Verfeinere Deine Suche
Heidi Klum

Aktuelle News zu Heidi Klum: 74 Treffer der letzten Woche

Für Jennifer (23) endete vergangenen Donnerstag der Traum von Germany's next Topmodel. Kurz vor dem Finale warf Heidi Klum (44) die schöne Lehramtsstudentin aus der Show. Übrig blieben Toni (18), Julianna (20), Christina (22) und Pia (22), die in wenigen Tagen in einer Live-Show um den ersten Platz kämpfen. Jenny kennt alle vier Finalistinnen bestens und hat persönlich eine klare Favoritin für den GNTM-Sieg!

Der Countdown läuft! Am Donnerstag findet die aktuelle Staffel von Germany's next Topmodel endlich ihren Höhepunkt. In einem spannenden Live-Finale entscheidet Jury-Chefin Heidi Klum (44) mit Unterstützung ihrer Co-Juroren Thomas Hayo und Michael Michalsky (51), wer das schönste Mädchen Deutschlands wird. Julianna (20), Toni (18), Christina (22) oder Pia (22) – eine der vier Finalistinnen wird gewinnen. Aber welches der Girls hat eigentlich die größten Chancen auf den ersten Platz?

Die Moderatorin nimmt kein Blatt vor den Mund. Nun bekommt auch die Modelmama einen Seitenhieb verpasst.

Vor etwas mehr als einem Jahr erschien das letzte Album vom Tokio Hotel. Jetzt können sich alle Fans der Band freuen: Die Brüder arbeiten wieder an neuer Musik.

Seit ihrer Teilnahme an Germany's next Topmodel steht Pia Riegel nahezu pausenlos in der Öffentlichkeit. Schließlich gehört die Münchnerin inzwischen zu den Finalistinnen der diesjährigen Staffel und damit zu den vier schönsten Mädchen Deutschlands. Das scheint aber nicht nur Jurychefin Heidi Klum (44) so zu sehen: Seit die 22-Jährige regelmäßig im TV auftritt, kann sie sich vor flirtwütigen Männern kaum noch retten – und für die gibt es eine freudige Nachricht: Die Studentin ist Single! Im Interview verriet Pia nun, woran ihre letzte Beziehung gescheitert ist.

Einmal bei Germany's next Topmodel mitmachen – das ist für viele Mädchen in Deutschland ein absoluter Traum. Nicht zuletzt, weil man dort Modelikone Heidi Klum (44) persönlich kennenlernt und sich von ihr die besten Tipps und Tricks rund um das Business besorgen kann. Ein Traum, den Halbfinalistin Jennifer (23) noch bis vergangenen Donnerstag lebte. Doch wer jetzt denkt, Jenny genieße die Bekanntschaft mit Heidi auch nach ihrem Exit, der irrt sich!

Für sie hat es sich vorerst ausgemodelt! In der letzten Folge von Germany's next Topmodel musste Kandidatin Sally (17) ihre Koffer packen – und das kurz vor dem Halbfinale. Jury-Oberhaupt Heidi Klum (44) kritisierte ihre finale Performance so sehr, dass die Kurzhaarträgerin ihre High Heels wohl oder übel an den Nagel hängen musste. Ob das verschmähte Nachwuchsmodel das vernichtende Urteil wohl nachvollziehen kann?

Amber Heard ist der Vamp von Hollywood. Nach Johnny Depp hat sie nun Heidi Klums Ex Vito Schnabel in ihren Fängen 

Sie nimmt kein Blatt vor den Mund! Barbara Schöneberger (44) gehört zweifelsohne zu den beliebtesten Fernsehmoderatorinnen Deutschlands. Besonders mit ihrer humorvollen und direkten Art sorgt die Blondine immer wieder für Lacher. Jetzt macht sie ihrem Ruf als "freie Schnauze" erneut alle Ehre – und thematisiert öffentlich die Beziehung zwischen ihrer Altersgenossin Heidi Klum (44) und Tokio Hotel-Gitarrist Tom Kaulitz (28): Holt sie zum Seitenhieb gegen das Pärchen aus?

Für sie hat es sich vorerst ausgemodelt! Am Donnerstag musste Germany's next Topmodel-Kandidatin Jennifer (23) ihr Ziel, das Cover der Harper's Bazaar zu zieren, loslassen – und das ganz kurz vor dem Finale: Weder ihr letztes Shooting noch ihr Catwalk konnte Modelmama Heidi Klum (44) überzeugen. Die herausgeworfene Beauty führt das Platzen ihres Traums aber noch auf einen weiteren Grund zurück!