Verfeinere Deine Suche
Heidi Klum
Instagram

Aktuelle News zu Heidi Klum und Instagram: 34 Treffer im letzten Monat

Heidi Klum und Tom Kaulitz können seit Monaten kaum die Finger voneinander lassen. Dies beweist auch ein neues Foto der beiden

Die Fans stärken ihm den Rücken. Nur wenige Wochen nach dem Finale der 13. Staffel machte Thomas Hayo Mitte Juni völlig überraschend seinen Germany's next Topmodel-Ausstieg bekannt. Nach acht erfolgreichen Jahren an der Seite von Model-Mama Heidi Klum (45) hängt der Creative Director seinen Jury-Job an den Nagel. Obwohl ihn die Zuschauer sehr vermissen werden, stehen sie hinter der Entscheidung des Publikumslieblings. Genau dafür bedankt sich Thomas jetzt auf seinem Social-Media-Profil.

Unterwäsche? Nicht nötig! Viele Promis verzichten bei ihren (raffinierten) Outfits lieber auf BH und Slip, wer will schon unschöne Abdrücke auf dem perfekten Look? Sideboobs, Po-Blitzer und Co. sind natürlich fest einkalkuliert ... Hier zeigen wir die schönsten Unten-ohne-Fotos der Stars!

Sie haben es wieder getan: Heidi Klum und Tom Kaulizu machten eine Spritztour zu einem Brunch in ein Restaurant in Los Angeles. Das verliebte Paar wurde ...

Während der 13. Staffel von "Germany's next Topmodel" begeistert Pia Riegel Fans, Fotografen und Jury mit ihrer starken Art und mit ihren tollen Kurven.

Heidi Klum und Tom Kaulitz sind für jeden Spaß zu haben - diesmal mit Toms Bruder Bill Kaulitz

Heidi Klum reagiert emotional auf das GNTM-Aus von Jury-Kollege Thomas Hayo, 49. Die 46-Jährige Model-Mama verabschiedet sich via Instagram von dem Creative Director.

Extrem abgenommen? GNTM-Pia wehrt sich gegen Hate
promiflash16.6.18 - 1234 Aufrufe

Sie galt in der diesjährigen Germany's next Topmodel-Staffel eigentlich als eine der Curvy-Kandidatinnen. Pia Riegel (22) überzeugte Chefjurorin Heidi Klum (45) und ihre Kollegen Thomas Hayo und Michael Michalsky (51) mit Selbstbewusstsein und Ausstrahlung – und eben nicht, weil sie eine XXXS-Taille vorzuweisen hatte. Doch aufgrund eines Social-Media-Pics machten sich viele Fans jetzt Sorgen. Hat Pia seit Show-Ende etwa zu viel abgenommen? Dagegen wehrt sich das Model jetzt.

Gerüchte gab es schon lange – jetzt ist es offiziell: Thomas Hayo, 49, hat am Freitag auf Instagram verkündet, dass er bei der nächsten Staffel von „Germany's Next Topmodel“ nicht mehr als Juror dabei sein wird.

Thomas Hayos Exit stimmt Heidi Klum (45) wehmütig! Der Creative Director machte am Freitag öffentlich: Er wird sich nach acht Jahren aus der Germany's next Topmodel-Jury zurückziehen! Der rockige Sympathieträger will sich in Zukunft mehr auf sein Leben und seine Karriere in New York konzentrieren. Seine Entscheidung, die ihm sicher nicht leicht gefallen ist, stimmt nicht nur seine zahlreichen Fans traurig – auch Modelmama Heidi wird ihren einstigen Jurykollegen sehr vermissen!