Verfeinere Deine Suche
Hollywood

Aktuelle News zu Hollywood: 66 Treffer der letzten Woche

Cardi B: Auf nach Hollywood!
vip24.6.18 - 1234 Aufrufe

Die erfolgreiche Rapperin will nun auch in Hollywood den Durchbruch schaffen. Der Grund für den Branchenwechsel ist die anstehende Geburt ihrer Tochter.

Kein Remake, sondern die Fortsetzung! 1981 brachte Wolfgang Petersen (77) den Anti-Kriegsfilm "Das Boot" in die deutschen Kinos. Der Streifen mit Jürgen Prochnow (77) in der Hauptrolle heimste sechs Oscar-Nominierungen ein und war das Sprungbrett des Regisseurs nach Hollywood. 37 Jahre später geht die Story um die Besatzung eines U-Boots im zweiten Weltkrieg genau da weiter, wo der Film aufgehört hat. Darsteller Tom Wlaschiha (45) enthüllte Promiflash gegenüber erste Details!

Margot Robbie braucht den Nervenkitzel
vip24.6.18 - 1234 Aufrufe

Die Hollywood-Schönheit ist von Standard-Rollen schnell "gelangweilt". Um ihr Interesse zu wecken, braucht es innovativere Ideen.

Ein witziges Throwback-Pic zeugt von ihrer langjährigen Verbindung! Diese hübschen jungen Damen haben sich bereits in den 90er-Jahren kennengelernt und sind heute alle bekannte Hollywood-Stars. Die drei Australierinnen sind auch heute noch gut miteinander befreundet – als Erinnerung an frühere Zeiten hat eine von ihnen nun dieses lustige Bild via Social Media gepostet: Diese wer sind die drei Ladys auf dem ulkigen Foto denn nun?

Lily James im GALA-Interview:
gala24.6.18 - 1234 Aufrufe

Schauspielerin Lily James spielt mittlerweile in der A-Liga Hollywoods mit. Im Interview mit GALA verriet die sympathische Britin, wie sie ihren ...

Bei der „Top Gun“ Fortsetzung, die Tom Cruise, 55, und Val Kilmer gerade drehen, wird eine Person fehlen: Kelly McGillis, 60. Die ehemalige Hollywood-Schönheit hat mit enormen Gewichtsproblemen zu kämpfen.

Er kämpfte mit Alkoholproblemen, Drogensucht, Streit mit seiner Exfrau – das Leben von Johnny Depp (55) ist derzeit eine Achterbahn der Gefühle. Erst kürzlich hatten besorgniserregende Bilder des Schauspielers seinen Fans einen kalten Schauer den Rücken herunter gejagt: Mit eingefallenem Gesicht und extrem erschlankt hatte der Sleepy Hollow-Darsteller in Berlin Autogramme gegeben. In einem Interview sprach der Hollywood-Star nun über sein bewegtes Leben – und von den aggressiven Anfällen seiner Mutter!

Ariana Grande und Pete Davidson leben ihre Beziehung sehr öffentlich aus. Jetzt übertrieb es Ariana allerdings und plauderte auf Twitter über die Penislänge ihres Freundes. Der vermeintliche Witz kam bei den Usern gar nicht gut an.

Diese Staffel markiert eindeutig einen Wendepunkt! The Walking Dead geht im Herbst mittlerweile in die neunte Runde. Bei dieser Ausgabe wird zum ersten Mal Angela Kang, die bereits seit sieben Jahren im Produktionsteam ist, als Showrunnerin tätig sein – wie wird sich die Zombie-Serie nun verändern? Bereits bekannt ist, dass ein Urgestein aus der Show aussteigen wird. Nun ist ein weiteres, wichtiges Detail der kommenden TWD-Episoden bekannt! +++ Achtung, Spoiler!+++

Carrie Underwood verteilt Küsse
vip23.6.18 - 1234 Aufrufe

Carrie Underwood verteilt Küsse auf dem roten Teppich der Radio Disney Music Awards.