Verfeinere Deine Suche
Herbst

Aktuelle News zu Herbst: 29 Treffer im letzten Monat

Einfach abnehmen: Die Hose kneift, das T-Shirt spannt – der Gedanke an eine Diät ist groß. Wenn man diese sieben Dinge im Alltag ändern, kann man ...

Hat es sich nach zwei Jahren schon wieder ausgeturtelt? Bei den Dreharbeiten für den Musikclip ihres Songs "Slumber Party" lernten sich Britney Spears (36) und Sam Asghari im Herbst 2016 kennen und lieben. Seitdem teilte das Paar immer wieder süße Schnappschüsse von sich im Netz – doch gehören die ab sofort der Vergangenheit an? Während Britney zuletzt für einige Konzerte durch Deutschland tourte, genoss das Male-Model die Gesellschaft einer mysteriösen Brünetten. Sind die Paparazzi-Pics, die Sam bei einer ausgiebigen Shopping-Tour mit der Unbekannten zeigen, etwa ein Zeichen für das Liebes-Aus mit Britney?

Erst im Herbst soll Herzogin Catherine wieder Termine im Auftrag der Krone wahrnehmen. Bis dahin bleibt die 36-Jährige im Mutterschutz - eine ...

Diese Auszeit hat es in sich! Seit einigen Monaten ist Herzogin Kate (36) stolze Dreifach-Mama – um genau zu sein seit dem 24. April. Knapp vier Wochen zuvor hatte sie sich in den wohlverdienten Mutterschutz verabschiedet und nahm seitdem nur an ausgewählten, familiären Terminen teil – und daran wird sich bis zum Herbst auch nichts ändern. Damit gönnt sich Kate eine ungewohnt lange Babypause, doch das hat einen ganz einfachen Grund.

Momentan befindet sich Herzogin Catherine in der Babypause, nachdem sie Prinz Louis im April zur Welt brachte - könnte DANN ihr erster Auftritt sein?

Endlich wird es auch endgültig offiziell! Erst Ende Juli dieses Jahres heirateten Bauer Gerald und seine Anna Heiser. Wie ihr Kennenlernen in der Kuppelshow Bauer sucht Frau fand auch die Trauung vor laufender TV-Kamera statt – das Ergebnis sieht man im Herbst auf RTL. Und auch auf ihren Social-Media-Accounts nehmen die frischgebackenen Eheleute ihre Fans regelmäßig mit in ihren Alltag. Genau dort offenbarte das Paar jetzt: Die Fernbeziehung hat endgültig ein Ende – es geht gemeinsam nach Namibia!

Prinzessin Madeleine und Chris O'Neill ziehen mit ihren Kindern Leonore, Nicolas und Adrienne wieder in die USA. Das gab der schwedische Hof in einer ...

Endlich ein neues Projekt mit Joko Winterscheidt (39)! Auf ProSieben soll der gebürtige Mönchengladbacher bald regelmäßig als Moderator einer lustigen Musikshow zu sehen sein. Im September gehen die Aufzeichnungen für die Sendung mit dem Arbeitstitel "Earn your Song" (zu Deutsch: Verdiene dir deinen Song) los. Und bereits ab Herbst sollen die einzelnen Folgen in der Late Prime Time zwischen 22 und 23 Uhr ausgestrahlt werden!

Im Herbst geht die beliebte Kuppelshow Schwiegertochter gesucht bereits in die zwölfte Runde. Mit Handelsfachpacker Marco, Carpendale-Imitator Mario, Märchenfreund Mike und Schlager-DJ Bernd erhalten gleich vier altbekannte Junggesellen die Chance, noch einmal nach der ganz großen Liebe zu suchen. Moderatorin Vera Int-Veen (50) kann es kaum noch abwarten, ihrem Amt als Amors Gehilfin endlich wieder nachzugehen. "Ich bin voll motiviert. Ich finde wir haben 'ne tolle Auswahl an neuen Kandidaten, das ist wirklich ‘ne superbunte Mischung", erklärte die 50-Jährige aufgeregt im Promiflash-Interview.

Seit Wochen wurde spekuliert, dass Model Bella Hadid, 21, und Sänger The Weeknd, 28, wieder ein Paar sind. Immer wieder wurden die beiden turtelnd und knutschend gesichtet - nun soll feststehen, dass die Zwei wieder happy in love sind.