Verfeinere Deine Suche
Hollywood

Aktuelle News zu Hollywood: 110 Treffer der letzten Woche

Kurt Russell hat Hollywood dafür verurteilt, es Frauen "schwerer" zu machen.

Vorschau: TV-Tipps am Samstag (15.12.2018)
gala15.12.18 - 1234 Aufrufe

So verpassen Sie keine Sendung mehr. Hier finden Sie alle Programm-Highlights am Samstag auf einen Blick.

Während sich einige Promis nach Streitereien vertragen, brauchen andere noch jedes Mal Sicherheitsbeamte um sich, sobald sie auf ihre Rivalen treffen. OK! blickt zurück auf einige der größten Hollywood-Fehden: Welche Promis können sich gar nicht leiden, und was führt unter Superstars wie Kanye West und Justin Timberlake zu Zoff?

Sandra Bullock (54) spricht offen über ihren Traummann! Vor acht Jahren ließ sich die Hollywood-Schauspielerin von ihrem Ehemann Jesse James (49) scheiden, nachdem er sie mehrfach betrogen hatte. Es folgten zahlreiche Affären, seit 2015 ist Sarah mit dem Fotografen Bryan Randall zusammen – und nach eigener Aussage glücklich. Normalerweise lebt der Filmstar zurückgezogen, gibt nur wenig von seinem Privatleben preis, doch jetzt plaudert Sandra aus dem Nähkästchen und sagt: So wichtig sind ihr Liebe und Familie!

Happy Birthday, Vanessa Hudgens (30)! Gestern ist die Schauspielerin 30 Jahre alt geworden und hat ihren Geburtstag mit einem ganz besonderen Gast gefeiert. Keine Geringere als Sängerin Jennifer Lopez (49) konnte ihr persönlich gratulieren, denn die Hollywood-Schönheiten verbrachten Vanessas rundes Jubiläum gemeinsam. Dass die beiden so dick miteinander befreundet sind, war bisher gar nicht so bekannt. Wie also kam es dazu, dass Vanessa ihren Ehrentag ausgerechnet mit J.Lo verbrachte?

Dass das Leben als Hollywood-Schauspielerin nicht immer nur Glitzer, Glanz und Glamour mit sich bringt, musste Charlize Theron am eigenen Leib erfahren – im wahrsten Sinne. Denn für ihre Rolle in ihrem neuesten Filmprojekt „Tully“ legte die Schauspielerin ganze 23 Kilo zu! Und damit steht sie nicht alleine da, denn auch Stars wie Christian Bale und Renée Zellweger mussten für die Traumrolle hungern und futtern. Wir zeigen euch die krassesten Kilo-Verwandlungen der Promis:

Jahrelang war Tara Reid hauptsächlich wegen ihrer erschreckenden Mager-Looks in den Schlagzeilen. Kriegt der "American Pie"-Star jetzt endlich die Kurve?

Hat Selena Gomez (26) den Geburtstag von Taylor Swift (29) vergessen? Am Donnerstag feierte die Sängerin ihren 29. Ehrentag. Während unter anderem Model Gigi Hadid (23) ihrer Freundin auch im Netz viel Liebe zukommen ließ, blieb es auf einem Kanal erstaunlich still: Sel, die sich seit September eine Social-Media-Pause gönnt, brach ihr Schweigen auch für Taylors Geburtstag nicht. Für TayTay soll es stattdessen privat rührende Worte gegeben haben!

Sie war für viele Jahre an der Seite von Clint Eastwood - privat wie beruflich. Jetzt ist Sondra Locke im Alter von 74 Jahren gestorben.

Überraschende Promi-Trennungen
ok14.12.18 - 1234 Aufrufe

Aus und vorbei! Ob die spektakuläre Trennung von Heidi Klum und Vito Schnabel oder das überraschende Liebes-Aus von Maite Kelly und ihrem Florent Raimond: Aus der A-Liga der Hollywood-Prominenz oder hierzulande gibt es immer wieder so einige Paare, die mit ihren Trennungs-Hiobsbotschaften für Aufsehen sorgten. Welche Promis wieder auf dem Single-Markt sind, erfahrt ihr hier.