Verfeinere Deine Suche
Instagram

Aktuelle News zu Instagram: 251 Treffer der letzten Woche

Ein Aufstieg der Superlative: Vor nur einem Jahr startete Poptitan Dieter Bohlen (65) seinen Account bei Instagram. Heute verzückt er bereits 1,2 Millionen Follower mit seinen täglichen Posts.

Mit diesem Anblick bezaubert Sara Kulka (28) ihre Fans! Die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin ist Mutter von zwei Töchtern und gibt im Netz regelmäßig Einblicke in ihren Mama-Alltag. Nicht selten erntet sie dafür auch Kritik – vor allem ihre Still-Fotos kommen nicht bei allen Followern gut an. Mit seinem neuesten Mama-Tochter-Bild punktet das Model nun bei seiner Community – dank einer unfassbar knackigen Kehrseite!

Rührende Worte zu ihrem 25. Geburtstag! Bei Love Island haben sich Julian Evangelos (26) und seine Freundin Stephanie Schmitz (25) kennen und lieben gelernt. Auch Monate nach der Ausstrahlung des Flirt-Formats sind die beiden glücklicher denn je und teilen ihre schönsten Momente immer wieder mit ihren Fans. Zu Stephies Geburtstag überrascht ihr Liebster die Blondine nun mit einer süßen öffentlichen Liebeserklärung!

Auf einer Spendenseite bitten die beiden ihre Fans, ihnen eine Reise auf dem Tandem nach Afrika zu finanzieren. 10.000 Euro sollen es gerne werden. Doch es sieht nicht so aus, als würden sie dieses Ziel erreichen – ganz im Gegenteil.

Mega-Bikini-Body: Shakira (42) altert einfach nicht
promiflash19.6.19 - 1234 Aufrufe

Shakira (42) sorgt mit ihrem Hüftschwung noch immer für Staunen! Bereits im Jahr 2001 gelang der Kolumbianerin mit "Whenever, Wherever" der weltweite Durchbruch. Dass ihr Nummer-eins-Hit damals so große Aufmerksamkeit erlangte, lag nicht zuletzt auch an ihren sexy Moves. Doch auch nach 18 Jahren hat die zweifache Mutter nichts von ihrem Sexappeal verloren. In ihrem neuen Instagram-Video tanzt die Freundin von Fußballer Gerard Piqué (32) in einem knappen Bikini und beweist damit: Sie hat nichts von ihrem Feuer verloren!

Spencer Matthews ist ohne Alkohol ein neuer Mann. Der Reality-TV-Star hatte sich 2018 seiner Familie zuliebe für den trockenen Lifestyle entschieden. Davor hatte der Bruder von James Matthews (43), Ehemann von Pippa Middleton (35), das Partyleben in der britischen Oberklasse genossen. Die Wende brachte die Liebe zu Ehefrau Vogue Williams (33) und die anstehende Geburt des gemeinsamen Söhnchens Theodore. Nun hat Spencer in den sozialen Netzwerken ein Jahr ohne Alkohol gefeiert – und ist glücklicher als je zuvor.

Kate Hudson befindet sich im Familienurlaub, umgeben von ihren Liebsten. Auf einem Schnappschuss aus dem Italien-Urlaub zeigt die Schauspielerin nun erstmals ihre fünfköpfige Familie.

Eine Geburt ist das Natürlichste auf der Welt. Doch noch immer sprechen nicht alle Frauen offen über ihre Erlebnisse während und über die körperlichen Veränderungen nach der Geburt – anders Stacey Solomon (29)! Nachdem die britische Sängerin vor drei Wochen ihr drittes Kind, Söhnchen Rex Toby Francis Swash, auf die Welt gebracht hatte, teilte sie nun ein sehr intimes Detail mit ihren Followern auf Social Media: Stacey spricht über die heftigen Nachwirkungen der Geburt an ihren Geschlechtsteilen!

Beine gespreizt, dazwischen ein Mann, der ihr an den Oberschenkel fasst. So lässt sich Model Chrissy Teigen schminken und dieses eigenartige Foto hat sie bei Instagram geteilt.

Mit der Kelly Family hat Michael Patrick Kelly, 41, in den 90er-Jahren zahlreiche Rekorde gebrochen - doch es war längst nicht alles schön. Bei "Sing meinen Song" sprach der Sänger nun erstmals über seine Suizidgedanken und rührte dabei zu Tränen.