Verfeinere Deine Suche
GZSZ

Aktuelle News zu GZSZ: 21 Treffer der letzten Woche

Oh là là – beinahe hätte man Olivia Marei in diesem heißen Outfit nicht erkannt. Seit Juli spielt die 28-Jährige bei Gute Zeiten, schlechte Zeiten Toni Ahrens und begeistert die Serien-Fans mit ihrer kumpelhaften, lockeren Art. Die Polizeibeamtin liebt es in Sachen Mode eher casual und trägt am liebsten Jeans, T-Shirt oder Sweatshirt. Nun beweist die Darstellerin, dass sie auch anders kann: Bei einem Shooting präsentierte sich Olivia neulich sexy wie nie.

Sie haben sich gesucht und gefunden – trotz Liebes-Aus! 2011 lernten sich die frühere GZSZ-Darstellerin Saskia Valencia (54) und Thorsten Nindel (53) am Set von Rote Rosen kennen. In der Telenovela spielten sie ein Traumpaar und kamen auch im Privatleben zusammen. Nach fünf Jahren folgte das Ende ihrer Beziehung, doch bei Saskia und Thorsten kann man wirklich von einer Trennung im Guten sprechen: Sie pflegen bis heute eine sehr enge Freundschaft!

Überraschung bei "Die ProSieben Wintergames"! Nach der Verletzungswelle in der Vorbereitungszeit stehen nun einige andere Promis als eigentlich geplant auf dem Platz. Schlagerstar Jürgen Milski (55) und Serienstar Raúl Richter (31) waren nach schweren Stürzen und darauffolgenden Schulter-Schäden schon vor der Liveshow ausgefallen. Für den GZSZ-Hottie springt Bachelorette-Star Aurelio Savina (40) ein. Für Jürgen steht allerdings ein ganz anderer Herr nun im Schnee!

So geht es bei "Unter uns", "Berlin - Tag & Nacht" und Co. am Freitag weiter.

Die "ProSieben Wintergames" haben es in sich. "GZSZ"-Star Raúl Richter musste nach einem Unfall operiert werden.

Anfang nächsten Jahres geht "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" in die 13. Runde – und schon jetzt wird die kommende Staffel als schlimmstes Dschungelcamp aller Zeiten gehandelt! Wir zeigen euch, welche Z-Promis dabei sein sollen …

Farbwechsel - Stars und ihre Haarfarben
ok13.12.18 - 1234 Aufrufe

Die Stars von heute zeigen sich nicht nur in Sachen Outfit und Make-up sehr einfallsreich - Bekanntheiten wie Kristen Stewart, Johnny Depp oder Katy Perry zeigen sich auch auf dem Kopf von ihrer experimentierfreudigen Seite. Blonde Strähnchen und kleine Farbakzente waren gestern - jetzt kommen sogar Färbungen in Lila, Grün oder Pink zum Einsatz, um Eindruck zu machen oder einfach nur aufzufallen. Was sich die Promis an Farbwechsel einfallen lassen haben, könnt ihr in der OK!-Galerie bewundern.

Dschungelcamp 2019: Das sollen alle Kandidaten sein!
promiflash12.12.18 - 1234 Aufrufe

Sind das wirklich die finalen Teilnehmer für das Dschungelcamp 2019? Anfang Januar geht es mit dem Trash-TV-Highlight "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" für zwölf Promis endlich wieder in den australischen Busch. Seit Wochen wird schon heftig spekuliert, welche Stars es in wenigen Wochen mit Kakerlaken, Känguruhoden und Co. aufnehmen werden. Jetzt soll die endgültige Besetzung feststehen!

Schwangere Stars: Berühmte Babybäuche
ok11.12.18 - 1234 Aufrufe

Kugelrund und total happy. Ein Kind zu bekommen, ist wie ein Geschenk - und Schwangere haben diesen besonderen Glow. Die Stars sind da keine Ausnahme. Ob Bibi Heinicke, Pippa Middleton oder Kate Upton: Alle präsentieren uns ihren runden Babybauch und strahlen dabei um die Wette. Wir zeigen euch hier die schönsten Exemplare der schwangeren Promi-Damen!

Diese Konstellation war für viele Fans von GZSZ eine große Überraschung: Sophie (Lea Marlen Woitack, 31) und Jonas (Felix van Deventer, 22) landeten vor einigen Monaten zusammen im Bett. Erst hatten sie nur eine heiße Affäre, doch Jonas verliebte sich in die ältere Blondine. Sophie erwiderte seine Gefühle jedoch nicht – bis jetzt: Bei einem Weihnachtsmarkt-Besuch stellte sie den DJ ihren Kollegen offiziell als ihren Freund vor!