Verfeinere Deine Suche
Hochzeit

Aktuelle News zu Hochzeit: 99 Treffer der letzten Woche

Kylie Minogue: Ihr Ex hat geheiratet
gala24.9.18 - 1234 Aufrufe

Sängerin Kylie Minogue und Schauspieler Joshua Sasse waren ein Jahr lang verlobt, geheiratet hat er jetzt aber eine andere Australierin.

Am 19. Mai trat Herzogin Meghan (37) mit Prinz Harry (34) vor den Traualtar – und die ganze Welt schaute auf ihr schlichtes Brautkleid. Viele Mode-Fans wollten herausfinden: Was sind die alten, neuen, geliehenen und blauen Teile, die Bräute sprichwörtlich zur Hochzeit tragen sollen? In der Dokumentation Queen of the World hat die Ex-Suits-Darstellerin jetzt ein ganz besonderes Geheimnis darüber verraten: "Irgendwo hier im Schleier ist ein Stückchen blauer Stoff eingenäht. Das war mein blaues Detail. Es ist ein Stück von dem Kleid, das ich bei unserem ersten Date getragen habe." Bisher hatte man angenommen, dass der blaue Ring, den Meghan auf der Dinnerparty trug, das blaue Element ihres Hochzeits-Outfits war.

Ayda Field gesteht in der britischen Musik-Show "X Factor", dass Robbie Williams vor der Hochzeit mehrmals mit ihr Schluss machte

Für die Hochzeit von Sophie Carter, einer engen Freundin, unterbricht Herzogin Catherine gerne ihre Babypause. Kate wählt zu diesem Anlass einen ...

Seit Kurzem ist Guido Maria Kretschmer (53) ganz offiziell vom Markt. Im Kreise seiner Liebsten gab der Modedesigner seinem Partner Frank nach 34 gemeinsamen Jahren ganz romantisch auf Sylt das Jawort. Im Promiflash-Interview plaudert der 53-Jährige jetzt aus, wie emotional sein großer Tag war: "Ich hab eigentlich durchgeweint. Das ist so dauerhaft gewesen, dass ich nachher dachte: Oh Gott, ich bin dehydriert. Also, es war wirklich rührend, weil es so schöne Momente waren." Es sei eine perfekte Hochzeit gewesen. Er könne jedem nur empfehlen, zu heiraten, so Guido weiter.

Obwohl Herzogin Catherine noch im Mutterschutz ist, besuchte sie mit Prinz William die Hochzeit von Sophie Carter. Prinz George und Prinzessin Charlotte ...

Großes Gefühlschaos bei Gwen Stefani (48)? Die Sängerin und ihr Ex-Ehemann Gavin Rossdale (52) trennten sich im August 2015, seit mittlerweile knapp drei Jahren turtelt sie mit ihrem The Voice-Jurykollegen Blake Shelton (42). Zwischen den beiden ist es ziemlich ernst: Hochzeit und gemeinsamer Nachwuchs sind bei dem Paar seit Monaten ein Thema. Aber wie stark sind Gwens Gefühle für den Musiker wirklich? Freunde behaupteten nun, dass sie noch immer an Gavin hänge.

Eine Beziehung haben Ella Endlich (34) und Mousse T. (51) bisher nicht bestätigt – planen die beiden Medienstars heimlich trotzdem schon den nächsten Schritt? Bei DSDS saßen die zwei noch vor wenigen Monaten Seite an Seite am Jurypult und suchten nach dem Nachwuchstalent des Landes. Begeistert waren sie aber offensichtlich nicht nur von den Kandidaten und Siegerin Marie Wegener (17), sondern auch von sich. Die Musikprofis sollen heimlich ein Paar sein. Mit einem Interview sorgt Ella jetzt erneut für Furore – die Sängerin träumt schon von einer Hochzeit!

Machen Guido Maria Kretschmer (53) und sein Frank eigentlich gerade Liebesurlaub? Am 8. September gaben sich die Turteltauben bei einer superromantischen Feier auf Sylt das Jawort – in Anwesenheit guter Freunde wie Sylvie Meis (40) und Palina Rojinski (33). Klassischerweise würden sich die Bräutigame nun zusammen auf Reisen begeben – doch Guido und sein Schatz mussten es anders regeln: Frank ist aktuell alleine in den Flitterwochen!

Gerhard Schröder feiert in Berlin seine Ehe mit Soyeon Kim. Doch seine Ex-Frau Doris Schröder-Köpf und die Kinder werden nicht auf der Feier erscheinen.