Verfeinere Deine Suche
Girls

Aktuelle News zu Girls: 25 Treffer im letzten Monat

Am Samstag fand der 24. Leipziger Opernball statt. Unter den schillernden Gästen befanden sich auch Natascha (54) und Cheyenne Ochsenknecht (18). Die beiden Promi-Damen waren aber nicht mit Männern unterwegs, sondern hatten eine ganz vertraute Begleitung dabei: Oma Bärbel Wierichs! "Mama und ich machen öfters Mädels-Reisen oder Mädels-Abende. Mit Oma ist es immer nicht so leicht, weil sie nicht bei uns in Berlin wohnt, aber der heutige Abend war schon länger geplant und ich freu mich – es wird witzig", erzählte Cheyenne im Interview mit Promiflash.

Tiffany Haddish setzt auf Lingerie-Style
vip14.10.18 - 1234 Aufrufe

Tiffany Haddish setzt auf den Lingerie-Style

Rita Ora als Lady in Red
vip13.10.18 - 1234 Aufrufe

Rita Ora als Lady in Red

Auf dem Red Carpet sind sie immer top gestylt, und auch auf Instagram machen sie alle Make-up-Fans neidisch! Aber Stopp: Das können wir jetzt auch - denn OK! lüftet die Geheimnisse der jungen Promis.

Mit Hits wie "Fancy", "Problem" oder "Black Widow" wurde Iggy Azalea (28) vor vier Jahren weltbekannt. Ihr Debütalbum "The New Classic" schaffte in den USA sogar den Sprung an die Spitze der Hip-Hop-Charts. Schnell etablierte sich die australische Rapperin im harten Musikgeschäft. Doch seitdem lassen die Erfolge nach, ihr letztes Mini-Album "Survive the Summer" floppte. Und jetzt gibt es auch noch schlechte Neuigkeiten für alle, die sich schon auf ihre kommende "Bad Girls"-Tour freuten.

Bald können sich einige Webstars neben Heidi Klum (45) und Daniela Katzenberger (32) einreihen! Die berühmten Promidamen boten ihren Fans in den vergangenen Monaten die Möglichkeit, ihren auserlesenen Stil zu erwerben – und zwar für kleines Geld! Gemeinsam mit dem Discounter Lidl brachten die Ladys eigene Mode-Linien raus. Nun dürfen auch diese Girls beweisen, was sie stylingtechnisch draufhaben: Gleich vier Influencerinnen bekommen jetzt eine Lidl-Kollektion!

Eigentlich sind die Fans von Kim Kardashian freizügige Fotos ihres Vorbildes gewohnt, doch mit einem Schnappschuss schießt die 37-Jährige offenbar über ...

Sie haben es tatsächlich getan: Nach nur drei Monaten Beziehung gaben sich Rotlicht-König Bert Wollersheim, 67, und seine Auserwählte Ginger Costello, 31, gestern (6. Oktober) in Dänemark das Ja-Wort - und vor allem das Brautkleid des Webcam-Girls hätte kaum freizügiger sein können.

Was für ein rasantes Tempo! Offiziell sind Bert Wollersheim (67) und Ginger Costello erst seit drei Monaten ein Paar. Seit einiger Zeit wurde allerdings schon über eine baldige Heirat des ehemaligen Rotlichtkönigs und des ehemaligen Webcam-Girls spekuliert und tatsächlich: Anfang der Woche verkündeten die Turteltauben, dass sie sich dieses Wochenende das Jawort geben würden. Heute war es dann endlich so weit, sie haben sich getraut.

Von casual zu schick in wenigen Augenblicken – so wandelbar zeigte sich jetzt Lena Dunham (32)! Die Schauspielerin erlebte in den vergangenen Monaten ein Auf und Ab der Gefühle: Während sie sich einerseits mit ihrem Gewicht glücklicher denn je fühlt, hinterließ der Tod ihres geliebten Hundes eine große Lücke – und auch an ihrem Exfreund soll die New Yorkerin noch hängen. Von Stress oder Ärger ist auf aktuellen Pics aber nichts zu sehen: Lena macht sich mega-bequem auf den Weg zu einer Talkshow und überrascht kurz darauf schon in neuem Style.