Verfeinere Deine Suche
Heidi Klum
GNTM

Aktuelle News zu Heidi Klum und GNTM: 474 Treffer im letzten Jahr

Heidi Klum: Ekel-Foto!
ok15.12.18 - 1234 Aufrufe

Heidi Klum, 45, sorgt für Gesprächsstoff! Die Modelmama postete auf ihren Social-Media-Accounts ein Bild, das bei ihren Fans für reichlich Ärger sorgt ...

Das gab's noch nie! Modelmama Heidi Klum, 45, befindet sich aktuell mitten in den Dreharbeiten für die 14. Staffel von "Germany's next Topmodel". Doch die Jurorin sorgte schon jetzt - vor der Ausstrahlung - für einen Skandal.

"Germany's next Topmodel" läuft an. Doch während der GNTM-Dreharbeiten spoilert Heidi Klum schon vor Ausstrahlungsbeginn zum Ärgernis der Fans

Heidi Klum (45) und Tom Kaulitz (29) können einfach nicht die Finger voneinander lassen! Das Model und der Tokio Hotel-Gitarrist sind das Überraschungspaar des Jahres. Seit vergangenem Frühling sind die beiden gefühlt nur noch im Doppelpack zu sehen – und dabei turteln sie stets, was das Zeug hält! Sogar während der Arbeit flirten sie auf Teufel komm raus: Am Germany's next Topmodel-Set wurden Heidi und Tom jetzt beim Knutschen erwischt!

Heiße Küsse am Set von Germany's next Topmodel! In Los Angeles werden momentan die brandneuen Folgen der Castingshow produziert – das bedeutet für Model-Mama Heidi Klum (45) und ihre Girls lange Drehtage. Um seiner Liebsten den Job-Alltag zu versüßen, stattete Freund Tom Kaulitz (29) ihr kurzerhand einen Besuch während einer Drehpause ab. Und die wusste das Paar durchaus zu nutzen: Verliebt schlenderten die Turteltauben mit Toms Hund durch die Straßen – verknallte Blicke und innige Küsse inklusive!

Die Dreharbeiten zur 14. Staffel von Germany's Next Topmodel" haben begonnen - und Model-Mama Heidi Klum präsentierte sich gleich mal mit neuer Frisur

"Germany's next Topmodel" läuft an! Während der GNTM-Dreharbeiten denkt Heidi Klum auch an den Beginn ihrer eigenen Modelkarriere zurück. Auf Instagram ...

Heidi Klum (45) heizt die Spannung auf die neue Germany's next Topmodel-Staffel an! 2019 geht die Castingshow in die vierzehnte Runde und hält angeblich jede Menge Neuerungen parat. Spekulationen zufolge verzichtet die Runway-Beauty dieses Mal auf feste Jurykollegen und lässt sich lieber von prominenten Fashionexperten beraten. Offiziell bestätigt hat die 45-Jährige diese Vermutung zwar noch nicht, dafür gewährte sie ihren Fans nun einen exklusiven Einblick in die GNTM-Dreharbeiten. Auf ihrem Instagram-Kanal streamte sie live vom Set und stellte sogar zwei ihrer neuen Kandidatinnen vor.

Erst im kommenden Jahr flimmert die 14. Staffel von Germany's next Topmodel über die Bildschirme. Doch die Dreharbeiten für das Castingshow-Format laufen natürlich jetzt schon. Vor einigen Monaten startete Chefjurorin Heidi Klum (45) bereits einen Aufruf, um neue Kandidatinnen zu rekrutieren. Auch die Castings sind nun wohl abgeschlossen. Heidi gewährte den Fans der Sendung nun die ersten Einblicke vom Set und zeigte auch gleich zwei ihrer neuen Mädels.

Heidi Klum zeigt sich oben ohne
ok26.11.18 - 1234 Aufrufe

Heidi Klum gehört zu den gefragtesten Models der Welt. Die 45-Jährige weiß ganz genau, wie sie sich selbst am besten in Szene setzt. Bei Instagram präsentierte sie sich ihren Followern jetzt oben ohne!