Verfeinere Deine Suche
Heidi Klum
Model

Aktuelle News zu Heidi Klum und Model: 38 Treffer im letzten Monat

Immer wieder wird Heidi Klum (46) für ihre freizügigen Fotos auf Social Media angefeindet. Zuletzt zeigte sich das Model sogar gleich doppelt oben ohne – neben jeglichem Make-up verzichtete die Beauty ebenso auf einen BH. Für solche Bilder kassiert jedoch nicht nur Heidi als 46-jährige Vierfachmama ordentlich Kritik. Auch ihre Kollegin Cindy Crawford (53) wurde bereits für einige ihrer sexy Aufnahmen mit über 50 zur Zielscheibe!

Die Fans von Heidi Klum, 46, und Tom Kaulitz, 29, warten bereits sehnsüchtig darauf, dass sich die Model-Mama und der "Tokio Hotel"-Gitarrist endlich das Ja-Wort geben. Mit einem kryptischen Instagram-Posting könnte Heidi nun tatsächlich den Hochzeits-Countdown eingeleitet haben …

Die schönsten Brautkleider der Stars
ok17.6.19 - 1234 Aufrufe

Der Gipfel der Romantik oder supercool: Die Stars lassen sich was einfallen, wenn's ans Heiraten geht. Besonders die Brautkleider der Promi-Damen sind meist eine Augenweide. Hier zeigen wir die schönsten Hochzeitsroben von Herzogin Kate über Michelle Hunziker bis Herzogin Meghan.

Heidi Klum: Oben ohne beim Zähneputzen
ok16.6.19 - 1234 Aufrufe

Heidi Klum, 46, sorgt mal wieder für hitzige Diskussionen. Der Grund: Aufnahmen, die sie im Badezimmer beim Zähneputzen gedreht hat. Klingt eigentlich ganz harmlos – doch die Model-Mama zeigt sich mal wieder hüllenlos.

Er ist der Mann hinter Germany's next Topmodel! Der Erfolg der beliebten Castingshow ist nicht nur Heidi Klum (46) zuzurechnen – auch ihr Vater und Manager Günther Klum ist sehr in das Format involviert. Innerhalb von 14 Staffeln hat die Sendung einige Größen in der Branche hervorgebracht: So wie beispielsweise Lena Gercke (31) oder Stefanie Giesinger (22). Doch welche der bisherigen Siegerinnen hat Papa Klum am meisten beeindruckt?

Carina Zavline (22) weiß einfach, wie sie die Blicke auf sich ziehen kann! 2017 war die Blondine ohne Zweifel eine der auffälligsten Kandidatinnen bei Germany's next Topmodel. Überzeugen konnte das selbstbewusste Model Heidi Klum (46) letztendlich jedoch nicht und schied im Halbfinale aus. Seitdem teilt die Beauty via Social Media traumhafte Momente aus ihrem Leben. Aktuell gönnt sich Carina einen Luxusurlaub mit ihren Girls auf Mykonos – und grüßte ihre Follower von dort aus nun mit einem besonders sexy Schnappschuss!

Oh là là - bei den Looks dieser Promiladys wird auf den ersten Blick klar, worauf sie die Blicke lenken wollen. Da wird getrickst und geklebt, sodass auch das tiefste Dekolleté alles dort hält, wo es hin gehört. Die liebsten Accessoires werden perfekt in Szene gesetzt. Zeigen, was man hat, lautet die Devise. Wir können unsere Blicke kaum mehr woanders hinlenken und zeigen euch die krassesten Promi-Ausschnitte!

GNTM-Klaudia Giez, 22, hat bei "Promi Shopping Queen" ihren ausgefallenen Kleidungsstil ordentlich unter Beweis gestellt. Ihre Konkurrenz war vom skurrilen Outfit begeistert, der Friseur hingegen verlangte Schmerzensgeld für seine Arbeit.

Sie könnte wohl kaum glücklicher sein! Theresia Fischer und Thomas Behrend wurden im großen Finale von Germany's next Topmodel bereits symbolisch von Heidi Klum (46) getraut. Auch die standesamtliche Heirat haben sie schon hinter sich gebracht – nun haben die beiden sich aber auch endlich im Rahmen einer großen Hochzeit das Ja-Wort gegeben! In den sozialen Netzwerken ließ das Nachwuchs-Model seine Fans jetzt an seinem Glück teilhaben.

Perfekt gestylt und geschminkt - so kennen wir die Promi-Ladys normalerweise von ihren Auftritten auf den roten Teppichen und großen Events. Dass sie aber auch natürlich und ohne aufwändiges Make-up eine Augenweide sein können, beweisen Mandy Capristo, Lena Gercke & Co. auf ihren intimen Instagram-Selfies. In unserer Fotostrecke seht ihr eure Lieblings-Stars ohne Make-up.