Verfeinere Deine Suche
Gerüchteküche

Aktuelle News zu Gerüchteküche: 21 Treffer im letzten Monat

Im vergangenen Juni wurde Sophie Gradon tot in ihrem Haus aufgefunden. Die Ex-Love Island-Kandidatin wurde nur 32 Jahre alt. Die Polizei bestätigte kurz darauf, dass sie nicht von einem Verbrechen ausgehe. Seitdem brodelt die Gerüchteküche, ob sich Sophie das Leben genommen haben könnte. Neue Informationen zu ihrem Tod veranlassten ihre Eltern nun dazu, die Untersuchungen abzubrechen. Und auch ihre gute Freundin Jasmine Lennard (33) ist sich sicher: Sophie hat keinen Suizid begangen!

Seit Monaten brodelt bereits die Gerüchteküche: Channing Tatum (38) und Jessie J (30) sollen ein Paar sein. Der Schauspieler und die Sängerin heizen die Spekulationen zwar immer wieder selbst an, auf gemeinsame Auftritte oder öffentliche Liebeserklärungen warten die Fans aber vergeblich. Jetzt liefern Paparazzi-Aufnahmen endlich einen Paar-Beweis: Jessie und Channing schlendern gemeinsam durch London – und lassen sich von den Fotografen auch nicht beim Händchenhalten stören.

Lady Gaga (32) kann sich vor Gerüchten kaum retten. Nach der heißen Oscar-Performance von ihr und Bradley Cooper (44) hieß es zum wiederholten Male, dass zwischen den beiden etwas laufen würde. Ihr Co-Star von "A Star Is Born", dessen Song "Shallow" die beiden zum Besten gaben, habe sogar Rückstände vom Lippenstift der 32-Jährigen im Gesicht gehabt. Jetzt kocht die Gerüchteküche erneut förmlich über: Die Musikerin soll schwanger sein!

Ein Ring, sie zu knechten – und eine Serie, um Herr der Ringe-Fans zu finden: Lange suchen müssen die Verantwortlichen von Amazons Streamingdienst Prime Video wohl nicht, denn schon seit im November 2017 das Riesenprojekt angekündigt wurde, geht es heiß her in der Gerüchteküche. In welchem Zeitraum wird die Serie spielen? Tauchen alte Bekannte auf? Und wo genau werden die Ereignisse überhaupt stattfinden? Ein paar Details hat Amazon jetzt preisgegeben.

Tom Neuwirth: Was wird aus Conchita Wurst?
vip11.3.19 - 1234 Aufrufe

Erst heizte er selbst die Gerüchteküche an, jetzt steht fest: Aus Conchita Wurst wird Wurst. Tom Neuwirth wechselt vom Glamour- zum düsteren SM-Look.

Ist ihr die Lust auf Sex vergangen? Das letzte Jahr war nicht leicht für Kendra Wilkinson (33): Nach der Trennung von Ehemann Hank Baskett (36) kämpfte das einstige Playboy-Häschen mit Depressionen und kehrte dem Medienrummel weitgehend den Rücken. Erst vor wenigen Wochen meldete sich Kendra zurück und verkündete, ihre Krise überwunden zu haben. Äußerungen im Netz bringen jetzt allerdings die Gerüchteküche zum Brodeln: Offenbar hat die zweifache Mutter aktuell kein erfülltes Liebesleben!

Die Gerüchteküche brodelt mal wieder gewaltig! Seit der Hochzeit mit Prinz Harry (34) sorgt Herzogin Meghan (37) regelmäßig für Schlagzeilen – manche lassen sie in einem positiven Licht erscheinen, andere eher weniger. Besonders die angebliche Spannung zwischen der Ex-Schauspielerin und Herzogin Kate (37) wird immer wieder heiß diskutiert. Nun sorgt aber ein anderes Thema für skurrile Spekulationen: Plant die gebürtige US-Amerikanerin wirklich den Bau eines Panikraums im Wert von 58.000 Euro?

Sie können sich einfach nicht vergessen! Zayn Malik, 26, machte Ex-Freundin Gigi Hadid, 23, jetzt via Twitter ein Liebesgeständnis und brachte damit die Fans zum Ausrasten. Was es mit seinem Beitrag auf sich hat ...

Andrej Mangold (32) und Jennifer Lange sind seit der Übergabe der allerletzten Rose ein Paar. Die Aufzeichnung des großen TV-Finales ist schon einige Zeit her – endlich dürfen der Bachelor und seine Auserwählte ihr junges Liebesglück öffentlich ausleben. Alle Augen sind auf sie gerichtet. Auch schon während der Kuppelshow stand besonders ihre Turtelei von Anfang an im Fokus der Medien. Kommen Andrej und Jenny damit klar?

Chris Töpperwien ist im Baby-Fieber!
ok3.3.19 - 1234 Aufrufe

Chris Töpperwien, 45, träumt schon seit langer Zeit davon, endlich Vater zu werden. Mit seiner neuen Liebe wäre der diesjährige Dschungelcamp-Bewohner möglicherweise bereit, eine Familie zu gründen. Ist die 29-jährige Münchnerin schon längst schwanger? Ein Instagram-Post des Reality-TV-Stars heizt die Gerüchteküche an ...