Verfeinere Deine Suche
Heidi Klum
Topmodel

Aktuelle News zu Heidi Klum und Topmodel: 26 Treffer im letzten Monat

Überraschende Promi-Trennungen
ok15.10.18 - 1234 Aufrufe

Aus und vorbei! Ob die spektakuläre Trennung von Heidi Klum und Vito Schnabel oder das überraschende Liebes-Aus von Maite Kelly und ihrem Florent Raimond: Aus der A-Liga der Hollywood-Prominenz oder hierzulande gibt es immer wieder so einige Paare, die mit ihren Trennungs-Hiobsbotschaften für Aufsehen sorgten. Welche Promis wieder auf dem Single-Markt sind, erfahrt ihr hier.

Der Monat Oktober bedeutet Halloween-Stimmung – vor allem für Heidi Klum (45)! Seit inzwischen 18 Jahren veranstaltet das Topmodel jeden Herbst eine Kostüm-Sause der Extra-Klasse. Auf der riesigen Gästeliste der hochkarätigen Feier stehen die größten Stars und Sternchen Hollywoods. Klar, dass sich die Modelmama schon jetzt auf den Grusel-Spaß einstimmen will. Mit Schatz Tom Kaulitz (29) steckt Heidi mitten im Halloween-Fieber!

Ein amerikanisches Topmodel ersetzt die deutsche Model-Mama in der beliebten Show. Ihren Austritt nach 16 Jahren hatte sie erst vor wenigen Wochen erklärt.

Victoria's-Secret-Model Lorena arbeitet hart an ihrem Traumkörper – das Ergebnis eiserner Disziplin und diesem Low-Carb-Abendessen.

Heidi Klum ist 45 Jahre alt, Vierfach-Mama und sieht verdammt gut aus. Teint, Figur, Haut - einfach alles sieht bei dem Supermodel so wie vor 20 Jahren aus.

Bereut sie ihre Germany's next Topmodel-Teilnahme? Anfang des Jahres kämpfte Gerda Lewis (25) in der beliebten Castingshow um den Sieg. Für die Modelkrone hat es zwar am Ende nicht gereicht, über die Tatsache, es unter die Top 20 der diesjährigen Staffel geschafft zu haben, kann sie aber mehr als stolz sein. Dass der TV-Wettbewerb alles andere als ein Zuckerschlecken ist, betonen ehemalige Kandidatinnen immer wieder. Aber wie denkt Gerda heute über ihre Entscheidung, sich vor laufenden Kameras dem harten Urteil von Modelmama Heidi Klum (45) zu stellen?

Nach ihrem Sieg bei GNTM wurde es still um Lovelyn Enebechi. Nun ist sie zurück. Was in der Zwischenzeit passierte, verrät sie exklusiv

Diese Art von Post ist selten: Heidi Klum gratuliert einem ihrer ehemaligen Models zum neuen Catwalk-Job

Auf Love Island suchte Natascha Beil ihr Liebes-Glück. Vor einigen Jahren nahm sie an "Germany's next Topmodel" teil und sah damals komplett anders aus.

Ob diese Körperbemalung tatsächlich von Dauer ist? Vor zwei Jahren hatte Julia Wulf (23) ihren Traum wahr gemacht: Sie überzeugte Germany's next Topmodel-Chefin Heidi Klum (45) von ihren Qualitäten und durfte im Rahmen der Show mit der Modelmama um die Welt jetten. In den vergangenen Jahren sorgte allerdings nicht nur ihr Können als Model für Aufsehen – auch anhaltende Mager-Vorwürfe brachten die Hamburgerin immer wieder in die Schlagzeilen. Jetzt steht allerdings etwas ganz anderes im Mittelpunkt der Fan-Diskussionen: Hat sich Julia wirklich ein Gesichtstattoo stechen lassen?