Verfeinere Deine Suche
Geständnis

Aktuelle News zu Geständnis: 22 Treffer im letzten Monat

Jimmy Fallon (43) ist wohl einer der bekanntesten Talkshow-Moderatoren Amerikas. In "The Tonight Show", der ersten und erfolgreichsten Late-Night-Show der Welt, begrüßt er regelmäßig prominente Gäste und unterhält sich mit ihnen über verschiedenste Themen. Erst kürzlich wurde Schauspieler Robert Pattinson (32) zu Jimmy ins Studio eingeladen. Mit einem niedlichen Geständnis brachte Jimmy sein Publikum zum Lachen: Er wollte schon immer eine Frisur wie Robert haben!

Überraschendes Geständnis von Shay Mitchell (31)! Bekannt wurde die Kanadierin durch die Dramaserie "Pretty Little Liars", in der die Schönheit sieben Jahre lang den introvertierten Teenager Emily Fields spielte. Im wahren Leben ist die Schauspielerin allerdings alles andere als schüchtern: Ihren zahllosen Followern in den sozialen Netzwerken präsentiert sie sich superselbstbewusst und arbeitet zudem als erfolgreiches Model. Umso mehr verblüffte sie ihre Fans nun mit dieser Offenbarung: Als Teenie fühlte auch sie sich nicht wohl in ihrer Haut und wollte ihr Aussehen komplett verändern!

Sie hat Millionen Alben verkauft, füllt ganze Stadien und heimst einen Preis nach dem anderen ein – trotzdem läuft bei Helene Fischer nicht alles rund. Das größte Problem: die ständige Einsamkeit auf Tour.

Das "Bachelor in Paradise"-Pärchen Philipp Stehler + Pamela Mata ist seit Ende der Show räumlich getrennt. Doch Pam überrascht ihn auf Ibiza.

Am vergangenen Freitag holte sich Ingolf Lück den hart erarbeiteten "Let's Dance"-Sieg. Bei "stern TV" machte er nun ein großes Geständnis.

Alec Baldwin (60) könnte derzeit kaum glücklicher sein: In seiner Frau Hilaria (34) hat der Schauspieler nicht nur die Liebe seines Lebens gefunden – mit den vier gemeinsamen Kids haben die beiden auch eine süße Rasselbande zu Hause. Doch so gut wie heute ging es dem Hollywood-Star nicht immer. In einer Talkshow schockierte er jetzt mit einem traurigen Geständnis: Nach der Trennung von Ex-Frau Kim Basinger (64) im Jahr 2002 dachte Alec darüber nach, sich das Leben zu nehmen!

"Bachelor in Paradise" hat sein rauschendes Finale gefunden: Die Promis mussten sich entscheiden, ob und wer mit wem sich für ein Dreamdate zusammentut - ...

Schauspieler Alec Baldwin schwebt gerade im absoluten Familienglück. So fröhlich wie jetzt war sein Leben aber nicht immer

Die diesjährige Staffel von „Let's Dance“ ist nun vorbei, doch nicht alle scheinen von dem Aus traurig zu sein. Denn Model Rebecca Mir, 26, hat endlich ihren Massimo Sinató, 37, wieder. Offenbar sah sie ihren Mann in den letzen drei Monaten kaum.

Heute Abend um 20.15 Uhr auf RTL wird das große "Bachelor in Paradise"-Finale gezeigt. Vor Ausstrahlung der Sendung ist klar, wer noch zusammen ist