Verfeinere Deine Suche
Gerüchte

Aktuelle News zu Gerüchte: 41 Treffer der letzten Woche

Troian Bellisario (32) ist wirklich schwanger! Im Dezember 2016 heiratete die Pretty Little Liars-Darstellerin Suits-Star Patrick J. Adams (36). Seit Anfang des Jahres kursieren nun Gerüchte, dass die Schauspieler ihr erstes gemeinsames Kind erwarten – bisher hat sich das Paar zwar noch nicht zu den Spekulationen geäußert, aber diese Bilder sprechen nun Bände: Jetzt sind Schnappschüsse von Troian aufgetaucht, die ganz eindeutig zeigen, dass sie schwanger ist!

Hätte ihr Tod verhindert werden können? Hollywoodstar Natalie Wood ist bereits vor 37 Jahren gestorben. Offiziell ist sie bei einem Unfall auf hoher See über Bord gefallen und ertrunken. Bis heute halten sich aber hartnäckige Gerüchte, dass es sich in Wirklichkeit um einen Mord handelt. Mittlerweile wird der Fall sogar wieder neu aufgerollt. Nun verrät der damalige Kapitän Dennis Davern: Er hat Natalie schon im Vorfeld vor dem Bootsausflug gewarnt!

Ist Dani Vitale schuld am Drogen-Rückfall von Demi Lovato? Via Instagram räumt die Tänzerin nun mit den Gerüchten ein für alle Mal auf.

Kaum ist "Promi Big Brother" gestartet, verließ Fürst Heinz zu Sayn-Wittgenstein freiwillig das Haus. Für ihn springt Umut Kekilli ein

Verliebt, verlobt, verheiratet, geschieden: Es gibt so einige Stars, die eine lange Liste von Ex-Partnern vorzuweisen haben. Nicht nur Frauenheld Justin Timberlake datete sich durch halb Hollywood und schoss die Promi-Ladys anschließend wieder in den Wind. Wir zeigen euch verrückte Celebrity-Couples, die längst in Vergessenheit geraten sind ...

Daniela Katzenberger muss immer wieder Gerüchte dementieren, nach denen sie und Lucas Cordalis sich trennen.

Krasse Promi BB-Beichte: Sophia Vegas ist schwanger!
promiflash18.8.18 - 1234 Aufrufe

Baby-Hammer im Promi Big Brother-Haus! In der vergangenen Folge wunderten sich die Zuschauer des TV-Experiments schon, warum Sophia Vegas (30) nicht an der Challenge teilnehmen durfte. Schnell kamen Gerüchte auf, der Beauty-OP-Fan müsste wegen seiner vielen Eingriffe aussetzen. Nun verriet die Ex von Bert Wollersheim (67) allerdings den wahren Grund – und der hat es in sich! Sophia erwartet ihr erstes Kind!

Lässt sich Selena Gomez (26) dieses Spektakel wirklich entgehen? Am Montag werden in New York City wieder die MTV Video Music Awards verliehen. Doch nicht nur für die Nominierten Ariana Grande (25), Bruno Mars (32) & Co. wird dieser Abend besonders spannend: Unter anderem werden Cardi B (25), Nicki Minaj (35) und Jennifer Lopez (49) während der Preisverleihung performen und somit für jede Menge Action auf der Bühne sorgen. Doch Sel wird diese Knallershow wohl nicht live miterleben: Angeblich wäre ihre Angst zu groß, ihrem Ex Justin Bieber (24) und seiner Verlobten Hailey Baldwin (21) über den Weg zu laufen!

So happy sind Kylie Jenner (21) und Travis Scott (26)! Seit April 2017 daten die beiden Turteltauben und im vergangenen Februar erblickte ihr gemeinsames Töchterchen Stormi Webster das Licht der Welt. Doch aktuell kursieren Gerüchte, dass das Paar sich ständig streiten würde und überhaupt nicht mehr glücklich sei. Diesen Klatsch fegte die Make-up-Mogulin nun vom Tisch: Kylie berichtete jetzt, dass sie und Travis enger denn je miteinander sind!

Stürzen sich Sören Altmann und Kevin Pander schon bald ins nächste TV-Abenteuer? Bei der Bachelorette lässt sich bekanntlich mehr als die große Liebe finden – nicht selten ist die Kuppelshow auch ein Sprungbrett für weitere Karriere-Chancen. Seit einigen Tagen kursieren nun Gerüchte, dass Kevin in der zweiten Staffel von Love Island dabei sein könnte. Doch was ist dran an den Vermutungen?