Verfeinere Deine Suche
Gewicht

Aktuelle News zu Gewicht: 211 Treffer im letzten Jahr

Eva Longoria: Hat sie den Baby-Blues?
ok17.8.18 - 1234 Aufrufe

Eva Longoria, 43, schwärmte nach der Geburt ihres Sohnes Santiago: "Jetzt ist unser Glück perfekt". Doch mittlerweile sieht Evas Leben gar nicht mehr so rosig aus! Auf dem roten Teppich gab sie letzte Woche ein Interview, das es in sich hat!

Für diese Bald-Mama geht es langsam richtig rund! Noch vor wenigen Monaten drehte sich bei The Biggest Loser-Kandidatin Vanessa alles darum, möglichst viel Gewicht zu verlieren. Im Juni hat sich das Blatt aber gehörig gewendet – die 27-Jährige gab bekannt, mit ihrem allerersten Kind schwanger zu sein. Seitdem können die werdende Mutter und ihr Schatz Jan ihre Baby-Vorfreude nicht mehr für sich behalten. Jetzt verraten sie ihren Fans sogar das Geschlecht ihres Sprösslings!

Klaudia Giez (21) gibt endlich Entwarnung! Seit Wochen muss sich die Germany's next Topmodel-Kandidatin immer wieder heftige Kritik an ihrer Figur gefallen lassen: Einige Follower sind der Meinung, dass die Laufsteg-Beauty viel zu dünn geworden sei. Im Promiflash-Interview beim "K-to-go"-Event von Kaufland bezieht die 21-Jährige nun Stellung zu diesem Vorwurf: "Ich hab mich seit GNTM gar nicht verändert. Ich habe weder Gewicht zugenommen noch abgenommen. Da ist nichts passiert bei mir." Ob das die Fans beruhigt?

Lena Dunham (32) ist stolz auf ihre neuen Extrakilo! Schon vor einigen Wochen hatte die Girls-Hauptdarstellerin stolz ihr Gewicht mit ihren Fans geteilt: Auf 1,60 Meter bringt die Produzentin nun 73 Kilo auf die Waage und ist verdammt happy damit. Dass aktuelle Paparazzi-Fotos das aber ganz anders aussehen lassen, bewies Lena nun selbstironisch mit einem frechen Social-Media-Post – und rechnete mit den Fotolügen im Netz ab!

Das schwergewichtige "Schlag den Star"-Duell hat einen eindeutigen Sieger hervorgebracht! Faisal Kawusi gewann haushoch gegen Ralf Moeller.

Lange haben Juliette Greco (37) und ihr Liebster Salvatore (38) auf ihren Nachwuchs gewartet. Doch nun war es endlich so weit: Am Dienstagmorgen hat die Alles was zählt-Darstellerin ihr zweites Kind zur Welt gebracht. Um 8:50 Uhr erblickte der kleine Felice gesund und munter das Licht der Welt. Mit 3.070 Gramm Gewicht und einer Größe von 52 Zentimetern ist das Würmchen wohlauf!

Selbst das Leben eines Hollywoodstars ist nicht immer glamourös. Jennifer Aniston (49) gilt als eine der schönsten, erfolgreichsten Frauen der Welt. In ihrer Kindheit musste sie aber trotzdem kämpfen – sie wurde gemein gehänselt. Das verriet die Schauspielerin in einem neuen Interview, in dem sie die schmerzhaften Erinnerungen aus ihrer Jugend ganz offen enthüllte. Jen könne sich auch heute nicht erklären, warum gerade sie zur Zielscheibe des Spottes gemacht worden war, verriet aber, als Teenie ein paar Kilos mehr gewogen zu haben.

Sarah Hyland: "Ich wog nur noch 34 Kilo"
gala7.8.18 - 1234 Aufrufe

Viele wollten Sarah Hyland bereits eine Magersucht andichten, nun gesteht sie selber, dass sie im extremen Untergewicht war

Bewusst unperfekt: Mit einem Bikini-Schnappschuss gewährt Daniela Katzenberger Blick auf ihre Speckröllchen und wird dafür gefeiert.

Kim Kardashian (37) soll sich aktuell so wohl fühlen, wie schon lange nicht mehr. Der Keeping up with the Kardashians-Star präsentierte kürzlich seine atemberaubende Figur bei einer Date-Night mit seinem Ehemann Kanye West (41). Doch der mühselig erarbeitete Body der Kurven-Beauty und ihr aktueller Fitnessstand kommen nicht nur in der Öffentlichkeit gut an: Im Schlafzimmer der dreifachen Eltern soll es deswegen jetzt wieder ordentlich zur Sache gehen.