Verfeinere Deine Suche
Gesundheit

Aktuelle News zu Gesundheit: 287 Treffer im letzten Jahr

Auf der Yoga-Matte ist Cathy Hummels ganz in ihrem Element, doch auch auf dem roten Teppich fühlt sich die 31-Jährige wohl. Darauf legt sie bei ihrem Styling wert - privat und beruflich.

Jetzt gibt es endlich Entwarnung. Costa Cordalis ist nach seinem Schwächeanfall und längeren Klinik-Aufenthalt endlich wieder bei seiner Familie zuhause.

Hailey Bieber will auf sich Acht geben
vip21.3.19 - 1234 Aufrufe

Die Modelschönheit findet es wichtig, auf die mentale Gesundheit zu achten. Daher stellt sie dies bei ihr an erster Stelle.

Es gibt unzählige Produkte, die beim Abnehmen helfen sollen. Bei dem großen Sortiment verliert man schon mal ganz leicht den Überblick. Ein wahrer Fett-Killer, den du unbedingt schon zum Frühstück zu dir nehmen solltest, ist das Vitamin D!

Hailey Bieber (22) widmet sich den wichtigen Themen! Erst Mitte Februar schockierte ihr Ehemann Justin Bieber (25) seine Fans mit der Nachricht, er leide an Depressionen. Der Popstar geht offen mit seiner psychischen Erkrankung um. Derzeit gönnt der Sänger sich deshalb eine Pause und ist in Therapie. Das soll ihm helfen, schneller wieder gesund zu werden. Immer an seiner Seite: seine Frau Hailey. Auch sie verlor jetzt ein ernstes Wort über geistige Gesundheit!

Der Sänger fokussiert sich auf seine Genesung. Deshalb steht die große Hochzeitsfeier erstmal hinten an.

Amy Schumer hat in ihrer Netflix-Doku über die Gesundheit ihres Mannes gesprochen. Chris Fischer leidet unter dem Asperger-Syndrom - einer Form des Autismus.

Lucas Cordalis: Papa Costa geht es besser
vip18.3.19 - 1234 Aufrufe

Costa Cordalis geht es nach seinem Schwächeanfall wieder besser.

Hat sich Costa Cordalis (74) einfach zu viel zugemutet? In den vergangenen Tagen waren die Fans des Sängers in großer Sorge: Der Musiker soll nach einem Konzert in Essen einen Schwächeanfall erlitten haben und befindet sich seitdem in einem Krankenhaus auf Mallorca. Laut seines Sohnes Lucas (51) geht es dem Schlagerstar mittlerweile aber schon wieder viel besser. Doch wie kam es überhaupt zu dem Zusammenbruch?

Wie kaputt ist der Körper nach mehreren Jahren Profi-Sport? Gerade erst schockierte Ex-Tennis-Star Steffi Graf (49) mit dem Geständnis, dass sie auch 20 Jahre nach dem Ende ihrer aktiven Karriere noch immer Schmerzen im ganzen Körper habe. Auch Tennis-Kollege Boris Becker (51) setzte für den Leistungssport auf Weltniveau seine Gesundheit aufs Spiel – sein Körper hat sich bis heute nicht von den zahlreichen Verletzungen erholt!