Verfeinere Deine Suche
gigi
hadid

Aktuelle News zu gigi und hadid: 28 Treffer im letzten Monat

Im März vergangenen Jahres hatten sich Gigi Hadid (23) und Zayn Malik (26) nach fast drei gemeinsamen Jahren getrennt. Lange hielten es der Ex-One Direction-Hottie und das Model allerdings nicht ohne einander aus – nur wenige Monate später turtelten sie wieder. Seit Januar soll nun wieder alles aus und vorbei sein. Jetzt scheint es, als hätten die beiden eine weitere Runde ihrer turbulenten On-Off-Beziehung eingeläutet: Gigi wurde mehrfach vor Zayns Apartment gesichtet!

Die Lieblings-Parfums der Stars
ok18.1.19 - 1234 Aufrufe

Wer mag es blumig-leicht 
und wer lieber würzig? Wir lüften die Parfum-Geheimnisse der Hollywood-Ladys - von Nicole Kidman, 51, über Miley Cyrus, 25, bis Jennifer Lawrence, 28!

Ihr Leben war die reinste Achterbahnfahrt! Während Vanessa Hudgens (30) beruflich voll durchstartete und die Hauptrolle der Gigi im gleichnamigen Musical am New Yorker Broadway spielte, hatte der High School Musical-Star 2016 mit einem privaten Schicksalsschlag zu kämpfen. Vanessa erinnerte sich jetzt an die schlimme Zeit zurück und offenbarte, wie sehr der frühe Krebstod ihres Vaters sie selbst aus dem Leben gerissen hat.

Oh là là - bei den Looks dieser Promiladys wird auf den ersten Blick klar, worauf sie die Blicke lenken wollen. Da wird getrickst und geklebt, sodass auch das tiefste Dekolleté alles dort hält, wo es hin gehört. Die liebsten Accessoires werden perfekt in Szene gesetzt. Zeigen, was man hat, lautet die Devise. Wir können unsere Blicke kaum mehr woanders hinlenken und zeigen euch die krassesten Promi-Ausschnitte!

Gestört vom stillen Örtchen? Gigi Hadid (23) teilt mit ihren Fans gerne Einblicke aus ihrem Leben – sie redet offen über Gefühle, Ängste, Erfolge und Niederlagen. Mit der Offenbarung einer ihrer wohl größten Phobien geht die Beauty nun einen weiteren Schritt nach vorn: Mit Spinnen, Höhlen oder Clowns habe sie kein Problem – dafür aber mit dem Duschen, wenn die Klobrille oben ist!

Mit dem neuen Haartrend Glass Hair zeigen wir eine klare Kante! Was die Frisur ausmacht? Ein akkurater Schnitt und ein Mega-Glanz-Finish. Dabei sind die richtigen Pflege- und Styling-Produkte besonders wichtig. Wir zeigen unsere Favoriten.

Überraschende Promi-Trennungen
ok16.1.19 - 1234 Aufrufe

Aus und vorbei! Ob die spektakuläre Trennung von Helene Fischer und Florian Silbereisen oder das überraschende Sophia Thomalla und Gavin Rossdale: Aus der A-Liga der Hollywood-Prominenz oder hierzulande gibt es immer wieder so einige Paare, die mit ihren Trennungs-Hiobsbotschaften für Aufsehen sorgten. Welche Promis wieder auf dem Single-Markt sind, erfahrt ihr hier.

Liegt die On-Off-Beziehung von Model Gigi Hadid und Sänger Zayn Malik mal wieder auf Eis? Die Gerüchteküche im Netz brodelt jedenfalls.

Bei Gigi Hadid, 23, und Zayn Malik, 25, scheint momentan die Luft raus zu sein. Demnach sollen sich die beiden dazu entschlossen haben, vorerst getrennt Zeit zu gehen. Derselbe Grund, der im März 2018 zu einer Trennung führte, soll auch diesmal die Liebe der Zwei auf die Probe stellen ...