Verfeinere Deine Suche
Gerüchte

Aktuelle News zu Gerüchte: 26 Treffer der letzten Woche

Jack Osbourne: Statement zu Scheidung
ok19.5.18 - 1234 Aufrufe

Jack Osbourne und seine Frau Lisa lassen sich scheiden. Nach sechs Jahren Ehe haben die beiden beschlossen, dass sie getrennte Wege gehen wollen. Zuvor gab es bereits Gerüchte über eine Trennung. Nun veröffentlichten die beiden ein gemeinsames Statement.

Wegen einer Netz-Unterhaltung löste Lucy Hale (28) neue Liebesgerüchte um sich selbst aus. Auf ihrem Social-Media-Account hatte die Schauspielerin ein Video von sich geteilt, in dem sie das neue Album von Charlie Puth (26) lobte. Eigentlich nichts dabei, hätte sich der Musiker nicht öffentlich bei ihr bedankt. Für die Fans der beiden ein eindeutiges Indiz, dass mehr zwischen ihnen läuft! Aber diesen Spekulationen legte die Pretty Little Liars-Darstellerin jetzt einen Riegel vor.

Er ist erfolgreicher Boyband- und Solo-Sänger, begehrtes Pressemotiv, liebevoller Familienvater und fürsorglicher Partner – bei Liam Payne (24) läufts aktuell richtig rund. Erst kürzlich gab der One Direction-Star bekannt, dass im Herbst sein Debütalbum auf den Markt kommen soll. Es gibt kaum etwas, mit dem er sein aktuelles Leben toppen könnte. Nur in einer Angelegenheit machte er sich bislang rar: Einer Vermählung mit Freundin Cheryl Cole (34). Die Gerüchteküche um ein anstehendes Jawort brodelt schon seit einigen Monaten. Tritt er tatsächlich bald vor den Traualtar?

Selena Gomez (25) hat endgültig mit Justin Bieber (24) abgeschlossen! Nach einem kurzen Liebes-Comeback trennte sich die Sängerin im März dieses Jahres von ihrem On-Off-Boyfriend. Angeblich entschied sie sich gegen den Popstar und für ihre Familie, die von der Liaison mit dem Musiker nie viel gehalten hatte. Die Beauty soll sogar schon einen neuen Mann daten – und zwar Schauspieler Justin Theroux (46).

All die Fremdgeh-Gerüchte und Eifersuchtsdramen können der Liebe von Liam Payne und Cheryl Cole scheinbar nichts anhaben. Heiraten möchte der Sänger trotzdem noch nicht.

Es war die Meldung im vergangenen Herbst: Selena Gomez (25) und Justin Bieber (24) wagten ein Liebes-Comeback. Seit 2011 sind die beiden Musiker regelmäßig entweder glücklich zusammen oder nachtragend getrennt. Auch nach dem letzten Liebes-Aus Mitte März gab es kürzlich Gerüchte um eine Reunion der Ex-Turteltauben. Doch mit dem On-Off-Status könnte nun endlich Schluss sein: Selena soll angeblich über den Popstar hinweg sein.

Ist Baby Nummer zwei schon unterwegs? Peer Kusmagk, 42, und Janni Hönscheid, 27, sind im vergangenen Jahr zum ersten Mal Eltern geworden. Mit ihrem Spross Emil-Ocean reisten die TV-Stars die letzten Monate durch die Welt - in Deutschland angekommen überraschte die Surferin jetzt alle mit einem kryptischen Posting. Ist sie etwa schwanger?

Ist Tanja Tischewitsch (28) wieder in festen Händen? Im August 2016 trennte sich die Ex-DSDS-Kandidatin von ihrem Freund Thomas – und das nur sechs Monate nach der Geburt ihres gemeinsamen Sohnes Ben. Seitdem reißen die Gerüchte um ein mögliches Liebescomeback nicht ab. Offiziell geht Tanja aber als Single-Mom durchs Leben. Ein Post heizt jetzt neue Spekulationen an: Ist Tanja wieder verliebt?

Es sieht so aus, als hätte Meghan Markles Vater seine Meinung geändert, denn er möchte jetzt doch auf der Hochzeit mit Prinz Harry erscheinen. Aber darf ...

Pietro Lombardi ist seit seiner Trennung von Noch-Ehefrau Sarah Lombardi Single. Keine Dame konnte Sarah bisher ersetzen. Hofft Pietro auf eine ...