Verfeinere Deine Suche
Gewicht

Aktuelle News zu Gewicht: 234 Treffer im letzten Jahr

Sie hat ihre alte Form zurück! Vor einem Jahr brachte Ciara (32) ihre Tochter Sienna Princess zur Welt, doch lange hatte die Sängerin danach nicht mit Babypfunden zu kämpfen. Mittlerweile soll die schöne Zweifachmama sogar wieder das Gewicht auf die Waage bringen, das sie vor der Schwangerschaft hatte. In fünf Monaten habe die Texanerin unglaubliche 20 Kilogramm abgenommen – und das mithilfe eines verrückten Systems.

Allison Mack gilt als rechte Hand von Keith Raniere, der Frauen in seiner Sex-Sekte "Nxivm" erniedrigte und quälte. Betroffene packen nun weiter über die ...

Knackt ihr Baby noch die Vier-Kilo-Marke? Anna Maria Damm (22), ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin, erwartet derzeit ihren ersten Nachwuchs. In knapp fünf Wochen soll es so weit sein: Dann ist der errechnete Geburtstermin des kleinen Mädchens. Klein ist bei der Maus allerdings Ansichtssache. Wie Anna Maria in einem YouTube-Video verrät, bringt ihr Baby-Girl schon jetzt, im Bauch, ein ordentliches Gewicht auf die Waage: "Sie wiegt jetzt knapp 3,5 Kilogramm. Ich bin in der 35. Schwangerschaftswoche, 3,5 Kilo ist einfach so viel. Ich bin einfach schockiert. Ich habe überhaupt nicht damit gerechnet. Weil ich glaube, die meisten wiegen bei der Geburt so viel."

Hat sich Khloe Kardashian (33) etwa nach der Geburt ihres Töchterchens tatsächlich einer Beauty-OP unterzogen? Vor knapp einem Monat ist die schöne Blondine zum ersten Mal Mama geworden. Während sie sich in den ersten Tagen nach der Niederkunft gänzlich aus der Öffentlichkeit fern hielt, wurde sie Anfang Mai von Paparazzi bei einem Spaziergang in Cleveland gesichtet. Überraschenderweise lag der Fokus allerdings weniger auf dem Kinderwagen samt Inhalt – die Fans und Medien hatten in den Folgetagen nur Augen für ihren prallen Po, der sich auf den Bildern unter einer hautengen Leggings abzeichnete. Alles echt oder tatsächlich fake?

Die 14-jährige Kronprinzessin lässt sich von den üblen Beschimpfungen über ihr Gewicht nicht unterkriegen. Gut so, denn als zukünftige Königin der Niederlande braucht die hübsche Blondine ein dickes Fell.

Im September 2017 hat Isabel Edvardsson ihren Sohn Mika zur Welt gebracht. Seitdem hat sich in ihrem Leben viel geändert - nur beim After-Baby-Gewicht tut sich irgendwie nicht so viel! 

Wie man mit einem Mini-Farbscanner die Ursachen für Stress, Über­säuerungen & Co. aufdeckt

Redakteurin Jolla isst sieben Tage lang nur ballaststoffreiche Riegel - ob sie mit dieser Stoffwechselkur abnehmen kann und sich trotzdem gut fühlt?

US-Moderatorin Jeannie Mai postet bei Instagram ein Foto, das einen Vorher-Nachher-Vergleich zeigt. Sie hat zugenommen und fühlt sich jetzt wohler - die ...

Über 70 Kilo hat Christos Christodoulou, 23, bei „The Biggest Loser“ abgespeckt. Respekt! In „OK!“ verrät er, warum für ihn jetzt nichts mehr so ist, wie es früher einmal war.