Verfeinere Deine Suche
GNTM

Aktuelle News zu GNTM: 45 Treffer im letzten Monat

"Love Island"-Fans müssen jetzt einmal tief durchatmen. NaTobi sind getrennt. Tobi erklärt, wie es zur Trennung mit Natascha kam.

Anfang nächsten Jahres geht „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ in die 13. Runde – und schon jetzt wird die kommende Staffel als schlimmstes Dschungelcamp aller Zeiten gehandelt! IN weiß exklusiv, welche Z-Promis dabei sein sollen …

Die Katze ist aus dem Sack. Erst vor wenigen Wochen trennten sich die "Bachelor in Paradise"-Kandidaten Philipp Stehler, 30, und Pamela Gil Mata, 28. Unmittelbar danach wurde der Blondschopf mit einer neuen Flamme gesichtet - und genau mit der verbringt der Kuppelshow-Schönling nun ein paar Tage in Barcelona.

Wir kennen sie aus der letzten Staffel von "Germanys Next Topmodel": Gerda J. Lewis, 25. Für das Fitnessgirl hat es zwar nicht für den Sieg in der Castingshow gereicht, aber ihre Fans begeistert sie immer noch. Immer perfekt gestylt präsentiert sich die Blondine auf Instagram - und verriet jetzt, wie sie ihr makelloses Make-up hinbekommt.

Yvonne Schröder will zurück ins Rampenlicht! 2006 kämpfte sie in der ersten Staffel des Casting-Formats Germany's next Topmodel um den Titel und musste sich im Finale Siegerin Lena Gercke (30) geschlagen geben. Doch trotz des Erfolgs blieb die große Model-Karriere bisher aus. Stattdessen gründete die Beauty eine Familie, heiratete ihre große Liebe und bekam zwei Kinder. Nun möchte sie aber ein Comeback wagen und sprach ganz offen über ihre Zukunftspläne.

Zoe Saip: Was macht sie heute?
ok14.10.18 - 1234 Aufrufe

Zoe Saip, 19, schaffte es bei der diesjährigen Ausgabe von "Germany's Next Topmodel" auf den zehnten Platz. Doch wie geht der Weg für das junge Model nach der Show weiter? Im Interview mit OK! gab sie ihre Zukunftspläne preis.

Wiedersehen mit Yvonne Schröder: Die "GNTM"-Zweite aus der allerersten Topmodel-Staffel kehrt zurück ins Rampenlicht.

Ganz schön heftig: IN weiß, was bei „DSDS“ & Co. alles passiert, damit die Quote stimmt!

O'zapft is! Das Oktoberfest in München ist nicht nur das größte traditionsreichste Volksfest der Welt - nein, die Theresienwiese bietet auch immer eine Gelegenheit zum Schaulaufen der Stars. Und somit wird auch dieses Jahr wieder kräftig geschunkelt, gefeiert und gebusselt. Egal ob Schauspieler, Sportler oder Politiker, die Wiesn lässt sich kein Promi entgehen. Wir zeigen die feuchtfröhlichen Promi-Bilder und präsentieren, wer mit wem, in welchem Dirndl (beziehungsweise welcher Lederhose) und mit wie viel Maß Bier feiert. Und einen Rückblick auf das ausufernde Oktoberfest 2017 gibt's HIER!

Heidi Klum ist 45 Jahre alt und sieht noch immer mega aus! Manche sagen sogar, sie sah nie besser aus als jetzt. Aber woran liegt das eigentlich? Sport? Ernährung? Kann jeder in diesem Alter so einen Body haben? Ja! Die Geheimtipps kommen sogar von Heidi höchstpersönlich. Wir verraten euch, wie die Model-Mama ihren Traumkörper schön hält.