Verfeinere Deine Suche
gntm

Aktuelle News zu gntm: 62 Treffer der letzten Woche

Heidi Klum, 45, schweigt nach wie vor zu den Schwangerschafts-Gerüchten. Oder hat uns die GNTM-Chefjurorin nun tatsächlich mit ihrer Körpersprache einen eindeutigen Hinweis auf Baby Nr. 5 gegeben?

Das gab es bei "Germany‘s next Topmodel" noch nie: Kandidatin Jasmin, 18, hat in ihrer Instagram-Story heftig über ihre Mitstreiterinnen und Heidi Klum, 45, hergezogen! Katapultiert sich Jasmin mit ihren krassen Beleidigungen ins GNTM-Aus?

In der neuen Folge von "GNTM" mussten die Kandidatinnen ganz stark sein. Ein Shooting in Eiseskälte stand an.

Heidi Klum, 45, ist mit ihrem Verlobten Tom Kaulitz, 28, überglücklich - und das möchte sie auch der ganzen Welt zeigen! Doch ist die GNTM-Chefjurorin mit ihrem neuesten Instagram-Posting nun zu weit gegangen? Fans glauben: Die beiden Turteltauben haben sich beim Sex gefilmt …

Nachdem das Shooting in der Kälte für Enisa Bukvic, 24, nicht ganz zu ihrer Zufriedenheit lief, kommt es zwischen ihr und Modelkollegin Vanessa, 21, zum Zoff: Die Freundin von YouTube-Star Simon Desue, 27, zweifelt an der Echtheit ihrer Freundschaft.

Viel Schnee, Kommunionskerzen und Hüpfburgen: So lustig reagierte Twitter auf Folge 2 von "Germany's Next Topmodel".

GNTM: Mega-Eklat nach der Entscheidung
ok15.2.19 - 1234 Aufrufe

Hat Heidi Klum, 45, bei "Germany‘s next Topmodel" eine falsche Entscheidung getroffen? Sie schickte Debora, 22, nach Hause und ließ Jasmin, 18, eine Runde weiter. Das Netz ist fassungslos!

Klaudia Giez, 22, ist auf Erfolgskurs. Die GNTM-Kultkandidatin bekommt gleich zwei eigene Sendungen. Damit könnte sie aber auch für Heidi Klum, 45, zur Gefahr werden.

GNTM: Geheimnisse und Skandale!
ok14.2.19 - 1234 Aufrufe

Sex unter den Mädchen? Eine gebotoxte Gewinnerin? Ist in dieser Staffel alles möglich! Denn die Meeedchen und auch Heidi Klum, 45, sind so krass drauf wie noch nie ...

"Germany's next Topmodel" verbinden viele mit Heidi Klum. Und tatsächlich ist die Modelshow ohne das ehrgeizige Multitasking-Genie kaum denkbar. Grund genug für uns zurückzublicken auf die bisherigen 13 Staffeln GNTM und festzustellen: Hast du dich verändert, Heidi!