Verfeinere Deine Suche
Heidi Klum
Model

Aktuelle News zu Heidi Klum und Model: 23 Treffer im letzten Monat

Im kommenden Jahr begibt sich Heidi Klum (45) bereits zum 14. Mal auf die Suche nach Germany's next Topmodel – und es wird einige Neuerungen in der Castingshow geben. Nach acht Jahren schmiss Juror Thomas Hayo nun überraschend das Handtuch. Ob sein Jury-Kollege Michael Michalsky (51) weiterhin die Model-Qualitäten der Mädels bewerten wird, ist unklar. Zuletzt wurde spekuliert, dass Topmodel Nadja Auermann (47) Thomas' Nachfolgerin werden könnte. Doch jetzt gibt es neue Gerüchte, die besagen: Eine feste Jurybesetzung wird es nicht mehr geben!

Diese Nachricht kommt für die Fans von „Germany‘s Next Topmodel“ völlig überraschend. Heidi Klum, 45, soll eine Runderneuerung ihrer Jury planen.

Überraschende Promi-Trennungen
ok20.9.18 - 1234 Aufrufe

Aus und vorbei! Ob die spektakuläre Trennung von Heidi Klum und Vito Schnabel oder das überraschende Liebes-Aus von Maite Kelly und ihrem Florent Raimond: Aus der A-Liga der Hollywood-Prominenz oder hierzulande gibt es immer wieder so einige Paare, die mit ihren Trennungs-Hiobsbotschaften für Aufsehen sorgten. Welche Promis wieder auf dem Single-Markt sind, erfahrt ihr hier.

Heidi Klum (45) kann gar nicht genug kriegen von ihrem Tom Kaulitz (29)! Das Model und der Musiker turtelten sich während der diesjährigen Emmy-Verleihung über den roten Teppich und zeigten jedem, wie hoch ihre Herzen füreinander schlagen. Doch auch nach dem Mega-Event scheint die Beauty nicht aufhören zu können, ihre Liebe in die Welt hinaus zu posaunen. Während sich Tom bettfertig machte und sein blaues Oberhemd auszog, knipste ihn seine Traumfrau und bewies: Der Tokio Hotel-Star ist nicht nur im Rampenlicht sexy, sondern auch in ganz normalen Alltagssituationen.

Mit diesem Spruch brachte sie ihre Fans zum Lachen! Heidi Klum (45) und Tom Kaulitz (29) sind glücklich miteinander, daran besteht längst kein Zweifel. Zuletzt turtelten die beiden total verliebt bei den Emmy Awards. Doch das Model ist nicht nur im Privatleben happy, auch karrieretechnisch läuft es bestens. Seit 2013 ist Heidi Jurorin bei America's Got Talent, das US-Pendant zu Das Supertalent. Im Finale sprach sie über ihre kulinarischen Vorlieben oder war es vielleicht doch eine sexuelle Anspielung auf ihren Liebsten Tom? Das denken zumindest so manche Fans!

Ein neuer Engel für Deutschland: Model Lorena Rae darf in diesem Jahr als Engel bei der "Victoria's Secret"-Fashion Show in New York mitlaufen.

Auch bei ihrem zweiten gemeinsamen Red Carpet-Aufritt liegt zwischen Heidi Klum (45) und Tom Kaulitz (29) Liebe in der Luft. Im Mai dieses Jahres haben die zwei ihre Beziehung bei der amfAR-Gala in Cannes offiziell gemacht. Megaverliebt haben das Model und der Musiker damals für die Fotografen posiert. Mindestens genauso verknallt, wenn nicht noch verknallter, zeigten sie sich nun bei der diesjährigen Emmy-Verleihung in Los Angeles.

Lena Gercke ist viel auf Reisen. Nun hat sie bei Joop! als Gesicht für die neue Reisetaschen-Linie für Herbst/Winter 2018 unterschrieben.

Bei Heidi Klum und ihrem Tom war es Liebe auf den ersten Blick. Spekulation? Nein, das Model selbst hat nun aus dem Nähkästchen geplaudert.

Bei Heidi Klum (45) stehen alle Zeichen auf Happy End! Die Germany's next Topmodel-Chefin turtelt jetzt schon seit gut einem halben Jahr mit ihrem Liebsten Tom Kaulitz (29). Und anders als in ihren früheren Beziehungen lässt Heidi dieses Mal die ganze Welt an ihrem perfekten Liebesglück teilhaben – sogar erste Gerüchte machten die Runde, das Model und der Musiker haben sich bereits heimlich das Jawort gegeben. Zwar sei das aktuell noch nicht der Fall gewesen, für die Zukunft könne sie das jedoch nicht ausschließen. "Ich habe die Liebe meines Lebens gefunden", beteuerte die 45-Jährige in der Ellen DeGeneres Show.