Verfeinere Deine Suche
Hollywood

Aktuelle News zu Hollywood: 78 Treffer der letzten Woche

Die Figur der Minnie Maus hat seit mehr als 90 Jahren kein bisschen an Berühmtheit eingebüßt! Zusammen mit ihrem Liebsten Micky Maus gehört sie zu den bekanntesten Cartoon-Charakteren der Welt. Nicht ohne Grund haben die beiden mittlerweile einen Stern auf dem "Walk of Fame" in Hollywood. Aber damit nicht genug: Die Disney-Kultfigur Minnie hat jetzt auch einen eigenen Social Media-Account!

Mandy Moore hat Grund zur Freude! Die Schauspielerin und Sängerin wurde mit einem Stern auf dem Hollywood Walk of Fame geehrt.

Die Firma der Schauspielerin, Goop, verkauft ein 786 Dollar teures Leder-Unterwäsche-Set. Dadurch bekam sie die Aufmerksamkeit der BDSM-Szene.

Eigentlich hält Katie Holmes ihre Tochter Suri streng aus der Öffentlichkeit heraus. Doch jetzt macht sie eine Ausnahme. Dahinter steckt ein guter Zweck.

Familie und Freunde sind nach wie vor schockiert von Luke Perrys (✝52) plötzlichem Tod. Der Schauspieler war am 4. März im Alter von nur 52 Jahren an den Folgen mehrerer schwerer Schlaganfälle gestorben. Auch Hollywood-Agent Chris Nassif trauert um seinen ehemaligen Klienten und enthüllt nun eine verblüffende Geschichte: Luke hatte bereits vor Beverly Hills, 90210 darüber nachgedacht, die Schauspielerei an den Nagel zu hängen und stattdessen eine ganz andere Laufbahn anzustreben!

Wer für George Clooney arbeitet, muss sich in Acht nehmen: Der Hollywood-Star spielt seinen Angestellten offenbar üble Scherze.

Ob Katy Perry, Mariah Carey oder Heidi Klum: Manchmal geht's daneben! Hier zeigen wir die Fashion-Desaster der Stars und die peinlichsten Promi-Outfits. Viel Spaß beim Durchklicken!

Ob im Alltag oder im Job: Ein tolles Lächeln ist unsere beste Visitenkarte! Aber für gepflegte Beißerchen müssen wir etwas mehr tun, als nur zweimal am Tag zu putzen. Wir geben Tipps, was sein muss – und worauf wir besser verzichten sollten!

Leg dich nicht mit Beyoncé (37)-Fans an! Tamera Mowry-Housley (40) ist seit 2011 glücklich mit dem Fox-Journalisten Adam Housley verheiratet und hat mit ihm zwei Kinder. Die Schauspielerin, die durch die 90er-Sitcom "Sister, Sister" bekannt geworden ist, trieb sich schon in jungen Jahren auf vielen Hollywood-Events rum. Gerade erzählte sie, dass sie dort einst mit Jay-Z (49) flirtete. Die Fans seiner Ehefrau Beyoncé finden das gar nicht gut und starteten einen tierischen Shitstorm.

Bruce Willis (64) kann sich über eine große Familie freuen! Während seiner ersten Ehe mit Schauspiel-Kollegin Demi Moore (56) zeugte er drei Töchter. Seit zehn Jahren ist der Hollywood-Star mit seiner zweiten Ehefrau Emma Heming (40) verheiratet, mit der er zwei weitere Mädchen bekam. Dass Bruce und Demi immer noch ein freundschaftliches Verhältnis pflegen und auch die fünf Kinder sich gegenseitig akzeptieren, zeigte der Willis-Moore-Clan in der Vergangenheit immer wieder. Und auch die neuesten Aufnahmen belegen: Dieses Patchwork-Familie lebt einfach harmonisch zusammen!