Verfeinere Deine Suche
Haut

Aktuelle News zu Haut: 33 Treffer der letzten Woche

Aktivkohl und sogar Schneckenschleim haben bereits unsere Beauty-Regale erobert. Nun gibt es einen neuen Trend: probiotische Gesichtspflege. Das Wort Probiotik verbindest du in erster Linie mit einer gesunden Darmflora? Das ist auch vollkommen richtig, doch die Probiotiks zaubern dir auch eine schöne Haut …

Detox-Masken, Peelings und Pore Stripes – für einen makellosen und reinen Teint greifen wir Frauen ganz schön tief in die Kosmetik-Trickkiste. Auf Instagram wird schon seit geraumer Zeit ein Beauty-Gadget gehypt, das unsere Poren porentief reinigen soll: Mitessersauger. Wir verraten dir, was die Porensauger können.

Feuerspeiende Drachen, blutige Intrigen – und ziemlich viel nackte Haut. Game of Thrones ist neben dem plötzlichen Tod von Sympathieträgern auch für zahlreiche Nackt-Szenen berüchtigt. Auch Emilia Clarke (32) musste öfter mal ihre Hüllen fallen lassen, wie zum Beispiel bei der legendären Szene, als sie mit ihren Dracheneiern auf einem brennenden Scheiterhaufen ihres verstorbenen Ehemanns Khal Drogo schreitet und mit drei Drachen – und wie Gott sie schuf – aus der Asche entsteigt. Doch bereut Emilia jetzt derlei Nackedei-Szenen?

Egal ob Megan Fox, Kylie Jenner oder Blake Lively: Es fällt selten eine Schönheit vom Himmel - aus diesem Grund lassen überraschend viele Promi-Damen beim Beauty-Doc nachhelfen. Wer mithilfe von Botox, Nasen-Korrekturen und Co. zur gefeierten Beautyqueen avanciert ist und bei welchen Stars der Schuss leider nach hinten losging, erfährst du hier:

Gwyneth Paltrow (46) ist happy! Andere Stars in ihrem Alter wagen sich an Schönheitsoperationen oder versuchen durch viel Make-up ihr Alter zu kaschieren. Ganze drei Jahrzehnte ist die Schauspielerin immerhin schon im Showbiz, eine lange Karriere liegt also hinter der 46-Jährigen. Ob die erfolgreiche Blondine ihren jungen Jahren heute hinterhertrauert? Nein, ganz im Gegenteil: Gwyneth fühlt sich pudelwohl in ihrer Haut.

Ein Wundermittel, um den Hautalterungsprozess zu stoppen, muss erst noch erfunden werden. Zum Glück gibt es bereits einige sehr wirkungsvolle Anti-Aging-Produkte, mit denen du Falten den Kampf ansagen kannst! Doch welche Cremes und Seren helfen wirklich und eignen sich für deinen Hauttypen am besten? Wir haben verschiedene Anti-Aging-Produkte getestet und präsentieren dir unsere fünf Favoriten mit dem größten WOW-Effekt!

Hollywoodstars wie Eva Longoria, Emma Stone und Jennifer Aniston sind schon lange Fans des Gemstone Facials, bei dem das Gesicht mit Kristallen behandelt wird – und das aus gutem Grund. Das Treatment mit Heilsteinen gilt nämlich als Anti-Aging-Wunder und zaubert dir einen makellosen Teint …

Die Schlank- und Straff-Tricks der Stars
ok15.3.19 - 1234 Aufrufe

Was die Promis alles tun, um eine perfekte Silhouette zu zeigen und wie du diese Tricks ganz leicht nachmachen kannst, liest du hier.

Wenn Gigi Hadid, 23, über die Laufstege schwebt, begeistert sie nicht nur mit einer Topfigur. Das Model beeindruckt auch mit einem makellosen Teint. In einem Interview hat der hübsche "Victoria's Secret"-Engel enthüllt, was sein Beauty-Geheimnis ist – und das ist wahrlich ein Schnäppchen!

Jetzt blicken wir den Tatsachen ins Auge und finden die perfekte Pflege, um Fältchen, Schwellungen und dunkle Schatten verschwinden zu lassen!