Verfeinere Deine Suche
Geständnis

Aktuelle News zu Geständnis: 32 Treffer im letzten Monat

Ayda Field gesteht in der britischen Musik-Show "X Factor", dass Robbie Williams vor der Hochzeit mehrmals mit ihr Schluss machte

Vorschau: TV-Tipps am Montag (24.09.2018)
gala24.9.18 - 1234 Aufrufe

So verpassen Sie keine Sendung mehr. Das sind die Programm-Highlights am Montag auf einen Blick.

Lily Allen schockt in ihrem neuen Buch mit einem traurigen Geständnis: Sie schlief mit einem Kumpel ihres Dads. Noch trauriger ist allerdings, wie ihr ...

Alicia Silverstone hat große Pläne: Die Schauspielerin will ein zweites Kind. Das dürfte aber nicht ganz so einfach werden.

Hat Tracy Candela (22) jetzt doch noch ihren Love Island-Traumprinzen gefunden? Nachdem die Studentin sowohl mit Sebastian Kögl (24) als auch mit Victor Seitz (20) kein Glück in der Kuppelshow hatte, wandte sie sich einem bislang eher unbeachteten Mitstreiter zu: Marcellino Kremers scheint das Herz der Zopfträgerin langsam, aber sicher zu erobern. Während einige Zuschauer einen Fake fürs Finale wittern, blühen die Gefühle bei den Islandern weiter prächtig: Jetzt gestanden sich Tracy und Marcellino ihre Zuneigung ganz offen!

Maria Wedig gibt Pflege-Tipps. Mit RTL spricht der "GZSZ"-Star über seine Lockenpracht und empfiehlt: Ein Glas Mayo für die Haare soll Wunder bewirken

Dass ein simples Frühstücksgericht mal so viel Trubel im Netz auslösen würde, hätte Kylie Jenner wohl nicht gedacht. Die Mama der kleinen Stormi twitterte diese Woche stolz, dass sie zum ersten Mal in ihrem 21-jährigen Leben Cornflakes mit Milch gegessen habe. Zuvor habe sie die Flocken immer trocken verputzt. Ihre Follower kauften ihr diese Behauptung allerdings nicht ab und wollten sogar das Gegenteil beweisen.

Überraschende Promi-Trennungen
ok20.9.18 - 1234 Aufrufe

Aus und vorbei! Ob die spektakuläre Trennung von Heidi Klum und Vito Schnabel oder das überraschende Liebes-Aus von Maite Kelly und ihrem Florent Raimond: Aus der A-Liga der Hollywood-Prominenz oder hierzulande gibt es immer wieder so einige Paare, die mit ihren Trennungs-Hiobsbotschaften für Aufsehen sorgten. Welche Promis wieder auf dem Single-Markt sind, erfahrt ihr hier.

Hatte Robbie Williams (44) tatsächlich Kontakt zu Außerirdischen? Mit über 77 Millionen verkauften Tonträgern und einem Rekordgewinn von stolzen 18 BRIT Awards gilt Robbie Williams als einer der erfolgreichsten britischen Künstler seiner Zeit – doch nicht nur sein Erfolg ist überirdisch. Neben seiner Musikkarriere möchte er nun noch einer weiteren außerirdischen Berufung folgen: Robbie deckt ab sofort paranormale Phänomene auf – und will sogar selbst schon Aliens gesehen haben!