Verfeinere Deine Suche
Haut

Aktuelle News zu Haut: 29 Treffer der letzten Woche

Der Nude-Look liegt total im Trend. Wir zeigen dir, wie er spielend leicht gelingt.

Egal ob Megan Fox, Kylie Jenner oder Blake Lively: Es fällt selten eine Schönheit vom Himmel - aus diesem Grund lassen überraschend viele Promi-Damen beim Beauty-Doc nachhelfen. Wer mithilfe von Botox, Nasen-Korrekturen und Co. zur gefeierten Beautyqueen avanciert ist und bei welchen Stars der Schuss leider nach hinten losging, erfährst du hier:

Ariel Winter (20) zeigt was sie hat. Sexy zeigt sich der Modern Family-Star sowieso gern, und das obwohl sie sich nach eigener Aussage früher nicht sehr wohl in ihrer Haut gefühlt habe. Doch inzwischen scheint das für Ariel kein Problem mehr zu sein, und man sieht sie immer wieder auch in knapper Kleidung. Auf den neuesten Fotos fällt auf jeden Fall auf: Ariel hat ordentlich abgenommen.

Make-up ist ein Anti-Aging-Alleskönner! Vorausgesetzt man weiß auch, wie man Lippen, Lider und Teint richtig in Szene setzt.

Ein Wimpernserum verspricht bei regelmäßiger Anwendung schon nach kurzer Zeit deutlich längere und vollere Wimpern. Doch bei Produkten wie Sand am Meer fällt die Auswahl schwer. Wir haben verschiedene Wimpernseren getestet und präsentieren dir unsere fünf Favoriten, mit dem schnellsten und wirkungsvollsten Effekt für traumhafte Bambi-Wimpern!

Und immer wieder ihr Body! Cathy Hummels (30) hat sich schon öfters mit viel nackter Haut in ihren sozialen Netzwerken gezeigt. Vor der Geburt ihres Söhnchens Ludwig im Januar erntete die Frau von Fußballspieler Mats Hummels (29) dafür scharfe Kritik von ihren Followern. Nur wenige Monate nach der Entbindung postete sie unretuschierte Urlaubsbilder ihres After-Baby-Bodys und bekam sehr viel Lob zugesprochen. Jetzt äußert sich Cathy zu dem ganzen Trubel um ihre Figur.

Diese Vater-Tochter-Liebe geht unter die Haut (im wahrsten Sinne des Wortes)! Chrissy Teigens Vater hat sich das Gesicht des Models tätowieren lassen.

Désirée Nosbusch zieht sich für den Tierschutz aus!
promiflash14.12.18 - 1234 Aufrufe

Désirée Nosbusch (53) setzt sich mit allen Mitteln für den Tierschutz ein! In den vergangenen Monaten war es ziemlich still um die luxemburgische Schauspielerin geworden. Einzig mit ihrer Verlobung und der darauf folgenden Hochzeit im März hatte die Schauspielerin für Schlagzeilen gesorgt. Doch mit dieser Mega-Aktion ist sie nun wieder im Gespräch: Um ein Zeichen gegen Tierquälerei zu setzten, posierte Désirée jetzt für ein Nacktshooting!

Das royale Protokoll liegt ihr nicht so: Seit der Hochzeit mit Prinz Harry (34) im vergangenen Mai steht Herzogin Meghan (37) mehr denn je im Fokus der Öffentlichkeit. Bei Events wird die Amerikanerin stets mit Argusaugen beobachtet und jeder noch so kleine Fehler dokumentiert. So verzichtete die ehemalige Suits-Darstellerin bereits des Öfteren auf eine Strumpfhose oder zeigte zu viel Haut – absolute No-Gos bei den Royals. Bei den British Fashion Awards widersetzte sich die werdende Mama erneut gegen die königliche Etikette und tauchte mit schwarz lackierten Fingernägeln auf.

Einfach wow, diese Frau! Victoria's Secret-Engel Candice Swanepoel (30) präsentierte sich am vergangenen Samstag am Strand von Miami in einem knappen Bikini, der einen Blick auf ihren makellosen Körper preisgab. Sixpack, Knack-Po, straffe Haut – kaum zu glauben, dass das Topmodel erst vor fünf Monaten sein zweites Kind, Ariel Nicoli, zur Welt brachte. Offenbar wird Candice von ihren Kids gut auf Trab gehalten.