Verfeinere Deine Suche
GNTM

Aktuelle News zu GNTM: 30 Treffer der letzten Woche

Im kommenden Jahr geht Heidi Klum (45) bereits zum 14. Mal auf die Suche nach Germany's next Topmodel. Während es einige Veränderungen in der Jury und damit auch im Show-Konzept geben wird, bleibt es bei dem anfänglichen Ablauf gleich. Die neuen Folgen werden zwar erst 2019 zu sehen sein, doch schon jetzt hält das Team rund um Jurychefin Heidi Ausschau nach der Nachfolgerin von Vorjahressiegerin Toni Dreher-Adenuga (18). Interessierte Mädels ab 16 Jahren können ihre Koffer packen: In diesen Städten macht der Castingtrupp halt!

Lovelyn Enebechi, 21, gewann 2013 "Germany's next Topmodel". Doch was macht sie eigentlich heute? Im exklusiven IN-Talk erzählt sie, was sie so treibt - und übt dabei auch Kritik an GNTM und der Model-Branche generell.

Hana Nitsche: Ihr Baby ist da!
gala18.8.18 - 1234 Aufrufe

Die ehemalige "GNTM"-Kandidatin ist zum ersten Mal Mutter geworden! Sie und ihr Verlobter Chris freuen sich über ein Mädchen

Dürr und dürrer: Diese Promis sind viel zu dünn! Hier zeigen wir Stars, die die Mager-Größe Size Zero tragen und sich immer weiter runterhungern.

Endlich hat das Warten auf das erste Kind des 32-jährigen Models ein Ende. In Los Angeles brachte die ehemalige GNTM-Kandidatin ein Mädchen zur Welt.

Luisa Hartema: Mit Dreadlocks auf Instagram
gala18.8.18 - 1234 Aufrufe

GNTM-Gewinnerin Luisa Hartema zeigt sich auf ihrem neuesten Instagram-Bild mit Dreadlocks. Ein Look, der ihr steht, mit dem aber nicht alle Fans ...

Sie zeigt die ungeschönte Wahrheit! Hana Nitsche (32) wurde am Samstag zum ersten Mal Mama – die Verlobte von Chris Welch brachte eine kleine Tochter zur Welt! Während der Schwangerschaft dokumentierte das hübsche Model seinen wachsenden Bauch fleißig für seine Fans auf Social Media. Und auch nach der Geburt präsentiert die ehemalige GNTM-Kandidatin stolz ihre Körpermitte – und das vollkommen ehrlich!

Cheyenne Ochsenknecht (18) würde niemals an der Casting-Show Germany's next Topmodel teilnehmen! Warum sie kein Fan der Sendung von Model-Mama Heidi Klum (45) ist, erzählte sie Promiflash im Interview auf dem Charity-Lauf von Douglas und Urban Decay: "Ich finde, das hat auch ein bisschen was mit Mobbing zu tun", so die 18-Jährige. "Ich finde einfach, die ganzen jungen Mädels schauen die Serie. Und hübsche Frauen, oder hübsche junge Mädels, werden rausgeworfen aus der Serie und dann fühlen sie sich hässlich oder dick oder einfach nicht schön genug, obwohl jeder Mensch schön ist." Sie halte die Show für diskriminierend.

Christina Peno (22) ist ein echter Hingucker! Die Germany's next Topmodel-Kandidatin belegte in der vergangenen Staffel den vierten Platz. Dort begeisterte sie mit ihrem Hammer-Body nicht nur Modelmama Heidi Klum (45) und ihre Jury-Kollegen Thomas Hayo und Michael Michalsky (51) – auch ihre eh schon große Instagram-Community feierte die Beauty total. Nun gab sie ihren Followern erneut einen Anlass zum Jubeln, besonders den männlichen. Christina posierte oben ohne im Meer!

Soraya Kajevic hat ihrem braunen Schopf abgeschworen! Die Ex-Germany's next Topmodel-Kandidatin war nach Melina Budde (20) und Giuliana Farfalla (22) das dritte Transgender-Model in der Geschichte der beliebten Castingshow – und flog bereits in der ersten Folge raus. Für die selbstbewusste Schweizerin war das wohl kein Beinbruch: Sie wollte die Show nur als Sprungbrett für eine Influencer-Karriere nutzen. Bisher brachte ihr die Teilnahme weitere 1.400 Insta-Abonnenten ein. Und die dürften jetzt nicht schlecht gestaunt haben: Soraya ist plötzlich erblondet.