Verfeinere Deine Suche
Heidi Klum
GNTM

Aktuelle News zu Heidi Klum und GNTM: 30 Treffer der letzten Woche

Mit einem aktuellen Schnappschuss heizt Heidi Klum, 45, nun erneut die Gerüchteküche an: Das MUSS doch ein Babybauch sein, oder?

Greta Faeser (23) ist wieder solo! 2017 kämpfte die hübsche Hamburgerin bei Germany's next Topmodel um den Titel. Sie galt von Anfang an als eine der heißen Favoritinnen, staubte zahlreiche Jobs an und überzeugte Heidi Klum (45) regelmäßig bei Foto-Shootings. Doch nach wenigen Wochen verließ die Blondine die Show – der Grund: Die Sehnsucht nach ihrem Freund Lukas war damals einfach zu groß. Zwei Jahre später gibt das Model nun das Liebes-Aus bekannt.

Heidi Klum schwanger? Eindeutiger Beweis
ok25.3.19 - 1234 Aufrufe

Es ist Heidi Klum, 45, höchstpersönlich, die die Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft immer wieder befeuert. Doch erwarten die GNTM-Jurorin und Partner Tom Kaulitz, 29, wirklich ein Kind? Heidi dürfte ihren Fans jetzt einen eindeutigen Beweis geliefert haben!

Nach der Prügel-Attacke bei "Germany's next Topmodel" zwischen Kandidatin Jasmin, 18, und Lena, 17, sind nach wie vor viele Fragen offen - vor allem, wenn es um den genauen Tathergang geht. Nun sprach Lena in ihrer Instagram-Story Klartext …

GNTM: Das traurige Leben von Jasmin
ok24.3.19 - 1234 Aufrufe

Spätestens nach der diesjährigen Nackt-Ausgabe von GNTM ist klar, dass Jasmin, 18, es im Leben nicht immer leicht hatte. Auch wegen ihrer dunklen Vergangenheit fiel es Heidi Klum, 45, sichtlich schwer, das Mädchen nach dem Prügel-Skandal in der letzten Folge gehen zu lassen. Alles, was wir über Joys Vergangenheit wissen:

Dass Heidi Klum kein Kind von Traurigkeit ist, hat die Model-Mama in den letzten Jahren erfolgreich unter Beweis gestellt. Selten war Heidi solo unterwegs und stürzte sich meist von einer Beziehung in die nächste Ehe. Zwei Mal trat die GNTM-Jurorin bereits vor den Traualtar, das erste Mal mit süßen 20 Jahren. Während sie zu Beginn noch ein deutliches Interesse für Männer gehobenen Alters pflegte, ist diese Präferenz mittlerweile ins genaue Gegenteil umgeschlagen. Aktuell ist Heidi mit Tom Kaulitz verlobt - welche Herren zuvor das Herz der blonden Laufsteg-Schönheit erobern konnten, siehst du hier:

In Folge 7 von "Germany's next Topmodel" gab es nackte Haut, süße Hunde - und Schläge!

GNTM 2019: Wer ist raus?
ok22.3.19 - 1234 Aufrufe

Heidi Klum sucht seit dem 7. Februar wieder "Germany‘s next Topmodel". Doch nicht für alle Kandidatinnen hat die Model-Mama ein Foto. Wir zeigen euch, welche Frauen die 14. GNTM-Staffel bereits verlassen mussten.

Das gab es in 14 Jahren "Germany's next Topmodel" noch nie! Kandidatin Jasmin, 18, schlug Kontrahentin Lena, 17, am Entscheidungstag und musste daraufhin die Casting-Show verlassen. Doch wie geht es Lena nach der Attacke auf sie?

Die 'GNTM'-Chefin verbringt mit ihrem Verlobten Tom Kaulitz ein paar Tage in Hong Kong. Es scheiden sich weiterhin die Geister, ob das Supermodel schwanger ist oder nicht.