Verfeinere Deine Suche
Haut

Aktuelle News zu Haut: 24 Treffer der letzten Woche

Das sieht schmerzhaft aus! Eigentlich wirkte Rumer Willis (29) in der letzten Zeit superfrisch und vital. Vor einem Jahr feierte sich die Tochter von Bruce Willis (63) und Demi Moore (55) ordentlich dafür, bereits ein halbes Jahr lang keinen Alkohol getrunken zu haben. Mit heißen, freizügigen Pics gemeinsam mit ihren Schwestern sorgte sie in der letzten Zeit immer wieder für sexy Schlagzeilen. Jetzt erwischten Paparazzi die Schauspielerin allerdings in weniger gesundem Look: Rumer schockierte mit alarmierenden roten Flecken auf der Haut.

Gala-Redakteurin Jolla möchte endlich schöne Augenbrauen haben und testet das sogenannte Microblading. Ob der Trend wirklich die perfekten Augenbrauen ...

Das sieht richtig schmerzhaft aus! Was ist bloß mit Rumer Willis (29) passiert? Die Tochter von Action-Held Bruce Willis wollte eigentlich nur mit einer Freundin einen Smoothie trinken gehen. Doch was die Paparazzi dann ablichteten, war mehr...

Heidi Klum, 45, hat es mächtig erwischt! Die GNTM-Jurorin schwebt seit einigen Wochen auf Wolke sieben - "Tokio Hotel"-Hottie Tom Kaulitz, 28, hat das Herz des Models erobert. Jetzt machte die Vierfach-Mama ihrem neuen Freund öffentlich eine Liebeserklärung, die unter die Haut geht.

Rodrigo Alves (34) sagt den Kilos erneut den Kampf an! Zuletzt sorgte Real-Life-Ken für Schlagzeilen, weil er sich für eine schmalere Silhouette zwei Rippen operativ entfernen ließ. Schnell bereute Rodrigo den Eingriff. Nicht nur wegen der Narben, sondern weil er ordentlich zunahm. Vor Kurzem verriet der Brasilianer, dass er sich einen Magenballon einsetzen lassen will. Nun schockiert der 34-Jährige mit einer echten Ekel-Diät.

Die Stars lassen nur das Beste an ihre Haut: Wie zum Beispiel Tuchmasken. Das gehypte Beautyprodukt kann man ganz einfach selber machen.

Überraschendes Geständnis von Shay Mitchell (31)! Bekannt wurde die Kanadierin durch die Dramaserie "Pretty Little Liars", in der die Schönheit sieben Jahre lang den introvertierten Teenager Emily Fields spielte. Im wahren Leben ist die Schauspielerin allerdings alles andere als schüchtern: Ihren zahllosen Followern in den sozialen Netzwerken präsentiert sie sich superselbstbewusst und arbeitet zudem als erfolgreiches Model. Umso mehr verblüffte sie ihre Fans nun mit dieser Offenbarung: Als Teenie fühlte auch sie sich nicht wohl in ihrer Haut und wollte ihr Aussehen komplett verändern!

Die Bräune ist endlich perfekt und so soll es auch bleiben. Mit diesen Tipps hält der Sommerteint bis in den Herbst.

Fühlt sich Patricia Blanco (47) endlich wieder wohl in ihrer Haut? Anfang des Jahres hat sich die Tochter von Schlagersänger Roberto Blanco (81) einer Bruststraffung unterzogen. Doch statt mit einem Traumergebnis endete der Eingriff in einem Drama: Patricias Nippel verfärbten sich erst schwarz, starben dann ab und mussten schließlich aus Schamlippengewebe neu modelliert werden. Inzwischen liegt der Vorfall einige Monate zurück – und der TV-Star scheint in puncto Vorbau langsam wieder selbstbewusster zu werden!

Dunkle Haare, dunkle Haut – It-Girl Katie Price (40) ist kaum wiederzuerkennen. Sie erinnert an Martina Big, das Busenwunder aus der Eifel, das sich die Haut regelmäßig mit Bräunungsinjektionen behandeln lässt. Ihr Ziel: Sie möchte unbedingt aussehen, wie eine waschechte Afrikanerin. Ob sich Katie an ihr nun ein Vorbild genommen hat? Hinter dem Hautton des britischen Models steckt wohl eher ein Unfall mit Selbstbräuner. Zumindest wäre es nicht das erste Mal, dass das ehemalige Boxenluder mit dem Teint aus der Tube übertreibt, wie frühere Instagram-Fotos beweisen.