Verfeinere Deine Suche
Heidi Klum
GNTM

Aktuelle News zu Heidi Klum und GNTM: 51 Treffer im letzten Monat

Heidi Klum, 45, hat es mächtig erwischt! Die GNTM-Jurorin schwebt seit einigen Wochen auf Wolke sieben - "Tokio Hotel"-Hottie Tom Kaulitz, 28, hat das Herz des Models erobert. Jetzt machte die Vierfach-Mama ihrem neuen Freund öffentlich eine Liebeserklärung, die unter die Haut geht.

Die Fans stärken ihm den Rücken. Nur wenige Wochen nach dem Finale der 13. Staffel machte Thomas Hayo Mitte Juni völlig überraschend seinen Germany's next Topmodel-Ausstieg bekannt. Nach acht erfolgreichen Jahren an der Seite von Model-Mama Heidi Klum (45) hängt der Creative Director seinen Jury-Job an den Nagel. Obwohl ihn die Zuschauer sehr vermissen werden, stehen sie hinter der Entscheidung des Publikumslieblings. Genau dafür bedankt sich Thomas jetzt auf seinem Social-Media-Profil.

Heidi Klum: Trennung!
ok21.6.18 - 1234 Aufrufe

Es war die Schock-Meldung der letzten Woche: Thomas Hayo, 49, verlässt die GNTM-Jury! Welche Konsequenzen das für seine Freundschaft mit Heidi Klum, 45, hat ...

Keinen Kontakt zu Modelmama Heidi Klum (45)? Klaudia Giez (21) schaffte es bei Germany's next Topmodel bis ins Viertelfinale. Das hat sie selbstverständlich ihrem Talent zu verdanken, und noch einer weiteren Sache: Die Berlinerin gehörte seit der ersten Stunde der 13. Topmodel-Staffel zu Heidis Lieblingen. Bei so viel Sympathie stehen die zwei doch sicher auch nach den Dreharbeiten in engem Kontakt, oder? Promiflash traf die schöne Rothaarige bei der Fashion Show von Ernsting's Family zum Interview und dort verriet sie etwas ganz anderes!

Während der 13. Staffel von "Germany's next Topmodel" begeistert Pia Riegel Fans, Fotografen und Jury mit ihrer starken Art und mit ihren tollen Kurven.

Was für ein herrlicher Ausflug! Heidi Klum, 45, und ihr Schatz Tom Kaulitz, 28, machten erst vor wenigen Wochen ihre Liebe offiziell. Seither verbringen die Turteltauben nahezu jede freie Minute zusammen - so reiste die Modelmama nun auch mit Tom UND ihren Kindern ins Disneyland. Ein wahrer Liebes-Beweis!

Heidi Klum reagiert emotional auf das GNTM-Aus von Jury-Kollege Thomas Hayo, 49. Die 46-Jährige Model-Mama verabschiedet sich via Instagram von dem Creative Director.

Extrem abgenommen? GNTM-Pia wehrt sich gegen Hate
promiflash16.6.18 - 1234 Aufrufe

Sie galt in der diesjährigen Germany's next Topmodel-Staffel eigentlich als eine der Curvy-Kandidatinnen. Pia Riegel (22) überzeugte Chefjurorin Heidi Klum (45) und ihre Kollegen Thomas Hayo und Michael Michalsky (51) mit Selbstbewusstsein und Ausstrahlung – und eben nicht, weil sie eine XXXS-Taille vorzuweisen hatte. Doch aufgrund eines Social-Media-Pics machten sich viele Fans jetzt Sorgen. Hat Pia seit Show-Ende etwa zu viel abgenommen? Dagegen wehrt sich das Model jetzt.

Gerüchte gab es schon lange – jetzt ist es offiziell: Thomas Hayo, 49, hat am Freitag auf Instagram verkündet, dass er bei der nächsten Staffel von „Germany's Next Topmodel“ nicht mehr als Juror dabei sein wird.

Muss sich Heidi Klum (45) bald auch noch Ersatz für ihren zweiten Germany's next Topmodel-Juroren suchen? Thomas Hayo machte am Freitag in einem Statement klar: Er wird 2019 nicht am Jurypult der beliebten Modelshow sitzen – und sich dafür lieber seinen eigenen Projekten in Amerika widmen. Diese kamen nämlich bislang zu kurz: Denn die GNTM-Dreharbeiten nahmen ihn in den letzten acht Jahren zu sehr in Anspruch. Thomas Jurykollege Michael Michalsky (51) kann diesen Exit-Grund gut nachvollziehen – schließt er sich seinem einstigen Jurykonkurrenten etwa an und verlässt ebenfalls die Show?