Verfeinere Deine Suche
Harvey Weinstein

Aktuelle News zu Harvey Weinstein: 409 Treffer im letzten Jahr

Es wird immer dramatischer für Harvey Weinstein. Nun hat ein Gericht in New York eine Anklage wegen Menschenhandels zugelassen.

Harvey Weinstein (66) droht nun sogar lebenslange Haft! Der einst gefeierte Filmproduzent muss sich bereits wegen sechs Sexualdelikten vor Gericht verantworten. Hinzu kommen etliche weitere Anschuldigungen des sexuellen Missbrauchs von insgesamt 93 Frauen, in einigen der Fälle ist sogar von Vergewaltigung die Rede. Nun kommt ein weiterer – noch schwerwiegender – Anklagepunkt hinzu. Ein Richter entschied nun, eine Klage wegen Menschenhandels gegen den Filmmogul zuzulassen!

Dramatische Entwicklung im Fall Steven Seagal (66): Im Zusammenhang mit dem Hollywood-Skandal um Harvey Weinstein (66) geriet auch der Schauspieler erneut in den Fokus. In der Vergangenheit wurde er immer wieder der sexuellen Belästigung beschuldigt. Zuletzt sprachen vermeintliche Vergewaltigungsopfer Anfang dieses Jahres über sexuelle Übergriffe, die sich 1994 beziehungsweise 2002 zugetragen haben sollen. Im Januar wurde der Staatsanwalt von Los Angeles ein Fall vorgelegt – nun untersucht sie einen zweiten!

Der Schauspielerin ist es wichtiger, ihren Werten und Überzeugungen treu zu bleiben als eine erfolgreiche Hollywood-Karriere zu haben.

Der nächste mächtige Mann in der amerikanischen Unterhaltungsbranche steht vor dem Fall: CBS-Chef Leslie Moonves gerät wegen Belästigungsvorwürfen unter Druck. Er soll mindestens sechs Frauen sexuell belästigt haben. Fehlverhalten hat er bere...

Laut der Schauspielerin führte sie eine klassische "Missbrauchsbeziehung" mit dem Filmproduzenten.

Mira Sorvino (50) macht sich erneut in der #MeToo-Bewegung stark! Die Schauspielerin war eine der ersten Frauen, die Hollywood-Mogul Harvey Weinstein (66) des sexuellen Missbrauchs bezichtigten. Er habe sie schon im Jahr 1995 belästigt, ungewollt massiert und die blonde Beauty "quer durch den Raum gejagt". Jetzt enthüllte sie, auch das Opfer anderer, übergriffiger Filmemacher gewesen zu sein, und zwar schon als Teenager!

Firma von Harvey Weinstein ist verkauft
vip17.7.18 - 1234 Aufrufe

Hollywood-Mogul Harvey Weinstein wartet bezüglich der Anklage wegen Sexualdelikten auf seinen Prozess. Jetzt wurde seine Firma verkauft - für 289 Millionen Dollar.

Mira Sorvino hat in einem Interview über eine schreckliche Casting-Erfahrung gesprochen: Sie soll mit einem Kondom geknebelt worden sein.

Ex-Filmproduzent Harvey Weinstein wird zunächst nicht unter Hausarrest gestellt, wie ein Gericht in New York am Montag beschlossen hat.