Verfeinere Deine Suche
herbst

Aktuelle News zu herbst: 37 Treffer der letzten Woche

Animal-Prints, Metallic-Looks, Neonfarben und eine Ladung Cowgirl-Chic: Was uns modetechnisch im Herbst und Winter 2019 erwartet, haben zahlreiche Designer im Rahmen der "Berlin Fashion Week" präsentiert. Wir waren vor Ort.

Vogue Williams wurde im Herbst 2018 zum ersten Mal Mutter und zeigt sich seitdem schon wieder in Topform. Nun präsentiert sie bei Instagram einen ...

DSDS: Das machen die Gewinner heute!
ok19.1.19 - 1234 Aufrufe

Im Herbst 2002 auf RTL gestartet, läutete "Deutschland sucht den Superstar" das Zeitalter der Castingshows in Deutschland ein. Aushängeschild und feste Größe ist Juror Dieter Bohlen. Jedes Jahr bewerben sich zehntausende Menschen - manche mit mit mehr, manche mit weniger Talent. Doch nur einer hat wirklich das Zeug zum Superstar. Hier zeigen wir alle Gewinner von 2002 bis jetzt - und was sie heute machen.

Endlich wieder Fashion Week Berlin! Vom 15. bis zum 18. Januar 2019 versammelt sich die deutsche und internationale Modeszene in Berlin, um die Herbst/Winter-Kollektionen der Designer zu bestaunen. Auch die Promis zieht die Modewoche in Scharen in die Hauptstadt. Ob auf dem Roten Teppich, in der Front Row oder auf Partys: Hier zeigen wir die Stars, die sich auf der MBFW Berlin tummeln.

Teil drei der "Phantastische Tierwesen"-Reihe wird erst später in Produktion gehen als erwartet. Die Dreharbeiten verschieben sich um mehrere Monate.

Bisher gibt es keine Bestätigung über neue Lieder, doch die Fans sind ruhelos: Taylor Swift wurde beim Verlassen eines Musikstudios gesehen.

Seine Geschichte rührt zu Tränen! Rob Delaney hat bereits zwei Kinder, als sein drittes zur Welt kommt: Henry. Doch 2016, nachdem der Kleine sich immer wieder übergibt und Gewicht verliert, kommt die Schockdiagnose: Gehirntumor. Da ist Henry gerade mal ein Jahr alt. Eine OP und 15 Monate voller Behandlungen können ihm nicht helfen. Im Herbst 2017 kehrt der Krebs zurück, im Januar 2018 stirbt der zweieinhalbjährige Sohn des Schauspielers – eine schwere Zeit für ihn, wie er nun erzählt.

Gerüchte um neuen Pitch! Drei Filme der Musik-Comedy-Reihe sind bereits über die Bildschirme und Kinoleinwände geflimmert. 2012, 2015 und 2017 lernte sich in Pitch Perfect eine College-Gesangsgruppe, die Bellas, kennen und lieben. Nun könnte es vielleicht eine Fortsetzung der Serie um die Prinzessinnen und Zicken geben. Darstellerin Anna Camp (36) zumindest stellte während eines Fernsehauftrittes klar: Sie würde ihre Figur Aubrey Posen gerne noch einmal spielen!

Da freut sich aber jemand! Von 2013 bis 2016 war der Schlagersänger Stefan Mross (43) mit der Produktionsassistentin Susanne Schmidt liiert. Doch nach drei Jahren Ehe und zwei gemeinsamen Kindern gaben sie im Herbst 2016 ihre Trennung bekannt. Seit Dienstag ist das einstige Ehepaar nun auch offiziell geschieden. Nur einen Tag nach der Scheidung zeigt sich Anna-Carina Woitschack (26) superhappy im Netz!

Dieser Frau ist einfach nichts peinlich: Model und Kochbuchautorin Chrissy Teigen (33) gehört zu den offensten Promis im Netz. Die Ehefrau von Sänger John Legend (40) und zweifache Mama postet schonungslos ehrliche Fotos von sich. Egal ob Dehnungsstreifen, Pickel, Augenringe oder Schwangerschaftsdepression – sie zeigt und erzählt einfach alles. Dass sie ihre Vagina dampft und öffentlich darüber redet, bringt ihr in den USA allerdings gerade herbe Kritik ein.