Verfeinere Deine Suche
Gerüchteküche

Aktuelle News zu Gerüchteküche: 423 Treffer im letzten Jahr

Schon wieder wird die Gerüchteküche um eine mögliche Schwangerschaft Beyoncés (36) angeheizt. Für die Sängerin und ihren Mann, Rapper Jay-Z (48), wäre es nach Töchterchen Blue Ivy (6) und den Zwillingen Rumi und Sir bereits das vierte Kind. Schon seit Januar munkeln die Fans, Queen Bey könne erneut in freudiger Erwartung sein. Diese Annahme erhärtete sich kürzlich aufgrund verdächtiger Konzertfotos der 36-Jährigen. Mit einer typischen Mama-Geste gießt Beyoncé jetzt erneut Öl ins Spekulationsfeuer!

Im Sommer 2018 geht "Promi Big Brother" bei SAT.1 in die sechste Staffel. Höchste Zeit, dass die Gerüchteküche über die Kandidaten in Gang kommt

Philipp Stehler und Carina Spack planen bei "Bachelor in Paradise" ein geheimes Treffen ohne Kameras in der Nacht. Jetzt äußern sich beide dazu

Nachdem Gina-Lisa Lohfink, 31, und Star-Geiger David Garrett, 37, gemeinsam auf Mallorca gesichtet wurden, brodelte die Gerüchteküche um eine mögliche Beziehung der beiden. Jetzt meldet sich das Model selbst zu Wort und bestätigt: Die beiden haben mehr Gemeinsamkeiten als vielleicht vermutet ...

Jana Ina Zarrella (41) bei Let's Dance? Das ist gar nicht so unwahrscheinlich! Kaum ist mit Ingolf Lück (60) ein strahlender Sieger der elften Tanzshow-Staffel gekürt, schon brodelt die Gerüchteküche um mögliche Kandidaten für das kommende Jahr. Die Familie Zarrella nahm schon 2017 äußerst erfolgreich an dem TV-Wettbewerb teil: Sänger Giovanni (40) schaffte es immerhin auf den vierten Platz. Tritt nun seine Ehefrau in seine Fußstapfen?

Steht die Teenie-Serie One Tree Hill vor einem Comeback? In neun Staffeln konnten die Zuschauer Sophia Bush (35), Chad Michael Murray (36) und Co. beim Erwachsenwerden zusehen. Sechs Jahre nach dem Serienende zeigten sich Teile des Ensembles noch immer gemeinsam auf vielen Conventions, jedoch gab es bisher kein offizielles Statement über eine geplante Reunion. Jetzt heizten die Darsteller mit geheimnisvollen Selfies die Gerüchteküche allerdings gehörig an.

Nach der Trennung von Umut Kekilli, 34, und dem darauffolgenden öffentlichen Rosenkrieg schien Natascha Ochsenknecht, 53, eigentlich happy als Single durchs Leben zu gehen. Doch nun zeigte sie sich an der Seite eines bekannten TV-Gesichts …

Bei Johannes Haller und Yeliz Koc (24) geht es zur Sache! Die beiden einstigen Bachelor in Paradise-Singles lernten sich während der Dreharbeiten zur RTL-Kuppelssendung am paradiesischen Traumstrand kennen – die Schmetterlinge fingen aber offenbar erst nach der TV-Show an zu flattern. Die Gerüchteküche um eine mögliche Liaison der beiden Rosenverteiler-Verschmähten brodelt: Nun lassen aufgetauchte Knutschfotos jedoch keinen Raum mehr für Spekulationen!

Ist Schlagerstar Michelle etwa neu verliebt? Bereits vor ein paar Tagen begann die Gerüchteküche zu brodeln.

Große Freude bei allen Fans von Josephine Welsch: Der einstige Berlin - Tag & Nacht-Star und ihr Partner erwarten Nachwuchs! Bereits vor wenigen Tagen hatte die Schauspielerin selbst die Gerüchteküche um eine mögliche Schwangerschaft angeheizt. Jetzt bestätigte die frühere Miri-Darstellerin die Baby-News mit einem Instagram-Post: "Männer haben es nicht leicht mit schwangeren Frauen. Jetzt kann ich auch verstehen, warum", schrieb die Blondine zu einem Foto mit ihrem Liebsten.