Verfeinere Deine Suche
Gerüchteküche

Aktuelle News zu Gerüchteküche: 29 Treffer im letzten Monat

Das wäre eine echte Überraschung! Mit einem mysteriösen Post in den sozialen Netzwerken gab Schlagersängerin Melanie Müller (30) ihren Fans jetzt Rätsel auf: Gemeinsam mit ihrem Mann Mike Blümer heizte die Blondine die Gerüchteküche um eine mögliche Teilnahme an der nächsten Staffel der RTL-Show Das Sommerhaus der Stars weiter an. Ihre Fans sind über den eventuellen Einzug des Paars allerdings geteilter Meinung!

Die Liebe des Hochzeit auf den ersten Blick-Couples Bea und Tim hat auch weiterhin Bestand – daran gibt es von nun an keinen Zweifel mehr! Zu Beginn dieser Woche wurde heftig darüber spekuliert, dass sich das aus der TV-Show bekannte Paar getrennt habe. Indizien wie ein gelöschtes Facebook-Profil samt Pärchenfotos heizten die Gerüchteküche weiter an. Doch Bea selbst gab nun gegenüber Promiflash Entwarnung: Sie und Tim sind noch immer glücklich miteinander liiert!

Michelle & Matthias Reim: "Wir lieben uns"
ok13.12.18 - 1234 Aufrufe

Ist die Katze aus dem Sack? Seit ihrer Trennung warten die Fans von Matthias Reim, 61, und Michelle, 46, immer wieder auf ein Liebescomeback - vergebens. Doch seit ihrem neuesten Song "Nicht Verdient" brodelt die Gerüchteküche wieder ordentlich. Zurecht?

Neue Liebesverwirrung bei Ariana Grande (25)? In Sachen Beziehungen war das Jahr 2018 für sie ein Auf und Ab der Gefühle. Im Mai trennte sich die Sängerin von Mac Miller (✝26), dessen überraschender Tod sie wenig später zutiefst erschüttern sollte. Danach zerbrach auch noch ihre Verlobung mit Pete Davidson (25). Eigentlich hatte sich die Chartstürmerin daraufhin zuletzt geschworen, Single bleiben zu wollen. Doch ihre Fans witterten, dass zwischen ihr und Ex Ricky Alvarez Hoffnung auf ein Liebes-Comeback bestehen könnte. Doch Ariana hat die Gerüchteküche satt – und gab einem Fan nun eine deutliche Antwort.

Nachdem der britische Palast den angeblichen Zickenkrieg zwischen den Herzoginnen Meghan und Kate öffentlich dementiert hat, wartet nun neuer Ärger auf die Royals. Wieder einmal sorgt Thomas Markle für Unruhe.

Larissa Marolt und David Garrett heizen die Gerüchteküche an. Bei einer Party zeigen sie sich Hand in Hand, bestehen aber darauf, nur gute Freunde zu sein

Die Gerüchteküche brodelte schon länger, nun hat Bonnie Strange auf Instagram ihre neue Liebe gezeigt: Ein romantischer Kuss machte es offiziell.

Novalanalove hat sich offenbar wirklich getraut – und ihrem Dj Yeezy das Jawort gegeben! Im November hatte der Musiker der Bloggerin, die mit bürgerlichem Namen Farina Opoku heißt, im Urlaub auf den Malediven einen Heiratsantrag gemacht. Erst vor wenigen Stunden brodelte dann die Gerüchteküche – denn im Netz waren Bilder aufgetaucht, die das Paar in Hochzeitsmontur vor einem Standesamt zeigen. Nun scheint die Influencerin ihr Eheglück tatsächlich zu bestätigen!

Die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin Larissa Marolt (26) und Star-Geiger David Garrett (38) kennen sich seit Jahren – schon des Öfteren wurde gemunkelt, dass zwischen den beiden mehr geht als nur Freundschaft. Nun bringen die zwei die Gerüchteküche selbst mächtig zum Brodeln. Gemeinsam erschienen sie am Wochenende bei der “Ein Herz für Kinder”-Gala in Berlin – gut gelaunt posierten sie für die wartenden Fotografen auf dem roten Teppich. Später am Abend entstand plötzlich dieses Foto: Die 26-Jährige und der Musiker sind Hand in Hand unterwegs. Ist das das langersehnte öffentliche Liebes-Outing?

Bonnie Strange (32) möchte ihr neues Liebesglück endlich mit der ganzen Welt teilen! In den vergangenen Wochen zeigte sich die Influencerin des Öfteren ziemlich vertraut mit Sänger Boris Alexander Stein und brachte damit die Gerüchteküche zum Brodeln: Ist die junge Mutter nach dem Trennungs-Drama mit ihrem Ex Leebo Freeman (30) wieder in festen Händen? Zu diesen Spekulationen hatte die Blondine sich nie geäußert – bis jetzt: Mit einem süßen Kuss-Foto machte sie ihre neue Beziehung nun offiziell.