50) haben sich nach neun Jahren Ehe getrennt. Zwar wollten das Model und die Tennis-Legende eigentlich als Freunde auseinandergehen, zu einigen Auseinandersetzungen kam es aber trotzdem. Wie es aktuell wirklich um das Verhältnis der Noch-Eheleute steht, ist unklar. Auf ihrem Social-Media-Account verfasste Lilly jetzt einige kryptische Zeilen: Was oder vor allem wen meint sie mit ihrem Posting?

US-Star Demi Moore widmete der britischen Designerin Stella McCartney ihren ersten Instagram-Post, weil sie vom Outfit für die Royal Wedding so überwältigt war.

In Australien bekam Herzogin Meghan einen riesigen Blumenstrauß geschenkt. Das gefiel Prinz Harry überhaupt nicht

Haben sie in der Love Island-Villa doch die große Liebe gefunden? Obwohl Sebastian Kögl und Jessica Fiorini mit ihrer wilden Sex-Action in dem Flirtformat für ordentlich Gesprächsstoff gesorgt hatten, mussten sie im Halbfinale ihre Koffer packen. Danach hielten sich die beiden über ihren Beziehungsstatus äußerst bedeckt. Ein Social-Media-Beitrag heizt nun aber die Gerüchte um eine mögliche Liebelei erneut heftig an!

"Love Island"-Fans müssen jetzt einmal tief durchatmen. NaTobi sind getrennt. Tobi erklärt, wie es zur Trennung mit Natascha kam.

Bianca Claßen ist seit Anfang Oktober Mutter. Jetzt zeigte sich Bibi zum ersten Mal mit ihrem Jungen auf einem Schnappschuss auf Instagram.

Überraschende Promi-Trennungen
ok17.10.18 - 1234 Aufrufe

Aus und vorbei! Ob die spektakuläre Trennung von Heidi Klum und Vito Schnabel oder das überraschende Liebes-Aus von Maite Kelly und ihrem Florent Raimond: Aus der A-Liga der Hollywood-Prominenz oder hierzulande gibt es immer wieder so einige Paare, die mit ihren Trennungs-Hiobsbotschaften für Aufsehen sorgten. Welche Promis wieder auf dem Single-Markt sind, erfahrt ihr hier.

Gehen Bella Hadid (22) und The Weeknd (28) ihren zweiten Anlauf in der Liebe so richtig ernst an? Seit wenigen Wochen sind das Model und der Sänger wieder ein Paar, nachdem sie Ende 2016 ihre Beziehung auf Eis gelegt hatten. Die Heimlichtuerei um ihr Turtel-Comeback gehört inzwischen der Vergangenheit an und Bella teilte nun einen Paar-Moment, in dem die beiden sich vor Glück kaum halten können. Etwa, weil The Weeknd seiner Freundin an ihrem Geburtstag einen Heiratsantrag gemacht hat?

Süße Baby-News bei Yvonne Strahovski – die schöne Schauspielerin ist Mama geworden! Erst im Mai dieses Jahres hatte die Blondine, die aus Serien wie "Dexter" und "The Handmaid's Tale" bekannt ist, stolz ihre erste Schwangerschaft verkündet. Bei der Verleihung der Emmy Awards in Los Angeles plauderte die Australierin dann doch glatt das Geschlecht aus: Es wird ein Junge! Nun ist der große Tag endlich gekommen: Auf Social Media zeigt Yvonne stolz ihren Nachwuchs!

Für Dieter Bohlen war die letzte DSDS-Jury eine Katastrophe – das sieht Ella Endlich anders