Verfeinere Deine Suche
harvey
weinstein

Aktuelle News zu harvey und weinstein: 295 Treffer im letzten Jahr

Harvey Weinstein feiert einen Etappensieg: Ein Gericht sprach ihn jetzt der sexuellen Belästigung im Falle von Ashley Judd frei.

Es ist nur ein Mosaiksteinchen im gesamten Skandal, dennoch feiert Harvey Weinstein einen Etappensieg: Ein Gericht sprach ihn jetzt der sexuellen Belästigung im Falle von Ashley Judd frei.

Die Doku "Surviving R. Kelly" erschüttert Hollywood. Der Musiker soll in den 90ern mehrere junge Frauen über einen längeren Zeitraum gefangen gehalten und sexuell missbraucht haben. Obwohl der Anwalt des 52-Jährigen noch versucht hatte, die Ausstrahlung zu verhindern, flimmerte der Sechsteiler, in dem die mutmaßlichen Opfer ihre traumatischen Erlebnisse enthüllen, Anfang Januar beim US-Kabelsender Lifetime über die Bildschirme. Auch Model Cara Delevingne (26) hat sich die Doku angesehen – und ist total erschüttert!

Boxenluder mit Geldsorgen! Katie Price (40) musste vor wenigen Tagen wieder einmal vor Gericht erscheinen. Der Grund: Autofahren trotz Fahrverbot. Daher wurde der 40-Jährigen nun zum zweiten Mal der Führerschein entzogen. Zusätzlich muss sie eine Geldstrafe in Höhe von umgerechnet 1.432 Euro zahlen. Um schnell an die Summe zu kommen, hat sich das Busenwunder jetzt einen ganz besonderen Plan ausgedacht: Im Netz verkauft das ehemalige Model seine alte Unterwäsche!

Katie Price (40) musste sich nun vor Gericht für ihre Alkohol-Fahrt im Oktober 2018 verantworten. Der Richter zeigte jedoch kein Verständnis und verurteilte das ehemalige Boxenluder zu einer – für sie – sehr hohen Strafe.

Die Schauspielerin wurde von ihrer Mutter vor "schäbigen" Hollywood-Bossen beschützt. Dank ihr machte sie keinen negativen Erfahrungen.

Dramatischer Start ins neue Jahr für Katie Price (40)! Weil das Model gleich mehrmals mit dem Gesetz in Konflikt geraten ist, muss sich das Busenwunder Anfang Januar doppelt vor Gericht verantworten. Für die Britin bedeutet das: Sie kann ihren Führerschein verlieren! Der Verlust ihres Lappens wäre nicht nur für Katie selbst ein großes Problem: Schließlich hat sie einen behinderten Sohn, der auf ihre Mobilität angewiesen ist.

Wird Kevin Spacey etwa nicht vor Gericht erscheinen?
promiflash30.12.18 - 1234 Aufrufe

Die Schlagzeilen um Kevin Spacey (59) reißen einfach nicht ab! In den vergangenen Monaten wurde der House of Cards-Star immer wieder mit schweren Anschuldigungen der sexuellen Nötigung konfrontiert. Zuletzt wurde ihm vorgeworfen, im Sommer 2016 in Nantucket, Massachusetts, einen Teenager belästigt zu haben – aus diesem Grund muss sich der Oscar-Preisträger Anfang 2019 vor Gericht verantworten. Zu seiner Anhörung am 7. Januar wolle er allerdings nicht erscheinen!

Maskenbildnerin Lisa Armstrong und Moderator Anthony McPartlin (43) haben ein hartes Jahr hinter sich – erst kam ihre Trennung, dann die Scheidung. Doch diese ist noch längst nicht ausgestanden. Und wie es oft der Fall ist, geht es nun um die Aufteilung dessen, was die Beiden sich gemeinsam angeschafft haben. Besonders in Bezug auf "ihr Baby" werden sich die beiden einfach nicht einig: ihren Hund Hurley.

Wer schön sein will, muss leiden – dieses Motto scheint sich auch Katie Price (40) zu Herzen zu nehmen! Um dem natürlichen Alterungsprozess Einhalt zu gebieten, legt sich das Reality-Sternchen immer wieder unters Messer. Aus ihren zahlreichen Beauty-Treatments und Facelifting-Behandlungen machte die Fünffach-Mama allerdings nie ein Geheimnis. Via Social Media präsentierte sie oftmals die Ergebnisse der Eingriffe. Doch jetzt hat sie es für einige ihrer Fans auf die Spitze getrieben: Sie ließ sich während ihrer neuesten Gesichtsstraffung von Kameras begleiten!