Verfeinere Deine Suche
Hochzeit

Aktuelle News zu Hochzeit: 295 Treffer der letzten Woche

Am Samstag war ihr großer Tag endlich gekommen. Meghan Markle (36) heiratete in der St. George's Chapel auf Schloss Windsor Prinz Harry (33) und wurde damit ein Teil der britischen Königsfamilie. Damit legte die Amerikanerin ihren alten Namen ab und wurde zur Herzogin. Doch mit der Hochzeit scheint sie auch ihrer Vergangenheit den Rücken zuzukehren: Ihre Schauspielkarriere wird auf der offiziellen Webseite der Royals gut versteckt.

Obwohl sie nicht dabei sein konnte, war sie in den Gedanken der Anwesenden doch präsent! Am Samstag heiratete Prinz Harry (33) seine Liebste Meghan Markle (36) und machte sie damit offiziell zur Herzogin von Sussex. Wie erwartet, war ihr großer Tag auch voller rührender Gesten, die an Harrys 1997 verstorbene Mama, Prinzessin Diana (✝36), erinnern sollten: Nicht nur Meghans Brautstrauß und die Wahl ihres Schmucks bei der abendlichen Feier, auch der Auftritt von Elton John (71) und die Rede ihrer Schwester Lady Jane Fellowes galten der Königin der Herzen. Beim britischen Volk bleibt die Prinzessin ebenfalls unvergessen, wie zahlreiche Zuschauer vor Ort im Promiflash-Interview bestätigten.

Dem Brautpaar Prinz Harry und Herzogin Meghan war es wichtig, die Öffentlichkeit teilhaben zu lassen bei der Hochzeit. Rund 2.640 Zuschauer bekamen zudem ...

2016 lernte das Paar sich in der RTL-Show 'Bauer sucht Frau' kennen und lieben. Danach ging dann alles ganz schnell.

Anlässlich der Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle hat eine Britin lebensgroße Nachbildungen von ihnen angefertigt - und zwar aus Kuchen. Und die ...

Nach der Traumhochzeit des Jahres folgen nun die offiziellen Hochzeitsbilder von Prinz Harry und Herzogin Meghan. Auf diesen versammelt sich die komplette Royal-Family.

Queen Elizabeth II. hatte ihren ersten öffentlichen Auftritt nach der Hochzeit ihres Enkels - und sie strahlte dabei über das ganze Gesicht.

Die Pflicht ruft: Queen Elizabeth II. hatte ihren ersten öffentlichen Auftritt nach der Hochzeit ihres Enkels Prinz Harry - und strahlte dabei über das ganze Gesicht.

Prinz Harry (33) und seine Meghan (36) haben sich endlich das Jawort gegeben – und die ganze Welt hat zugeschaut. Dabei hat das Brautpaar sich nicht unbedingt an die königlichen Traditionen gehalten. Anstelle eines klassischen Kirchenchores ließen der Prinz und seine Liebste lieber einen Gospelchor auftreten. Auch die Predigt von Bischof Michael Curry war alles andere als traditionell. Aber wie kam diese moderne Hochzeit bei den Royal-Fans an?

Was war das bitte für eine flammende Predigt? US-Bischof Michael Bruce Curry hat bei der Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle einen absoluten Akzent gesetzt!