Verfeinere Deine Suche
helene
fischer

Aktuelle News zu helene und fischer: 62 Treffer der letzten Woche

Helene Fischer und Florian Silbereisen standen das erste Mal nach ihrer Trennung gemeinsam auf der Bühne.

Helene Fischer und Thomas Seitel schweben aktuell auf Wolke sieben. Zum ersten Mal äußert sich jetzt Günter Seitel, der Vater des Tänzers, zur Beziehung ...

Die 34-jährige Sängerin kündigt bei den 'Schlagerchampions' an, in Zukunft ein wenig kürzer treten zu wollen.

Helene Fischer und Florian Silbereisen präsentieren sich bei ihrem ersten Auftritt nach Bekanntwerden der Trennung als beste Freunde. Medienpsychologe Dr.

Anelia Janeva hat sich jetzt superhappy bei der Maybelline Show gezeigt, dabei dürfte ihre eigentlich zum Weinen zumute sein.

Überraschende Promi-Trennungen
ok16.1.19 - 1234 Aufrufe

Aus und vorbei! Ob die spektakuläre Trennung von Helene Fischer und Florian Silbereisen oder das überraschende Sophia Thomalla und Gavin Rossdale: Aus der A-Liga der Hollywood-Prominenz oder hierzulande gibt es immer wieder so einige Paare, die mit ihren Trennungs-Hiobsbotschaften für Aufsehen sorgten. Welche Promis wieder auf dem Single-Markt sind, erfahrt ihr hier.

"Uns verbindet so viel", verrät Florian Silbereisen (37) in einem Interview nach dem Liebesaus mit Helene Fischer (34)..

Müssen die Fans vorerst auf Helene Fischer (34) verzichten? Am Samstagabend waren alle Augen auf die Schlager-Queen und ihren Ex-Freund Florian Silbereisen (37) gerichtet. Zum ersten Mal, nachdem sie ihre Trennung bekannt gegeben hatten, standen die beiden wieder gemeinsam auf der Bühne. Helene nutzte diese Chance aber nicht nur für eine rührende Reunion, sondern auch für eine unerwartete Ankündigung: Sie will in Zukunft etwas kürzer treten.

"Er hat ihr das Herz gebrochen und sie weint seit Wochen bitterlich!" So sehr leidet Anelia Janeva, die Ex von Helene Fischers neuem Freund Thomas Seitel.

Florian Silbereisen zeigt sich nach der Trennung professionell und souverän. Gute Miene zum bösen Spiel oder die Wahrheit?