Verfeinere Deine Suche
GZSZ

Aktuelle News zu GZSZ: 49 Treffer im letzten Monat

Die GZSZ-Wochenvorschau: So geht es in der nächsten Woche bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" weiter.

Timur Ülker, 29, taucht heute (21. September) als Nihat das erste Mal bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" auf. Als Cousin von Shirin, gespielt von Gamze Senol, 25, mischt er das Kiez-Leben auf. Und der temperamentvolle Türke hätte zu keinem besseren Zeitpunkt in die Serie kommen können ...

Maria Wedig gibt Pflege-Tipps. Mit RTL spricht der "GZSZ"-Star über seine Lockenpracht und empfiehlt: Ein Glas Mayo für die Haare soll Wunder bewirken

So geht es bei "Unter uns", "Berlin - Tag & Nacht" und Co. am Donnerstag weiter.

Schwangere Stars: Berühmte Babybäuche
ok20.9.18 - 1234 Aufrufe

Kugelrund und total happy. Ein Kind zu bekommen, ist wie ein Geschenk - und Schwangere haben diesen besonderen Glow. Die Stars sind da keine Ausnahme. Ob Bibi Heinicke, Pippa Middleton oder Kate Upton: Alle präsentieren uns ihren runden Babybauch und strahlen dabei um die Wette. Wir zeigen euch hier die schönsten Exemplare der schwangeren Promi-Damen!

Heißer Neuzugang bei GZSZ! Im vergangenen Jahr machte Timur Ülker (29) als liebeshungriger Single die Kuppelshow Adam sucht Eva - Gestrandet im Paradies unsicher – nun verdreht der Schauspieler den Mädels im Kolle-Kiez den Kopf! Er spielt den charmanten Nihat Güney, der seine Cousine Shirin (Gamze Senol) in Berlin besucht. Timur ist ein Profi und schnupperte bereits unter anderem bei Köln 50667 Set-Luft – doch sein neuer Job haut ihn komplett aus den Latschen: "Dass ich jetzt bei GZSZ dabei bin, ist ein unbeschreiblich krasses Gefühl. Es ist wie Weihnachten, Geburtstag und alle anderen Feiertage zusammen", verrät er im RTL-Interview. Der Sunnyboy ist offensichtlich immer noch geflasht, nur eine freut sich wohl noch mehr: "Ja, als meine Mama gehört hat, dass ich die Rolle bekommen habe... Sie hat geheult. Meine Mama ist ein Schatz. Sie war stolz, das hat mich so glücklich gemacht."

Vor etwas mehr als neun Monaten brachte Hanna Weig (22), jetzt Schlönvoigt, ihr erstes Kind zur Welt. Ihr Baby Delia beziehen sie und Gatte Jörn Schlönvoigt (32) seither regelmäßig in ihren Instagram-Alltag mit ein. Im Gegensatz zu anderen Promi-Eltern haben sich der GZSZ-Star und die Influencerin dazu entschieden, auch das Gesicht ihres Nachwuchses im Netz zu zeigen – so auch bei dieser besonders niedlichen Kamera-Session von Mutter und Tochter!

Nächstes GZSZ-Drama: Diese Rolle wird entführt!
promiflash19.9.18 - 1234 Aufrufe

Am Freitag gibt Timur Ülker (29) sein GZSZ-Debüt! Nach seinem Ausstieg aus der Reality-Soap Köln 50667 im vergangenen Jahr und seiner Teilnahme an der Dating-Show "Adam sucht Eva" hat der gebürtige Türke nun eine Rolle in der beliebten Vorabendserie ergattert. Er spielt den smarten Anwalt Nihat, den Cousin von Eventmanagerin Shirin (Gamze Senol). Doch sein erster Auftritt sorgt gleich für ein großes Drama: Nihat wird Opfer einer Entführung!

Er hat 20 kg abgespeckt - darauf kann GZSZ-Neuzugang Timur Ülker auf jeden Fall stolz sein. Im Interview präsentiert er seinen heißen Body und verrät wieviel Arbeit dahinter steckt.

Für den ganz großen Auftritt tut er einfach alles! Viele dürften Timur Ülker (29) noch als TV-Nackedei bei RTL kennen: 2017 nahm er an Adam sucht Eva - Promis im Paradies teil. Um dort auch ganz entspannt blankziehen zu können, speckte er vorher ordentlich ab. Jetzt purzelten bei Timur noch weitere zehn Kilo – und zwar für seine neue Hauptrolle bei GZSZ!