Verfeinere Deine Suche
GNTM

Aktuelle News zu GNTM: 37 Treffer der letzten Woche

Trotz ihres Triumphs kann sie es offenbar nicht allen machen! Ende Mai hatte Simone Kowalski bei Germany's next Topmodel gewonnen – doch anstatt richtig durchzustarten, war es plötzlich sehr ruhig um sie geworden. Grund dafür waren gesundheitliche Probleme, die in den vergangenen Wochen enorm an ihr gezehrt haben. Nun ist Simi zumindest schon mal auf ihren Social-Media-Kanälen zurück und wird prompt mit einem Shitstorm konfrontiert.

Rapper Casper hat Fotos von einem ganz besonderen Tag auf Instagram geteilt. Offenbar haben er und die ehemalige „GNTM“-Kandidatin Lisa Volz ein zweites Mal "Ja" gesagt. 2016 sollen sie bereits in Las Vegas geheiratet haben.

Für viele junge Mädchen ist es ein Traum. Seit 2006 sucht Heidi Klum in ihrer TV-Show 'Germany's Next Topmodel'. Das Castingformat hat inzwischen zwölf Siegerinnen hervorgebracht. Vor allem eine hat sich nach ihrem Sieg einen Namen gemacht.

Für Sayana Ranjan ging Ende Mai eine aufregende Reise zu Ende: Als Zweitplatzierte verließ die Germany's next Topmodel-Kandidatin den Modelwettbewerb. Nachdem Cäcilia als erstes aus dem Finale ausgeschieden war, musste sich die dunkelhaarige Schönheit der Siegerin Simone geschlagen geben. Kein Grund, Trübsal zu blasen, auch wenn ein paar Tränen geflossen sind: Sayana war nach Ende der Show "einfach nur total emotional", wie sie Promiflash nun verraten hat.

Germany's next Topmodel-Siegerin Simone spricht endlich über ihre Krankheit! Erst im Mai war die süße Blondine von Heidi Klum (46) zur neuen Laufsteg-Queen gekrönt worden – kurz darauf verschwand sie allerdings in der Versenkung: Wochenlang gab es kaum Social-Media-Postings und auch auf den roten Teppichen fehlte Simi. Promiflash traf die Laufsteg-Schönheit nun in Hamburg, wo sie die Funkstille erklärte: "Ich brauchte 'ne kurze Zeit für mich, weil es mir einfach gesundheitlich sehr schlecht ging. [...] Das waren tiefe offene Wunden, es sah aus, als wenn mein Gesicht verbrannt wäre!"

Diese Liebessensation schlägt hohe Wellen! Am Montag bestätigte Dominik Bruntner (26) ein Gerücht, das sich schon seit vielen Wochen gehalten hatte. Der einstige Mister Germany hat sein Herz verschenkt – und zwar an keine Unbekannte! Die ehemalige Germany's next Topmodel-Teilnehmerin Jolina Fust (22) ist die neue Frau an Dominiks Seite. Diese Nachricht begeistert aber nicht nur viele Fans. Auch etliche Promis freuen sich, dass zwischen dem Ex-Temptation Island-Verführer und seiner Auserwählten die Funken sprühen!

Das tamilische Model Sayana ist im vergangenen Mai Zweite bei Germany's next Topmodel geworden. Sie konnte sich letztendlich zwar nicht gegen ihre Konkurrentin Simone durchsetzen, von bösem Blut oder Neid gibt es bei der Studentin dennoch keine Spur – im Gegenteil! Im Promiflash-Interview verriet die 20-Jährige, warum die Blondine den Sieg absolut verdient hat: "Sie hat ja zum Beispiel nie gewackelt und sie hatte noch nie eine Wildcard und kam ja eigentlich schon relativ gut an!"

Heidi Klum: Oben ohne beim Zähneputzen
ok16.6.19 - 1234 Aufrufe

Heidi Klum, 46, sorgt mal wieder für hitzige Diskussionen. Der Grund: Aufnahmen, die sie im Badezimmer beim Zähneputzen gedreht hat. Klingt eigentlich ganz harmlos – doch die Model-Mama zeigt sich mal wieder hüllenlos.

Er ist der Mann hinter Germany's next Topmodel! Der Erfolg der beliebten Castingshow ist nicht nur Heidi Klum (46) zuzurechnen – auch ihr Vater und Manager Günther Klum ist sehr in das Format involviert. Innerhalb von 14 Staffeln hat die Sendung einige Größen in der Branche hervorgebracht: So wie beispielsweise Lena Gercke (31) oder Stefanie Giesinger (22). Doch welche der bisherigen Siegerinnen hat Papa Klum am meisten beeindruckt?

Im großen Germany's next Topmodel-Finale kam es zu einem spannenden Zweikampf! Sayana und Simone standen sich auf dem Laufsteg ein letztes Mal gegenüber – doch am Ende krönte Modelmama Heidi Klum (46) nur eine zur Siegerin. Simi setzte sich gegen ihre Konkurrentin durch. Sayana gönnt der 21-Jährigen die Goldmedaille – schließlich hat sie bis zuletzt gute Leistungen gebracht. Auch fernab der GNTM-Kulisse verstehen sich die Models – und haben sogar noch Kontakt!