Verfeinere Deine Suche
Heidi Klum
Supermodel

Aktuelle News zu Heidi Klum und Supermodel: 47 Treffer im letzten Jahr

Bill Kaulitz, 29, steckt derzeit voll in Hochzeits-Vorbereitungen. Es handelt sich jedoch nicht um seine eigene Trauung, sondern um die seines Zwillingsbruders Tom und Supermodel Heidi Klum, 45. Doch an wessen Seite wird der Tokio-Hotel-Frontmann an diesem Tag stehen?

Das sind die Maße der Promi-Damen
vip12.4.19 - 1234 Aufrufe

Haben Sie sich jemals gefragt, wie groß und schwer ihr Lieblingspromi ist? Wie groß ist Supermodel Heidi Klum und wie viel Kilo bringt Angelina Jolie auf die Waage? Wir haben die Maße einiger Promis ausfindig gemacht.

Dass Heidi Klum kein Kind von Traurigkeit ist, hat die Model-Mama in den letzten Jahren erfolgreich unter Beweis gestellt. Selten war Heidi solo unterwegs und stürzte sich meist von einer Beziehung in die nächste Ehe. Zwei Mal trat die GNTM-Jurorin bereits vor den Traualtar, das erste Mal mit süßen 20 Jahren. Während sie zu Beginn noch ein deutliches Interesse für Männer gehobenen Alters pflegte, ist diese Präferenz mittlerweile ins genaue Gegenteil umgeschlagen. Aktuell ist Heidi mit Tom Kaulitz verlobt - welche Herren zuvor das Herz der blonden Laufsteg-Schönheit erobern konnten, siehst du hier:

Die 'GNTM'-Chefin verbringt mit ihrem Verlobten Tom Kaulitz ein paar Tage in Hong Kong. Es scheiden sich weiterhin die Geister, ob das Supermodel schwanger ist oder nicht.

Kommt nun bald die große Baby-Überraschung von Heidi Klum (45) oder nicht? Seit ihrer Verlobung mit Tom Kaulitz (29) kursieren immer wieder Gerüchte um möglichen Nachwuchs. Zuletzt heizte die Model-Mama die Spekulationen mit ihren Outfit-Entscheidungen und Gesten weiter an – klare Statements blieben dagegen bislang aus. Eine Promi-Dame würde ein fünftes Kind bei Heidi jedoch nicht überraschen: Daniela Katzenberger (32) hält freudige Schwanger-News beim Supermodel für sehr wahrscheinlich!

Auch in diesem Jahr lud Musiker Elton John (71) wieder zu seiner legendären Oscar-Sause ein. Nicht nur Supermodel Heidi Klum (45) und ihre Verlobter Tom Kaulitz (29) waren mit dabei. Hotelerbin Paris Hilton (38), Sängerin Leona Lewis (33) und Nicole Scherzinger (40) ließen sich die Party ebenfalls nicht entgehen. Sie alle feierten für den guten Zweck – und nahmen dabei knapp sechs Millionen für Johns AIDS-Stiftung ein!

Unterwäsche? Nicht nötig! Viele Promis verzichten bei ihren (raffinierten) Outfits lieber auf BH und Slip, wer will schon unschöne Abdrücke auf dem perfekten Look? Sideboobs, Po-Blitzer und Co. sind natürlich fest einkalkuliert ... Free the nipple: Hier zeigen wir die schönsten Unten-ohne-Fotos und Nippelblitzer der Stars.

Wenn sich zwei finden, freut sich offenbar der Dritte! Heidi Klum (45) und ihr Partner Tom Kaulitz (29) schweben seit Monaten auf Wolke sieben. Was bei der Romanze zwischen dem Supermodel und dem Tokio Hotel-Rocker besonders ist: Neben ihnen scheint auch Toms Zwilling Bill (29) richtig aufzublühen. Immerhin ist nicht nur das Liebespaar unzertrennlich, denn auch Schwager und Schwägerin in spe verbringen so viel Zeit wie möglich zusammen. Kein Wunder – offenbar ist Heidi die erste Geliebte seines Bruders, die Bill leiden kann!

Mit diesem Foto konnte Oliver Pocher (41) nicht alle Ladys um den Finger wickeln! Zum diesjährigen Valentinstag hatte sich der Komiker etwas ganz Besonderes einfallen lassen. In einem Luxushotel in Ischgl sprang er in ein Schaumbad und posierte nackt für die Kamera – lediglich ein großer Blumenstrauß verdeckte seine intimsten Körperstellen. Mit seiner lasziven Pose wollte der Comedian vor allem bei einer Dame punkten: Heidi Klum (45). Doch das Supermodel war von dem freizügigen Foto offenbar weniger begeistert!

Ganz schön mutig! Heidi Klum (45) sorgt mit ihren Outfits gerne mal für große Augen. Erst auf der After-Show-Party der Golden Globes im Januar präsentierte sich die Germany's next Topmodel-Moderatorin in einem derart knapp geschnittenen Kleid, dass man Angst hatte, jeden Moment könne ihre Brust aus der Robe fallen. Jetzt sorgte das Supermodel mit ihrem Look für eine ganz andere Art von Hingucker: Ganz wild kombinierte Heidi verschiedene Muster miteinander!