Verfeinere Deine Suche
girls

Aktuelle News zu girls: 80 Treffer der letzten Woche

Immer wieder flammen Gerüchte auf, dass sich Victoria und David Beckham womöglich scheiden lassen wollen. Sie bezieht nun Stellung.

Victoria Beckham (44) mal so richtig ausgelassen - das sieht man selten bei dem sonst so kontrolliert wirkenden Ex-Spice Girl. Bei Instagram postete sie ein lustiges Partyvideo.

Penn Badgley (32) hat eine neue Rolle als "Lonely Boy": Der Gossip Girl-Star spielt in der Netflix-Serie You einen psychopathischen Stalker, der zwischen Liebe und Wahn nicht unterscheiden kann. Dabei bedrängt und mordet er, wo es sich anbietet. Die erste Staffel endet damit, dass seine totgeglaubte Ex-Freundin Candace plötzlich auftaucht. Gibt sie damit Aufschluss über die Handlung der Fortsetzung? Achtung, Spoiler!

Erfolg und Ruhm können ihre Schattenseite haben. Diese Erfahrung musste auch der britische Sänger Peter Andre (45) machen. Mitte der 90er Jahre landete er mit "Mysterious Girl" einen Welthit. Von da an ging seine Musikkarriere steil bergauf. Gerade von Teenagern war der Popsänger heiß umschwärmt. Doch was niemand wusste: Die Mega-Karriere sorgte bei Peter über viele Jahre hinweg für psychische Probleme und Panikattacken!

Mel B hat verraten, wie sie sich in Form für anstehende Comeback-Tour der "Spice Girls" fit macht: mit einem strengen Fitness-Regime.

Sein Social-Media-Kanal ist heiß begehrt! In der Rolle des sensiblen Studenten Dan Humphrey in Gossip Girl wurde Penn Badgley (32) berühmt. Aktuell begeistert der Schauspieler in der Neflix-Serie "You – Du wirst mich lieben" als kontrollsüchtiger Buchhändler Joe, der einer Kundin nachstellt. Der Stalker-Part scheint seine Fans aber alles andere als abzuschrecken: Auf Instagram folgen Penn jetzt über eine Million Profile – und der Darsteller kann sein Glück gar nicht fassen!

Zoe Saip gibt ihren Segen! 2018 wurde die Österreicherin durch ihre Teilnahme bei Germany's next Topmodel bekannt. Das Teenage-Girl stürzte sich mit ihrer damaligen BFF Victoria Pavlas (20) in das Castingshow-Abenteuer. Doch hinter den Kulissen knallte es bei den beiden so heftig, dass sie seitdem nichts mehr miteinander zu tun haben wollen. Über Medienberichte bekam Zoe natürlich trotzdem mit, dass ihre ehemalige Freundin frisch verliebt ist. Im Promiflash-Interview verriet die Blondine, was sie von Vicis Paar-Outing mit Daniele Negroni (23) hält: "Den Daniele kenne ich ja eigentlich ziemlich gut. Und ich muss sagen, er ist ein sehr netter Mensch. Und ich hoffe, dass die beiden miteinander glücklich sind und dass sie sich gegenseitig eine Stütze sein können. Ich wünsche ihnen nur das Beste", fand sie bei der Berliner Fashion Week versöhnliche Worte.

Fließt jetzt etwa böses Blut? In dem Musikvideo zu ihrem Hit "Thank U, Next" parodierte Pop-Sternchen Ariana Grande (25) unter anderem Lindsay Lohans (32) Kultfilm "Girls Club – Vorsicht bissig!" und brach damit alle Rekorde. Während ihre Co-Stars Jonathan Bennett (37) und Stefanie Drummond dafür noch einmal in ihre alten Rollen schlüpften, war Lindsay selbst nicht im Video zu sehen. Für die Schauspielerin hat das aber auch einen ganz einfachen Grund.

Wird es zwischen Michael Wendler (46) und seiner Freundin jetzt ernst? Vor ein paar Wochen sorgte der Sänger für Mega-Schlagzeilen: Nur wenige Monate nach der Trennung von seiner Gattin Claudia Wendler hat der "Sie liebt den DJ"-Interpret bereits eine neue Frau an seiner Seite! In der Schülerin Laura M. hat er seine neue Liebe gefunden. Mit einem verdächtigen Schnappschuss ließ das Teen-Girl nun die Gerüchteküche brodeln – sind die Turteltauben etwa verlobt? Jetzt bezog "Der Wendler" Stellung!

Verliebt in einen Psychopathen? Die Netflix-Serie "YOU – Du wirst mich lieben" zeigt, dass das ganz und gar nicht lustig ist. Darin spielt Gossip Girl-Star Penn Badgley (32) den New Yorker Buchhändler Joe Goldberg, der sich unendlich in Guinevere Beck, gespielt von Elizabeth Lail (26), verliebt – und diese verfolgt, stalkt und sogar über Leichen geht! Dennoch sind einige Fans megaverschossen in den Charakter – und Penn findet das ziemlich unheimlich.