Verfeinere Deine Suche
GZSZ

Aktuelle News zu GZSZ: 60 Treffer im letzten Monat

Da werden die "GZSZ"-Stars selbst zu Fans: Die Spieler der deutschen Fußball-Nationalmannschaft besuchten das Babelsberger Filmstudio.

Nachdem "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Darsteller Eric Stehfest (29) mit seinem Buch "Neun Tage wach" seine Drogen-Zeit verarbeitet hat, ist sein Werk nun von der "Stiftung Lesen" als Schullektüre empfohlen

So geht es bei "GZSZ", "Unter uns" und Co. am Freitag weiter. Die Soap-TV-Vorschau bei GALA.de.

Oh, là, là – was für ein Erfolg! Gute Zeiten, schlechte Zeiten ist nicht mehr aus dem deutschen Fernsehprogramm wegzudenken. Die Geschichten aus Berlin begeistern die Zuschauer bereits seit 26 Jahren. Mit wechselnden Schauspielern und spannenden Storys rund um Freundschaft, Liebe und Intrigen wird es einfach nicht langweilig. Das hat sich nach dieser langen Zeit auch im Ausland rumgesprochen: GZSZ läuft ab Juli in Belgien und in Frankreich!

Enttäuschung für Sila Sahin: Keine "Baby Shower" mit den Ex-GZSZ-Kolleginnen.

Schnee und dicke Winterjacken bei GZSZ? Während sich die Deutschen in den vergangen Tagen und Wochen über den Beginn des Sommers freuen und sich den heißen Temperaturen entsprechend in knappe und luftige Outfits hüllen, mummeln sich die Serien-Darsteller in warme Mäntel ein und stapfen sogar durch vereinzelte Schneeflocken. Die seltsame Witterung ist auch den TV-Zuschauern nicht entgangen und stiftet im Netz große Verwirrung.

Sängerin Namika begeistert mit "Je ne parle pas francais" das "Mauer Flower Festival"-Publikum bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten".

Sila Sahin (32) hat ganz besondere Schwangerschaftsgelüste! Die ehemalige GZSZ-Darstellerin ist in der 34. Woche und hat momentan eine ganz große Vorliebe – und zwar Wassereis. Die Mama in spe verputzt locker 13 Stück am Tag und kriegt einfach nicht genug. Ihre Mutter ist davon alles andere begeistert und spricht ein Machtwort. "Genug jetzt mit dem Eis! Du Süchtige!", schimpft sie in der Instagram-Story ihrer Tochter.

GZSZ: Liebes-Comeback bei Philip und Laura?
gala19.6.18 - 1234 Aufrufe

Bei der RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" geht es momentan hoch her. Neben neuen Liebschaften könnte nun auch eine alte Liebe ein Comeback feiern 

Wird es zwischen den GZSZ-Bösewichten Felix (Thaddäus Meilinger, 36) und Laura (Chryssanthi Kavazi) plötzlich doch ernst? Wie die Wochenvorschau auf der RTL-Homepage zeigt, knutschen die beiden in einer der nächsten Folgen. An sich nichts Neues, schließlich sind die beiden in der Vergangenheit schon mehrmals auf Tuchfühlung gegangen. Doch jetzt scheinen zumindest bei Felix Gefühle im Spiel zu sein – bahnt sich da etwa eine echte Liebesbeziehung an? Die Serienfans sind jedenfalls überzeugt, dass die beiden das perfekte Paar wären.