Verfeinere Deine Suche
Girls

Aktuelle News zu Girls: 489 Treffer im letzten Jahr

Lena Dunham hat auf Instagram Nackt-Fotos gepostet. Doch der Anlass dahinter stimmt nachdenklich.

Sie sind immer noch ein Herz und eine Seele. Sechs Jahre lang verkörperte Shenae Grimes (28) Annie Wilson in dem Beverly Hills, 90210-Ableger 90210. Jetzt, kurz vor der Geburt ihres ersten Kindes, feierte die Mama in spe Reunion mit Kollegin AnnaLynne McCord (31) – ihrer Serienrivalin Naomi Clark. Mit einem süßen Schnappschuss machen die Beautys klar: Auf den Mattscheiben mimten sie zwar zunächst zwei zickige Rivalinnen, im echten Leben sind sie aber einfach unzertrennlich!

Rita Ora modelt jetzt für Kate Moss
vip9.8.18 - 1234 Aufrufe

Rita Ora hat einen Vertrag bei Kate Moss' Modelagentur unterzeichnet.

Passen Germany's next Topmodel und glückliche Beziehungen etwa einfach nicht zusammen? Viele Kandidatinnen gingen total verliebt in das Modelcasting und beendeten die Show später als Single. In der vergangenen Staffel zerbrachen gleich mehrere Beziehungen. Im Promiflash-Interview beweisen die Nachwuchsmodels Stephanie Groll und Franziska Schwager (23) aber, dass Heidi Klums (45) Modelsuche nicht immer mit einem gebrochenen Herzen enden muss: Sie sind beide immer noch total happy mit ihren Partnern!

Als 2008 die erste Folge der Romanreihenverfilmung True Blood ausgestrahlt wurde, trauten die TV-Zuschauer ihren Augen nicht: Hollywood-Schauspieler zogen sich splitterfasernackt aus und hatten heißen Vampirsex! In Zeiten der Fantasy-Serie Game of Thrones oder Lena Dunhams (32) feministischer Comedy Girls nichts Neues – vor zehn Jahren der Schocker der Fernsehlandschaft. Sieben Staffeln hielt sich der Mysteryhit und machte aus den Darstellern große Stars. Promiflash schaut mal nach, was Telepathen, Werwölfe und Vampire heute so treiben.

Seit Monaten wird wild über eine mögliche Reunion der 90er-Jahre-Girlband Spice Girls spekuliert. Im Fokus der Diskussionen stehen vor allem "Scary Spice" Mel B. (43) und "Posh Spice" Victoria Beckham (44). Während Vic keine Lust hat, über das Thema Tour zu reden, kann Mel davon gar nicht genug kriegen. Bei jedem TV-Auftritt verspricht sie ein Comeback der fünf Girls. Victoria soll deswegen mittlerweile sehr genervt sein.

Lena Dunham (32) hat ein Problem mit ihrer eigenen nackten Haut – aber anders als vielleicht gedacht. Dass die Schauspielerin keine Scham hat, die Hüllen fallen zu lassen, bewies sie immer wieder in ihrer Hit-Serie Girls. Doch unter ihrer Kleidung sammeln sich in letzter Zeit immer mehr Tattoos! Zu den Märchenszenen auf Armen und Rücken, ihrer riesigen Unterboob-Kreation, einer Rose auf dem Bein und einem Puppengesicht auf der Hüfte gesellen sich nun Kunstwerke, die bestimmt nicht jedem gefallen dürften. Lena interessiert das nicht die Bohne – gewohnt freizügig hat sie Spaß mit ihrer neuen Körperkunst.

Zwischen Paris Hilton (37) und Lindsay Lohan (32) fliegen wieder die Fetzen! Die Hotelerbin und die Schauspielerin waren früher mal die besten Freundinnen. Seit einem ziemlich fiesen – und vor allem auch ziemlich öffentlichen – Streit im Jahr 2006 gehen die beiden allerdings getrennte Wege. Jetzt will Paris die Fehde mit ihrer ehemaligen BFF aber offenbar wieder aufleben lassen: Sie hat Lindsay im Netz beleidigt!

Die Plattform, auf der die Zwillinge Lisa und Lena (16) ihren Durchbruch feierten, ist verschwunden! Auf Musical.ly tobten sich die Schwestern, die aus der Nähe von Stuttgart kommen, seit knapp drei Jahren aus – zu Popsongs tanzten die beiden und bewegten synchron zu den Lyrics die Lippen. Und das kam an: Die Girls verzeichneten stolze 30,6 Millionen Follower auf ihrem Social-Media-Account und waren damit vor den Amerikanerinnen Baby Ariel (17) und Loren Gray (16) die erfolgreichsten Muser. Jetzt hat sich an der Lip-Sync-Front aber einiges getan: Musical.ly gibt es nicht mehr – die App heißt nun Tik Tok!

Renée Taylor (85) sollte Fans der amerikanischen Sitcom "Die Nanny" definitiv ein Begriff sein. Als Mutter von Fran Fine brannte sich die humorvolle Schauspielerin in die Köpfe vieler Zuschauer ein. Doch die gebürtige New Yorkerin hatte außerdem etliche Rollen in Kino- und Fernsehfilmen sowie mehrere Gastauftritte in bekannten Shows. Unter anderem spielte sie kleine Nebenrollen in den Kultserien How I Met Your Mother und 2 Broke Girls. Ganze 20 Jahre nach Serienende tritt Renée nun am Broadway in dem Theaterstück "My Life on a Diet" (zu Deutsch: Mein Leben auf Diät) auf.