Verfeinere Deine Suche
Heidi Klum
Supermodel

Aktuelle News zu Heidi Klum und Supermodel: 47 Treffer im letzten Jahr

Powerfrau Heidi Klum, 46, schläft offenbar nie: Kaum hat sie Simone Kowalski, 22, zum Germany's Next Topmodel 2019 gekürt, soll auch schon die nächste TV-Sensation auf dem Schreibtisch der Blondine gelandet sein.

Zurück im Model-Alltag! Noch vor wenigen Tagen besuchte Heidi Klum (46) ihren Verlobten Tom Kaulitz (29), während er mit seiner Band Tokio Hotel in Deutschland unterwegs war, und schien die Tage im Tourbus sichtlich zu genießen. Mittlerweile ist die Germany's next Topmodel-Jurorin allerdings zurück in den Staaten und geht dort ihren eigenen Terminen nach. Bei den CFDA Fashion Awards in New York stand das Supermodel nun wieder selbst im Rampenlicht!

Seit 2006 steht Heidi Klum, 45, schon für ihre erfolgreiche Show "Germany's Next Topmodel" vor der Kamera. Hunderte Mädchen durften die Blondine schon kennenlernen - aber wie privat wird es wirklich zwischen den Kandidatinnen und der Model-Mama? Wie sieht es hinter den Kulissen aus?

Eine glorreiche Siegerehrung ja, aber ein Abo im Netz – nein! Seit vielen Jahren verhilft Modelmama Heidi Klum (45) aufstrebenden Nachwuchsmodels bei Germany's next Topmodel zum großen Durchbruch. Trotzdem gab das deutsche Supermodel vor Kurzem bekannt, nach Abschluss der Dreharbeiten eher weniger mit ihren Mädels in Kontakt zu stehen: Ihre Handynummer gibt sie ihnen nämlich nicht! Und bei noch einer Sache zieht Heidi ganz offensichtlich eine Grenze: Auch im Netz geht sie mit ihren Mädchen nicht auf Tuchfühlung und das betrifft selbst ihre jüngste Siegerin Simone Hartseil!

Es ist die Germany's next Topmodel-Sensation des Tages! Am morgigen Donnerstag wird Heidi Klum (45) zum 14. Mal ihre Nachfolgerin küren – bei einer Pressekonferenz verkündete das Supermodel vor wenigen Stunden ebenfalls schon große Neuigkeiten. In Anwesenheit von Promiflash erklärte Heidi stolz: "Wir haben gerade unseren Vertrag verlängert. Ich mache 20 Jahre. Also mache ich noch sechs Jahre!" Noch bis 2025 soll das Format mit der Modelmama über die Bildschirme flimmern – was die 45-Jährige wohl in den kommenden sechs Jahren an Überraschungen für die Zuschauer bereithält?

Am Donnerstag ist das große Finale von Germany's next Topmodel! Die drei Finalistinnen Sayana, Cäcilia und Simone kämpfen an diesem Abend in Düsseldorf um den heiß begehrten Sieg. Heidi Klum (45) hat für das spektakuläre Event bereits für hochkarätige Gäste gesorgt: So werden unter anderem Supermodel Tyra Banks (45), Schauspieler Channing Tatum (39) und die Jonas Brothers erwartet. Doch jetzt teasert die Modelmama auch noch einen weiteren geheimnisvollen Gast an!

Zurück aus der Model-Rente: Eigentlich hatte Tyra Banks den knappen Bikini an den Nagel gehängt, für das Cover der "Sports Illustrated" zieht sie diesen aber wieder an.

Supermodel Lorena Rae (24) schwebt auf Wolke sieben! Im November vergangenen Jahres durfte die Deutsche über den Laufsteg der diesjährigen Victoria's Secret Fashion Show stolzieren – ein Traum vieler Models. Damit trat sie in die großen Fußstapfen von Model-Ikone Heidi Klum (45), die insgesamt zwölf Jahre für das US-Unterwäsche-Label lief. Anscheinend läuft es bei der Laufsteg-Schönheit nun auch abseits des Catwalks bestens – in Paris küsste sie einen Mann vor dem Eiffelturm!

Kampf der Traumpaare! Aktuell erobern gleich zwei Partnerschaften das deutsche Rampenlicht im Sturm: Sowohl Supermodel Heidi Klum (45) und ihr Verlobter Tom Kaulitz (29) als auch das Bachelor-Pärchen Andrej Mangold (32) und Jennifer Lange sorgen seit ihren Beziehungs-Outings für jede Menge Aufsehen. Im Promiflash-Interview wollte die Kuppelshow-Siegerin von einem vermeintlichen Liebeswettstreit allerdings nichts wissen: In Jennys Augen sind Andrej und sie das Traumpaar Deutschlands!

Bill Kaulitz, 29, steckt derzeit voll in Hochzeits-Vorbereitungen. Es handelt sich jedoch nicht um seine eigene Trauung, sondern um die seines Zwillingsbruders Tom und Supermodel Heidi Klum, 45. Doch an wessen Seite wird der Tokio-Hotel-Frontmann an diesem Tag stehen?