Verfeinere Deine Suche
Herbst

Aktuelle News zu Herbst: 28 Treffer im letzten Monat

Im Herbst 2018 läuft die 14. Staffel von Bauer sucht Frau über die deutschen Mattscheiben. 16 Landwirte sind in diesem Jahr auf der Suche nach der ganz, ganz großen Liebe. Teilzeit-Bauer Jörg hat 2016 bei der Kuppelshow teilgenommen und in Vanessa seine Traumfrau bereits gefunden. Inzwischen sind der 34-Jährige und seine Liebste sogar verheiratet. In der aktuellen Folge haben die RTL-Turteltauben nun erste Details zu ihrem großen Tag verraten.

Im Herbst gehen im TV wieder Landwirte auf die Suche nach der ganz großen Liebe! Erst vergangene Woche stellte der Fernsehsender RTL den ersten Schwung der neuen Bauer sucht Frau-Junggesellen vor. Einige von ihnen haben schon klare Vorstellungen vom Leben mit ihrer Traumfrau: Wenn es nach ihnen geht, soll es in Sachen Nachwuchsplanung schnell gehen. Schäfer Dirk und Bio-Landwirt Marco sprechen jetzt schon über Kinder!

Er ist erfolgreicher Boyband- und Solo-Sänger, begehrtes Pressemotiv, liebevoller Familienvater und fürsorglicher Partner – bei Liam Payne (24) läufts aktuell richtig rund. Erst kürzlich gab der One Direction-Star bekannt, dass im Herbst sein Debütalbum auf den Markt kommen soll. Es gibt kaum etwas, mit dem er sein aktuelles Leben toppen könnte. Nur in einer Angelegenheit machte er sich bislang rar: Einer Vermählung mit Freundin Cheryl Cole (34). Die Gerüchteküche um ein anstehendes Jawort brodelt schon seit einigen Monaten. Tritt er tatsächlich bald vor den Traualtar?

Kate Bosworth im GALA-Interview
gala17.5.18 - 1234 Aufrufe

Als Hollywoodstar gehören Modetrends und Beauty-Tricks zum täglichen Business von Kate Bosworth. Im Interview mit GALA verriet die schöne Schauspielerin ...

Bauer Gerald lernte 2017 seine Anna in der RTL-Kuppelshow Bauer sucht Frau kennen und lieben. In wenigen Monaten wollen sich die beiden das Jawort geben und dann zieht die TV-Blondine auch zu ihrem Liebsten – und zwar nach Namibia! Wer jetzt denkt, dass es sich bei dieser Fernbeziehung um eine Show-Ausnahme gehandelt hat, der irrt gewaltig. Denn in diesem Jahr setzt der Sender noch einen drauf. Wenn im Herbst wieder Kuhbauern und Schafzüchter die Liebe ihres Lebens suchen, tun sie das nicht nur in Deutschland, sondern auch in Luxemburg, Kanada und erneut im afrikanischen Namibia!

Es war die Meldung im vergangenen Herbst: Selena Gomez (25) und Justin Bieber (24) wagten ein Liebes-Comeback. Seit 2011 sind die beiden Musiker regelmäßig entweder glücklich zusammen oder nachtragend getrennt. Auch nach dem letzten Liebes-Aus Mitte März gab es kürzlich Gerüchte um eine Reunion der Ex-Turteltauben. Doch mit dem On-Off-Status könnte nun endlich Schluss sein: Selena soll angeblich über den Popstar hinweg sein.

Verschiebt sich seine Sommer-Auszeit in den Herbst? Seit zweieinhalb Wochen trägt Marie Wegener (16) offiziell den Titel "Deutschlands neuer Superstar". Die Schülerin mit der Hammerstimme setzte sich im großen DSDS-Finale gleich gegen drei Konkurrenten durch – startet seitdem mit ihrer ersten Single "Königlich" so richtig durch. Ihr Verhältnis zu Jury-Oberhaupt Dieter Bohlen (64), der den Siegersong übrigens komponiert hat, ist sehr gut. Für Marie lässt der Poptitan sogar seinen wohlverdienten Urlaub sausen!

Tritt Liam Payne (24) jetzt endlich in die Fußstapfen seiner Bandkollegen Harry Styles (24) und Niall Horan (24)? Nachdem sich die Jungs von One Direction vor zwei Jahren in eine mehrjährige Bandpause verabschiedet haben, wurde es ruhig um den smarten Engländer. Ganz anders als Harry und Niall, die bereits 2017 ihre Solo-Debütalben auf den Markt gebracht haben, kümmerte sich Liam weniger um die Musik und dafür mehr um seine kleine Familie. Doch jetzt dürfen sich auch seine Fans freuen. Nach Singles wie "Strip That Down", "For You" und "Familiar" arbeitet auch er mit Hochdruck an seinem ersten Longplayer. Jetzt sprach er zum ersten Mal über ein Veröffentlichungsdatum.

Mariah Carey: Schlank dank Magenband
gala15.5.18 - 1234 Aufrufe

Schluss mit Presswurst-Looks: Mariah Carey soll sich im vergangenen Herbst für eine Magenverkleinerung unters Messer gelebt haben. Seitdem soll die ...

Die Bauern stehen in den Startlöchern! Ab Herbst 2018 gehen zum 14. Mal liebeshungrige Landwirte in der Kuppelshow Bauer sucht Frau auf die Suche nach der für sie perfekten Frau. Am Montag stellte RTL endlich die ersten vier neuen Junggesellen vor – und einer von ihnen hat schon ganz genaue Vorstellungen von seiner Mrs. Right. Hendriks Herzdame sollte nicht das nette Mädchen von nebenan sein!