Verfeinere Deine Suche
Haare

Aktuelle News zu Haare: 55 Treffer im letzten Monat

Will Gina-Lisa Lohfink (31) weg von ihrem Plastik-Image? Normalerweise präsentierte sich die ehemalige Dschungelcamp-Bewohnerin in den vergangenen Jahren stets als durchgestylte Real-Life-Barbie – inklusive großen Brüsten, Walla-Walla-Mähne und auffälligem Make-up. Doch vor Kurzem überraschte die Tattoo-Liebhaberin ihre Fans mit einem natürlichen Look: Kaum geschminkt zeigte sie sich auf ihren Social-Media-Kanälen. Nun legt die 31-Jährige eine Schippe drauf: Statt Extensions trägt das Reality-Sternchen nun einen Long-Bob!

Zuletzt trennte sich Gina-Lisa Lohfink, 31, im Jahr 2008 während ihrer Teilnahme bei „Germany’s Next Topmodel“ von ihren XXL-Extensions - nun hat sich die Blondine erneut von ihren langen Haaren verabschiedet …

Meghan Markle ist ein Vorbild in Sachen Styling und Ausstrahlung. Bei ihren Outfits ist nun aufgefallen: Die Herzogin kann nicht ohne dieses eine ...

Ganz die Mama! Love Island-Gewinnerin Elena Miras (26) erzählt ihren Fans via Instagram-Story, wie ihr kleines Töchterchen Aylen aussieht: "Sie hat meine Nase bekommen, meine Lippen, meine Augen. Sie ist so süß. Sie hat sogar die Grübchen, wenn ich lache." Die Haare des Mini-Mes seien ebenfalls dunkel und nicht blond, so wie die von Papa Mike Heiter. Aber da Aylen noch so klein ist, kann sich das natürlich noch ändern.

Nadine Klein hat die Qual der Wahl. Zwanzig Männer buhlen bei "Die Bachelorette" 2018 um ihr Herz, doch nur einer bekommt von ihr die letzte Rose. Doch wie tickt Nadine eigentlich privat? OKmag.de sagt dir, was du über die 32-Jährige wissen musst...

"Das Sommerhaus der Stars" 2018 ist beendet: Als Sieger geht das "Bauer sucht Frau"-Paar Uwe + Iris Abel hervor! Herzlichen Glückwunsch

Nadine Klein, "die Bachelorette" sucht auf RTL derzeit nach ihrem Traum-Mann. Doch steht der Gewinner schon fest?

Shirin Nikkhah-Shirazi ist mittlerweile kaum wiederzuerkennen! Die Zahnärztin wurde durch ihre Teilnahme bei der Abnehm-Show The Biggest Loser bekannt – seitdem inspiriert sie ihre Follower im Netz als Fitness-Influencerin. Nachdem bei der schönen Brünetten superviele Kilos purzelten, mussten kürzlich auch einige Zentimeter ihrer Haare dran glauben. Doch diese Veränderung hat ihr scheinbar noch nicht gereicht: Jetzt hat Shirin sich für eine strohblonde Mähne entschieden!

Was für eine Achterbahn der Gefühle! In den letzten Wochen haben sich so einige prominente Pärchen vor laufenden TV-Kameras in die Haare gekriegt. Das Sommerhaus der Stars brachte viele Blitzlicht-Turteltauben an ihre Grenzen. Bauer Uwe (48) und sein Hoffräulein Iris Abel (50) und Model Shawne Fielding (49) und ihr Schatz Patrick Schöpf (49) kämpften sich aber erfolgreich unter die Top zwei. Im finalen Match konnte ein Duo die Siegprämie von 50.000 Euro dann klar für sich gewinnen.

Haut, Haare und Nägel lieben es: das Kokosöl! GALA verrät Ihnen 9 unglaubliche Beauty-Hacks mit Kokosöl, die Sie kennen sollten.