Verfeinere Deine Suche
Haare

Aktuelle News zu Haare: 42 Treffer im letzten Monat

Nachdem das Babyglück von Herzogin Meghan und Prinz Harry endlich offiziell bestätigt ist, bewahrheiten sich einige Spekulationen, die sie schon vor ...

Hat sich Prinzessin Eugenie (28) wenige Stunden vor ihrer Traumhochzeit etwa die Haare gefärbt? Am heutigen Freitagmorgen wird die Tochter von Prinz Andrew (58) ihrem Liebsten Jack Brooksbank das Jawort geben. Das royale Mega-Event ist minutiös durchgeplant, nichts soll dem Zufall überlassen sein. Die Braut selbst scheint so kurz vor dem großen Event allerdings noch ein ziemliches Wagnis eingegangen zu sein, indem sie sich am Tag vor ihrer Hochzeit offenbar ein Umstyling gönnte: Eugenie trägt jetzt allem Anschein nach rostrote Haare!

Effektiv aber total erschwinglich: Diese Beauty-Produkte haben die Stars aus der Drogerie

Cathy Hummels (30) ist Mama durch und durch! Anfang des Jahres brachte die Designerin ihr erstes Kind zur Welt und seitdem dreht sich im Leben der Influencerin alles um ihren Sohnemann. Die Fashion-Expertin lässt ihre Community liebend gern an den täglichen Abenteuern mit ihrem kleinen Ludwig teilhaben. Auch optisch hat sich bei der Ehefrau von Mats Hummels (29) einiges getan, seit ihr Knirps ihr Leben auf den Kopf gestellt hat. Im Netz gibt sie zu, dass sie ein paar Veränderungen an ihrem Körper bemerkt hat!

Vor Angela Trimbur (37) steht die nächste Herausforderung: die Chemotherapie! Die Schauspielerin muss seit Sommer gegen die schreckliche Diagnose Brustkrebs kämpfen. Nachdem der Tumor bei der 37-Jährigen zu spät entdeckt wurde, mussten ihr die Brüste abgenommen und durch Gummi-Implantate ersetzt werden. Aktuell unterzieht sich die Influencerin einer aggressiven Krebstherapie, bei der eine der Nebenwirkungen Haarausfall ist. In den letzten Wochen ließ sie ihre Haare immer weiter kürzen – inzwischen trägt die "Halloween II"-Darstellerin einen Pixie-Cut!

Herzogin Kate (36) ist für ihre lange, braune Mähne bekannt. Im vergangenen Jahr überraschte die zu der Zeit mit Prinz Louis schwangere Britin dann aber mit einem neuen Look: ein kurzer Bob, der über der Schulter aufhörte. Damals wurde spekuliert, dass sie einfach nur mutiger für einen Frisurenwechsel sei – angesichts der Veränderungen, die ein drittes Kind mit sich bringe. Doch jetzt wurde bekannt, warum sie ihre Haare wirklich abschnitt und wo genau diese am Ende landeten.

Kein Wunder, dass die Stars ihre Köpfe in die Hände dieser Stylisten legen - sie kennen einfach die besten Tricks für gesunde und glänzende Traum-Haare!

Beauty-Session bei Sophia Vegas (31)! Das TV-Gesicht hatte in der diesjährigen Promi Big Brother-Staffel für die Überraschung gesorgt: Die Ex von Bert Wollersheim (67) erwartet ihr erstes Kind! Seitdem war es in Sachen Nachwuchs-Update ruhig um die Blondine geworden – sie offenbarte allerdings, dass sie unter ihrem kleinen Babybauch leide. Jetzt gönnte sich Sophia eine Auszeit vom Alltagstrubel: Sie stattete ihrem Friseur des Vertrauens einen Besuch ab.

Diese Frage beschäftigt die Fans von Khloe Kardashian (34) schon lange: Hat sich der Reality-Star unters Messer gelegt oder nicht? Vergleicht man Aufnahmen von früher und heute, sind deutliche Unterschiede zu erkennen. Die Haare sind blonder, die Lippen voller und die Nase schmaler – war da etwa der Beauty-Doc am Werk? Mit einem Statement schien die 34-Jährige jetzt auf die Spekulationen zu reagieren und löste damit eine heftige Diskussion im Netz aus.

Joey King (19) sorgt für eine haarige Überraschung! Erst vor wenigen Wochen zeigte sich die Schauspielerin mit einem farbenfrohen Ombré-Look: Ihre schulterlangen Haare erstrahlten in einem knalligen Blau. Doch dieser Style ist schon längst wieder passé. Die Beauty verabschiedete sich von ihrer bunten Mähne und trägt ihr Haar deutlich kürzer. Sie ließ sich ihren Kopf komplett kahl rasieren – aber warum?