Verfeinere Deine Suche
gewicht

Aktuelle News zu gewicht: 27 Treffer der letzten Woche

Die After-Baby-Bodys der Stars
ok16.1.19 - 1234 Aufrufe

Wie machen sie das nur? Wenige Monate, gar Wochen nach der Geburt präsentieren sich Promis immer wieder rank und schlank auf den roten Teppichen der Welt und zeigen, dass man Babypfunde wieder loswerden kann. Ob Mila Kunis, Scarlett Johansson oder Alyssa Milano - alle haben ihr ganz eigenes Abnehm-Tempo und Tipps und Tricks gegen die Kilos. Die After-Baby-Bodys der Stars!

Mit Bildern auf Instagram, die sie erschreckend dünn zeigen, ruft Bella Thorne ihre Fans dazu auf, mehr auf ihre Gesundheit und ihr Gewicht zu achten.

Kelly Brook (39) ist ein britisches Model, das für seine weiblichen Kurven bekannt ist. Doch die 39-Jährige war zuletzt nicht mehr glücklich mit ihrem Gewicht. Nicht nur, dass ihr Beau Jeremy Parisi sie mit einem "Ballon" verglich und ihre Mutter ihr empfahl, am besten einfach gleich mit dem Essen aufzuhören: Kelly selbst litt unter starken Rückenschmerzen aufgrund ihrer überdurchschnittlichen Körbchengröße von 75H.

Sie ist dafür bekannt, ihre Figur regelmäßig nur spärlich bekleidet in den Medien zu präsentieren. Doch diesmal nutzte Bella Thorne (21) ihren Körper, um Kritik zu üben. Auf Social Media zeigte sich die Schauspielerin jetzt von einer Seite, die ihr persönlich überhaupt nicht gefällt – zu dünn findet sie sich auf den Fotos. Bella erklärte auch, wie es dazu kam, dass sie so viel Gewicht verloren hat!

Seine Geschichte rührt zu Tränen! Rob Delaney hat bereits zwei Kinder, als sein drittes zur Welt kommt: Henry. Doch 2016, nachdem der Kleine sich immer wieder übergibt und Gewicht verliert, kommt die Schockdiagnose: Gehirntumor. Da ist Henry gerade mal ein Jahr alt. Eine OP und 15 Monate voller Behandlungen können ihm nicht helfen. Im Herbst 2017 kehrt der Krebs zurück, im Januar 2018 stirbt der zweieinhalbjährige Sohn des Schauspielers – eine schwere Zeit für ihn, wie er nun erzählt.

Melissa McCarthy ist in ihren Filmen oft als taffe Frau zu sehen. Doch schon oft hatte sie aufgrund ihrer Figur in Interviews mit Fragen zu kämpfen, die sie verletzten.

Stolze Frau, stolze Kurven! Chrissy Teigen (33) hat zwei Kinder zur Welt gebracht und dabei einige Pfunde zugelegt. Doch statt die überschüssigen Kilos nach der Geburt von Töchterchen Luna (2) und Sohnemann Miles abzutrainieren, behält die Frau von John Legend (40) sie einfach. In einem aktuellen Interview macht Chrissy sogar ein ziemlich offenes Geständnis: Darin verrät sie, dass sie ihren After-Baby-Body richtig mag.

Kind Nummer drei zwingt Jessica Simpson (38) in die Knie. Zusammen mit ihrem Ehemann, dem Ex-Football-Spieler Eric Johnson (39), erwartet die erfolgreiche Mode-Unternehmerin und Sängerin gerade wieder Nachwuchs. Und wie in ihren zwei Schwangerschaften zuvor legt Jessica dabei ordentlich an Gewicht zu, was ihr damals einiges an Kritik und Häme einbrachte. Jetzt postet sie ein Bild von ihrem geschwollenen Fuß und dazu einen Hilferuf.

Vor wenigen Monaten überraschte Barbara Schöneberger (44) ihre Fans noch mit ihrer "Schlaf-Diät". Damals war die Moderatorin sich sicher, nur durch regelmäßigen Schlaf einige Kilos verloren zu haben. Dieser Wundertrick scheint über die Feiertage allerdings nicht so gut funktioniert zu haben. Als die 44-Jährige nun in einem kurzen Instagram-Clip auf ihr Gewicht angesprochen wird, reagiert sie ziemlich empfindlich: "Das geht dich gar nichts an. Kümmer dich um deinen eigenen Scheiß!"

Wiedersehen mit Robert Kardashian (31)! Seit seiner turbulenten On-Off-Beziehung mit Blac Chyna (30) sorgte der Kardashian-Spross vor allem wegen dieser Schlagzeilen für Aufsehen: Der Rosenkrieg mit seiner Ex, der Streit um Tochter Dream Kardashian und der Kilofrust waren immer wieder Thema. Zwar flimmerte er in der Reality-Show “Rob & Chyna” für eine Staffel über die Bildschirme – aus seiner Familienserie Keeping up with the Kardashians hatte er sich aber größtenteils zurückgezogen. Laut Schwester Kim Kardashian (38) wird sich das nun aber ändern!