Verfeinere Deine Suche
Heidi Klum
Instagram

Aktuelle News zu Heidi Klum und Instagram: 32 Treffer im letzten Monat

Pure Euphorie machte sich am gestrigen Samstag (18. Mai) in der Allianz-Arena in München breit, als die Spieler des FC Bayerns wieder den Meistertitel gewannen. Mit dabei: Heidi Klum, 45, und die Jungs von Tokio Hotel. Kurz darauf erfuhr die "Germany's Next Topmodel"-Chefin allerdings einen unerwarteten Korb der Fußballer ...

Bei “Germany’s next Topmodel“ ist Vanessa Stanat, 22, eine Woche vor dem großen Finale freiwillig ausgestiegen und sorgte damit für eine echte Überraschung. Nun zog der Sender ProSieben knallharte Konsequenzen für die GNTM-Aussteigerin.

Der Streit um Vanessa Stanats Insta-Account hält an! Obwohl Heidi Klum (45) die Beauty im Germany's next Topmodel-Halbfinale in die letzte Runde schicken wollte, entschied das Nachwuchsmodel sich wenig später, die Show freiwillig zu verlassen. Diese Entscheidung hatte harte Konsequenzen für die Rothaarige: ProSieben blockierte ihren offiziellen GNTM-Kanal auf Instagram. Bei der 21-Jährigen stieß diese Reaktion auf eine Menge Unverständnis. Nun verteidigt ProSieben-Moderatorin Rebecca Mir (27) die Profil-Sperrung!

Sensation bei "Germany's Next Topmodel": Halbfinalistin Vanessa Stanat, 22, verlässt noch vor dem großen Tag die Show. Ihr Statement zu dem freiwilligen Ausstieg wirft viele Fragen auf. Was steckt wirklich hinter ihrer drastischen Entscheidung?

GNTM-Vanessa: Schwanger?
ok17.5.19 - 1234 Aufrufe

Heidi Klum, 45, sucht auch in diesem Jahr wieder das schönste Mädchen Deutschlands! GNTM-Kandidatin Vanessa galt für viele als absolute Favoritin der Staffel, sie schaffte es sogar ins Finale, stieg dann kurz vorher jedoch freiwillig aus. Etwa aus einem ganz bestimmten Grund? Bereits im April keimten Gerüchte auf, die 22-Jährige und ihr Verlobter könnten Nachwuchs erwarten ...

Bei Germany's next Topmodel-Kandidatin Vanessa Stanat überschlugen sich in den vergangen 24 Stunden die Ereignisse. Am Donnerstag gab Heidi Klum (45) bekannt, dass die 21-Jährige eine der vier Finalistinnen ist. Doch die Rothaarige machte kurz darauf einen Rückzieher – angeblich, weil sie mit ihrer Darstellung in dem Format unzufrieden war. Nun zog der Sender seine Konsequenzen und entzog der Beauty ihren offiziellen GNTM-Insta-Account.

Die Germany's next Topmodel-Fans stehen noch immer unter Schock: Am Donnerstagabend verließ Vanessa völlig überraschend freiwillig die Show, obwohl Model-Mama Heidi Klum (45) ihr schon das Finalticket überreicht hatte. Seither fragen sich die Zuschauer, wieso sich die Laufstegschönheit zu diesem radikalen Schritt entschieden hat – so kurz vor dem großen Finale. Via Social Media spekulieren nun zahlreiche Fans über eine Schwangerschaft!

GNTM 2019: Wer ist raus?
ok17.5.19 - 1234 Aufrufe

Heidi Klum sucht seit dem 7. Februar wieder "Germany‘s next Topmodel". Doch nicht für alle Kandidatinnen hat die Model-Mama ein Foto. Wir zeigen euch, welche Frauen die 14. GNTM-Staffel bereits verlassen mussten.

Heidi Klum geht unter die Disney-Designer: Das Model präsentierte auf Instagram ihre selbst entworfenen Micky-Maus-Ohren, die im Rahmen der Disney-Parks-Designer-Kollektion gelauncht werden.

Sayana will "Germany's next Topmodel" werden! Dafür gibt die schüchterne 20-Jährige alles. Unterstützung bekommt sie in dieser Zeit ihre Familie und ihrem Liebsten Prash. Doch der angehende Schauspieler erinnert einige Zuschauer mit seinem Verhalten schon jetzt an Alexander "Honey" Keen, 36, den Ex-Freund von GNTM-Siegerin Kim Hnizdo, 23 ...