Verfeinere Deine Suche
Hochzeit

Aktuelle News zu Hochzeit: 71 Treffer der letzten Woche

Sie hat sich wieder getraut! Sportmoderatorin Jessica Kastrop (44) – jetzt Libbertz – schwebt seit Februar dieses Jahres mit dem Dichter Roman Libbertz auf Wolke sieben. Nach nur vier Wochen Beziehung hatten sich die beiden Turteltäubchen bereits verlobt und zwei Monate später feierte die Blondine schon ihre standesamtliche Blitz-Hochzeit am Tegernsee im kleinen Kreise. Am vergangenen Sonntag holten die Saarbrückerin und ihr Liebster ihre große Feier nach und zelebrierten eine freie Trauung!

Herbert Grönemeyer zeigt sich auf einmal ganz privat und schwärmt in einem Interview von seiner Ehefrau

Vorschau: TV-Tipps am Sonntag (18.11.2018)
gala18.11.18 - 1234 Aufrufe

So verpassen Sie keine Sendung mehr. Hier finden Sie alle Programm-Highlights am Samstag auf einen Blick.

Den Bund fürs Leben in einer TV-Show schließen? Einen bis dato Fremden heiraten? Genau das steckt hinter dem Konzept von "Hochzeit auf den ersten Blick". Seit dem 4. November läuft die fünfte Staffel der Heirats-Show auf Sat.1. Doch wer von den Pärchen ist noch zusammen? Bei wem hat die Ehe gehalten? Das zeigen wir hier.

Caras modischer Tabubruch bei Prinzessin Eugenies Hochzeit war geplant.

Eben war er noch mit Bobby Anne Baker (48) im Sommerhaus der Stars, nun ist er schon mit einer anderen Frau verheiratet. Erst vor rund einem Monat gaben sich Bert Wollersheim (67) und seine neue Flamme Ginger Costello das Jawort und feierten ihre Hochzeit ganz stilecht auf der Hamburger Reeperbahn. Ist diese Blitz-Ehe schon jetzt zum Scheitern verurteilt? Promiflash hakte bei Micaela Schäfer (35) und ihrem On-Off-Freund Felix Steiner (33) nach.

Gleich zweimal haben in diesem Jahr die Hochzeitsglocken für Farmer Gerald aus Namibia und seine Anna geläutet.

Die jüngste Tochter von Ex-Königspaar Konstantin und Anne-Marie von Griechenland, Prinzessin Theodora, hat sich verlobt. Das gab die Prinzessin auf ...

Er will ihr am liebsten die ganze Welt zu Füßen legen: Für Nick Jonas (26) und seine Verlobte Priyanka Chopra (36) wird es immer ernster. Am 1. Dezember wollen sich die beiden in einer pompösen, traditionell indischen Zeremonie in Priyankas Heimatland das Jawort geben. Dafür sollen offenbar keine Kosten und Mühen gescheut werden. Der Jonas Brothers-Sänger hat sich, seine Zukünftige und die Gäste für die Feierlichkeiten in eines der exklusivsten Hotels Indiens eingemietet – für 60.000 US-Dollar pro Nacht!

Zeit, adieu zu sagen! Bauer Gerald und seine Anna haben sich 2017 in der 13. Staffel der Kuppelshow Bauer sucht Frau kennen- und lieben gelernt. Seither schweben der namibische Landwirt und die gebürtige Polin auf Wolke sieben. Ihr Liebesglück krönten die beiden vergangenen Sommer mit einer romantischen Hochzeit in Annas Heimat. Nun will das Paar seine Hochzeitsoutfits zugunsten eines guten Zwecks versteigern!