Verfeinere Deine Suche
Heidi Klum
GNTM

Aktuelle News zu Heidi Klum und GNTM: 472 Treffer im letzten Jahr

GNTM: Heidi Klum bald alleine in der Jury?
vip23.9.18 - 1234 Aufrufe

Bei GNTM soll es in Staffel 14 eine Revolution geben: Die neue Jury soll nämlich nur aus Modelmama Heidi Klum bestehen. Hin und wieder kommen angeblich auch Gastjuroren.

Erhält "Germany's next Topmodel" eine Rundumerneuerung? Gerüchten zufolge soll Heidi Klum in der neuen Staffel allein in der Jury sitzen.

Was bedeuten die angeblichen Jury-Änderungen bei "Germany's next Topmodel" für Michael Michalsky? Der Designer bleibt dem Format treu.

Alles neu in Staffel 14 oder etwa doch nicht? Heidi Klum (45) hält auch im kommenden Jahr Ausschau nach Germany's next Topmodel und dann wird an dem Konzept ordentlich geschraubt. Kein Wunder: Vor wenigen Monaten hatte Thomas Hayo überraschend seinen Abschied nach acht Jahren verkündet. Der Verbleib von Michael Michalsky (51) war bislang nicht geklärt – bis jetzt. Sein Sprecher hat erste Details über die Zukunft des Fashiondesigners in der Show verraten!

Im kommenden Jahr begibt sich Heidi Klum (45) bereits zum 14. Mal auf die Suche nach Germany's next Topmodel – und es wird einige Neuerungen in der Castingshow geben. Nach acht Jahren schmiss Juror Thomas Hayo nun überraschend das Handtuch. Ob sein Jury-Kollege Michael Michalsky (51) weiterhin die Model-Qualitäten der Mädels bewerten wird, ist unklar. Zuletzt wurde spekuliert, dass Topmodel Nadja Auermann (47) Thomas' Nachfolgerin werden könnte. Doch jetzt gibt es neue Gerüchte, die besagen: Eine feste Jurybesetzung wird es nicht mehr geben!

Diese Nachricht kommt für die Fans von „Germany‘s Next Topmodel“ völlig überraschend. Heidi Klum, 45, soll eine Runderneuerung ihrer Jury planen.

Wer wird 2019 der neue Juror bei Germany's next Topmodel? Kurz nach dem Finale der vergangenen Staffel gab Thomas Hayo sein Show-Aus bekannt – somit ist wieder ein Platz frei neben Modelmama Heidi Klum (45) und Michael Michalsky (51)! Der mit Abstand beliebteste Kandidat unter den Fans scheint Shopping Queen-Moderator Guido Maria Kretschmer (53) zu sein. Doch hätte er überhaupt Lust? Nun verrät der Zuschauerliebling, ob er gerne zur GNTM-Jury gehören würde!

Talkmasterin Ellen DeGeneres hat dafür gesorgt, dass Heidi Klum endlich ganz offen über ihre Beziehung zu Tom Kaulitz plaudert

Die 45-jährige Model-Mama macht gemeinsame Sache mit Amazon Prime Video. Natürlich soll sich alles um Mode drehen.

Harte Worte! "Germany's next Topmodel"-Kandidatin Kim Hnidzo, 22, wurde 2016 von Heidi Klum, 45, zur Siegerin gekürt. Jetzt - zwei Jahre danach - macht sie kritische Aussagen über die Show ...