Verfeinere Deine Suche
hochzeit

Aktuelle News zu hochzeit: 109 Treffer der letzten Woche

Die Schauspielerin plant ihre Hochzeit mit ihrem Kollegen. Auch er wird bald vor den Traualtar treten.

Liebes-Chaos bei Lady Gaga, 32. Nachdem ihre Gefühle für Bradley Cooper, 44, unübersehbar sind, hat sich ihr Verlobter Christian Carino, 50, in die Arme einer anderen Frau geflüchtet. Wird ihre Hochzeit nun endgültig abgeblasen?

In der Finalshow vor wenigen Wochen sah es noch so aus, als habe die jüngste Staffel "Hochzeit auf den ersten Blick" drei glückliche Paare hervorgebracht. Doch jetzt sind alle getrennt – und es gibt mächtig Zoff.

Ob sich Sylvie Meis noch eine zweite Hochzeit vorstellen könnte? Die Beauty schwebt auf Wolke Sieben - und überrascht uns jetzt mit einer besonderen Aussage.

Miranda Lambert hat wieder geheiratet, und das schon vor einer Weile, wie ein Sprecher der Sängerin nun erklärte. Im August hatte sich Lambert noch als "glücklicher Single" bezeichnet.

Miley Cyrus, 26, und Liam Hemsworth, 28, haben in aller Stille geheiratet! Jetzt hat Miley ihr Hochzeits-Album für die Fans geöffnet – und überrascht mit den ausgelassenen Bildern ...

Ende Dezember war es so weit: Liam Hemsworth (29) und Miley Cyrus (26) schlossen nach zehn Jahren On-Off-Beziehung den Bund der Ehe. Geheiratet wurde in engstem Kreis, so privat wie nur möglich. Nun hat der "Tribute von Panem"-Star doch noch ein paar Worte über sein Glück mit Miley und den Tag ihrer Eheschließung fallen lassen – und dabei auch den Grund für die späte Hochzeit verraten.

Zum ersten Mal sprach Hailey Bieber, 22, jetzt im Interview mit ihrer besten Freundin Kendall Jenner, 23, in der “ZAZA World Radio”-Sendung bei Apple Music über Ihre Ehe mit Justin Bieber, 24. Die Aussagen des Models klingen allerdings alles andere als happy …

Zwischen Orlando Bloom, 42, und Katy Perry, 34, war es ein ewiges Hin und Her. Doch nun hat Orlando den Sack zugemacht. Die Turteltauben haben an Valentinstag offiziell verkündet: Sie werden Mann und Frau!

Einige Wochen nach ihrer überraschenden Hochzeit scheinen Miley Cyrus (26) und ihr Mann Liam Hemsworth (29) immer noch in absoluter Honeymoon-Stimmung zu sein. Momentan geht vor allem die Sängerin in die Liebes-Offensive – und das, obwohl sie lange Zeit ihre Beziehung aus der Öffentlichkeit heraushielt. Auftritte zu zweit oder verliebte Turtel-Schnappschüsse waren absolute Mangelware. Nach der Trauung wendet sich jetzt plötzlich das Blatt. Auf Instagram gibt Miley immer mehr private Einblicke preis und teilt zum Valentinstag sogar zahlreiche Hochzeits-Fotos. Und die beweisen: Das Paar könnte kaum glücklicher sein.