Verfeinere Deine Suche
Herzogin Kate

Aktuelle News zu Herzogin Kate: 26 Treffer der letzten Woche

Nach der royalen Hochzeit stand die Party auf dem Programm - auch für George Clooney. Eine Dame wollte dabei nicht mit ihm tanzen ...

Die kleinen Royals, Prinz George (4) und Prinzessin Charlotte (3), sorgten für eine Veränderung des Hochzeitsplans.

Nach der royalen Hochzeit stand die Party auf dem Programm. George Clooney ließ es sich dort nicht nehmen, mit dem ein oder anderen Royal zu tanzen. Nur eine Dame verpasste ihm einen Korb.

Das wohl spektakulärste Wochenende des Jahres ist vorbei, die Momente aber wirken noch immer nach. Am Samstagmittag haben sich Prinz Harry (33) und seine Meghan Markle (36) vor den Augen der ganzen Welt das Jawort gegeben. Aus der bürgerlichen Schauspielerin wurde durch die Zeremonie auf Schloss Windsor eine Herzogin – genauso wie 2011 aus ihrer Schwägerin. Die soll von der Traumhochzeit übrigens so gar nicht amused sein, wie sich jetzt herausstellt. Ist Kate (36) etwa eifersüchtig auf das neuste Mitglied der Königsfamilie?

Es war die Hochzeit des Jahres: Vor knapp zwei Tagen, am 19. Mai 2018, gaben sich Prinz Harry, 33, und Herzogin Meghan, 36, in der St. George's Chapel im Windsor Castle das Ja-Wort - und die royale Hochzeit hätte wohl kaum schöner sein können. Jetzt lässt uns das Brautpaar auch an den ersten offiziellen Hochzeitsfotos teilhaben.

Keine Frage, Pippa Middleton (34), die Schwester von Herzogin Kate (36), hat einen der berühmtesten Pos im gesamten Königreich! Nach der Hochzeit von William (35) und seiner Auserwählten im April 2011 war er das Gesprächsthema Nummer eins. Nach der Hochzeit von Harry (33) und Meghan (36) hingegen macht eine ganz andere Kehrseite von sich reden – die von Jessica Mulroney, Meghans bester Freundin. Wird Pippas Hinterteil jetzt etwa vom Thron gestoßen?

Die Briten kommen aus dem Feiern nicht heraus: Am Tag eins nach der Royal Wedding feiert nun Pippa Middleton ihren ersten Hochzeitstag.

Am Samstag war es endlich so weit: Nach monatelangen Vorbereitungen nahm Prinz Harry (33) seine Verlobte Meghan Markle (36) zur Ehefrau. Nach der wunderschönen Zeremonie in der St. George's Chapel auf Schloss Windsor schritt das frisch vermählte Ehepaar vor das aufgeregte Volk und schenkte ihm den Anblick, den es sehnlichst erwartet hatte: den ersten Kuss als Mann und Frau. Vor knapp sieben Jahren hatten Prinz William (35) und Herzogin Kate (36) auf diese Weise ihre Liebe besiegelt. Doch welche königliche Knutscherei hat euch besser gefallen?

Eigentlich sah die kleine Schwester von Herzogin Kate total elegant aus - doch dieser Vergleich sorgt jetzt für Lacher im Netz.

Warum zeigte Herzogin Kate (36) ihr strahlendes Lächeln nicht? Am Samstag heiratete der kleine Bruder ihres Gatten Prinz William (35): Auf Schloss Windsor nahm Prinz Harry (33) seine Liebste Meghan (36) zur Frau. Natürlich durften William und Kate bei der Zeremonie nicht fehlen. Dabei wirkte die brünette Herzogin, die vor Kurzem ihr drittes Kind zur Welt brachte, bisweilen gar nicht happy: Beschwerte die Müdigkeit ihr die Augenlider oder hatte Kate tatsächlich schlechte Laune?