Verfeinere Deine Suche
gestorben

Aktuelle News zu gestorben: 29 Treffer im letzten Monat

Trauer auf Schloss Birstein: Franz Alexander Fürst von Isenburg ist tot. Das teilte das Fürstenhaus am 8. Mai mit

Eine wahre Hollywood-Legende ist von uns gegangen. Joseph Campanella ist am Mittwoch im Alter von 93 Jahren gestorben. Der Schauspieler hatte Rollen in mehr als 200 Film- und Fernsehproduktionen, spielte in zahlreichen bekannten Serien und wurde für mehrere Preise nominiert. Joseph galt als Charakterdarsteller und lieh auch der Figur Dr. Curt Connors/The Lizard in der Zeichentrickserie "New Spider-Man" von 1994 bis 1997 seine Stimme.

Die "Goodbye Deutschland"-Auswanderer Sarah und Marco Held sorgen sich nach wie vor sehr um ihr Baby Yuna Josefina. Die Kleine hat Leukämie

RIP: Diese Stars starben 2018
ok15.5.18 - 1234 Aufrufe

Sie waren die Idole ihrer Zeit - jetzt sind sie tot. Mit ihren Songs, ihrem Schauspiel oder sportlichen Leistungen prägten sie die Welt. Ein letztes Mal wollen wir verstorbenen Stars wie Avicii, Dolores O'Riordan oder Rolf Zacher gedenken.

Bestseller-Autor Tom Wolfe ist tot
vip15.5.18 - 1234 Aufrufe

Er galt als einer der Gründer des New Journalism und sein Buch "Fegefeuer der Eitelkeiten" ist ein Bestseller. Nun ist US-Autor Tom Wolfe tot.

Starb Margot Kidder (✝69) etwa an den Folgen einer Grippe? Wie mehrere amerikanische Medien am Montagnachmittag berichteten, soll die berühmte Schauspielerin vergangenen Sonntag leblos in ihrem Zuhause in Livingston, Montana aufgefunden worden sein. Margot, die in den 1970er Jahren durch ihre Rolle als Superman-Geliebte Lois Lane internationale Bekanntheit erlangt hat, ist mit nur 69 Jahren für immer eingeschlafen. Auch wenn die Todesursache bislang nicht bekannt gegeben wurde, munkeln Fans, die Blondine könnte eines natürlichen Todes gestorben sein. Wie jetzt ans Licht kam, soll sie kurz vor ihrem Ableben krank gewesen sein.

Donald Trump dankt zum Muttertag seiner eigenen Mutter, erwähnt in seiner Video-Botschaft Ehefrau Melania aber mit keinem Wort. Eine öffentlich ...

Seit Mittwoch wurde Scott Hutchison, der Sänger der britischen Indie-Rockband Frightened Rabbit, vermisst. Nun herrscht traurige Gewissheit: Der Musiker ist im Alter von 36 Jahren gestorben.

Ed Sheeran (27) ist einer der derzeit wohl berühmtesten und erfolgreichsten Sänger weltweit. Dennoch ist er ein Star zum Anfassen. Am 4. Mai spielte der Brite ein Konzert in der irischen Stadt Cork und hatte einen ganz speziellen Gast: Die elfjährige und sehr kranke Aoibhe O'Connor durfte Ed vor seinem Auftritt persönlich kennenlernen. Der Rotschopf erfüllte dem Mädchen damit einen Traum, umso tragischer diese Nachricht: Nur fünf Tage später ist Aoibhe gestorben.

Traurige Nachricht für das Haus Württemberg: Friedrich Herzog von Württemberg ist bei einem Verkehrsunglück gestorben