Verfeinere Deine Suche
Golden Globes

Aktuelle News zu Golden Globes: 106 Treffer im letzten Jahr

Oh là là - bei den Looks dieser Promiladys wird auf den ersten Blick klar, worauf sie die Blicke lenken wollen. Da wird getrickst und geklebt, sodass auch das tiefste Dekolleté alles dort hält, wo es hin gehört. Die liebsten Accessoires werden perfekt in Szene gesetzt. Zeigen, was man hat, lautet die Devise. Wir können unsere Blicke kaum mehr woanders hinlenken und zeigen euch die krassesten Promi-Ausschnitte!

Cheryl Cole (35) und Liam Payne (25) stehen sich auch nach ihrem Liebesaus noch sehr nah! Das bewiesen die beiden erst kürzlich bei den Golden Globes: Als sie sich auf dem roten Teppich trafen, umarmten sie sich und gaben sich sogar einen Kuss auf die Wange – ihrem gemeinsamen Sohnemann zuliebe pflegen die beiden eine freundschaftliche Beziehung. Bear feierte am Freitag seinen zweiten Geburtstag: Eine große Sause wird der kleine Mann jedoch vermutlich nicht erhalten haben!

Die meisten Schauspieler bleiben eine gefühlte Ewigkeit in der Branche – zumindest, bis keine Rollen mehr kommen. Dieses Problem dürfte Gwyneth Paltrow (46) eigentlich nicht haben. Die 46-Jährige ist immerhin stolze Preisträgerin eines Oscars für ihre Darstellung in "Shakespeare In Love" sowie eines Golden Globes und dürfte weiterhin zahlreiche attraktive Rollen angeboten bekommen. Doch Gwyneth will sich nun auch auf andere Dinge konzentrieren.

Einfach nur zum Anbeißen! Sängerin Katy Perry (34) und Schauspieler Orlando Bloom (42) sind frisch verlobt. Nun verrät die 34-jährige in einem Interview in der Show von Jimmy Kimmel (51) nicht nur die Details über den Heiratsantrag, sondern auch wo sich die beiden Stars kennengelernt haben. Die erste Begegnung von Katy und Orlando war nämlich nicht auf einem roten Teppich oder einem Event, sondern in einem einfachen Burgerladen!

Glenn Close (71) hat eine beeindruckende Karriere hinter sich. Stolze 61 Awards, darunter mehrere Golden Globes und Emmys stehen in ihrem Trophäenschrank. Auch für den heiß begehrten Oscar wurde sie schon siebenmal nominiert. Gewonnen hat sie diesen jedoch nie. Jetzt kann sie noch einmal hoffen, denn für ihre Rolle in "Die Frau des Nobelpreisträgers" gilt sie als Topfavoritin für den Preis als beste Hauptdarstellerin. Doch eines stellt die 71-Jährige klar: Aus Mitleid möchte sie nicht gewinnen.

Während sein Queen-Film "Bohemian Rhapsody" gerade zahlreiche Preise absahnt und bei den Golden Globes 2019 in der Kategorie "Bestes Filmdrama" gewonnen hat, steht dem US-amerikanischen Regisseur Bryan Singer (53) gerade das Wasser bis zum Hals. Seit Januar steht er unter Verdacht, minderjährige Jungen sexuell missbraucht zu haben. Die Anschuldigungen haben jetzt dafür gesorgt, dass Singers aktuelle Dreharbeiten zu "Red Sonja" erst einmal gestoppt worden sind.

GNTM: Das machen die Siegerinnen heute
ok14.2.19 - 1234 Aufrufe

Seit 2005 sucht Heidi Klum ihre "Meeeeeedchen" für "Germany's next Topmodel". Die Castingshow auf ProSieben ist für die Kandidatinnen oft das Sprungbrett in die deutsche Promiwelt - nicht selten landen Top-10-Kandidatinnen wie Gisele Oppermann, Sarah Knappik, Larissa Marolt oder Nathalie Volk im "Dschungelcamp" oder werden durch freizügige Auftritte bekannt wie Gina-Lisa Lohfink oder Micaela Schäfer. Auch Jury- und Moderationsjobs konnten die GNTM-Kandidatinnen schon abstauben, wie etwa Rebecca Mir oder Lena Gercke, der allerersten Siegerin der beliebten Sendung. Hier zeigen wir alle GNTM-Gewinnerinnen von 2005/2006 bis jetzt - und was sie heute machen.

Der Streit um das Fiji-Water-Girl geht in die nächste Runde! Der Wasservertreiber überraschte die Öffentlichkeit bei den Golden Globes, indem er das Model Kelleth Cuthbert immer wieder unauffällig mit einem Tablett voller Wasserflaschen Schnappschüsse der Stars photobomben ließ. Erst vor Kurzem hat die 31-Jährige die Firma Fiji allerdings verklagt, da diese vermeintlich ohne Berechtigung Pappaufsteller von ihr aufstellen wollte. Jetzt flatterte die Gegenklage ins Haus!

Und schon wieder hat sich Pete Davidson (25) mit Kate Beckinsale (45) eine der schönsten Promi-Frauen geangelt! Nach der Trennung von seiner Ex-Verlobten Ariana Grande (25), war der 25-jährige Comedian erst mal ziemlich down und bereitete seinen Fans sogar mit vermeintlichen Suizid-Gedanken Sorgen. Doch seit den Golden Globes scheint es ihm schon wesentlich besser zu gehen: Dort traf er auf Kate – und die beiden sollen schon den ersten Liebes-Urlaub planen!

Was wird die meist getragene Marke der diesjährigen Award Season sein? Die philippinisch-amerikanische Designerin Monique Lhuillier hat derzeit guten Chancen auf diesen Titel. Sie steht bei den Promi-Damen hoch im Kurs.