Verfeinere Deine Suche
Gerüchte

Aktuelle News zu Gerüchte: 29 Treffer der letzten Woche

Palast bestätigt: Meghan und Harry erwarten ein Baby!
promiflash15.10.18 - 1234 Aufrufe

Seit Monaten halten sich die süßen Gerüchte, Herzogin Meghan (37) und Prinz Harry (34) würden schon kurz nach ihrer Hochzeit im vergangenen Mai in freudiger Erwartung eines Kindes sein. Mit verdächtigen Outfits hatte die frühere Schauspielerin die Schwanger-Spekulationen lange angeheizt – nun ist es offiziell: Erst vor wenigen Minuten bestätigte der Kensington Palace auf seinem Instagram-Account, dass die Turteltauben tatsächlich ein Baby erwarten! Schon im Frühjahr sollen die beiden Eltern werden.

Herzogin Meghan (37) ist schwanger – das behauptet zumindest das Personal des Kensington-Palasts! Die ehemalige "Suits"-Darstellerin und ihr Liebster Prinz Harry (34) waren noch nicht einmal verheiratet, als zum ersten Mal Baby-Gerüchte die Runde machten. Doch nicht nur Royal-Fans glauben an ein Baby – auch der Flurfunk im Palast will wissen: Da ist Nachwuchs unterwegs! Ein potenzielles Indiz: der Speiseplan der 37-Jährigen, der sich einem Angestellten zufolge in den letzten Wochen enorm verändert hat. "Seit acht Wochen isst Meghan deutlich mehr Eiweiß. Zum Frühstück muss jetzt immer besonders fetthaltiger griechischer Joghurt vorrätig sein, das wollte sie früher nie", verriet er Gala. Tabu seien seit einiger Zeit außerdem Fleisch und Fisch – dafür landen angeblich immer mehr Hülsenfrüchte und Soja auf dem royalen Teller.

Moment mal, ist Margot Robbie (28) etwa schwanger? Seit knapp zwei Jahren sind die hübsche Schauspielerin und ihr Liebster Tom Ackerley (28) verheiratet – bei diesem Traumpaar blieben auch die Baby-Gerüchte nicht lange fern! Immer wieder kursieren Schlagzeilen, dass die Suicide Squad-Darstellerin in froher Erwartung sei. Auch diese Bilder lassen nun vermutlich so manchen Fan stutzen: Sie zeigen Margot mit einem riesigen Schwangerschaftsbauch!

Sie lenkte mit ihrer Körpermitte ein weiteres Mal alle Blicke auf sich. Herzogin Meghan (37) trug am Freitag, als Prinzessin Eugenie (28) ihrem Verlobten Jack Brooksbank das Jawort gab, einen dunkelblauen Mantel. Das besondere Detail ihres Outfits: Die unteren drei Knöpfe des Kleidungsstücks waren geöffnet. Sofort entstanden die ersten Gerüchte, dass ein wachsender Babybauch der Grund für die halboffene Oberbekleidung sein könnte. Durch ihren Terminkalender werden diese Nachwuchs-Hoffnungen nun allerdings gedämpft: Da sie und ihr Gatte demnächst in eine Zika-Gefahrenregion fahren, darf die Ex-Schauspielerin gar nicht schwanger werden!

Nach 16 Ehejahren gibt es immer wieder Scheidungs-Schlagzeilen um Julia Roberts. In einem Interview erzählt sie nun, wie sie damit umgeht

Vor wenigen Wochen zog sich Jens Büchner, 48, aus der Öffentlichkeit zurück und musste sich sogar in einem Krankenhaus behandeln lassen. Immer wieder kursieren besorgniserregende Gerüchte um seinen Krankheitszustand. Nachdem er nun auch noch seine Faneteria auf Mallorca schließen musste, meldete sich der Auswanderer endlich zu Wort.

Nun ist es traurige Gewissheit. Am 21. April verstarb Hollywood-Schauspieler Verne Troyer im Alter von gerade einmal 49 Jahren. Während seine Familie und Freunde in den vergangenen Monaten um den Austin Powers-Star trauerten, untersuchte das Los Angeles County Department die Umstände seines viel zu frühen Todes. Ein halbes Jahr nach Vernes Ableben bestätigt der Abschlussbericht jetzt die Gerüchte der letzten Zeit: Sein Tod wird offiziell als Suizid angesehen!

George Michael: Geheimer Sohn aufgetaucht?
ok10.10.18 - 1234 Aufrufe

Seit dem Tod von George Michael (†53) kursieren immer wieder bizarre Gerüchte um den Sänger. Aktuell behauptet die Mutter eines 21-Jährigen, ihr Junge wäre Georges leiblicher Sohn. Sollte dies der Fall sein, wäre er damit erbberechtigt.

"Desperate Housewives": Serien-Comeback?
ok9.10.18 - 1234 Aufrufe

Kehren unsere Lieblingshausfrauen in die Wisteria Lane zurück? Vor 15 Jahren fiel für "Desperate Housewives" die erste Klappe – und die Fans weinen dem Staffelfinale von 2012 noch immer hinterher. Schlüpfen Eva Longoria, 43, Teri Hatcher, 53, Marcia Cross, 56, und Felicity Huffman, 55 für ein Reboot ein letztes Mal in ihre Serienrollen? Die Stars haben die Gerüchte jetzt selbst angeheizt ...

Erwartet Schauspielerin Dakota Johnson (29) etwa ein Baby von "Coldplay"-Frontmann Chris Martin (41)? Wie "TMZ" berichtet, soll es im Haus von Martin eine Babyparty gegeben haben.