Verfeinere Deine Suche
Helene Fischer

Aktuelle News zu Helene Fischer: 221 Treffer im letzten Jahr

Aus Jennifer Lopez' Kurven sind stahlharte Muskeln geworden. Welche Powerfrauen da noch mithalten können, zeigen wir Ihnen in unserem Top-4-Ranking.

Entertainerin Helene Fischer hat ein Foto gepostet - und die Fans stehen Kopf: "Die schönste Frau der Welt", "Helene, du bist die Beste"...

Ella Endlich (34) ist seit einigen Jahren erfolgreich im Schlagerbusiness unterwegs und feierte mit "Küss mich, halt mich, lieb mich" ihren ersten großen Hit. Seit ihrem Karrierestart wurde die Musikerin aber immer wieder mit Schlagerqueen Helene Fischer (34) verglichen und sogar in ihre Richtung gepusht. Doch das war der ehemaligen DSDS-Jurorin irgendwann zu viel – in einem Interview verriet Ella jetzt, dass sie nie wie Helene sein wollte.

Entertainerin Helene Fischer hat ein Foto gepostet - und die Fans stehen Kopf: "Die schönste Frau der Welt", "Helene, du bist die Beste"...

Das Oktoberfest 2018 ist eröffnet und bereits zum Auftakt ließen sich etliche Promis blicken. Florian Silbereisen kam einmal mehr ohne Helene Fischer. Es gab auch einige Überraschungen.

Ganz schön sexy! Vanessa Mai, 26, hat jetzt ein ziemlich heißes Foto von sich veröffentlicht. Aber warum provoziert die Schlagersängerin auf einmal so? Es könnte ausgerechnet mit Helene Fischer, 34, zu tun haben.

Carlos Irwin Estévez, wer kennt ihn nicht? Und wer ist diese Julie Smith, die einen Oscar bekam? Für die große Hollywood-Karriere werden nicht nur Nasen verschönert, neue Zähne gekauft und Haare gefärbt, nein, auch neue Namen müssen her! SO heißen Stars wie Jennifer Aniston, Helene Fischer, Gigi Hadid und Co. wirklich:

Dieser Vorfall passt Helene Fischer bestimmt überhaupt nicht: Am Rande ihres Konzerts in Berlin kam es zu einem Nazi-Eklat. Ein Mann zeigte den Hitlergruß und brüllte dabei "Sieg Heil".

Nach dem großen Erfolg der Konzert-Demo am Montag in Chemnitz äußert sich jetzt auch überraschend Helene Fischer zu #wirsindmehr. Sie hat ein emotionales Statement veröffentlicht.

Nach dem "Echo"-Skandal um Farid Bang und Kollegah äußerte sich Helene Fischer negativ über die Rapper-Szene. Nun schlägt Capital Bra zurück und lässt seinem Unmut darüber auf Instagram freien Lauf.