Verfeinere Deine Suche
gestorben

Aktuelle News zu gestorben: 33 Treffer im letzten Monat

Safaree Samuels schießt gegen seine Ex Nicki Minaj (35)! Bereits vor vier Jahren hatten die beiden Musiker ihre wilde Beziehung beendet. Doch scheinbar trägt der Rapper auch heute noch angestaute Wut mit sich herum! Im Netz richtete er nun mehrere Hate-Nachrichten an seine frühere Flamme und unterstellte ihr sogar ein Gewaltverbrechen: Safaree beschuldigte Nicki, ihn während eines Streits mit einem Messer attackiert zu haben!

Nadine Klein hat die Qual der Wahl. Zwanzig Männer buhlen bei "Die Bachelorette" 2018 um ihr Herz, doch nur einer bekommt von ihr die letzte Rose. Doch wie tickt Nadine eigentlich privat? OKmag.de sagt dir, was du über die 32-Jährige wissen musst...

Tragischer Tod mit gerade einmal 26 Jahren! Lyric McHenry wurde vor einigen Jahren durch die Realityshow "EJNYC" bekannt. Darin war sie an der Seite von EJ Johnson, dem Sohn des Basketballstars Magic Johnson (59), zu sehen. Nun müssen die Fans allerdings Abschied von ihrem Idol nehmen: Lyric ist an einer vermeintlichen Überdosis gestorben – dabei war sie bereits im fünften Monat schwanger.

Diese traurige Nachricht schockte heute die Wrestling-Welt: Der WWE-Star Jim "The Anvil" Neidhart ist tot – und das mit gerade einmal 63 Jahren. Er sei schwer gestürzt und sei dann an den Folgen einer Kopfverletzung gestorben, heißt es laut US-amerikanischen Medienberichten. Aber wie ist es überhaupt zu dem Unfall gekommen? Ein Krampfanfall soll für den tödlichen Sturz verantwortlich gewesen sein!

Die Wrestling-Welt hat einen schlimmen Verlust zu betrauern! Mitte der 80er und der frühen 90er Jahre war Jim "The Anvil" Neidhart einer der angesagtesten Superstars der damaligen World Wrestling Federation (heute: World Wrestling Entertainment). Zusammen mit Bret "The Hitman" Hart baute er sich eine riesige Fangemeinde auf. Jetzt allerdings ist der Muskelmann überraschenderweise gestorben – mit gerade einmal 63 Jahren.

Die Sängerin möchte sich im Entzug Zeit lassen. Mindestens drei Monate in einer Klinik sind geplant.

Queen Mum, Mutter von Queen Elizabeth II. verstarb im gesegneten Alter von 101 Jahren. Bis heute ist sie unvergessen - und das liegt auch an ihren Sprüchen.

Was ist bloß in Jamie Lynn Spears (27) und ihren Mann Jamie Watson (36) gefahren? Im Frühjahr 2017 machte die Schauspielerin und Schwester von Britney Spears (36), Jamie Lynn, mit ihrer Familie traurige Schlagzeilen: Damals wäre ihre Tochter Maddie Briann Aldridge (10) beinahe bei einem Unfall mit einem Geländewagen gestorben. Jetzt steht das Ehepaar wegen eines makaberen Fotos von seiner Tochter in der Kritik: Der Schnappschuss zeigt das Mädchen mit einer Schrotflinte in der Hand!

"Bauer sucht Frau"-Kandidat stirbt mit 50. Landwirt Lothar erliegt seinem Krebsleiden.

Die Sportwelt muss den Verlust einer Legende verkraften! Die NHL-Koryphäe Stan Mikita ist mit 78 Jahren verstorben. Über zwanzig Jahre spielte der slowakisch-kanadische Kufenprofi für die Chicago Black Hawks in der Position des Centers, bis er 1980 seine Karriere auf dem Eis beendete. Bis heute zählt Mikita zu den 100 besten Eishockey-Spielern aller Zeiten. Sein Ableben bestätigte seine Familie nun in einem Statement.