Verfeinere Deine Suche
Heidi Klum
Topmodel

Aktuelle News zu Heidi Klum und Topmodel: 34 Treffer der letzten Woche

Für sie hat es sich vorerst ausgemodelt! In der letzten Folge von Germany's next Topmodel musste Kandidatin Sally (17) ihre Koffer packen – und das kurz vor dem Halbfinale. Jury-Oberhaupt Heidi Klum (44) kritisierte ihre finale Performance so sehr, dass die Kurzhaarträgerin ihre High Heels wohl oder übel an den Nagel hängen musste. Ob das verschmähte Nachwuchsmodel das vernichtende Urteil wohl nachvollziehen kann?

Für sie hat es sich vorerst ausgemodelt! Am Donnerstag musste Germany's next Topmodel-Kandidatin Jennifer (23) ihr Ziel, das Cover der Harper's Bazaar zu zieren, loslassen – und das ganz kurz vor dem Finale: Weder ihr letztes Shooting noch ihr Catwalk konnte Modelmama Heidi Klum (44) überzeugen. Die herausgeworfene Beauty führt das Platzen ihres Traums aber noch auf einen weiteren Grund zurück!

Nur eine kann Germany's next Topmodel werden, nur eine kommt auf das Cover der Harper's BAZAAR und nur eine gewinnt die Siegprämie von 100.000 Euro! Wer diese "Eine" sein wird, entscheidet sich schon am kommenden Donnerstag. In einem furiosen Live-Finale küren Heidi Klum (44), Thomas Hayo und Michael Michalsky (51) die Siegerin der 13. Staffel. Toni Loba (18), eine der vier Finalistinnen, hat schon jetzt verraten: DAS würde sie mit der Gewinnsumme machen!

Aus der Traum von Germany's next Topmodel: Für Kandidatin Jennifer (23) hatte Heidi Klum (44) in der vergangenen Folge leider kein Foto. Die Kölnerin musste im Halbfinale ihre Koffer packen und nach Hause fahren. So kurz vor dem Ziel rauszufliegen, war für sie sicher nicht leicht – oder? In einem Video in den sozialen Medien äußert sich Jennifer jetzt zum Show-Aus: Wie geht es ihr nach dem Exit?

Bei Heidi Klum (44) und Tom Kaulitz (28) sind die Frühlingsgefühle ausgebrochen: Das Topmodel und das Tokio Hotel-Bandmitglied turteln seit einigen Wochen was das Zeug hält. Sogar ihren ersten Pärchen-Auftritt meisterten die beiden schon und waren auf dem roten Teppich völlig vernarrt ineinander. Aus dem Altersunterschied von 16 Jahren scheinen sich die zwei nichts zu machen – bestätigen das auch die GNTM-Kollegen Thomas Hayo und Michael Michalsky (51)? Wie finden sie die Heidi-Tom-Liaison?

Heidi Klum ist immer für eine Überraschung gut! Auf der amfAR Gala absolvierten das Topmodel und ihre neue Liebe Tom Kaulitz ihren ersten gemeinsamen ...

Gestern Abend haben wir wieder gespannt vor dem Fernseher gesessen und mitgefiebert, wer in das diesjährige Finale von „Germany’s Next Topmodel“ einziehen wird. Nun stehen die Finalistinnen von Heidi Klums, 44, Modelshow fest und die Wahl hätte vielfältiger nicht sein können.

Heidi Klum (44) und Tom Kaulitz (28) turteln auf dem roten Teppich! Das Topmodel und der Tokio Hotel-Star überraschten ihre Fans schon vor einigen Wochen mit eindeutigen Paparazzi-Fotos. Auch in den sozialen Netzwerken ließ die Vollblutmama ihre Follower schon an ihrer neuen Liebe teilhaben. Jetzt gaben die Germany's next Topmodel-Moderatorin und ihr 16 Jahre jüngerer Lover ihr Pärchendebüt auf der amfAR-Gala – und hätten dabei wohl kaum verliebter wirken können.

Nach dem Shoot-Out war Schluss! Germany's next Topmodel-Kandidatin Sara konnte Model-Mama Heidi Klum (44) in der vergangenen Woche nicht überzeugen und musste schweren Herzens die Koffer packen. Als Mann verkleidet hatten die Girls die einmalige Möglichkeit mit Supermodel Alessandra Ambrosio (37) vor der Kamera zu posen. Toni (18), Christina (22), Julianna (20), Pia (22) und Jennifer (23) konnten punkten – Klaudia (21) und Sara (24) zogen den Kürzeren. Für die brünette Schönheit ein kleiner Wermutstropfen!

Jennifer (23), Toni (18), Pia (22), Christina (22) und Julianna (20) kämpften am Donnerstagabend bei Germany's next Topmodel um den begehrten Einzug in das Finale der 13. Staffel. Alle fünf Kandidatinnen – beworben hatten sich mehrere Tausend – gaben noch einmal alles, um Jurychefin Heidi Klum (44) von ihrem Können zu überzeugen. Für eines der Nachwuchsmodels reichte das allerdings nicht aus: Die 23-jährige Jennifer aus Köln musste ihre Koffer packen!