Verfeinere Deine Suche
Hollywood

Aktuelle News zu Hollywood: 77 Treffer der letzten Woche

Der amerikanische Schauspieler tritt in die Fußstapfen von Popsängerin Selena Gomez. Er wird das neue Gesicht der Luxusmarke 'Coach'.

Peinlicher Patzer kurz vor dem Ende ihrer Las Vegas-Auftritte! Seit Januar 2016 steht Jennifer Lopez (49) mit ihrer Resident-Show "All I Have" auf der Bühne des Zappos Theaters im Planet Hollywood Resort & Casino. Schon am 29. September soll das große Finale stattfinden. Umso ärgerlicher für JLo, dass ihr jetzt bei einem ihrer letzten Performances ein Fehler unterlief: Die "Jenny from the Block"-Interpretin landete auf den Brettern, die die Welt bedeuten, auf ihrem Hosenboden!

Selbst die größten Schönheiten Hollywoods verlieben sich manchmal in den Falschen – in einen Mann, der noch einer anderen Frau gehört. Von Angelina Jolie, über Britney Spears bis Gisele Bündchen: Diese Promi-Damen waren alle einmal "die heimliche Geliebte" ...

Sieben Jahre lang waren Jennifer Aniston und Justin Theroux das Traumpaar Hollywoods. Jetzt spricht der Schauspieler zum ersten Mal über die Gründe, warum er sich von seiner Frau getrennt hat.

Während Demi Lovato, 26, nach ihrer Überdosis noch immer in einer Entzugsklinik ist, verstrickt sich ihr Dealer in merkwürdigen Aussagen. Freunde haben einen schlimmen Verdacht ...

Wurde der nächste Star Opfer eines Einbruchs? In den vergangenen Monaten gab es in Hollywood mehrere Vorfälle von Diebstahl: Kelly Clarkson (36), John Mayer (40), Bella Thorne (20) – bei ihnen allen wurde eingebrochen und die Täter machten fette Beute. Der Wert der entwendeten Sachen lag jeweils im sechsstelligen Bereich. Hat es nun auch Amber Rose (34) getroffen? Sie vermisst den Verlobungsring, den ihr Ex Wiz Khalifa (31) ihr im März 2012 an den Finger steckte.

Die Beziehung von Miley Cyrus (25) und Liam Hemsworth (28) sorgte in den vergangenen Monaten für große Verwirrung und viele Schlagzeilen. Im Januar 2016 gaben die Turteltauben ihr großes Liebes-Comeback und legten direkt mal den Turbo-Gang ein: Wenige Wochen später verkündeten die zwei ihre Verlobung. Doch kürzlich soll das Hollywood-Paar seine Hochzeitspläne auf Eis gelegt haben. Die gemeinsame Familienplanung soll hingegen durchaus ein großes Thema sein.

Disney plant weniger 'Star Wars'-Filme!
vip23.9.18 - 1234 Aufrufe

Das Filmunternehmen möchte in Zukunft weniger Filme der bekannten Reihe produzieren. In der Vergangenheit sei alles zu schnell gegangen.

Will Smith (49) feiert bald einen runden Geburtstag! Am 25. September ist es so weit – dann wird der Hollywood-Hottie schon ein halbes Jahrhundert auf der Welt sein! In dieser Zeit hat der Suicide Squad-Star schon in zahllosen erfolgreichen Kinofilmen mitgespielt und etliche Preise gewonnen. Zu seinem besonderen Jubiläum gönnte er sich selbst jetzt ein ziemlich cooles Geschenk: Will wird einen Bungee-Sprung machen!

Jo-Jo-Effekt: Stars im Kilo-Chaos!
ok23.9.18 - 1234 Aufrufe

In Hollywood sind alle Augen auf die Schönen und Reichen gerichtet, die Stars stehen unter Dauerbeobachtung. Immer perfekt aussehen? Das ist da nicht immer leicht. Viele Promis kämpfen ständig mit den Kilos, durchleben mal dicke, mal dünne Phasen - und tappen immer wieder in die Jo-Jo-Falle.