Verfeinere Deine Suche
Golden Globes

Aktuelle News zu Golden Globes: 167 Treffer im letzten Jahr

Florian Henckel von Donnersmarck hat es geschafft, sein Film "Werk ohne Autor" ist für den Golden Globe nominiert. So hat er davon erfahren.

Nicole Kidman (51) ist eine absolute Powerfrau: Für ihre Rollen heimste sie unter anderem Emmys, Golden Globes und sogar einen Oscar ein und ist nebenbei auch noch eine richtige Vollblut-Mama. Natürlich singt sie auch, schreibt Kurzgeschichten und setzt sich als UNICEF-Botschafterin für die Rechte von Kindern ein. Sie wurde von der britischen Königin sogar mit einem Order of Australia geehrt – dennoch sieht sie sich selbst nicht als prominent an!

Tom Cruise (56) zählt zu den ganz Großen in Hollywood – jedenfalls, was sein Talent angeht. Drei Golden Globes sowie mehrere Oscar-Nominierungen unterstreichen das nur. Sein früherer Filmcharakter Jack Reacher soll nun sogar eine eigene TV-Serie bekommen. Das Kuriose: Tom selbst wird die Rolle nicht spielen. Nicht etwa, weil er abgesagt hat, er wurde einfach ersetzt! Der Grund: Mit seinen 1,70 Meter ist der Hollywoodstar schlichtweg zu klein, um den Hünen aus der Romanvorlage "Sniper" glaubhaft verkörpern zu können.

Dürr und dürrer: Diese Promis sind viel zu dünn! Hier zeigen wir Stars, die die Mager-Größe Size Zero tragen und sich immer weiter runterhungern.

Der Hype um "A Star Is Born" ist groß. Der nächste Oscar-Favorit scheint gefunden. Doch hält Bradley Coopers Regie-Debüt, was es verspricht?

Lady Gaga ist ein Superstar, als Sängerin hat sie mehr als 150 Millionen Tonträger verkauft. Aber was ihr Schauspieltalent angeht, da plagen die New ...

Seth Rogen und die Sicherheitsnadel-Windel
vip10.8.18 - 1234 Aufrufe

Der Schauspieler hatte mit einem Missgeschick zu kämpfen. Auf den Golden Globes riss seine Hose.

Jesse Custer ist ab heute bei Amazon Prime Video wieder als Prediger zu sehen. In der dritten Staffel von "Preacher" kehren die Hauptakteure nach ...

Ups, ist das Drehbuch hier auf das echte Leben übergeschwappt? Angeblich sollen die "Man Men"-Stars Jon Hamm und January Jones auch abseits der ...

Sie waren das Leinwand-Traumpaar der Neunziger! Meg Ryan (56) und Tom Hanks (61) spielten zwischen 1990 und 1998 in mehreren Filmen Seite an Seite. Der größte Kassenschlager: "Schlaflos in Seattle". Und auch nach ihren gemeinsamen Kinoerfolgen hielten die beiden an ihrer Freundschaft fest. Welche große Rolle der Golden Globes-Gewinner bei der bevorstehenden Hochzeit seiner guten Freundin spielen würde, hätten aber wohl auch Fans der Hollywoodstars nicht erwartet. Tom wird Ryan zum Altar führen!