Verfeinere Deine Suche
Gerüchteküche

Aktuelle News zu Gerüchteküche: 395 Treffer im letzten Jahr

Hilary Duff hatte mit einem Selfie selbst die Gerüchteküche zum Brodeln gebracht. Viele Fans waren sich sicher: Ja, sie und ihr Freund Matthew Koma sind verlobt. Was ist dran?

Was bedeuten die angeblichen Jury-Änderungen bei "Germany's next Topmodel" für Michael Michalsky? Der Designer bleibt dem Format treu.

Hilary Duff: Eine Verlobung hat noch Zeit
gala22.9.18 - 1234 Aufrufe

Hilary Duff hatte mit einem Selfie selbst die Gerüchteküche um eine Verlobung zum Brodeln gebracht. Doch daran ist offenbar gar nichts dran.

Wann ist es denn endlich so weit? Das fragen sich vermutlich die Fans von Prinz Harry (34) und Herzogin Meghan (37). Seit der Hochzeit der beiden im Mai brodelt es nämlich in der Gerüchteküche. Permanent wird spekuliert, ob die gebürtige US-Amerikanerin bereits ein Kind erwartet oder wann das der Fall sein könnte. Jetzt heizt ihre eigene Mutter diese Diskussionen weiter an: Doria Ragland besucht angeblich Baby-Kurse.

Wer wird die Halbzeitshow beim Super Bowl 2019 stemmen? Die Gerüchteküche brodelt bereits! Heißester Favorit ist derzeit die Band Maroon 5.

Diese Frau ist Ed Sheeran (27) wohl echt wichtig. Aktuell brodelt es in der Gerüchteküche: Der Sänger soll Cherry Seaborn (26) bereits ganz heimlich das Jawort gegeben haben. Doch nicht nur ihre Hochzeit bleibt wohl im Verborgenen, auch die Anfangszeit der beiden Turteltauben fand unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Um seine Liebste besser kennenzulernen, legte Ed sogar eine einjährige Social-Media-Pause ein.

Doch keine Hochzeitspläne? Miley Cyrus (25) und Liam Hemsworth (28) führen schon seit Jahren eine ziemlich turbulente On-Off-Beziehung. Nachdem sie sich im Oktober 2016 verlobt hatten, brodelt die Gerüchteküche allerdings umso heftiger. Mal sollen sie sich das Jawort gegeben haben, dann ist die Liebe angeblich schon wieder vorbei. Nun scheint es aber so, als wäre an beiden Spekulationen nicht viel dran: Liam und Miley sollen zwar total verknallt sein, wollen aber trotzdem nicht heiraten!

Die Gerüchteküche brodelt: Musikerin Sarah Connor soll mit Baby Nr. 5 schwanger sein. Jetzt hat sie sich höchstpersönlich zu den Behauptungen geäußert

Die Gerüchteküche brodelt! Angeblich soll Kim Kardashian, 37, eine heiße Affäre haben - und das ausgerechnet mit Rapper Drake, 31.

Sarah Connor: Wieder schwanger?
ok4.9.18 - 1234 Aufrufe

Ein verräterisches Foto von Sarah Connor, 38, heizt die Gerüchteküche an: Erwartet die Sängerin von ihrem Lebensgefährten Florian Fischer, 43, ihr fünftes Kind?