Verfeinere Deine Suche
Gigi Hadid
Kollektion

Aktuelle News zu Gigi Hadid und Kollektion: 26 Treffer

Der plötzliche Tod von Karl Lagerfeld (✝85) schockierte die Fashion-Welt! Er war nicht nur der Kreativdirektor von Chanel, sondern entwarf seit 1965 auch Outfits für das italienische Pelz- und Modeunternehmen Fendi. Jetzt wurde die Mode des Designers noch einmal auf einem der bedeutendsten Laufstege der Welt gezeigt: Auf der Milan Fashion Week stellte Fendi zwei Tage nach Karls Tod die neue Herbst-Winter-Kollektion 2019/ 2020 für Frauen vor – die letzte, die Karl für die Luxusmarke designt hat!

Gigi Hadid (23) ist als schwebender Victoria’s Secret-Engel bekannt, nun schwebte sie über den Laufsteg der Fashion Week in London. Hier lief sie zum ersten Mal für eine Show für das Label Burberry. Designer Riccardo Tisci (44), der zum zweiten Mal eine Kollektion für die britische Luxusmarke designte, verpasste Gigi dafür einen ungewöhnlichen Look! Mit so einer Mähne hat man das Model noch nie gesehen!

Heiße Unterstützung für Rihanna (30)! Neben ihrer erfolgreichen Karriere als Musikerin und Schauspielerin versucht sich die Sängerin seit Kurzem auch als Designerin – und entwarf nach ihrem eigenen Make-up nun auch noch eine Dessous-Kollektion. Für die Laufsteg-Premiere ihrer selbst gestalteten Spitzenteile auf der New York Fashion Week holte sich Rihanna natürlich auch jede Menge prominenten Support: Sogar Bella (21) und Gigi Hadid (23) liefen in Rihannas Lingerie über den Catwalk!

Das letzte Mal "Tommy x Gigi": In Mailand zeigte das Duo seine finale gemeinsame Kollektion. Hier geht es zu den Runway-Looks!

Für seine Fendi-Show in Mailand lockte Karl Lagerfeld Topmodels auf den Laufsteg und die Blogger-Elite in die Front Row.

2018 hat H&M große Pläne: Der schwedische Bekleidungshersteller will mit der neuen Marke /Nyden, die ausschließlich von Influencern designt wird, speziell Millennials ansprechen. Entstanden ist das Konzept aus der Frage "Wie werden wir in zehn Jahren einkaufen?"

Gisele Bundchen war in den vergangenen 15 Jahren das bestverdienende Model. Nun wurde die Brasilianerin von Kendall Jenner, einem Sproß aus dem ...

DAS Dessous-Event des Jahres, die Victoria's Secret Show 2017, fand nun in Shanghai statt. Vogue zeigt alle Engel, alle Lingerie-Looks & die Stargäste der Show!

Gigi Hadid x Maybelline
vogue6.11.17 - 1234 Aufrufe

Gigi Hadid x Maybelline: Nach der "Jetsetter Palette" stehen die "West Coast Glow" und die "East Coast Glam" Collection ganz oben auf der Vogue-Wunschliste. Zur News!

Die zweite "Tommy x Gigi"-Modelinie ist ab sofort erhältlich. Das ist Gigi Hadids persönliches Lieblingsteil aus der Kollaboration mit US-Modedesigner Tommy Hilfiger.