Verfeinere Deine Suche
Geständnis

Aktuelle News zu Geständnis: 301 Treffer im letzten Jahr

Seit 15 Staffeln steht Ellen Pompeo, 49, als Meredith Grey für die beliebte Arztserie "Grey's Anatomy" vor der Kamera! Doch nun schockte die Schauspielerin ihre Fans mit einem traurigen Geständnis ...

In einem Interview plauderte Heidi Klum, 45, über ihre bevorstehende Hochzeit mit "Tokio Hotel"-Gitarrist Tom Kaulitz, 29, und beantwortete einige sehr interessante Fragen. Moment Mal ... – DAVOR hat das Model so große Angst?

Kathy Kelly: Trauriges Geständnis
ok18.3.19 - 1234 Aufrufe

Kathy Kelly, 56, hat sich in einem bewegenden Interview an die Zeit erinnert, als ihre Familie fast zerbrochen wäre und wie sie es dennoch schaffte, die „Kellys“ zusammenzuhalten.

Schockierendes Geständnis von Rosie O'Donnell (56)! In den vergangenen Monaten hatte sich die Schauspielerin, die in der "MeToo"-Bewegungen einer der Frauen gewesen war, die öffentlich gegen Kevin Spacey (59) geschossen hatte, vor allem mit erfreulichen Nachrichten an ihre Fans gewandt. Der "The Fosters"-Star ist nicht nur Oma geworden, die Moderatorin hatte sich auch verlobt. Ihr neues Buch enthüllt nun aber ihre schwere Vergangenheit: Rosie wurde von ihrem Vater missbraucht!

Wie kaputt ist der Körper nach mehreren Jahren Profi-Sport? Gerade erst schockierte Ex-Tennis-Star Steffi Graf (49) mit dem Geständnis, dass sie auch 20 Jahre nach dem Ende ihrer aktiven Karriere noch immer Schmerzen im ganzen Körper habe. Auch Tennis-Kollege Boris Becker (51) setzte für den Leistungssport auf Weltniveau seine Gesundheit aufs Spiel – sein Körper hat sich bis heute nicht von den zahlreichen Verletzungen erholt!

Überraschendes Geständnis von Emma Bunton (43)! Erst vor wenigen Wochen zeigte die Sängerin in einem neuen Musikvideo stolz ihre beiden Söhne. Bei diesem Einblick in ihr Leben beließ es das Spice Girl aber nicht. Emma plauderte auch aus, dass sie und ihr Verlobter Jade Jones (40) aktuell an einem dritten Kind arbeiten würden. Nun sprach die Musikerin allerdings über eine dunkle Phase ihres Lebens: Es sah lange so aus, als könnte sie gar keinen Nachwuchs bekommen!

Emotionales Geständnis von Daniela Büchner (41)! Seit vergangenem November ist die Auswanderin auf sich alleine gestellt – vor vier Monaten hatte ihr Mann Jens Büchner (✝49) überraschend den Kampf gegen den Krebs verloren. Der Mallorca-Sänger hinterlässt nicht nur seine Frau, sondern auch insgesamt acht Kinder. Erst 2016 wird das Paar Eltern von Zwillingen. Diego Armani und Jenna Soraya sind gerade einmal zwei Jahre alt und können noch gar nicht verstehen, was wirklich passiert ist. Danni versucht alles, damit sich ihre Kleinsten auch in ein paar Jahren noch an ihren Papa erinnern können.

Trauriges Geständnis von Tessa Bergmeier (29)! Die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin könnte eigentlich nicht glücklicher sein: Erst vor wenigen Wochen kam ihr zweites Kind zur Welt. Seitdem hält sie ihre Follower im Netz regelmäßig über ihren Mami-Alltag auf dem Laufenden. So wichtig ihr die Familie ist – das Verhältnis zu ihren eigenen Eltern ist seit Jahren zerrüttet. Nun sprach das Model erstmals über seine traumatische Kindheit!

Eva Benetatou, 26, sorgte während ihres Dreamdates mit Bachelor Andrej Mangold, 32, für ein Schock-Geständnis! Nun verriet die Flugbegleiterin exklusiv gegenüber OKmag.de, wie sie ihre Beichte im TV erlebt hat!