Verfeinere Deine Suche
Heidi Klum
Topmodel

Aktuelle News zu Heidi Klum und Topmodel: 32 Treffer im letzten Monat

Im kommenden Jahr geht Heidi Klum (45) bereits zum 14. Mal auf die Suche nach Germany's next Topmodel. Während es einige Veränderungen in der Jury und damit auch im Show-Konzept geben wird, bleibt es bei dem anfänglichen Ablauf gleich. Die neuen Folgen werden zwar erst 2019 zu sehen sein, doch schon jetzt hält das Team rund um Jurychefin Heidi Ausschau nach der Nachfolgerin von Vorjahressiegerin Toni Dreher-Adenuga (18). Interessierte Mädels ab 16 Jahren können ihre Koffer packen: In diesen Städten macht der Castingtrupp halt!

Lovelyn Enebechi, 21, gewann 2013 "Germany's next Topmodel". Doch was macht sie eigentlich heute? Im exklusiven IN-Talk erzählt sie, was sie so treibt - und übt dabei auch Kritik an GNTM und der Model-Branche generell.

Hana Nitsche: Ihr Baby ist da!
gala18.8.18 - 1234 Aufrufe

Die ehemalige "GNTM"-Kandidatin ist zum ersten Mal Mutter geworden! Sie und ihr Verlobter Chris freuen sich über ein Mädchen

Cheyenne Ochsenknecht (18) würde niemals an der Casting-Show Germany's next Topmodel teilnehmen! Warum sie kein Fan der Sendung von Model-Mama Heidi Klum (45) ist, erzählte sie Promiflash im Interview auf dem Charity-Lauf von Douglas und Urban Decay: "Ich finde, das hat auch ein bisschen was mit Mobbing zu tun", so die 18-Jährige. "Ich finde einfach, die ganzen jungen Mädels schauen die Serie. Und hübsche Frauen, oder hübsche junge Mädels, werden rausgeworfen aus der Serie und dann fühlen sie sich hässlich oder dick oder einfach nicht schön genug, obwohl jeder Mensch schön ist." Sie halte die Show für diskriminierend.

Christina Peno (22) ist ein echter Hingucker! Die Germany's next Topmodel-Kandidatin belegte in der vergangenen Staffel den vierten Platz. Dort begeisterte sie mit ihrem Hammer-Body nicht nur Modelmama Heidi Klum (45) und ihre Jury-Kollegen Thomas Hayo und Michael Michalsky (51) – auch ihre eh schon große Instagram-Community feierte die Beauty total. Nun gab sie ihren Followern erneut einen Anlass zum Jubeln, besonders den männlichen. Christina posierte oben ohne im Meer!

Heidi Klum: Baby Nummer 5?
ok16.8.18 - 1234 Aufrufe

Heidi Klum, 45, ist nicht nur als Model super erfolgreich, sondern auch Vollblut-Mama von vier Kindern. Im Interview mit dem RTL-Magazin "Extra" spach sie jetzt ganz offen über weiteren Nachwuchs.

Heidi Klum und Tom Kaulitz werden am Flughafen nach einer Verlobung gefragt. Eine klare Antwort gibt's nicht.

Cheyenne Ochsenknecht hat keine Lust auf "Germany's next Topmodel". In ihrer Instagram-Story postete sie eine Anfrage per Mail aus der "GNTM"-Redaktion. Auch Heidi Klum reagierte mittlerweile.

Die Modelmama findet klare Worte! Sie ist die einzige, die Entscheidungen über die Kandidatinnen der Show trifft.

Das ging aber flott! Heidi Klum stellte ihren Neu-Lover Tom Kaulitz ihrem berühmten Ex vor