Verfeinere Deine Suche
Gericht

Aktuelle News zu Gericht: 24 Treffer im letzten Monat

Es wird immer dramatischer für Harvey Weinstein. Nun hat ein Gericht in New York eine Anklage wegen Menschenhandels zugelassen.

Für Nuhsan C., besser bekannt als Deutschrap-Star Jigzaw, wird es jetzt richtig ernst! Der Sprachkünstler hatte vor fast drei Monaten Schlagzeilen gemacht, als ihn sein Musikerkollege Kollegah (34) für stolze 40.000 Euro Kaution aus der Haftanstalt in Hagen freikaufte. Nuhsan war damals wegen gefährlicher Körperverletzung zu dreieinhalb Jahren Gefängnis verurteilt worden – doch sein Anwalt ging in Revision und Felix Blume, wie Kolle bürgerlich heißt, konnte seinen Freund zu sich holen. Nun hat die Berufungsverhandlung gegen Jigzaw am Landgericht Hameln begonnen!

Harvey Weinstein (66) droht nun sogar lebenslange Haft! Der einst gefeierte Filmproduzent muss sich bereits wegen sechs Sexualdelikten vor Gericht verantworten. Hinzu kommen etliche weitere Anschuldigungen des sexuellen Missbrauchs von insgesamt 93 Frauen, in einigen der Fälle ist sogar von Vergewaltigung die Rede. Nun kommt ein weiterer – noch schwerwiegender – Anklagepunkt hinzu. Ein Richter entschied nun, eine Klage wegen Menschenhandels gegen den Filmmogul zuzulassen!

Ihre Narben sind noch nicht verheilt. Vor einem Jahr stand Taylor Swift, 28, als Klägerin vor Gericht, weil ein Radiomoderator sie belästigt hatte. Bei einem Konzert sprach sie über diese emotionale Situation.

Tekashi69 aka 6ix9ine (22) steckt richtig in Schwierigkeiten. Vor Kurzem wurde der US-Rapper mit den bunten Haaren nach seiner Europa-Tour am Flughafen in den USA festgenommen, da er Anfang des Jahres einen 16-Jährigen in Texas gewürgt haben soll. Als hätte dieses Drama nicht gereicht, muss der junge Rapper nun wieder vor Gericht erscheinen. Dieses Mal wird ihm sexuelle Nötigung von Minderjährigen vorgeworfen.

Mitte Juni wurde XXXTentacion (✝20) auf offener Straße erschossen! Der US-Rapper befand sich auf dem bisherigen Höhepunkt seiner Karriere und wurde von vier mutmaßlichen Tätern aus dem Leben gerissen. Das Quartett ist mittlerweile von der Polizei festgenommen worden und muss sich nun wegen Mordes vor Gericht verantworten. Ausgerechnet das Auto einer Großmutter lieferte jetzt die entscheidenden Beweise, die die Tatverdächtigen überführen könnten.

Was für ein Hin und Her! 2015 hatten Ben Affleck (45) und Jennifer Garner (46) überraschend ihr Liebesaus bekannt gegeben – und zwar am Tag nach ihrem zehnten Hochzeitstag. 2017 reichten die Schauspieler die Unterlagen vor dem zuständigen Gericht in Los Angeles ein, danach sollten sie die Details für das Ende ihrer Ehe klären. Doch offenbar dauerte das den Behörden nun zu lang: Wird die Scheidung der beiden Hollywoodstars für ungültig erklärt?

Schmutziger Scheidungskrieg! Die Trennung von Angelina Jolie, 43, und Brad Pitt, 54, im Jahr 2016 überraschte ganz Hollywood. Das einstige Traumpaar gab sein Eheaus nach über zehn Jahren Beziehung bekannt. Jetzt kommunizieren die Schauspieler nur noch über ihre Anwälte und die Schlammschlacht nimmt neue Dimensionen an.

Überraschende Promi-Trennungen
ok9.8.18 - 1234 Aufrufe

Aus und vorbei! Ob die spektakuläre Trennung von Heidi Klum und Vito Schnabel oder das überraschende Liebes-Aus von Maite Kelly und ihrem Florent Raimond: Aus der A-Liga der Hollywood-Prominenz oder hierzulande gibt es immer wieder so einige Paare, die mit ihren Trennungs-Hiobsbotschaften für Aufsehen sorgten. Welche Promis wieder auf dem Single-Markt sind, erfahrt ihr hier.

Der Fall um Allison Mack und die Sex-Sekte "NXIVM" nimmt Formen an. Dem Gericht soll jetzt neues, schauriges Beweismaterial vorliegen