Verfeinere Deine Suche
Heidi Klum

Aktuelle News zu Heidi Klum: 28 Treffer der letzten Woche

Überraschende Promi-Trennungen
ok17.10.18 - 1234 Aufrufe

Aus und vorbei! Ob die spektakuläre Trennung von Heidi Klum und Vito Schnabel oder das überraschende Liebes-Aus von Maite Kelly und ihrem Florent Raimond: Aus der A-Liga der Hollywood-Prominenz oder hierzulande gibt es immer wieder so einige Paare, die mit ihren Trennungs-Hiobsbotschaften für Aufsehen sorgten. Welche Promis wieder auf dem Single-Markt sind, erfahrt ihr hier.

Dank Heidi Klum (45) ist auch Tom Kaulitz (29) voll im Grusel-Modus, denn das Topmodel ist ein riesiger Halloween-Fan! Jedes Jahr schmeißt die Vierfach-Mama am 31. Oktober eine große Schauder-Sause – und hüllt sich dafür in verrückte Kostüme. Schon Wochen zuvor bringt sich die Germany's next Topmodel-Jurorin in Stimmung – und reißt dieses Jahr auch ihren Liebsten Tom mit. Zusammen mit dem Tokio Hotel-Gitarristen bastelt Heidi fleißig an coolen Kürbis-Dekorationen, wie sie in ihrer Instagram-Story zeigt.

Nichts da mit Toy Boy! Heidi Klum posiert zum ersten Mal mit ihren Kindern und ihrem Freund Tom Kaulitz auf einem Foto. Ihre Botschaft ist klar: Tom ist jetzt Teil der Familie.

Entertainerin Heidi Klum ist schon wieder vollkommen im Halloween-Fieber und wer sich anstecken lassen möchte, bekommt umfassenden Input auf ihren Social-Media-Kanälen - von Kürbisschnitzereien bis Kostümideen ist alles dabei.

Der Monat Oktober bedeutet Halloween-Stimmung – vor allem für Heidi Klum (45)! Seit inzwischen 18 Jahren veranstaltet das Topmodel jeden Herbst eine Kostüm-Sause der Extra-Klasse. Auf der riesigen Gästeliste der hochkarätigen Feier stehen die größten Stars und Sternchen Hollywoods. Klar, dass sich die Modelmama schon jetzt auf den Grusel-Spaß einstimmen will. Mit Schatz Tom Kaulitz (29) steckt Heidi mitten im Halloween-Fieber!

Lena Gercke wirft mit einem Urlaubsfoto die Frage auf, ob sie zu dünn ist.

Heidi Klum scheint mit ihrem Ersatz bei "Project Runway" äußerst zufrieden zu sein.

Ein amerikanisches Topmodel ersetzt die deutsche Model-Mama in der beliebten Show. Ihren Austritt nach 16 Jahren hatte sie erst vor wenigen Wochen erklärt.

Karlie Kloss übernimmt Heidi Klums Job
vip11.10.18 - 1234 Aufrufe

Karlie Kloss wird bei der Designer-Castingshow "Project Runway" in die Fußstapfen von Heidi Klum treten. Letztere hatte erst vor Kurzem zusammen mit Modeberater Tim Gunn überraschend ihren Ausstieg bekannt gegeben.

Heidi Klum's TV Show "Project Runway" bekommt eine neue Moderatorin. Model Karlie Kloss wird ihre Nachfolgerin. Heidi Klum entwickelt derweil eine neue ...