Verfeinere Deine Suche
Golden Globes

Aktuelle News zu Golden Globes: 175 Treffer im letzten Jahr

Dürr und dürrer: Diese Promis sind viel zu dünn! Hier zeigen wir Stars, die die Mager-Größe Size Zero tragen und sich immer weiter runterhungern.

Seth Rogen und die Sicherheitsnadel-Windel
vip10.8.18 - 1234 Aufrufe

Der Schauspieler hatte mit einem Missgeschick zu kämpfen. Auf den Golden Globes riss seine Hose.

Jesse Custer ist ab heute bei Amazon Prime Video wieder als Prediger zu sehen. In der dritten Staffel von "Preacher" kehren die Hauptakteure nach ...

Ups, ist das Drehbuch hier auf das echte Leben übergeschwappt? Angeblich sollen die "Man Men"-Stars Jon Hamm und January Jones auch abseits der ...

Ein Albtraum für Brendan Fraser! Im Februar gab der Schauspieler öffentlich zu, dass auch er Opfer sexuellen Missbrauchs wurde. Doch eine Untersuchung ergab nun, dass die unsittlichen Berührungen lediglich als "Witz" angesehen werden können.

Neu bei Prime Video im Juni
gala29.5.18 - 1234 Aufrufe

Amazon hält sich mit der Bekanntgabe seiner Film- und Serien-Releases bei Prime Video immer sehr bedeckt. Ein paar Veröffentlichungen hat der ...

Multitalent und Golden Globe Gewinner Idris Elba wird für Netflix vor und hinter der Kamera den Romanklassiker "Der Glöckner von Notre Dame" neu inszenieren.

Seit 2005 sucht Heidi Klum ihre "Meeeeeedchen" für "Germany's next Topmodel". Die Castingshow auf ProSieben ist für die Kandidatinnen oft das Sprungbrett in die deutsche Promiwelt - nicht selten landen Top-10-Kandidatinnen wie Sarah Knappik, Larissa Marolt oder Nathalie Volk im "Dschungelcamp" oder werden durch freizügige Auftritte bekannt wie Gina-Lisa Lohfink oder Micaela Schäfer. Auch Jury- und Moderationsjobs konnten die GNTM-Kandidatinnen schon abstauben, wie etwa Rebecca Mir oder Lena Gercke, der allerersten Siegerin der beliebten Sendung. Hier zeigen wir alle GNTM-Gewinnerinnen von 2005/2006 bis jetzt - und was sie heute machen.

Serien-Star Jeffrey Tambor scheint nicht nur am Set von "Transparent" ausfallend geworden zu sein, sondern auch bei "Arrested Development".

Gute Nachrichten für alle "Big Little Lies"-Fans! In den letzten Monaten mauserte sich die Serie zu einem echten Erfolg, da sie nicht nur acht Emmys, sondern auch gleich noch vier Golden Globes absahnte. Die siebenteilige Miniserie von HBO konnten TV-Junkies in Deutschland bisher nur als Abonnent von Sky Atlantic anschauen. Doch jetzt gibt es endlich eine kostenlose Möglichkeit: "Big Little Lies" wird ab dem 30. Mai im Free-TV zu sehen sein!