Verfeinere Deine Suche
GNTM

Aktuelle News zu GNTM: 65 Treffer der letzten Woche

Für Klaudia Giez (21) hieß es in der vergangenen Woche bei Germany's next Topmodel Koffer packen: Die Berlinerin kehrte nach ihrem Show-Exit nach Hause in die Hauptstadt zurück und musste dort Rede und Antwort stehen. Denn all ihre Freunde und Verwandten wollten wissen, wie es gewesen ist, eine von Heidi Klums (44) Mädchen zu sein. Doch es war nicht das große Interesse an ihren Erlebnissen, das Klaudia mit K zu schaffen machte…

Für sie hat es sich vorerst ausgemodelt! In der letzten Folge von Germany's next Topmodel musste Kandidatin Sally (17) ihre Koffer packen – und das kurz vor dem Halbfinale. Jury-Oberhaupt Heidi Klum (44) kritisierte ihre finale Performance so sehr, dass die Kurzhaarträgerin ihre High Heels wohl oder übel an den Nagel hängen musste. Ob das verschmähte Nachwuchsmodel das vernichtende Urteil wohl nachvollziehen kann?

Für sie hat es sich vorerst ausgemodelt! Am Donnerstag musste Germany's next Topmodel-Kandidatin Jennifer (23) ihr Ziel, das Cover der Harper's Bazaar zu zieren, loslassen – und das ganz kurz vor dem Finale: Weder ihr letztes Shooting noch ihr Catwalk konnte Modelmama Heidi Klum (44) überzeugen. Die herausgeworfene Beauty führt das Platzen ihres Traums aber noch auf einen weiteren Grund zurück!

Nur eine kann Germany's next Topmodel werden, nur eine kommt auf das Cover der Harper's BAZAAR und nur eine gewinnt die Siegprämie von 100.000 Euro! Wer diese "Eine" sein wird, entscheidet sich schon am kommenden Donnerstag. In einem furiosen Live-Finale küren Heidi Klum (44), Thomas Hayo und Michael Michalsky (51) die Siegerin der 13. Staffel. Toni Loba (18), eine der vier Finalistinnen, hat schon jetzt verraten: DAS würde sie mit der Gewinnsumme machen!

Aus der Traum von Germany's next Topmodel: Für Kandidatin Jennifer (23) hatte Heidi Klum (44) in der vergangenen Folge leider kein Foto. Die Kölnerin musste im Halbfinale ihre Koffer packen und nach Hause fahren. So kurz vor dem Ziel rauszufliegen, war für sie sicher nicht leicht – oder? In einem Video in den sozialen Medien äußert sich Jennifer jetzt zum Show-Aus: Wie geht es ihr nach dem Exit?

Thomas Hayo weiß ganz genau, wie man es bei Germany's next Topmodel weit bringen kann. Auch in diesem Jahr ist der charmante Creative Director an Heidi Klums (44) Suche nach Deutschlands talentiertestem Nachwuchsmodel beteiligt. Doch während in der kommenden Woche entschieden wird, wer den Titel mit nach Hause nimmt, schaute der Saarländer in einem TV-Interview noch mal zurück – und stellte fest, wie sich so manche Kandidatin der diesjährigen Staffel den Weg selbst verbaut hat!

Bei Heidi Klum (44) und Tom Kaulitz (28) sind die Frühlingsgefühle ausgebrochen: Das Topmodel und das Tokio Hotel-Bandmitglied turteln seit einigen Wochen was das Zeug hält. Sogar ihren ersten Pärchen-Auftritt meisterten die beiden schon und waren auf dem roten Teppich völlig vernarrt ineinander. Aus dem Altersunterschied von 16 Jahren scheinen sich die zwei nichts zu machen – bestätigen das auch die GNTM-Kollegen Thomas Hayo und Michael Michalsky (51)? Wie finden sie die Heidi-Tom-Liaison?

Das muss eine ziemliche Überraschung für ihn gewesen sein! Eigentlich wollte Pietro Lombardi (25) bei einem TV-Auftritt nur seine neue Single promoten. Doch beim "Sat.1 Frühstücksfernsehen" traf der Sänger auf die vier Finalistinnen von Germany's next Topmodel. Hinter den Kulissen der Show schwangen die Fünf zusammen sogar ordentlich die Hüfte, wie die Instagram-Clips von Christina (22) zeigen. Die Ladys sind nämlich richtige Fangirls des Musikers und tanzten mit ihm zu seinem vorigen Sommerhit "Señorita".

Anna Maria Damm (22) zählt heute zu den erfolgreichsten Influencern und verzaubert ihre Follower nahezu täglich mit einem süßen Schwanger-Pic. Die werdende Mama ist im neunten Monat schwanger! Bekannt wurde die YouTuberin aber 2013 bei der Castingshow Germany's next Topmodel und belegte dort den fünften Platz. Mit dem Modeln hat sie heute nicht mehr viel am Hut. In einem Interview hat sie jetzt erklärt, warum sie den Catwalk verlassen hat!

Jahr für Jahr im Mai ist die Côte d'Azur magischer Anziehungspunkt für Promis aus aller Welt, denn hier finden die glamourösen Filmfestspiele von Cannes statt. Vom 8. bis zum 19. Mai schaut nun zum 71. Mal die ganze Welt nach Südfrankreich, wenn die Stars übernächtigt am Flughafen eintrudeln, beim Shoppen oder auf der Yacht die Seele baumeln lassen, sich aufgebrezelt am Red Carpet oder seriös beim Photocall präsentieren. Hier zeigen wir, wer von Rang und Namen alles da ist!