Verfeinere Deine Suche
Herzogin Kate

Aktuelle News zu Herzogin Kate: 33 Treffer der letzten Woche

Riesenjubel bei der Royal Family: Pippa Middleton, die kleine Schwester von Herzogin Kate, ist zum ersten Mal Mutter geworden. In einer Londoner Klinik brachte sie einen gesunden Jungen zur Welt.

Herzogin Kate ist zum ersten Mal Tante geworden und freut sich wie verrückt über die Geburt ihres kleinen Neffen!

Herzogin Meghan und Prinz Harry erwarten ihr erstes Kind. Nun äußerte sich Schwägerin und Dreifach-Mutter Herzogin Kate zu den guten Nachrichten

Bekommen Pippa und James Matthews etwa jetzt ihr Baby? Die jüngere Schwester von Herzogin Kate hat im Lindo Wing des St. Mary's Hospital in London eingecheckt.

Es ist das erste Kind von Pippa Middleton und natürlich lässt diese Nachricht auch ihre Schwester Kate nicht kalt. Nur wenige Stunden nach der Geburt gibt es die erste Reaktion der Herzogin auf die Baby-News.

Große Freude bei den Briten: Pippa Middleton (35) ist endlich Mama geworden! Erst im Juni hatte die Ehefrau von James Matthews (43) der Öffentlichkeit verkündet, dass sie ein Baby erwartet. Am Montag war es nun endlich so weit – die kleine Schwester von Herzogin Kate (36) brachte einen gesunden Jungen zur Welt! Der Stammhalter bringt stolze 3,880 Kilogramm auf die Waage und wurde im St. Mary's Krankenhaus in London geboren, wie Daily Mail berichtet.

Am 15. Oktober sind Pippa Matthews, die Schwester der britischen Herzogin Kate, und ihr Ehemann James Matthews (43) Eltern eines Jungen geworden.

Schwangere Stars: Berühmte Babybäuche
ok15.10.18 - 1234 Aufrufe

Kugelrund und total happy. Ein Kind zu bekommen, ist wie ein Geschenk - und Schwangere haben diesen besonderen Glow. Die Stars sind da keine Ausnahme. Ob Bibi Heinicke, Pippa Middleton oder Kate Upton: Alle präsentieren uns ihren runden Babybauch und strahlen dabei um die Wette. Wir zeigen euch hier die schönsten Exemplare der schwangeren Promi-Damen!

Der sympathischste Prinz der britischen Royals und die frühere bildhübsche Serien-Heldin: Bei Prinz Harry und Herzogin Meghan geht uns das Herz auf. Am 19. Mai 2018 geben sich der Sohn der verstorbenen Lady Diana (†36) und Thronfolger Prinz Charles und die US-Schauspielerin im Windsor Castle das Ja-Wort. Von Meghan Markle zu Herzogin Meghan: Der Serienstar verwandelte sich in ein adrettes Mitglied der Königsfamilie. Wie alles begann? Die Liebesgeschichte von Harry und Meghan in Bildern.

Jubel im britischen Königshaus! Am Montagmorgen gab der Kensington Palace die freudige Neuigkeit bekannt, dass Herzogin Meghan (37) und Prinz Harry (34) ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Schon seit Wochen wurde darüber gemunkelt. Zuletzt hatte ihr weiter Mantel bei der Hochzeit von Prinzessin Eugenie (28) für Spekulationen gesorgt. Neben den werdenden Eltern sollen vor allem Harrys Bruder Prinz William (36) und dessen Frau Herzogin Kate (36) überglücklich sein. Sie freuen sich, endlich Onkel und Tante zu werden!