Verfeinere Deine Suche
Helene Fischer

Aktuelle News zu Helene Fischer: 260 Treffer im letzten Jahr

Nach dem "Echo"-Skandal um Farid Bang und Kollegah äußerte sich Helene Fischer negativ über die Rapper-Szene. Nun schlägt Capital Bra zurück und lässt seinem Unmut darüber auf Instagram freien Lauf.

Schlagersängerin Vanessa Mai wird mit harter Kritik konfrontiert: Sie habe den Kleidungsstil einer Prostituierten, sei arrogant und abgehoben - jetzt ...

Vanessa Mai (26) gibt der ergrauten Schlagerszene seit ihrem Durchbruch 2012 zusammen der "Atemlos"-Sängerin Helene Fischer (34) ein neues, frisches Gesicht und will gegen das Schubladendenken des Genres mit Energie und modernen Texten ankämpfen. Diese Art von Außenseiterposition kennt sie seit ihrer Jugend. Mitschüler feindeten sie an und warfen der "Ich sterb für dich"-Interpretin Arroganz vor. Die hübsche Brünette wurde in der Schule deswegen sogar gemobbt.

Vanessa Mai: Nackt auf Plattencover
gala5.8.18 - 1234 Aufrufe

Für das Cover ihres neuen Albums "Schlager" zeigt sich Sängerin Vanessa Mai so freizügig wie nie - sehen Sie selbst: 

Mit ihrem neuen Post auf Instagram sorgt Sophia Thomalla für viel Aufregung um das Helene-Tattoo. Doch nun gibt es den echten Grund, was hinter dem Foto ...

Eigentlich sollte Sophia Thomalla (28) längst in Besitz eines lange angekündigten Helene-Fischer-Tattoos sein. Der Termin beim Tätowierer war bereits für den 28. März angesetzt, wurde jedoch von der Moderatorin verschoben.

Schlager-Queen Helene Fischer hat eine neue Frisur - von einer Radikalveränderung kann aber keine Rede sein. Dennoch lieben ihre Fans den neuen Look.

Die Haare sind ab! Und das sorgt nicht bei allen Fans von Helene Fischer, 33, für Begeisterung …

Helene Fischer hat sich ihre Haare abgeschnitten - eine Radikalveränderung ist es aber nicht. Dennoch lieben ihre Fans den neuen Look.

Die Fans von Schlagerstar Helene Fischer (33) sind völlig aus dem Häuschen! Von ihrer blonden Wallemähne hat sich die Sängerin kurzerhand verabschiedet und präsentiert sich nun mit einem schulterlangen Bob. Dabei wird Helene nicht nur für ihre Musik vergöttert, sondern auch für ihren besonders femininen Look. Ist die neue Frisur schlichtweg zu cool? Nicht bei allen Fans kommt die spontane Typveränderung gut an!