Verfeinere Deine Suche
Girls

Aktuelle News zu Girls: 27 Treffer der letzten Woche

Der Countdown läuft! Am Donnerstag findet die aktuelle Staffel von Germany's next Topmodel endlich ihren Höhepunkt. In einem spannenden Live-Finale entscheidet Jury-Chefin Heidi Klum (44) mit Unterstützung ihrer Co-Juroren Thomas Hayo und Michael Michalsky (51), wer das schönste Mädchen Deutschlands wird. Julianna (20), Toni (18), Christina (22) oder Pia (22) – eine der vier Finalistinnen wird gewinnen. Aber welches der Girls hat eigentlich die größten Chancen auf den ersten Platz?

Deswegen sind die Kardashian-Girls im Filterwahn! Dieses Jahr gab es besonders viel Familienzuwachs für den Clan: Im Januar wurde Kim Kardashian (37) mit Baby Chicago zum dritten Mal Mama. Nur einen Monat später brachte Kylie Jenner (20) ihr Töchterchen Stormi zur Welt, der im April Khloe Kardashians (33) kleine True folgte. Von ihren Babys zeigen die Reality-TV-Mädels ihren Fans aber meist nur Bilder, die sie zuvor optisch verändert haben: Denn die Kardashian-Mamas verwenden Filter für die Gesichter ihrer Töchter – und das hat seinen Grund!

Nach dem Shoot-Out war Schluss! Germany's next Topmodel-Kandidatin Sara konnte Model-Mama Heidi Klum (44) in der vergangenen Woche nicht überzeugen und musste schweren Herzens die Koffer packen. Als Mann verkleidet hatten die Girls die einmalige Möglichkeit mit Supermodel Alessandra Ambrosio (37) vor der Kamera zu posen. Toni (18), Christina (22), Julianna (20), Pia (22) und Jennifer (23) konnten punkten – Klaudia (21) und Sara (24) zogen den Kürzeren. Für die brünette Schönheit ein kleiner Wermutstropfen!

In der RTL-Kuppelshow "Bachelor in Paradise" wird geflirtet, was das Zeug hält. Ex-Bachelor Paul Janke, 36, ist auch mit von der Partie und der hat bei der großen Auswahl aller Girls schon eine absolute Favoritin!

Thomas Hayo weiß ganz genau, wie man es bei Germany's next Topmodel weit bringen kann. Auch in diesem Jahr ist der charmante Creative Director an Heidi Klums (44) Suche nach Deutschlands talentiertestem Nachwuchsmodel beteiligt. Doch während in der kommenden Woche entschieden wird, wer den Titel mit nach Hause nimmt, schaute der Saarländer in einem TV-Interview noch mal zurück – und stellte fest, wie sich so manche Kandidatin der diesjährigen Staffel den Weg selbst verbaut hat!

Das muss eine ziemliche Überraschung für ihn gewesen sein! Eigentlich wollte Pietro Lombardi (25) bei einem TV-Auftritt nur seine neue Single promoten. Doch beim "Sat.1 Frühstücksfernsehen" traf der Sänger auf die vier Finalistinnen von Germany's next Topmodel. Hinter den Kulissen der Show schwangen die Fünf zusammen sogar ordentlich die Hüfte, wie die Instagram-Clips von Christina (22) zeigen. Die Ladys sind nämlich richtige Fangirls des Musikers und tanzten mit ihm zu seinem vorigen Sommerhit "Señorita".

Alle lieben Philipp Stehler (29)! Bei Bachelor in Paradise mutiert der Ex-Bachelorette-Boy zum echten Frauenmagnet. Nachdem der Berliner beim Dreamdate in Folge eins Wirtschaftspädagogik-Studentin Pamela Gil Marta (28) gewaltig den Kopf verdreht hat, bringt der Mann mit den stahlblauen Augen auch den Hormonhaushalt von zwei weiteren liebeshungrigen Singleladys ziemlich durcheinander: Bei Carolin Ehrensberger (25) und Carina Spack (21) sorgt er ebenfalls für Herzklopfen. Aber welches der drei Girls passt am besten zu Philipp?

Vor etwa zwei Monaten wurde Macklemore (34) zum zweiten Mal Vater eines Mädchens. Bereits vor drei Jahren brachte seine Frau Tricia die gemeinsame Tochter Sloane zur Welt. Seitdem lebt der Musiker in einem echten Frauenhaushalt und genießt jede Sekunde mit seinen Mädels. Nun teilt der Rapper besonders private Aufnahmen von der Geburt seines zweiten Baby-Girls und schreibt auf Instagram: "Die Kraft, Ausdauer und Liebe zu sehen, die es braucht, um eine Mutter zu werden, ist das Schönste, was ich je erlebt habe."

Jennifer (23), Toni (18), Pia (22), Christina (22) und Julianna (20) kämpften am Donnerstagabend bei Germany's next Topmodel um den begehrten Einzug in das Finale der 13. Staffel. Alle fünf Kandidatinnen – beworben hatten sich mehrere Tausend – gaben noch einmal alles, um Jurychefin Heidi Klum (44) von ihrem Können zu überzeugen. Für eines der Nachwuchsmodels reichte das allerdings nicht aus: Die 23-jährige Jennifer aus Köln musste ihre Koffer packen!

Der Germany's next Topmodel-Titel ist zum Greifen nah! Am kommenden Donnerstag geht das Rennen um die Modelkrone für Toni (18), Pia (22), Jennifer (23), Julianna und Christina (22) in die vorletzte Runde: Die fünf Mädchen stehen im großen Halbfinale der Castingshow. Hinter Heidi Klums (44) Kandidatinnen liegt eine aufregende Zeit. Drei der Girls haben jetzt auf ihre Reise zurückgeblickt und verraten, was ihre schönsten Momente waren!