Verfeinere Deine Suche
Gigi Hadid

Aktuelle News zu Gigi Hadid: 29 Treffer im letzten Monat

Stars und ihre Mütter
ok13.5.18 - 1234 Aufrufe

Ob die Mama von Leonardo DiCaprio, Cate Blanchett, Gwyneth Paltrow oder Jared Leto: OK! zeigt die coolen Mütter der Stars. Viel Spaß!

Seit November 2016 sind Bella Hadid (21) und The Weeknd (28) offiziell kein Paar mehr, der Sänger tröstete sich in der Zwischenzeit sogar mit seiner Kollegin Selena Gomez (25). Bei denen ist allerdings seit Oktober Schluss – und in den vergangenen Wochen verdichten sich die Hinweise, dass Bella wieder im Rennen ist. Schon beim Coachella soll man The Weeknd und die Schwester von Gigi Hadid (23) beim Knutschen gesichtet haben. Jetzt beweisen diese Fotos von einer VIP-Party in Cannes: Auch bei den diesjährigen Filmfestspielen können die Ex-Liebenden einfach nicht die Lippen voneinander lassen. Nur eine heiße Knutscherei oder der Beweis dafür, dass sie wieder fest zusammen sind?

Gigi Hadid: Gefährliche Liebe
ok10.5.18 - 1234 Aufrufe

Kann das gut gehen? Gigi Hadid, 23, hat Zayn Malik, 25, zurückgenommen – weil der vor Freunden drohte, sich etwas anzutun!

Für Katharine McPhee war die Met Gala eine besondere Prämiere. Sie zeigte sich erstmals offiziell und Arm in Arm mit ihrem Freund David Foster.

Krass, krasser, Met-Gala - so könnte man meinen. Für den jährlich stattfindenden Ball greifen die Promidamen bzw. deren Stylisten ganz tief in die Verkleidungskiste. Ob China, Punk, Superhelden oder Göttinnen - in jedem Jahr gibt es ein Thema, dementsprechend sich die VIPs kleiden. Und das kann mitunter ziemlich skurril und witzig, aber auch faszinierend und beeindruckend sein. Wir bereiten uns auf die Met-Gala 2018 am Montag, 7. Mai mit den besten Looks der vergangenen Jahre vor.

Gigi Hadid hat auf die Debatte reagiert, die ihr "Vogue Italia"-Cover ausgelöst hat. Sie könne nichts dafür, wolle sich aber auch entschuldigen, so die 23-Jährige.

Cara Delevingne wickelt jeden um den Finger – ob Mann oder Frau. Was hat das ­Model an sich, dass ihm alle verfallen?

Er will offenbar seinem Single-Dasein ein Ende machen! Seit der Trennung von Langzeitfreundin Nicole Scherzinger (39) vor drei Jahren ist Lewis Hamilton (33) keine ernsthaften Beziehungen mehr eingegangen. Zwar wurde ihm vor wenigen Wochen eine kleine Turtelei mit Topmodel Gigi Hadid (23) nachgesagt, doch die scheint nun wieder mit ihrem On-Off-Freund Zayn Malik (25) anzubandeln. Jetzt hat sich der Formel 1-Profi auf einer Dating-App angemeldet!

Lewis Hamilton: Liebe durch Dating-App?
ok6.5.18 - 1234 Aufrufe

Lewis Hamilton, 33, kann jede Frau haben, die er will – würde man denken. Doch anscheinend fällt es dem Formel 1 Profi nicht so leicht, seine Traumfrau zu finden. Deswegen macht er sich jetzt online auf die Suche.

Chrissy Teigen macht Platz
vip5.5.18 - 1234 Aufrufe

Chrissy Teigen schlägt ein neues Kapitel auf