Verfeinere Deine Suche
Geständnis

Aktuelle News zu Geständnis: 27 Treffer im letzten Monat

Heißes Geständnis von Ayda Fields (39): Die Schauspielerin und X Factor-Jurorin scheint sich für das erlassene Annährungs-Verbot von Show-Boss Simon Cowell (59) nur wenig zu interessieren. Im Promi-Weihnachts-Special der Show scherzte die 39-Jährige jetzt ganz unverblümt über ihren heißen Sex in den Pausenzeiten. Allerdings ging es ihr dabei nicht um die Verführung talentierter Show-Kandidaten, sondern um Quickies mit Ehemann und Mit-Juror Robbie Williams (44).

Überraschende Promi-Trennungen
ok14.12.18 - 1234 Aufrufe

Aus und vorbei! Ob die spektakuläre Trennung von Heidi Klum und Vito Schnabel oder das überraschende Liebes-Aus von Maite Kelly und ihrem Florent Raimond: Aus der A-Liga der Hollywood-Prominenz oder hierzulande gibt es immer wieder so einige Paare, die mit ihren Trennungs-Hiobsbotschaften für Aufsehen sorgten. Welche Promis wieder auf dem Single-Markt sind, erfahrt ihr hier.

Es war ein Geständnis, das wohl kaum einem leicht fällt. Erst kürzlich verriet der Modern Family-Star Sarah Hyland (28) unter Tränen, wie schlecht es ihr nach einer Nierentransplantation vor sechs Jahren ging. Ihr Körper habe das Spenderorgan ihres Vaters abgestoßen, sagte Sarah. Sie habe sich danach so schuldig gefühlt, dass sie sogar an Selbstmord dachte. Doch inzwischen geht es der Schauspielerin deutlich besser. Das zeigte sie jetzt auch bei ihrem ersten Auftritt nach dem Tränen-Interview.

Miley Cyrus hat verraten, dass sie ihren Freund Liam Hemsworth nicht mehr ihren Verlobten nennt. Ein gemeinsames Erlebnis sei der Grund.

Jennifer Aniston: Liebes-Geständnis!
ok11.12.18 - 1234 Aufrufe

Jennifer Aniston, 49, hat einfach kein Glück in der Liebe. Zweimal war sie verheiratet, zweimal ist sie geschieden. Dennoch blickt die Hollywood-Schauspielerin positiv auf ihre Vergangenheit zurück, wie sie jetzt in einem Interview preisgibt.

Gwen Stefani (49) ist noch immer hin und weg von Blake Shelton (42)! Der Musiker wurde 2017 vom People Magazine zum "Sexiest Man Alive" gekürt. Für seine Liebste, mit der der amerikanische Country-Sänger seit drei Jahren zusammen ist, war das allerdings keine Überraschung. In einem Interview schwärmte Gwen jetzt von ihrem Traummann und verriet: Sie persönlich findet Blake nach dem Ende seiner Titellaufbahn nur noch sexyer.

Dieter Bohlen: Pikantes Sex-Geständnis
ok8.12.18 - 1234 Aufrufe

Huch? Dieter Bohlen, 64, und seine Freundin Carina, 34, sind seit zwölf Jahren ein Paar. Nun sprach der Pop-Titan überraschend offen über die schönste Nebensache der Welt.

Kein Weihnachtsfest bei Susan Sideropoulos
vip5.12.18 - 1234 Aufrufe

Die Schauspielerin macht ein überraschendes Geständnis. Sie und ihre Familie verzichten auf das Weihnachtsfest.

Ehrliches Geständnis von Natalie Portman (37). Bei einem Interview in Los Angeles spricht die Schauspielerin ganz ungezwungen über ihr Leben als Mutter. Die Zweifach-Mama, die mit 13 Jahren ihren Kinodurchbruch feierte und mit 29 ihren ersten Oscar in den Händen hielt, will Job und Familie so gut es geht miteinander verbinden. Für sie steht fest: Eine Nanny für ihren Nachwuchs kommt nicht infrage.

Lady Gaga: Sexueller Missbrauch
ok4.12.18 - 1234 Aufrufe

Trauriges Geständnis von Lady Gaga, 32: Die Sängerin hat ehrlich über ihre Erfahrungen mit sexuellem Missbrauch gesprochen und verraten, welche Folgen die Vorfälle bis heute auf ihr Leben haben.