Verfeinere Deine Suche
gericht

Aktuelle News zu gericht: 26 Treffer der letzten Woche

Frau Hummels soll die Zeche von ihrem 27. Geburtstagsfest geprellt haben. Von wegen! Cathy wehrt sich. Sie begleiche immer ihre Rechnungen

Sie will das Urteil anfechten! Zu ihrem 27. Geburtstag ließ es Cathy Hummels (30) mit Freunden und Verwandten in einem Restaurant in der Dortmunder Innenstadt ordentlich krachen – doch seither hat die Designerin mächtig Ärger am Hals. Der Grund: Die Rechnung in Höhe von 1.006,40 Euro soll laut des Lokals nie beglichen worden sein. Der Fall ging nun sogar vor Gericht. Doch hat die junge Mutter tatsächlich die Zeche geprellt? Jetzt bezog Cathy selbst Stellung zu den Vorwürfen!

Nach einem Prozesstermin wurde der Chef eines Berliner Clans Arafat Abou-Chaker direkt im Gerichtssaal festgenommen und soll noch heute dem Haftrichter vorgeführt werden. Der Grund: Er plante die Entführung von Bushidos Familie.

Armer Mini-Me! Austin Powers-Fans kennen Verne Troyer (✝49) als kleinen, bösartigen Klon von Dr. Evil aus der beliebten Agentenfilm-Parodie. Am 21. April vergangenen Jahres starb Verne an den Folgen einer Alkoholvergiftung. Er wurde nur 49 Jahre alt. Jetzt hat ein Gericht den Wert seiner Hinterlassenschaften geschätzt. Doch die Liste, die es zu bewerten galt, fiel dabei recht kurz aus. Verne besaß zum Zeitpunkt seines Todes nahezu nichts mehr!

Harvey Weinstein feiert einen Etappensieg: Ein Gericht sprach ihn jetzt der sexuellen Belästigung im Falle von Ashley Judd frei.

Es ist nur ein Mosaiksteinchen im gesamten Skandal, dennoch feiert Harvey Weinstein einen Etappensieg: Ein Gericht sprach ihn jetzt der sexuellen Belästigung im Falle von Ashley Judd frei.

Katie Price (40) musste sich nun vor Gericht für ihre Alkohol-Fahrt im Oktober 2018 verantworten. Der Richter zeigte jedoch kein Verständnis und verurteilte das ehemalige Boxenluder zu einer – für sie – sehr hohen Strafe.

Zoff im Hause Fenty: Rihanna, 30, verklagt offenbar ihren eigenen Vater. Die Sängerin, die mit bürgerlichem Namen Robyn Rihanna Fenty heißt, wirft ihrem Vater Ronald Fenty, 65, vor, ihren Promi-Status ausgenutzt und Namensrechte verletzt zu haben, um sich auf ihre Kosten zu bereichern.

Es war ein aufwühlendes Gerichtsverfahren! Im Jahr 2015 wurde E'Dena Hines, die Stief-Enkelin von Morgan Freeman (81) auf offener Straße in Manhattan attackiert. Der Täter: Ihr damaliger Freund Lamar Davenport. Mit einem Messer stach er 25 Mal auf sein Opfer ein – E'Dena verstarb nur wenige Stunden später im Alter von 33 Jahren in einem New Yorker Krankenhaus. Vergangenen Mai wurde Lamar schließlich wegen Totschlags zur Rechenschaft gezogen. Das endgültige Urteil fiel aber erst gestern: Der Killer wurde zu 20 Jahren Haft verurteilt!

Fruchtig-süßes Sonntagsfrühstück ganz ohne raffinierten Zucker? Mit diesen Orangen-Feigen-Pancakes können Sie nichts falsch machen