Verfeinere Deine Suche
Gigi Hadid

Aktuelle News zu Gigi Hadid: 235 Treffer im letzten Jahr

Gigi Hadid (23) hängt nicht nur unentwegt mit ihrem Liebsten Zayn Malik (25) ab – der Ex-One Direction-Sänger hängt dem Model nun auch wortwörtlich um den Hals! Ende Juli präsentierte Gigi bereits einen schmucken Liebesbeweis: Die verliebte Beauty trug Ohrringe, in die sie seinen Namen eingravieren ließ. Jetzt zeigt ein neues Accessoire, dass sie ihr Herz ganz dem Musiker verschrieben hat: Gigi hat nun auch eine Zayn-Kette!

Im Oktober 2016 ging die Beziehung von Bella Hadid (21) und The Weeknd (28) ziemlich überraschend in die Brüche. Schon kurz darauf turtelte Abel, wie der Musiker mit bürgerlichem Namen heißt, mit Selena Gomez (26). Doch sein Herz gehört offenbar nur einer: Seit einigen Wochen sieht man den 28-Jährigen wieder total verliebt mit dem Model. Jetzt hatten Bella und The Weeknd ein romantisches Dinner-Date zu zweit!

Überraschende Promi-Trennungen
ok9.8.18 - 1234 Aufrufe

Aus und vorbei! Ob die spektakuläre Trennung von Heidi Klum und Vito Schnabel oder das überraschende Liebes-Aus von Maite Kelly und ihrem Florent Raimond: Aus der A-Liga der Hollywood-Prominenz oder hierzulande gibt es immer wieder so einige Paare, die mit ihren Trennungs-Hiobsbotschaften für Aufsehen sorgten. Welche Promis wieder auf dem Single-Markt sind, erfahrt ihr hier.

Bereits seit über zwei Jahren gelten Gigi Hadid (23) und Zayn Malik (25) als On-Off-Pärchen. Im März haben die beiden einen Schlussstrich unter ihre Beziehung gezogen – nur um ein paar Wochen später ihre Liebe wieder neu aufblühen zu lassen. Mittlerweile scheuen sich das Model und der Sänger nicht mehr, ihre Gefühle füreinander öffentlich zu zeigen: Gigi hat jetzt ein zuckersüßes Pic mit ihrem Zayn gepostet!

Gigi Hadid und Laetitia Casta werden in dem neuen Pirelli-Kalender zu sehen sein. Das ist das Konzept der neuen Ausgabe.

Wer zu den richtigen Sneakern greift, kann einige Pfunde schwinden lassen - ganz ohne loszulaufen

Sie wird eine der nächsten "Real Housewives of Beverly Hills"! Die beliebte Reality-TV-Serie zeigt das private und berufliche Leben von Promiladys, die in der kalifornischen Stadt wohnen. In den vergangenen acht Jahren wurden unter anderem bereits Supermodel Gigi Hadid (23) und Hotelerbin Paris Hilton (37) bei ihrem Alltag begleitet. Jetzt ist sie an der Reihe: Schauspielerin Denise Richards (47) wird bei der neunten Staffel der Show dabei sein!

Seit Wochen wurde spekuliert, dass Model Bella Hadid, 21, und Sänger The Weeknd, 28, wieder ein Paar sind. Immer wieder wurden die beiden turtelnd und knutschend gesichtet - nun soll feststehen, dass die Zwei wieder happy in love sind.

Welche heißen Laufstegschönheiten werden diese Aufgabe wohl übernehmen? Vor wenigen Tagen gaben Justin Bieber (24) und Model Hailey Baldwin (21) nach nur wenigen Wochen Dating vollkommen überraschend ihre Verlobung bekannt. Ob es genauso schnell zur Hochzeit kommen wird, wie bereits zum Antrag? Die Frage nach den Brautjungfern ist jedenfalls bereits geklärt, wie Haileys Tante Kim Basinger (64) nun in einem Interview ausgeplaudert hat.

Diese Geste sagt mehr als Tausend Worte. Es war das Liebes-Comeback der vergangenen Wochen: Nach Monaten als Singles sind Model Gigi Hadid (23) und Ex-One Direction-Sänger Zayn Malik (25) tatsächlich wieder ein Paar! Die neu entflammte Liebe scheint bei den beiden nur so zu lodern – hocken Zayn und Gigi doch pausenlos aufeinander. Jetzt zeigt Gigi die Liebe zu ihrem Freund auch noch ganz nebenbei mit einem unscheinbaren Accessoire: In einem Paar Ohrringe ist nicht nur ihr eigener Name, sondern auch der ihres On-Off-Freundes eingraviert!