Verfeinere Deine Suche
Gesundheit

Aktuelle News zu Gesundheit: 28 Treffer im letzten Monat

König Mohammed VI. von Marokko soll schwer krank und davon überzeugt sei, bald zu sterben. Er soll bereits seinen Sohn El Hassan auf seine Abdankung ...

Selena Gomez: Drogen-Entzug zu Weihnachten
ok13.12.18 - 1234 Aufrufe

Wie schlecht steht es wirklich um Selena Gomez', 26, Gesundheit? Anfang Okober erlitt die Sängerin einen Nervenzusammenbruch. Mehrere Woche wurde sie in einer Klinik behandelt, durfte im November dann endlich das Krankenhaus verlassen. Doch offenbar scheint es Sel noch immer nicht besser zu gehen ...

Ob Reisen in die Ferne, festliche Dinner oder Besuche in Schulen - der Terminkalender von Prinz William und Herzogin Catherine ist umfangreich. Sehen Sie ...

Gwyneth Paltrow (46) litt unter jahrelange Häme! Die Schauspielerin und Unternehmerin behauptete jetzt in einem Interview, sie sei diejenige gewesen, die Yoga und Clean Eating populär gemacht habe. Sie selbst sieht sich als Trendsetterin, als eine Pionierin in Sachen Wellness und Gesundheit. Für ihren bewussten Lebensstil habe sie früher allerdings extreme Kritik einstecken müssen. Gwyneth sei sogar als "Hexe" und "Freak" beschimpft worden!

Joelina Drews hat ihn deutlich gehört. den "Gesundheitswahnschuss." Jetzt hofft sie, dass sich Papa Jürgen in Zukunft mehr ruhen wird.

Die Schauspielerin findet, dass ihr mehr Respekt gezollt werden sollte. Schließlich sei Yoga ohne sie nie zum Trend geworden.

Was ist nur mit Justin Timberlake, 37, los? Fans des Popstars sind in großer Sorge, da er immer mehr Konzerte absagen muss. Der Vater eines dreijährigen Sohnes wollte eigentlich im Februar 2019 seine "The Man of the Woods"-Tour abschließen, doch aufgrund mehrerer Ausfälle verlängert sich diese bis zum 15. März - so das "Variety"-Magazin.

News: "Forbes" kürt Angela Merkel zur mächtigsten Frau – auch die Queen und Ivanca Trump sind im Ranking vertreten

Demi Lovato (26) scheint voll auf einem Fitness-Trip zu sein! Nach ihrem dreimonatigen Entzug versucht die "Skyscraper"-Interpretin zurzeit alles, um ihre Gesundheit wieder in den Griff zu bekommen. Ihr Heilmittel dabei: der Sport! So wurde die Brünette bereits mehrere Male mit Freundinnen im Gym gesichtet. Jetzt ging Demi einem weiteren Hobby wieder nach: Sie meldete sich im Netz bei ihren Followern vom Jiu-Jitsu!

Eine gesunde Darmflora stärkt das Immunsystem und hält den Körper gesund. Wichtig ist die Ernährung: Ernährungsexpertin Dagmar von Cramm verrät die ...