Verfeinere Deine Suche
gestorben

Aktuelle News zu gestorben: 50 Treffer im letzten Monat

Michael Neumayer, der Sohn des österreichischen Entertainers Peter Alexander, ist in der Türkei unter mysteriösen Umständen gestorben. Er wurde nur 56 Jahre alt.

Am 19. Januar wäre Mac Miller 27 Jahre alt geworden! Im September des vergangenen Jahres erreichten seine Familie und Freunde die Schock-Nachricht: Der Rapper ist an einer Überdosis gestorben. Auch für seine Ex-Freundin Ariana Grande (25) sitzt der Schock bis heute noch tief. Zum Jahreswechsel erinnerte die Sängerin mit einem privaten Schnappschuss an den verstorbenen Star. Jetzt meldete sich Ari mit einer vielsagenden Nachricht im Netz.

Stéphanie von Luxemburg trauert: Graf Philippe de Lannoy, der Vater der Erbgroßherzogin, ist im Alter von 96 Jahren gestorben

Liam Neeson: Er trauert um seinen Neffen
gala17.1.19 - 1234 Aufrufe

Liam Neeson muss einen weiteren schweren Schicksalsschlag verkraften: Sein Neffe ist fünf Jahre nach einem schweren Unfall verstorben.

Mirja du Mont: Traurige Bilanz
gala19.1.19 - 1234 Aufrufe

TV-Sternchen Mirja du Mont gab extrem private Einblicke in ihr Seelenleben und erklärte, wieso 2018 für sie ein furchtbares Jahr war.

Er war der Sohn von einem der größten deutschsprachigen Entertainer aller Zeiten – knapp sieben Jahre nach dem Tod von Peter Alexander (✝84) verstarb am Montag sein Sohn Michael Neumayer im Alter von nur 56 Jahren. Im Gegensatz zu seinem Vater, der zeitlebens ein Saubermann-Image vertreten hatte, führte sein Michael ein wildes Leben. Ein Leben, dessen Steuer er am Ende noch mal rumzureißen versuchte – vergeblich.

Zwei Monate ist Jens Büchner jetzt tot. Seine Witwe Daniela Büchner gedachte ihm mit einem emotionalen Post

Eine starke Schulter für Britney Spears (37)! Erst vor Kurzem wurde bekannt, dass Britneys Vater Jamie vor zwei Monaten beinahe an einem Darmdurchbruch gestorben wäre. Anschließend lag der 66-Jährige fast einen Monat im Krankenhaus. Noch heute erholt er sich von dem Vorfall – keine leichte Situation für die Sängerin und ihre Familie. Einer steht Britney in dieser schweren Zeit besonders zur Seite: ihr Freund Sam Asghari.

Erbgroßherzogin Stéphanie von Luxemburg musste Abschied nehmen. Ihr Vater, Graf Philippe de Lannoy, wurde jetzt beerdigt

Sarah Knappik in tiefer Trauer
vip8.1.19 - 1234 Aufrufe

Die Modelschönheit muss einen schweren Verlust verkraften: Ihre geliebte Oma ist gestorben - und das ausgerechnet an Weihnachten.