Verfeinere Deine Suche
Gewicht

Aktuelle News zu Gewicht: 203 Treffer im letzten Jahr

Und weg sind sie, die Schwangerschafts-Kilos! Erst vor drei Monaten wurden Rapperin Cardi B (25) und ihr Liebster Offset (26) zum ersten Mal Eltern. Töchterchen Kulture Kiari hält das Paar ordentlich auf Trab. Besonders der 25-Jährigen machte die neue Mutter-Rolle anfangs ziemlich zu schaffen. Kein Wunder, dass sie bei dem ganzen Stress ruckzuck an Gewicht verlor. Im Netz präsentierte sie nun ihren beeindruckenden After-Baby-Body.

DJ Ötzi (47) hat ordentlich abgespeckt! Aktuell befindet sich der Gute-Laune-Sänger auf großer Solo-Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Wer den "Anton aus Tirol"-Interpret auf der Bühne sieht, dem wird auffallen, dass er in den letzten Wochen eine Menge Gewicht verloren hat. Doch das ist nicht etwa zufällig oder durch zu viel Konzert-Stress passiert: Gerry Friedle, wie DJ Ötzi eigentlich heißt, zieht gerade eine knallharte Diät durch – und mit der nahm er stolze elf Kilo in nur sechs Wochen ab!

Ist Jenna Jameson (44) mit ihrem Gewicht etwa immer noch nicht zufrieden? Die ehemalige Pornodarstellerin wurde erst im vergangenen Jahr zum dritten Mal Mutter. Danach litt sie noch lange unter ihren zusätzlichen Babypfunden, denen sie im März dieses Jahres endgültig den Kampf ansagte. Mittlerweile wiegt die Blondine ganze 27 Kilo weniger – wirklich happy ist sie mit ihrem Körper aber trotzdem nicht! Jenna hat immer noch mit ihrem Abnehm-Wahn zu kämpfen!

Thomas Drechsel öffnet für uns sein Ernährungstagebuch und zeigt, was er als GZSZ Schauspieler alles an einem Tag isst – samt Frühstück, Mittag und ...

Elena Miras (26) kann ihr Glück kaum fassen! Seit neun Wochen wird ihr Leben von einem ganz besonderen Menschen auf den Kopf gestellt. Am 1. August erblickte Aylen das Licht der Welt – das erste gemeinsame Kind der ehemaligen Love Island-Kandidatin und ihres Liebsten Mike Heiter. Mit einer Größe von 49 Zentimetern und einem Gewicht von 3,3 Kilo löste die Mini-Prinzessin bei ihren Eltern ganz große Gefühle aus. Über die Kostbarkeit der gemeinsamen Zeit ist sich die TV-Lady dabei durchaus bewusst. Jetzt verzauberte sie ihre Fans mit einem zuckersüßen Entwicklungsupdates über ihr Baby-Girl.

Von casual zu schick in wenigen Augenblicken – so wandelbar zeigte sich jetzt Lena Dunham (32)! Die Schauspielerin erlebte in den vergangenen Monaten ein Auf und Ab der Gefühle: Während sie sich einerseits mit ihrem Gewicht glücklicher denn je fühlt, hinterließ der Tod ihres geliebten Hundes eine große Lücke – und auch an ihrem Exfreund soll die New Yorkerin noch hängen. Von Stress oder Ärger ist auf aktuellen Pics aber nichts zu sehen: Lena macht sich mega-bequem auf den Weg zu einer Talkshow und überrascht kurz darauf schon in neuem Style.

Jo-Jo-Effekt: Stars im Kilo-Chaos!
ok5.10.18 - 1234 Aufrufe

In Hollywood sind alle Augen auf die Schönen und Reichen gerichtet, die Stars stehen unter Dauerbeobachtung. Immer perfekt aussehen? Das ist da nicht immer leicht. Viele Promis kämpfen ständig mit den Kilos, durchleben mal dicke, mal dünne Phasen - und tappen immer wieder in die Jo-Jo-Falle.

Seit wenigen Tagen ist Denise Kappès (28) Mama eines kleinen Sohnes – ihr Baby erblickte am 29. September mit süßen 49 Zentimetern und einem Gewicht von 2.910 Gramm das Licht der Welt. Und der kleine Mann hatte es ziemlich eilig, wie die ehemalige Der Bachelor-Kandidatin in ihrer Instagram-Story verrät: "Eigentlich muss ich wirklich sagen, dass ich eine tolle Geburt hatte. Es ging alles relativ schnell. Also von der ersten Wehe an zu Hause, bis er dann da war, waren es tatsächlich nur sieben Stunden." Im Vorfeld hat sich die Berlinerin die Entbindung ganz genau ausgemalt, aber am Ende kommt eben immer alles anders: "Ich hab euch gesagt, zum Teufel komm raus, ich möchte keine PDA. Ich bin aber eine der Frauen, die es bestätigen kann: Ich hab sie dann doch genutzt und in Anspruch genommen."

Comeback des einstigen Sexsymbols? Brad Pitt (54) zieht am Set seines neuen Films "Once Upon A Time In Hollywood" alle Blicke auf sich. Deutlich muskelbepackter als noch vor einigen Wochen dreht er souverän die Filmszenen ab. Dabei schockte er kurz nach seiner Trennung von Bald-Ex-Frau Angelina Jolie (43) mit Gerüchten um eine mögliche Alkoholsucht und verlor deutlich an Gewicht. Ein enger Vertrauter gab jetzt preis, dass seine Verflossene Angelina für den neuen Körperkult von Brad verantwortlich ist.