Verfeinere Deine Suche
Gesundheit

Aktuelle News zu Gesundheit: 28 Treffer im letzten Monat

Schauspielerin Melissa McCarthy, 48, hat erneut innerhalb kürzester Zeit radikal abgenommen. Experten und Freunde machen sich deshalb große Sorgen um die zweifache Mutter. Denn mit jeder Extrem-Diät und dem anschließenden Jo-Jo-Effekt setzt sie ihre Gesundheit auf's Spiel ...

Große Sorgen um Silvia Wollny, 53. Die beliebte TV-Mutter ist seit Wochen krank. Doch anstatt sich zu schonen, arbeitet sie wie eine Besessene. Das ist der traurige Grund.

Gibt es auch in Sachen Körbchengröße zu viel des Guten? Für Inci Elena Sencer (25) auf jeden Fall. Die ehemalige Bachelor-Kandidatin findet ihre Oberweite tatsächlich etwas zu groß. In ihrer Instagram-Story offenbart die werdende Mutter, dass sie über eine Schönheits-OP nachdenkt: Ihre Brüste sollen in ein bis zwei Jahren verkleinert und gestrafft werden. "Es sieht einfach besser aus und es ist auch für meine Gesundheit, für den Rücken und für die Haltung einfach viel, viel besser."

Prinz Frederik (50) ist eigentlich ein körperlich sehr fitter Blaublüter – erst im Mai dieses Jahres nahm er sogar an einem Marathon teil. Doch vor zwei Wochen machten sich die Fans des dänischen Königshauses dann große Sorgen um seine Gesundheit: Der Kronprinz erlitt nämlich einen Bandscheibenvorfall und musste sich deswegen einer OP unterziehen. Aus diesem Grund wurden auch alle seine Termine für die nächste Zeit abgesagt. Jetzt scheint die Schonungszeit vorbei – und Frederik wieder halbwegs wohlauf zu sein.

Gesundheitsbewusste Menschen sind immer auf der Suche nach neuen Superfoods. Diese drei Samenarten sind es wert, entdeckt zu werden.

Weil sie aussehen will wie der Realitystar Kim Kardashian, 37, legte sich die Brasilianerin Jennifer Pamplona, 26, bereits 30 Mal unters Messer ...

Seit der Hochzeit im Mai geht es rund im Terminkalender von Prinz Harry und Herzogin Meghan. GALA verrät, wo die Herzoge von Sussex als nächstes auftreten

Ob Reisen in die Ferne, festliche Dinner oder Besuche in Schulen - der Terminkalender von Prinz William und Herzogin Catherine ist umfangreich. Sehen Sie ...

Die Sucht ist stärker! Während It-Girl Bonnie Strange (32) mit ihrem ersten Töchterchen Goldie Venus schwanger ist, bekämpft sie erfolgreich die Schmacht nach Zigaretten. Doch nur vier Monate nachdem der Nachwuchs das Licht der Welt erblickt, hängt die Blondine wieder am Glimmstängel. Das beichtet Bonnie selbst mit einem Social-Media-Pic, nimmt ihren Hatern aber gleichzeitig ein Stück weit den Wind aus den Segeln. Die Gesundheit ihrer Tochter gefährde sie nämlich nicht.

Geht Jürgen Drews (73) bald in Schlager-Rente? Der Musiker hatte im vergangenen Monat stark mit seiner Gesundheit zu kämpfen. Mitte August musste er wegen eines schweren Magen-Darm-Infekts ins Krankenhaus. Als er sich davon erholt hatte und wieder auftrat, kam wenig später ein herber Rückschlag: Jürgen musste nach einem Darmverschluss notoperiert werden! Mittlerweile geht es dem Künstler wieder gut – er steht schon wieder auf der Bühne! Die Ereignisse scheinen den 73-Jährigen trotzdem mitgenommen zu haben: Er dachte sogar über ein Karriere-Ende nach!